Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.772
Zugriffe: 22.534.119 / Heute: 1.401
Mr. Cooper Group. 77,06 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +1425,34%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Depot_OLI1
Depot_OLI1:

ich halt jetzt mal die fahne hoch

18
09.07.12 13:24
und zwar für alle, die an die neue wmih glauben. Ich gehöre dazu, und ich bereue auch nicht, dass ich hier in die aktie investiert habe. Momentan sind die kurse nicht so wie erwartet, allerdings ist die momentane situation, in der wir uns befinden auch nicht so, dass hohe bzw. höhere kurse gerechtfertigt wären...

Und gerade weil die situation so ist, braucht man hier nicht jeden tag aufs neue zu nörgeln....davon wirds nicht anders, und davon wird auch das depot nicht von heute auf morgen gruen...

also optimistisch in die zukunft, und wer das nicht aushält, der kann ja statt zu nörgeln seinen verlust realisieren....oder nen neuen thread aufmachen....
"depri-wamu...geduldlosen-sammelstelle."

gruß
oli

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,68%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,86%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,84%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hast ja Recht Depot_Oli,unbemerkt bis Du aber

 
09.07.12 15:04
dem informierten in die Parade gefahren!

Oder kennst Du schon zu Deinem Wunsch bei Invest die Firmengeschichte, welche sich ja dann zu Deinem Invest lohnen sollte?

Sollte man doch nach seinem State wenn man inverstiert oder mmman es vorhat  von wegen due dilligence oder aber kommt man wie in unserem Falle einfach so einfach dazu?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) potzblitzzz
potzblitzzz:

Um das hier auszuhalten, reicht es nicht, die

 
09.07.12 15:06
Fahne hochzuhalten. Man muss sie selbst haben.
:P

Ich weiß schon gar nicht mehr, auf was man jetzt warten darf. Im September gibt es erstmals frische Zahlen und einen Plan (?), habe ich vor einigen Wochen mal hier aufgeschnappt. Stimmt das noch?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) informierter2010
informierter20.:

charly

 
09.07.12 15:19
Wer (wie Du) glaubt, dass man sich bei einem Ch 11/ Insolvenz-"Investment" vor allem auf ein Börsenforum und seine "Gurus" verlassen sollte, anstatt auf eigene vernünftige Due Diligence, der wird eben auch beim nächsten Mal wieder abgezockt.

Macht nichts, Geld scheinst Du ja offensichtlich genug zu haben.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@potzblitz

13
09.07.12 15:50

Im September gibt es erstmals frische Zahlen und einen Plan (?), habe  ich vor einigen Wochen mal hier aufgeschnappt. Stimmt das noch?

Mit Quartalszahlen darf man wohl Mitte August rechnen. Nicht dass es verkündet wurde, aber die Frist ist 45 Tage und die meisten OTC-Buden nutzen das etwa aus.

Einen "Plan" gibts deswegen noch lange nicht. Was in den Zahlen drinsteht, weiß jeder näherungsweise der DS/POR gelesen hat (sind immer noch nicht viele, vermute ich). In der Zwischenzeit entstanden ja nur ein paar Kosten, also kann das kaum abweichen.

Operativ relevante News gibt es erst, wenn das Akquisitionstarget bereits klar ist.

Vielleicht bequemen sich die Jungs irgendwann mal dazu, wenigstens eine Homepage einzurichten. Nicht dass man daraus irgendwas wesentliches ersehen würde, aber es gehört sich eigentlich schon, wenn man so eine breit gestreute Aktionärsbasis hat.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Neuer Texteintrag Chelsea

20
09.07.12 17:05
www.facebook.com/UnitedBehindChelsea



July 9th Progress

Two months ago today we left home to get Chelsea the care needed to save her, but it was the beginning of an adventure as well. We couldn’t have done this without all of you! Thank you.

Yes, yesterday was a bit of a rough day. I’m typically a pretty good planner. With a total of eight various pieces of luggage stocked with a complete linen closet and drugstore, and probably something from every room of the house except the kitchen… you would think that I would have covered everything. I even brought Charmin for goodness sakes!

I forgot one important thing. I never once stopped to think about culture shock. And it smacked me in the face yesterday totally unaware.

After doing some reading and talking with friends from home and abroad I’m much better now. It’s time to reflect on some the progress we’ve made.

