Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1841  1842  1844  1845  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.331.041 / Heute: 4.536
Mr. Cooper Group. 78,83 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1358,46%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Frosch im Hals

3
02.09.14 13:21
Das mit der Wahrheit war immer schon ein Problem für dich. Erkläre mir doch wenigstens auf Deutsch was da so alles auf Ihub geschrieben wird und was das aktuell für uns bedeuten würde. Oder wäre das niveaulos, wenn ich dir diese Frage stelle? Ich glaube nicht und OT wäre es auch nicht.

@Justin, ich darf dich daran erinnern, das DU die Kommunikation mit mir eingestellt hast.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

du darfst gerne meine postings lesen

3
02.09.14 13:25
... da steht alles auf deutsch drin (mit ausnahme der links)
/paketix
ps: ich bin kein übersetzungsbüro
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Oh wie schön ruhig und entspannt...

2
02.09.14 13:26
....geht es doch in unseren 3 facebook Foren zu WMIH, Trust und WaMu zu...

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Hmm ..

3
02.09.14 13:26
Was soll man dazu sagen?
Kann doch nicht sein, dass sich jetzt alle zurückziehen??
Mich interessiert schon auch, was in den US-Boards geschrieben wird.
Warum sollen die Boards in deutscher Sprache alles besser wissen? :-)
Habe aber sicherlich nicht die Zeit auch noch in den US-Boards zu schauen und deswegen lese ich das wichtigste auch gerne hier.
Aber wie kam es zu dieser Eskalation?
Leassons Learned Gespräche sind erforderlich :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Ganz einfach

2
02.09.14 13:33
...Aber wie kam es zu dieser Eskalation?

Pino hat gefragt. LOL
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

sorry keykey - welche meinungen hier

2
02.09.14 13:34
... toleriert/opportun sind wurde mehr als deutlich kundgetan
/paketix
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey

4
02.09.14 13:34
Ich gebe Dir Recht: Selbstverständlich kann und sollte Interessantes aus anderen Foren hier ebenfalls diskutiert werden. Aber genau das passiert nicht: Es werden absurde Theorien eines bestimmten Ihub-Users (ungeprüft) übernommen. Widerlegt man diese dann, ist man ein "ekelhafter Basher" und "Besserwisser". Danach ziehen die Leute dann offenkundig den Schwanz ein, anstatt zuzugeben, dass der "große Grüne" wieder einmal Mumpitz von sich gegeben hat. QED.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Ihr könnt labern was ihr wollt.

8
02.09.14 13:44
Ihr bekommt dieses Forum nicht kaputt.
Hier ist sobald der Kurs richtig nach oben geht
wieder der Bulle los!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Hmmm .. Nr. 2

6
02.09.14 13:45
Oder Ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen.
Ich bin ja mehr oder weniger "nur" Mitleser.
Wenn ich mehr Zeit und mehr Ahnung hätte, dann würde ich vielleicht auch mehr auf meine Meinung pochen. So mag ich aber die Extreme: Faster (optimistisch, wenn gekämpft wird) und Pfandbrief (eher pessimistisch) gleichermaßen.
Aber Menschen sind eben unterschiedlich und man kann nur versuchen friedlich miteinander umzugehen. Dazu gehört eigentlich auch viel Lebenserfahrung.
Na ich hoffe trotzdem dass die Gedanken von gestern Abend nicht ganz "geplatzt" sind.
War schon nett mal wieder von der Job-Unabhängigkeit zu träumen :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

meine Sicht..

9
02.09.14 14:00
ist es denn so schwierig, andere Meinungen (auch kontroverse) unter einen Hut zu bringen? Einfach nach der Devise:  LEBEN  UND  LEBEN  LASSEN !!

