Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.772
Zugriffe: 22.534.017 / Heute: 1.299
Mr. Cooper Group. 77,06 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1425,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Neverenough...

2
10.07.12 15:50
Advfn hat probleme mit den kursen.. Oder glaubst dass der dow nach 25 minuten noch keine bewegungen darstellt... de.advfn.com/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

ja sorry

 
10.07.12 16:02
Habs loschen lasse.
Aba witzig
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Es gibt neue Bilder:

5
10.07.12 19:16
www.facebook.com/media/set/...81796.299003476815098&type=3
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

6
10.07.12 20:56
10407   Notice of Docketing Record on Appeal to District Court. Civil Action Number:12-855 ; BAP Number:12-33

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000001.pdf

10408   Notice of Withdrawal of Proof of Claim No. 2480 Solely as to Chimney Rock Value Fund, L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000002.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rstudent
rstudent:

Behauptung...

10
10.07.12 21:19
Hallo zusammen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dr Kurs künstlich um die 0.50 gehalten wird. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass kurz vor Ende des Handels mit minikäufen der kurs wieder auf anfangsniveau gehoben wird...

Einzige moegliche begründung: aktionaere nicht noch mehr gegen wmineu aufbringen, bis zur ersten wichtigen kommunikation...

Ihr kennt mich: ich bin eigentlich ein logisch denkender mensch. Und halte nicht viel von vermutungen /gefühle. Trotzdem werde ich das gefühl nicht los...

Lg, rstud
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Navton
Navton:

WMI

 
10.07.12 21:24
www.dcshow.net/wie-hypothek-escrow-arbeit.html

Escrows sind alle zwölf Monate auf der Grundlage der letzten Auszahlung neu berechnet. Als ein Ergebnis, wenn Ihre Treuhandservice für ein Darlehen für eine neu errichtete Haus ist, kann Ihre monatliche Betrag dramatisch verändern Wenn Grundsteuern von den niedrigeren Preis für eine leere Menge auf die höhere Rate für eine mit Verbesserungen, nach Bankrate.com verlagern. Die US Real Estate Settlement Verfahren Act (RESPA) erfordert, dass Kreditgeber, senden Sie eine jährliche Aufstellung laufende Zahlungen, prognostizierte Veränderungen und Engpässe, sowie zurück Exzesse über $50.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) union
union:

Rückmeldung

34
10.07.12 22:19
Guten Abend Wamuaner.

Nach einer guten Woche Urlaub melde ich mich einmal kurz zurück. Und beim nachlesen der letzten 10 Tage fällt mir immer noch ein hartnäckiger Zweifler auf, der den abgekarteten Bankraub der WMI durch JPM und FDIC (soweit meine Beurteilung der recherchierten Kenntnisse) einfach nicht wahr haben will.
Seitenweise haben wir in den letzten Jahren dazu Fakten herangetragen... mussten aber erstaunt feststellen, wie diese wichtige Tatsache für WMI am Insolvenzgericht in keinster Weise interessierte. Susman lies einmal durch die Blume erkennen, dass dieses Thema durch weitere Klagen an anderen Gerichten sehr wohl Interesse finden kann... zu mehr kam es nicht, weil Susman bekam, was er wollte...

Die jüngsten Beispiele von JPM zeigen aber schon wieder, dass man fast täglich über Leichen geht und und Menschenschicksale keine wirkliche Rolle spielen.
Also wer JPM eine weiße Weste verpassen will, ist hier im Thread absolut fehl am Platze.

Ob die schwarze Vergangenheitsgeschichte zur WMI-Übernahme unter dem vereinbarten Deckmantel bleibt wird sich zeigen. Da gibt es noch viel zu viel Spielraum...
Man bedenke nur, dass der mächtigen JPM-Konkurrenz die richtigen Informationen zukommen könnten und diese sogar noch mit der WMIH zusammenarbeiten könnte...
Aber wollen wir den Bashern heute Abend nicht zu viel zumuten. Und wir sollten nicht nach möglichen Sternen greifen, denn wir stehen ja immer erst noch in den Startlöchern.