We can now turn on the lights, flush the toilet, open the windows, use the crosswalk, call internationally, roughly translate some written German, and make our own purchases using cash…

We’ve learned the people are warm and want to learn about Americans so we spend a lot of time talking about what’s the same and different, better and worse.

We’ve experienced the wonder of standing in a church that has a foundation dating to the 500’s.

We’ve tasted how good food is without chemicals and preservatives, and that we don’t have to go to a special store and pay a small fortune for it. Even though the tap water is delicious...most prefer to drink the bottled bubble water.

We’ve also learned that we were wrong in our original thoughts about grocery stores here and that we’re not the only foreigners to think the only choices are Aldi and Lidl. Until we learned there were other stores we felt bad for the Germans that they had such tiny stores, lol.

These people have some of the most delicious ice cream, French fries, and BBQ we have ever had… and that’s with people telling us this is just average food we’ve tried, not even the best there is.

I’ve eaten food I never would have dreamed of trying at home because I’m really picky and a special order queen, and I’ve learned that some of it is really, really good.

We both thought that the fireworks we saw the other night were the best we had ever seen. I was told the show the night before was much better.

Last night for dinner I made pierogi and Italian vegetables. I figured out the cooking instructions without typing and translating, A far cry from the first night when we had chocolate and water for dinner because I couldn’t understand what anything said or how to order… and I called home that night exhausted and crying my heart out wanting to come home thinking there’s no way I’m going to be able to make this all work out.

With the love and support of family and friends old and new were doing just fine. We make the most of every chance we get to experience something new as Chelsea’s health allows. Her blood pressure problems are greatest source of stress. She worries Steffi is going to think that every time we see her she gets sick…

It’s a good healthcare system here; I just need to figure out how all of the parts work together. Chelsea needs to have additional care and will now be admitted to service through Pediatric Nephrology.

Other than that, I’d be lying if I said I didn’t say I’m looking forward to getting back and having a place of my own, air conditioning, and my car though, lol…

--------------------------------------------------
Übersetzung ranger100 (ohne Gewähr)
9. Juli Fortschritt

Vor zwei Monaten haben wir unser Zuhause verlassen damit Chelsea die Behandlung bekommt die nötig war um sie zu retten. Es war aber auch der Beginn eines Abenteuers, das wir ohne Euch nicht geschafft hätten!  Danke!

Ja, Gestern hatte etwas von einem ziemlich harten Tag.. Ich bin normalerweise ein ziemlich guter Planer. Mit insgesamt acht verschiedene Gepäckstücken, mit einem kompletten Wäscheschrank, einer Drogerie, und wahrscheinlich etwas aus jedem Zimmer unseres Hauses (außer der Küche) bestückt ... Man möchte meinen, ich würde alles abgedeckt haben. Ich brachte um Gottes willen sogar Charmin (Anm.ranger100 weiches Toilettenpapier) mit!

Ich hatte eine wichtige Sache vergessen. Ich hatte nicht einmal innegehalten, um über den Kulturschock nachzudenken und gestern hat er mir völlig unerwartet ins Gesicht geschlagen.

Nach einigen Lesen und Gespräche mit Freunden von Zuhause fühle ich mich jetzt wieder viel besser. Es ist Zeit über einige der Fortschritte die wir gemacht haben, zu reflektieren.

Wir können nun das Licht anschalten, die Toilettenspülung benutzen, die Fenster öffnen, einen Zebrastreifen überqueren, Auslandsgespräche führen, die deutsche Schriftsprache grob übersetzen  und unsere eigenen Einkäufe mit Bargeld ! tätigen ...

Wir haben gelernt das die Menschen hier herzlich sind und mehr über die Amerikaner wissen möchten, weshalb wir viel Zeit mit Gesprächen über Unterschiede, Gemeinsamkeit, besseres und schlechteres verbringen.

Wir haben das Wunder erlebt in einer Kirche zu stehen die um das Jahr 500 nChr. errichtet wurde.

Wir haben probiert, wie gut Essen ohne Chemikalien und Konservierungsstoffe ist, und dass wir nicht in einen speziellen Laden gehen und ein kleines Vermögen dafür zahlen müssen. Auch das Leitungswasser ist köstlich ...
Am besten aber ist das Mineralwasser in Flaschen.