Ja, wir haben hier die unterschiedlichsten "Charaktere", wie zum Beispiel:

Union, - der "Ausgleichende"
Hope, - der "Stichelnde Narr"
Kirroyal, - das "ruhige Kätzchen"
Stay, - der "Schriftgelehrte" (faktenorientiert?)
Faster, - vertritt die "fantastische Fraktion"
Kroete. - der "Chartmensch"
Schwarzi.. - der "Romantiker"


Ich hör' an dieser Stelle mal lieber auf!......:)))))

Die Meinungsvielfalt zeichnet dieses Forum aus, und das sollten wir auch akzeptieren!

Und für Extremfälle gibt es ja ..........................IGNORE.......................

VG



 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Stay: Ich hab da noch eine Frage ..

9
02.09.14 14:08
Faster (und natürlich auch andere) wollen kämpfen.
Und sie suchen derzeit nach Informationen, Lücken, etc etc, was uns vielleicht doch in irgendeiner Weise zugute kommen kann und eventuell auch eine Klage eingereicht werden kann. Ich als Investierter und Escrow-Besitzer kann sowas eigentlich nur gut finden.
Siehst Du diesbezüglich gar keine Möglichkeiten und wartest einfach ab was kommt?
In Deinen Beiträgen (und auch in denen von Pfandbrief) finde ich immer nur widerlegende Argumente auf die Postings von anderen.
Deinerseits (und auch von Pfandbrief) kommen nie Vorschläge, wo es eventuell eine Lücke für eine Klage gebe.
Ist das Vertrauen zu den Anwälten so groß dass sich keinerlei Eigenrecherchen lohnen bzgl Mittel und wege die uns direkt zugute kommen?
Ihr habt das Finanzwissen und Euch tief eingelesen. Trotzdem zeigt Faster immer wieder Punkte auf, wo es vielleicht doch noch Möglichkeiten gibt. Warum kommt sowas nie von Euch? Ihr widerlegt die Punkte nur, aber untersützt bzgl weiterer Maßnahmen gar nicht? Warum? Oder macht Ihr etwas im Hintergrund von dem wir nichts wissen/dürfen? Das ist schon etwas eigenartig, wenn man so viel Finanzwissen hat, aber immer nur die Argumente von anderen widerlegt. Dann ist es doch besser das Investment gleich komplett abzuschreiben und sich anderen Hobbies zu widmen? Es sei denn natürlich man hat größtes Vertrauen in unsere Anwälte, was ich bei Euch aber auch nicht so sehe, da Ihr ja wenn überhaupt von Minimalbeträgen ausgeht. Als seid Ihr doch mehr oder weniger nur am Spass an der Freude hier um einfach mit zu diskutieren. So viel zu lernen gibt es für Euch ja auch nicht mehr :-)

Statt bei WMIH lege ich mittlerweile lieber bei Facebook nach.
Soll keine Werbung sein :-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) KeyKey
KeyKey:

Und noch was ..

7
02.09.14 14:13
Pfandbrief ist mit der der am wenigsten provoziert und mit am sachlichsten ist.
So habe ich zumindest seine Beiträge gesehen und das sehr geschätzt.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) moneymoagi
moneymoagi:

Es begann alles mit....

 
02.09.14 14:30
einem lange bleibenden Weißwein...oder besser zwei...

;-)

lg

money
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) jk75
jk75:

@all

 
02.09.14 14:35
kann ich KeyKey nur zustimmen. Ich sehe auch das Problem das diese vielen Gruppen welche in der Materie drin sind und wohl beruflich oder einschlägig im Rechtswesen unterwegs sind zusammen arbeiten sollten bzw. teilt euch doch die Gebiete auf...sagt ja keiner das Ihr alles zusammen machen müsst...meine Grossprojekte in denen ich schon drin war und am Ende Erfolg hatten waren sich beileibe nicht alle Grün...aber das gemeinsame Ziel hat immer verbunden.
Ohne das die Mafia Gegenwind bekommt passiert doch nix...und wenn auch nur einer eine Fraktion nen dicken Fisch holt...dann können sich am Ende alle die Hand geben.
Und...Ihr habt soviel Zeit investiert...lasst Euch von "evtl. bezahlten Kapputtmachern" nicht die Stimmung kaputt machen und das Ziel aus den Augen verlieren. Und...wer nicht mitzieht...outed sich dann zum Glück eh...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spect
spect:

Stimmung im Forum...