Mich freut zumindest, dass die "Interessierten das Falles" den Sprung in dieses Forum geschafft haben und nun mit gelassener Spannung den nächsten Monaten entgegen fiebern.  

Ganz liebe Durchhaltegrüße,
union
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

@ Ecki..............'4547

17
10.07.12 22:50
und zur Diskussion

Andere können das ja, mit direkten Links einstellen, ich nicht.Also mache ich hier einen Verweis nach hier:
http://www.ariva.de/forum/community.m

Dafür war die Brokerumfrage mal gedacht. Und weil wir dachten, bei entsprechender Beteiligung können wir die Auswertung sogar verkaufen.

Ariva hat hier freundlicherweise die Werbung für uns geschaltet. Eingang seither 25,00 € und das ist ein Wamuaner.
Wenn also noch jemand meint, er möchte die Arbeit hier unterstützen, dann darf er das gerne tun. Macht einen Beitrag zur OP oder sonstigem. Wenn jemand sich bei mir für die Arbeit mit der Brokerumfrage bedanken will, dann macht einen Vermerk "Reisekosten", dann kann ich die beiden nämlich mal wieder besuchen gehen, ich kann mir das sonst finanziell nicht erlauben, auch wenn ich spüre, ein Besuch der deutschen Truppe wäre mal dringend erforderlich.
Cat und ich haben beide Einblick auf alle Konten. Das geht dann schon klar.
Alle Spendentechnischen Einträge auf der Homepage werden von mir gemacht, um sie zu entlasten. Wir vertrauen uns da - entstanden durch WaMu.
Und die Chelsea Homepage gehört eigentlich United.
Die gäbe es sonst nicht.

Grüße
Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rabbit59
Rabbit59:

Hi Wamuaner

9
10.07.12 23:04
JP ist eine System-relevante Bank - dort sitzen alle wichtigen US-Industriellen u CEO's im Board - zudem sind die US-Bundesstaaten an JP beteiligt - die Wamu hat JP in der Krise gerettet - das wissen wir schon lange...es wird kein Nachspiel geben, da die Politik das mitbestimmt hat. Jetzt müssen wir auf einen Biz-Plan von Willingham warten oder uns mit Abschreibungen von Verlusten befassen (die eigenen). Da die WMI noch nicht mal eine Webseite hat mit der Kategorie "Investor Relations" - sehe ich eher eine Firma in der Neufindung...schlimmstenfalls in der Abwicklung...es ist schon bedenklich das jedes Schuhgeschäft seine Webseite hat und ein Laden wie WMI NIX..meine Empfehlung..den Willingham mit mails zumüllen und bei nicht antworten, mit Klagen drohen wegen Betrug's...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

ach, und jetzt ohne Namen zu nennen und Ot

9
11.07.12 01:28
jetzt laß ich hier mal Frust ab.
Ich bin echt auch stinkesauer, über einen Teil unserer Crew - diejenigen , die es betrifft dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.
Mensch, da ruft ihr Cat sogar mal am Anfang im Krankenhaus an - saß daneben - ja, ich melde mich wieder und mache einen Besuch...................
Ich weiß, dass manche nicht weit weg wohnen - und andere schon viele Kilometer gefahren sind.
Danke den einen - nix den andren

Aber man kann alles reviedieren - Cat freut sich

Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

5
11.07.12 04:39
10409   Certificate of No Objection Regarding Forty-Second Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from March 1, 2012 Through March 19, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000003.pdf

10410   Certification of No Objection Regarding Eighth Monthly Application of Ernst & Young LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Accounting, Tax and Reporting Service Provider to the Debtor and Debtors in Possession for the Period for the Period from February 1, 2012 Through February 29, 2012 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000005.pdf

10411   Certification of No Objection Regarding Ninth Monthly Application of Ernst & Young LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Accounting, Tax and Reporting Service Provider to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from March 1, 2012 Through March 19, 2012 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000004.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) easy-rider
easy-rider:

@Rabbit59

6
11.07.12 09:21
Kann dir nur zustimmen.