Wir haben auch gelernt, dass unsere ursprünglichen Gedanken über die Lebensmittelgeschäfte hier falsch waren  und wir sind nicht die einzigen Ausländer die glauben, die einzigen Möglichkeiten sind Aldi und Lidl.
Bis wir gelernt haben das es auch andere Geschäfte gibt hatten wir Mitleid mit den Deutschen und ihren kleinen Läden. ( lautes Lachen).

Diese Leute haben mit das leckerste Eis, Französische Pommes und Barbecue das wir je hatten ...
und das mit  Menschen die uns sagen das das Ganze nur  durchschnittliches Essen ist und nichts besonderes.

Ich habe Dinge gegessen von denen ich Zuhause nicht einmal geträumt habe, weil ich wirklich wählerisch mit meinem Essen bin aber ich habe gelernt das einiges wirklich, wirklich gut ist.

Wir dachten beide, dass das Feuerwerk das wir  neulich in der Nacht sahen das Beste war das wir je gesehen hatten. Mir wurde aber dann gesagt, das die Show in der Nacht zuvor viel besser war.

Gestern Abend zum Abendessen machte ich Piroggen und italienisches Gemüse.
Ich verstand die Kochanleitung ohne sie Einzutippen und Übersetzen zu lassen ! Das ist  weit weg von der ersten Nacht, wo wir nur  Schokolade und Wasser zum Abendessen hatten weil ich nicht verstehen konnte, was alles gesagt wurde oder wie man etwas bestellt
Damals rief ich erschöpft und weinend zu Hause an und schüttete mein Herz aus. Ich dachte es gibt keinen Weg dies alles zu schaffen und wollte zurück nach Hause.

Mit der Liebe und Unterstützung der  Familie und von alten und neuen Freunden haben wir es aber geschafft. Wir machen das Beste aus jeder Chance etwas Neues zu erleben, soweit es die Gesundheit von Chelsea erlaubt. Ihr Blutdruck ist im Moment das größte Problem und eine Quelle von Stress. Sie (Chelsea) sorgt sich um Steffi die wohl denken muss das sie jedes mal krank wird wenn wir uns sehen ...

Es gibt ein gutes Gesundheitssystem hier. Ich muss nur herausfinden, wie alle Teile zusammen arbeiten. Chelsea muss zusätzliche Betreuung haben und wird nun von der Pädiatrische Nephrologie (Anm. ranger100 ??) in die Betreuung aufgenommen werden.

Abgesehen davon, würde ich lügen, wenn ich sagen würde ich würde mich nicht auf  eine Heimkehr , einen Platz für mich allein, Klimaanlage und mein Auto sehnen - obwohl mein Auto... (lautes lachen)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo informierter 2010,

 
09.07.12 17:26
ich wieder bin der Meinung, wir denken in Einbahnstrassen, Du nach links, ich nach rechts.
Warum stellst Du auf mich jeweils ab, das ich mir zu diesem Invest auch nur die geringsten Gedanken gemacht habe? Bin eingestiegen, da war dat Dingens bereits in Sack und Tüten!
Geklaut und ich hatte geglaubt, da wäre was drin. MEHR NICHT!

Ich wollte was verdienen, was leichter ist als Arbeit, welche ich aber auch nur noch zu Hause habe!
Nochmal, ich habe mir noch nie Gedanken zu einem Invest gemacht, allerdings auch nicht vor einem Lottoschein!

Es kommt immer anders und vor allem wenn Du Dir immer Gedanken gemacht hättest, wärest Du steinreich und vor allem nicht hier um sich mit Leuten wie mir zu fetzen, immer darauf rumzuhauen wie doof man sein mußte, hier zu investieren, was ebenso absurd ist.
Eine Enttäuschung hatte ich zunächst nicht erwartet, aber nun bin ich angepiselt, weil die Bank ne seltsame Verfahrensweise an den Tag gelegt, nämlich, zunächst die Shares in Obhut genommen und nun hat sie diese nicht zurückgegeben was ich stark erwartet hätte.
Stand auch nirgends das es so kommen sollte.
Wollte jedoch nicht den wunderbaren Bericht des rangers wieder mit so banalem Zeuges unterfuttern, sorry.
der charly
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@charly

8
09.07.12 17:38

und vor allem wenn Du Dir immer Gedanken gemacht hättest, wärest Du steinreich

Woher kommt eigentlich dieser Glaube, dass jeder, der sich an der Börse Gedanken macht, automatisch steinreich wird?