4
02.09.14 14:54
Was juckt die Stimmung im Forum.....????

...auf die Stimmung im Orderbuch kommts drauf an ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KeyKey & Co.

6
02.09.14 15:01
Gute Fragen, die ich Dir gerne beantworten möchte:

1. Es gibt keine "Gruppen", zumindest bin ich keiner zugehörig. Diese "Einteilung" ist schlicht und ergreifend der überbordenden Phantasie einiger User geschuldet, die andere User in eine bestimmte Ecke drängen möchten.

2. Wenn ich Möglichkeiten einer erfolgreichen Klage gesehen hätte, hätte ich keine Releases erteilt. Komischerweise haben die von Dir genannten User ebenfalls Releases erteilt. Ich kann mit den Konsequenzen leben, einige andere wohl nicht. Mich interessiert derzeit nur die D&O-Geschichte. Ich habe diesbezüglich diverse Anfragen gestartet, leider ohne eine nützliche Auskunft erhalten zu haben. Sollte ich diese bekommen, werde ich sie hier veröffentlichen, so wie ich es immer getan habe. Alternativ darfst Du bez. dürfen andere ebenfalls den Trust anschreiben. Vielleicht erwähnen sie es dann im nächsten Quartalsbericht.

3. Ich habe der Truppe um faster und paketix den gutgemeinten Ratschlag gegeben, sich an einen bestimmten Anwalt zu wenden. Es ist doch völlig absurd und absolut wirklichkeitsfern, wenn jemand glaubt, dass eine bislang noch nicht involvierte Person sich auf "Provisionsbasis" in die Materie einarbeitet und wohlmöglich auf eigene Kosten bis in die letzte Instanz klagt (wogegen auch immer). Entschuldige bitte, aber das ist an Naivität wirklich nicht mehr zu überbieten.

4. Die Diskussionen betreffen zu 99 Prozent die "Escrows". Was soll ich da bitteschön abschreiben? Wie schon erwähnt, wenn alles optimal läuft und die D&O-Geschichte wieder auf den Tisch kommen sollte, kann etwas für die "Escrows" herausspringen. Außerdem interessiere ich mich für die Trust-Angelegenheiten auch als noch nicht voll bedienter Inhaber von PIERS-LTI's. Dürfte einigermaßen verständlich sein, oder?

5. Ich mache nichts im "Hintergrund" und habe schon mehrmals dargelegt, wie mir die Geheimniskrämerei von einigen hier auf den Sa.. geht. Wenn Du so willst, habe ich mich in letzter Zeit im "Hintergrund" um die D&O-Geschichte gekümmert. Forschst Du allerdings nach, so wirst Du sehen, dass ich das seit jeher getan habe. Die ersten Infos vom Superior Court kamen von mir. Ebenfalls habe ich eine Steuergeschichte via Pacer verfolgt. Das mache ich jetzt nicht mehr, da ich keinen Bock darauf habe, für von mir investiertes Geld auch noch blöde angemacht zu werden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Klage

7
02.09.14 15:07
Ist ja in Ordnung sich nicht alles bieten zu lassen und versuchen für sein Recht zu kämpfen. Aber überlege doch mal, selbst wenn ihr einen fähigen Anwalt finden solltet, ist auch er im Endeffekt zu bezahlen. Und hier sehe ich das große Problem mit dem lieben Geld. Wer soll denn diese Kosten stemmen? Meiner Meinung nach wird es am Geld scheitern. Leider sitzen die Mächtigen am längeren Hebel.