Ich denke mal, deine zweite These wird eintreffen... "...schlimmstenfalls in der Abwicklung."
So ist dass halt, wenn sich die mächtihen Eliten was zusammenklauen, da haben wir nichts zu melden, sondern nur zu zahlen.
Die Varianten der Abzockerei werden ja immer vielfältiger... Neue Steuern... irgendwelche Mautgebühren...Praxisgebühren....usw. dann wird kräftig an der Börse geschummelt... inside Handel... verbotene Absprachen...usw. Wir werden in jedem Segment des Alltäglichen Lebens abgezockt.  ich hoffe dass es irgendwann mal zum Systemwechsel kommt. In der die Volksvertreter  und wirtschaftsbosse, direkt und unmittelbar für ihre Handlungen zu rechenschaft gezogen werden können und in dem das Volk an Entscheidungen beteiligt wird, siehe Volksabstimmung. Die Polit und Wirtschaftseliten, scheuen die Volksabstimmung wie der Teufel das weihwasser.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Aktuelle Eigner - Spezifikation WMIH

7
11.07.12 10:40
WMI Holdings Corp. (WMIH)
-OTC Markets

Kurs $ 0,47 per 10. Jul. 2012 - 21:57

Haupteigentümer / Aufschlüsselung:

% von Aktien im Besitz von allen Insidern und 5%-Besitzern: NaN
% von Aktien im Besitz von institutionellen Anlegern und Fonds: NaN
% von Float im Besitz von institutionellen Anlegern und Fonds: NaN

Institutionelle Anleger, die Aktien halten:

MAJOR DIRECT HOLDERS (FORMS 3 & 4)
Eigentümer    Aktien§Gemeldet
Keine Major Direct Holder-Infos verfügbar für WMIH
                    §
Top institutionelle Anleger
Eigentümer:                           Aktien- % Out- Wert*          Gemeldet

Ameriprise Financial, Inc.
                                                75.462 NaN 67.915        31.03.2012
NORDEA INVESTMENT MANAGEMENT BANK DENMARK A/S
                                                19.801 NaN 17.820        31.03.2012
HABERER REGISTERED INVESTMENT ADVISOR, INC.
                                                19.801 NaN 17.820        31.03.2012
NORTH STAR INVESTMENT MANAGEMENT CORP

                                                  2.810 NaN   2.529        31.03.2012
GLENMEDE TRUST COMPANY (THE)
                                                     132 NaN      118         31.03.2012

Top Investmentfonds-Anleger
Eigentümer§                            Aktien-% Out-  Wert*          Gemeldet
Mutual Fund Ser Tr-Catalyst Value Fund
                                           1.044.477 NaN 940.029        31.03.2012
FIDELITY ADVISOR BALANCED FUND
                                                  4.354 NaN    2.568        30.04.2012
VARIABLE INSURANCE PRODUCTS FD III-BALANCED PORTFOLIO
                                                  3.403 NaN    2.007        30.04.2012
Fidelity Asset Manager 50%
                                                  2.698 NaN    1.591        30.04.2012
FIDELITY STOCK SELECTOR ALL CAP FUND
                                                  2.611 NaN    1.540        30.04.2012
Seasons Series Trust-Diversified Fixed Income Portfolio
                                                  1.980 NaN    1.782        31.03.2012
Fidelity Asset Manager 70%
                                                  1.633 NaN       963        30.04.2012
TIFF MULTI-ASSET FUND
                                                  1.125 NaN    1.012        31.03.2012
Fidelity Asset Manager 20%
                                                     685 NaN       404        30.04.2012
FIDELITY ADVISOR STOCK SELECTOR ALL CAP FUND
                                                     640 NaN       377        30.04.2012

Der gezeigte Wert wurde anhand des Wertpapierkurses zum angegebenen Berichtsdatum berechnet.