Und, noch interessanter: Wenn man das schon glaubt, warum fängt man selbst nicht irgendwann mal an, sich Gedanken zu machen?

weil die Bank ne seltsame Verfahrensweise an den Tag gelegt, nämlich,  zunächst die Shares in Obhut genommen und nun hat sie diese nicht  zurückgegeben was ich stark erwartet hätte.

Weißte, wenn Du endlich mal eine vernünftige Beschreibung Deiner Situation geben könntest, könnte man Dir vielleicht helfen, oder zumindest feststellen was los ist. Hast Du jetzt die Neuaktien, oder hast Du sie nicht? Bisher ging ich davon aus, dass Du sie hast, und Dich lediglich (völlig überflüssigerweise) darüber ärgerst, sie IN DEUTSCHLAND nicht verkaufen zu können.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

also ich muß schon sagen,

 
09.07.12 18:07
ich habe die shares neu auch WMIH wie schon mindestens 10 mal erwähnt, in meinem Depot!

Ich bin bewegt über die Verfahrensweise, welche mir zunächst suggeriert hat, sie werden zur Abstimmung kurzfristig der Bank überlassen. Da wurden sie nämlich noch in D gehandelt. Nun sind sie gewandelt, ich kann sie aber nicht in D benutzen, wie ein Auto, dessen Steuern ich zwar fürs Jahr bezahlt habe, die Zulassung aber für D eingezogen wurde und sogar der Schlüssel zum Auto sich nicht mal mehr in meinem Besitz befindet.
Ich habe aber noch den Brief das ich mal das Auto für 10 mille gekauft habe. Toll, allerdings hinkt der Vergleich ein wenig.
Mein Portfolio weisst Papiere aus, welche sich zwar in meinem virtuellem Besitz befinden, jedoch sind sie für mich nicht greifbar.

Und nun nochmal, wenn ich sie verkaufen wollte, kann ich es nicht in D tun, wo ich sie zumindest die commons gekauft habe.

Aber nun wieder nochmal. Hat nichts damit zu tun, das ich die verkaufen soll, will oder möchte.

Wenn andere mit diesem Problem keines haben, ist auch gut. Hier im Forum kann ich mich darüber auslassen. Im Porscheforum hat das nix zu suchen!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) j-pm-chill
j-pm-chill:

@charly

7
09.07.12 18:47

bitte hör endlich mal auf mit dem scheiß.

es interessiert hier wirlich niemenden was du von den vorgängen  des aktienhandelns und der banken hältst!

du nervst hier ununterbrochen, daher muss ich es auch mal schreiben!

Wenn andere mit diesem Problem keines haben, ist auch gut. Hier im Forum  kann ich mich darüber auslassen. Im Porscheforum hat das nix zu suchen!  

das ist keine forum wo man sich sinnloserweise austoben soll;

stell dir mal vor wenn das alle machen würden wie es hier aussieht!

nicht persönlich nehmen!

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neues Dokument

7
09.07.12 18:51
10403   Transmittal of Record on Appeal to DC District Court. BAP #12-33

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120709000000000001.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) edwinherrm
edwinherrm:

??

 
09.07.12 19:00

...was wollen die denn?  kann das jemand deuten?... Danke 1

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Alcoa And JPMorgan To Spoil EPS Season

5
09.07.12 19:22
seekingalpha.com/article/...gan-to-spoil-eps-season?source=msn

Inhalt:
Geschäftsbericht von JPM
Derivate-Verluste
E-Mails zu der Energiemarkt Manipulation
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

@charly

3
09.07.12 22:00

Ich bin bewegt über die Verfahrensweise, welche mir zunächst suggeriert  hat, sie werden zur Abstimmung kurzfristig der Bank überlassen. Da  wurden sie nämlich noch in D gehandelt.

Neuaktien waren NIE in D handelbar, und das ganze hat mit einer "Überlassung" der Aktien an die Bank nicht das mindeste zu tun. Vielmehr wurden, wie es ja auch in DS/POR drinsteht, die Altaktien (die in Deutschland eine Zweitnotiz hatten) gecancellt, und Du erhieltest dafür Neuaktien. Diese sind, zumindest bisher, nur OTC in USA handelbar.