Und ob eine Klage überhaupt zugelassen wird, seht auch in den Sternen. Wie gesagt sind es die immensen Kosten, die sowieso keiner bezahlen kann. Und recht haben und recht bekommen sind auch noch zwei paar Schuhe. Ihr habt euch da was in den Kopf gesetzt was überhaupt für Europäer unmöglich ist.

Da kann Faster mit seinen Einsatz auch nicht weiterhelfen. Es sei denn er hat im 6 Richtige mit Jackpot und Superzahl und eine besonders gute Quote erhalten und ist bereit seinen Gewinn zu Opfern. Sowas würde er dann wahrscheinlich auch nicht machen, weil das Risiko zu verlieren viel zu hoch ist.

@Stay

Da wirst du wohl lange warten müssen das einer seine Fehler eingesteht und sich entschuldigt. Das leidige Thema ist ja nicht neu. Ich hatte heute morgen schon mal erwähnt das im laufe der Jahre so manche Marktschreier kamen und irgendwann auch wieder verschwanden. Denke doch mal an unseren Pinocchio, nicht das der sich noch als Large Green hier outet. Zuzutrauen wäre es ihn.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) The_Hope
The_Hope:

Stimmung, klar

3
02.09.14 15:10
Wenn news, Volumen und Kurs stimmen, dann sind sich "fast" alle einig.

Ebenso wenn es mal wieder Dicke kommt.

@chris hat es gut in in #46060  zusammen gefasst, die Frage der Einstellung zur Aktie

leicht OT

Wir haben hier im Board einen "älteren" Mitschreiber :-)
Mit dessen Beiträgen ich gar nicht klar kam, sogar auf "grau" setzte
Bis die Neugier siegte, mal ein wenig stichelte und per Boardmail sich austauschte und
tatsächlich mal telefonierte und siehe da,
die Meinungen gehen garnicht auseinander.
Auch von jahrzehnter langer Börsenerfahrung kann profitiert werden.
Mitstreiter im Guten....

Das ist echt positiv

Glückauf


COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Siehste, das sind immer die Vorurteile

3
02.09.14 15:15
...anrufen darfste mich aber auch.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Pinot

 
02.09.14 15:25
Da hast Du Recht. Ich gehe aber davon aus, dass sich ID sehr wohl bewusst ist, dass er mit seinen Beiträgen über die Piers ziemlich viel Unsinn verzapft hat. Ob er Large Green ist? Ich denke nicht. Ist mir aber auch schnuppe... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sailor888
sailor888:

Frage:

 
02.09.14 15:25
wieviel escrows gibt es eigentlich zZ ?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@wem nutzt es?

7
02.09.14 15:39
wenn ich die diskussion der letzten tage so ansehe, frage ich mich, wemm nutzt es?

wenn da von verschiedenen seiten die theorie eingebracht wird, das irgendwo (wmi, fidc, jpm, mond, mars) noch vergessene werte rumeiern, dann frage ich mich, wem nützt das?

wenn dann auch noch die theorie aufgestellt wird, dass wir warten sollten, und uns darauf freuen, dass die wahuqs nicht voll bedient werden, wem nützt das?

goldman sachs.

erinnert euch, da gibt es ein klagekomittee beim wmi ltrust, und in diesem komittee werden die klagen gegen dritte entschieden.
und in diesem komitte hat momentan goldman sachs sie mehrheit, mit den bondhaltern und den tps stimmen.

und wer glaubt, dass diese mehrheit eine klage gegen goldman sachs wegen illegaler krimineller leerverkäufe zulassen wird?

und erst wenn die wahuqs voll ausbezahlt werden, verlieren die goldmänner möglicherweise ihre mehrheit im klagen ausschuss.

und das könnte dann den escrows endlich das geld bringen, dass ihnen zusteht.

und während wir von den 110 mrd vom mars (oder von der venus) träumen, räumen die uns aus, ohne jede gegenwehr.

und dann gibt es natürlich noch die, die uns erzählen wollen, das man ja nur die escrows behalten muss, denn da kommt ja das grosse geld, die wmih sind ja nichts wert. habt ihr das verstanden?

ich nenne das eine nette konzertierte aktion, breites grins, um uns zu verarschen.

fragt immer, wem nützt es, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@auf die barriques

7
02.09.14 15:46
lasst euch nicht länger verarschen von diesen gaunern in newyork und delaware und ihren winkleadvokaten, die uns um unser geld betrügen.