Währung in USD.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@schwarzwälder

3
11.07.12 11:13

Das ist nicht korrekt. Es gibt einen 5%+ Holder, das wurde vor langer Zeit gemeldet:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...gwmiholdingscorp.htm

Angesichts dieses Auslassers muss man auch die restlichen Angaben bezweifeln. Diese data mining Zusammenstellungen sind immer unzuverlässig. Aber da die meisten der da genannten Fonds weniger Aktien haben (sollen) als ein typischer Leser dieses Forums, spielt's ja wohl keine Rolle.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

@Lou2009 - Spende ist unterwegs

7
11.07.12 11:16
Hallo zusammen, Hallo Lou,

Da ich von meinem geringen Urlaubsgeld sowieso nie in Urlaub fahren kann (geht eigentlich immer für irgendwelche notwendigen Anschaffungen drauf. Dies defekt, das defekt, Nachzahlung hier und da - ihr kennt das ja) habe ich mich entschlossen den Rest für Chelsea und Lou zu spenden.

Falls noch jemand über seinen inneren Schweinehund springen will ihr findet die Bankverbindung hier:

www.united-behind-chelsea.de/de/

Einfach den Spenden Button drücken und im anschließenden Fenster die Zahlungsmethode wählen. Wer jetzt Banküberweisung auswählt und wieder den Spendenbutton drückt, bekommt die Bankverbindung angezeigt. Das Wort Spende solltet ihr in auf dem Überweisungsformular aber NICHT (Bank macht sonst möglicherweise Ärger) erwähnen !

Wie war das nochmal mit dem Beharrungsvermögen ruhender Massen...... ? (grins)

Beste Grüße

ranger100

PS: Lou, Kopf hoch !
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

@Union

4
11.07.12 14:22
Ihr habt keine Fakten seitenweise zusammengetragen, sondern auch am Lagerfeuer seitenweise Schauermärchen über finstere JPM Bösewichter erzählt, die Euch beraubt haben - und über böse Basher, die Euch Eure Millionen nicht gönnen.

Warum hat eigentlich niemand mal einfach die ganzen "Fakten" genommen, und ist damit zu einem Anwalt in den USA gegangen, um Strafanzeige gegen JPM zu erstatten? Immerhin hat die Staatsanwaltschaft in NY zB lange Haftstrafen bei Galleon durchgesetzt - aber da gab es eben Fakten, und keine Märchen.

Warum berichtet eigentlich die ganze Presse lang und breit über JPM Trading Verluste, Inhaftierung von Goldman Sachs Direktoren wegen Insiderhandel, kriminelle LIBOR Machenschaften bei Barclays und anderen Banken - und niemand erwähnt Eure Bankraub-Schauermärchen?

Bisher habt Ihr jede Menge Leute als Hoffnungsträger gefeiert (Hochberg, Solomon, Susman, Grind, Willingham etc) - keiner von denen hat auch nur den kleinsten Anhaltspunkt für Eure Märchen geliefert, warum wohl?

Und so sitzt Ihr jetzt am abgebrannten Lagerfeuer, vor der Asche Eurer Kohle....
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

weils immer noch warm ist dort

3
11.07.12 14:36
loooooooooool

oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

hast du dich denn einmal gefragt,

6
11.07.12 14:49
-- warum fast alle banken in der krise um überleben kämpften, nur jpm der einzige war, der kurz danach mit riesige quartalsgewinne vorzuweisen hatte ?

-- warum die assets an jpm gingen ohne, dass diese bereit waren, auch nur teile der (Giftpapiere ) zu übernehmen ?