Wie bereits x-fach dargestellt, kannst Du sie sehr wohl handeln -- wenn Deine Bank da nicht mitspielt, dann übertrage die Wertpapiere auf das Depot einer Bank die das kann. Hier im Forum wurde mehrfach z.B. Cortal Consors erwähnt. Das ist eine DEUTSCHE Bank (naja, ne Zweigstelle von Franzosen, aber egal). Niemand dort scheint irgendwelche Probleme zu haben.

Wenn Du das nicht tust -- selbst schuld. Und ach ja, lass Dir nicht von den Leuten Deiner Provinzsparkasse einreden dass "sich das nicht auszahlt" etc. Oftmals übernimmt die neue Bank nämlich sogar die Übertragungsspesen für Dich.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pfandbrief
Pfandbrief:

Depotübertrag

3
09.07.12 22:08

Da haben wir's schon

www.cortalconsors.de/...ung/Konten/Aktionskonten/Depotwechsel

Kostenloser Umzugsservice

Der Wechsel Ihres  Wertpapierdepots zu Cortal Consors ist kostenlos. Ihr bisheriges  Kreditinstitut darf Ihnen für den Depotübertrag gemäß einem Urteil des  BGH keine eigenen Gebühren in Rechnung stellen. Für den erfolgreichen  Depotübertrag sind wir auf die Unterstützung Ihrer alten Bank  angewiesen.

Bitte beachten Sie, dass Kosten bei anderen Banken  entstehen können, falls Wertpapiere im Ausland gelagert oder nicht via  Clearstream verwahrt werden.

Also, Charly. Wenn Du mit Deiner Bank unzufrieden bist...hau sie weg. Es wäre eh notwendig dass mehr Leute das machen, dann käme es endlich zu richtigem Wettbewerb. Haben sie Dir erzählt dass sich das nicht lohnt? Ja? Siehste, haben sie Dich schon wieder angelogen.

(Bevor die Kritik kommt, ne ich mache keine Werbung für Cortal Consors, ich wette es funktioniert mit diversen anderen Anbietern genausogut).

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

@charly503: Lagerstellenwechsel

3
09.07.12 22:32
Also wenn du dann besser schlafen kannst, dann mach endlich den Lagerstellenwechsel.

Du kannst (könntest) die Dinger endlich handeln, falls es denn doch mal nötig sein sollte. Der Kurs dümpelt vor sich hin und es passiert gerade wenig, genau die richtige Zeit also, um sowas mal absolut stressfrei durchzuziehen. Wenn hier wirklich mal schnelle Reaktionen bei Hypes gefragt sind, ist es ein gutes Gefühl, vorbereitet zu sein. Deinen Weg zum einzigen Handelsplatz, den wir im Moment haben, solltest du schon aus Prinzip offenhalten.

Geh zur Bank deines Vertrauens, auch wenn du dafür ein neues Depot aufmachen musst. Zur Belohnung gibts für einen Depotübertrag dann vielleicht noch fette Bonuszinsen aufs Tagesgeldkonto, wenn der Wert hoch genug ist.

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ranger100
ranger100:

Kurzer Hinweis zu #4531

5
09.07.12 22:59
Hallo zusammen,

Aufgrund einer Mail (Sachen gibts....) ein kleiner Hinweis:

Ich habe den Text übersetzt!
bitte einfach auf "gesamtes Posting anzeigen" klicken.....

Beste Grüße
ranger100
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

neue Dokumente

7
10.07.12 05:47
10404   Withdrawal of Proof of Claim for Metzler Investment GmbH re: Claim No. 2809

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120709000000000002.pdf

10405   Withdrawal of Proof of Claim for Walden Management Co. Pension Plan re: Claim No. 3448

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120709000000000003.pdf

          §10406   Withdrawal of Proof of Claim for Walden Management Co. Pension Plan re: Claim No. 2808

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120709000000000004.pdf
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

E-Mails belasten Bank of England-Chef schwer

5
10.07.12 08:00

Könnte man da nicht mal mit den USA vergleichen......

 

 

"Barclays wäre als nächstes dran gewesen"

Auszug:

Mit RBS und Lloyds waren zu der Zeit bereits zwei Banken vom Staat  übernommen worden. Barclays hätte als nächstes fallen können.  Glücklicherweise hatte die Bank kurze Zeit später eine Kapitalspritze  vom Staatsfonds von Katar bekommen und das Problem habe sich erledigt.