-seit jahren verzögern sie die verhandlungen mit den managern

-seit jahren verzögern sie die verhandlungen mit den bundesstaaten wegen der steuerrückvergütungen

-seit jahren verzögern sie die klagen gegen dritte

und alles nur um die verbrechen von goldman sachs zu vertuschen.

macht eingaben beim konkursgericht, schickt kopien davon an die presse und an die politiker, wehrt euch. wenn ihr nur wartet, werden sie euch um die letzten cents, die bei wamu noch offen sind, betrügen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@wem nutzt es? 2

6
02.09.14 15:57
da schreibt man: " Ist ja in Ordnung sich nicht alles bieten zu lassen und versuchen für sein Recht zu kämpfen. Aber überlege doch mal, selbst wenn ihr einen fähigen Anwalt finden solltet, ist auch er im Endeffekt zu bezahlen. Und hier sehe ich das große Problem mit dem lieben Geld. Wer soll denn diese Kosten stemmen? Meiner Meinung nach wird es am Geld scheitern. Leider sitzen die Mächtigen am längeren Hebel.

Und ob eine Klage überhaupt zugelassen wird, seht auch in den Sternen. Wie gesagt sind es die immensen Kosten, die sowieso keiner bezahlen kann. Und recht haben und recht bekommen sind auch noch zwei paar Schuhe. Ihr habt euch da was in den Kopf gesetzt was überhaupt für Europäer unmöglich ist.  ....."

danke für den hinweis, als untertane in einem feudalen system wärst du perfekt.

ich bin hier öfter als ösi angemacht worden, da muss ich jetzt was einwenden, auch in österreich gibt es unterschiede in der untertanen mentalität.

kärnten war ja mal teil der französischen republik, vielleicht wirkt das noch nach, grins.

auf jeden fall halte ich gar nichts davon, den kopf in den sand zu stecken, nur damit sich die verbrecher von goldman sachs noch ne villa in tirol leisten können.

und ich gehe davon aus, dass wir sehr wohl etwas erreichen können, schliesslich haben wir es ja schon mal geschafft. oder errinert sich keiner mehr an das wertlos ausgebucht?

das war eine sehr konkrete gefahr, und wenn  es nicht unzählige aktivisten gegeben hätte, würden wir heute hier sitzen und über das us system lamentieren ohne wmih aktien, und ohne escrows (und unsere goldman sachs schreiber würden uns mit spott und häme überschütten).

auf die barriques, macht eingaben beim konkursgericht, st5ellt die verzögerungstaktiken dieser gauner bloss.

und zu den gerichtsverfahren, wenn es da aussichten gibt, dann werde ich gerne darüber diskutieren. nur, von vornherein herzugehen, und zu schreiben, es hat dioch keinen sinn, wem nützt das?

den verbrechern. GOLDMAN SACHS, den KRIMINELLEN GEWERKSCHAFTEN und JPM
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) oheim
oheim:

@faster

 
02.09.14 16:01
"macht eingaben beim konkursgericht, schickt kopien davon an die presse und an die politiker, wehrt euch. wenn ihr nur wartet, werden sie euch um die letzten cents, die bei wamu noch offen sind, betrügen. "

Bin etwas irritiert. Warum schreibst du "euch"

Seite: Übersicht ... 1841  1842  1844  1845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.497 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 20:40
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--