-- warum du immr davon ausgehst, dass wmih eine kleine firma aufkaufst, und du unterstellst, dass damit keine gewinne möglich sind.

ich seh da durchaus andere möglichkeiten, nämlich die integration in eine holding, wo von anfang an klar sein duerfte, dass wmih dann auch gewinne macht, wenn sie es geschickt anstellen...

oli
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MeinMotto
MeinMotto:

Was macht eigentlich unser WMI Anwalt

2
11.07.12 15:31
na, wie heißt der "Retter der Enterbten" noch schnell...?

...ist wohl der Grund, dass er selten bei der Verhandlung dabei war...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

@Depot Oli

4
11.07.12 15:37
JP Morgan war NICHT die einzige Bank, die kurz nach Lehman wieder Riesengewinne gezeigt hat - insgesamt ein schönes Beispiel für einen Foren-Mythos, der einfach nichts mit den Fakten zu tun hat, und der aber trotzdem immer weiter erzählt wird.

Eine 5 minütige Google-Suche bringt allein für das erste Quartal 2009 folgende Nachsteuer-Gewinne:
Bank of America: $4,2 Mrd
Goldman Sachs: $ 1,8 Mrd
Deutsche Bank: € 1,2 Mrd
JPM: $ 2,1 Mrd

etc

Zur Problematik, dass man die WMI NOLs nicht einfach in eine größere Holding einbringen kann (weil das Steuerrecht es eben einfach nicht zulässt), ist hier schon ein paar Hunderte Male geschrieben worden - es geht eben nicht, weil ansonsten die Unternehmen in den USA ständig Pleitefirmen mit ihren NOLs kaufen und gar keine Steuern mehr zahlen würden.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

euro/ dollar

 
11.07.12 15:39
Der Q1 09 Gewinn der DB war 1,2 Mrd Euro, nicht Dollar.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

@Depot_Oli Teil 2

 
11.07.12 15:54
Ich gehe auch nicht davon aus, das mit dem Erwerb einer kleinen Firma keine Gewinne möglich sind - nur sind die daraus in den nächsten Jahren zu erwartenden Gewinne eben nicht annähernd in dem Milliardenbereich der vorhandenen NOLs.

Ich denke, dass WMIH maximal ungefähr den gleichen Betrag in Prefs ausgeben kann (also mit fixem jährlichen Coupon, ohne Stimmrechte, ohne weitere Beteiligung am Unternehmensgewinn), wie sie Common Equity haben, also maximal $ 75 oder vielleicht 100 Mio.

Das heisst, dass sie dann insgesamt circa $ 150 oder 175 Mio Equity plus maximal $ 125 Mio Kreditlinie = $ 300 Mio zur Verfügung haben werden. Davon müssen sie ein (hoffentlich profitables) Unternehmen kaufen und zusehen, dass nach Abzug aller Kosten (inkl Pref Dividende, Kosten der Holding, Kreditzinsen etc) ein Gewinn für die Commons übrig bleibt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4573

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ordinateur
Ordinateur:

wann gehts hier weiter?

 
11.07.12 18:10
Lese seit märz kaum noch mit..hat jemand ne vermutung?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sherin_1
sherin_1:

neue Dokumente

9
11.07.12 18:17
10409   Certificate of No Objection Regarding Forty-Second Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from March 1, 2012 Through March 19, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000003.pdf

10410   Certification of No Objection Regarding Eighth Monthly Application of Ernst & Young LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Accounting, Tax and Reporting Service Provider to the Debtor and Debtors in Possession for the Period for the Period from February 1, 2012 Through February 29, 2012 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000005.pdf

10411   Certification of No Objection Regarding Ninth Monthly Application of Ernst & Young LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Accounting, Tax and Reporting Service Provider to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from March 1, 2012 Through March 19, 2012 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120710000000000004.pdf

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.551 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 02.06.24 23:36
60 67.615 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 01.06.24 20:18
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--