Link:

 

http://www.welt.de/finanzen/article108229170/E-Mails-belasten-Bank-of-England-Chef-schwer.html

 

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Müßte jetzt gehen

 
10.07.12 08:08
www.welt.de/finanzen/article108229170/...land-Chef-schwer.html
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) MaSchKi
MaSchKi:

... mal was anderes

23
10.07.12 10:04
Hallo Zusammen,

traurig, traurig, traurig habe ich mir gerade gedacht, als ich die Anzahl der Teilnehmer bei der Brokerumfrage gesehen habe. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit die United-Aktivisten für die Ballots investiert haben und unermüdlich jede, neben den Anspruchsvolleren, noch so einfache oder 20-fach gestellte Frage beantwortet haben.

NaJa - scheint wohl ein Zeichen des Zeitalters zu sein: Nehmen ist seliger denn geben.

Großen Dank für die Mühe bei der Umfrage an Lou und Biotechler !

Nichts für Ungut

MaSchKi
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ecki07
Ecki07:

Undank ist der Welten Lohn...

7
10.07.12 14:21
Wamu WKN 893906 News ! - 22.01.09 - Seite 5242 - Forum - ARIVA.DE
Diskussion zum Thema: Wamu WKN 893906 News ! - 22.01.09 - Seite 5242
Tja MaSchKi, das Thema hatten wir schon vor langer Zeit.
Dazu hatte ich dann mal nen Vorschlag mit Erklärung des "wie" gemacht. Geändert hat sich bis heute leider nix. Schade für die geleistete Arbeit einiger und zermürbend für deren Fortsetzung.
Ist aber immer so. In der Kneipe schreien alle "dafür" und wenn dann der Anführer gesucht wird ist keiner mehr da. Bloss keine Verantwortung, bloss keine Arbeit.
Ich kann selbst zum Thema oder zur erforderlichen Arbeit nix beitragen. Aber ich kann mit Abstimmen oder mich an anderen Aktionen beteiligen.
Und ich kann geforderte und genutzte Dienstleistung bei Bedarf bezahlen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Lou2009
Lou2009:

Brokerauswertung

3
10.07.12 14:28
Ich habe schwierigkeiten mit dem versenden der Auswertung an diejenigen, die mir ihre Bögen per Fax geschickt haben. Nicht nur, dass es ewig dauert bis die durch sind, bei manchen bekomme ich die Meldung "Leitungsfehler" oder es ist ständig belegt.
Bitte meldet euch kurz per E-Mail bei mir, wenn ihr am Ergebnis Interesse habt.
united.international@gmx.net

Hier die betroffenen Faxnummern, es fehlen immer die letzten 3 Zahlen, diese als Nachweis bitte verfollständigen in der E-Mail an mich.

Fax: 087422xxx
Fax: 09127954xxx  
Fax: 093491453xxx
Fax: 09611404xxx
Fax: 075121823xxx

E-Mail an
Rxxxxx.Braunrxxxxx.jun@t-online.de  - kam zurück

Liebe Grüße
Lou
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Kryo
Kryo:

@Ecki07

2
10.07.12 15:36
ein Auszug aus Deinem damaligen Post:

"Interessierte werden nicht mehr zum Deppen für alle, sondern verrichten Ihre Arbeit, bekommen dafür Ihr Geld und gut ist. Kann mal einer nicht oder hat keinen Bock, springt halt ein anderer ein, macht den anstehenden Job, wird ebenfalls genau so entlohnt und das Rad dreht sich für alle weiter."

Ich möchte Deine Idee ungern kaputt reden, aber m.E. funktioniert der Ansatz einer bezahlten Dienstleistung in unserem Fall aus einem ganz einfachen Grund nicht: Bei den Vögeln, die sich hier zum Teil rumtreiben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mit der Arbeit der anteilig von Ihnen selbst bezahlten Truppe irgendwann einmal zufrieden wären. Den Verschwörungstheoretikern wäre damit natürlich auch wieder Tür und Tor geöffnet, die Arbeitenden würden als JPM-Maulwürfe verunglimpft etc. , so daß unsere "Angestellten" sicher bald entnervt aufgeben würden ;-))

Gruß, Kryo
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4550


Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.551 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 02.06.24 23:36
60 67.615 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 01.06.24 20:18
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--