Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1749  1750  1752  1753  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.113 / Heute: 682
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

bestimmt

2
03.07.14 09:06
meldet er sich selbst. peinlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Gerusia
Gerusia:

Soll es so weiter gehen?

3
03.07.14 09:21
Hi,
so, nun ist wieder ein Großteil der täglichen Anfeindungen abgearbeitet - nur noch nicht von jedem. Aber das bevorstehende lange Wocheende wird sicher noch vielen Gelegenheit dazu geben.
Mein aufrichtiger Wunsch bleibt aber, bitte verschont diejenigen davon, denen es hier im Forum um WMIH geht. Und da warte ich sehnlich nach Abschluss der Halbjahres auf - hoffentlich positive - Beiträge.
MfG

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43753

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Info zu WAHUQ=OT

4
03.07.14 09:36
Sorry für OT! Beim WAHUQ Forum tut sich scheinbar wenig, deshalb diese Info in diesem Forum.
Soeben wurden mir durch meine VoBa für 2000 ehem. WAHUQ 2000 x 3,204 A1ZH6L = $ 6.408,00 und 2000 x 1,006 A1ZH6M = $ 2.012,00 eingebucht.
Eine Abrechnung liegt mir leider noch nicht vor.
Meine telefonische Nachfrage ergab das man noch nicht weis wie die "Wertpapiere" zu Geld gemacht werden können.
Die DWP Bank hatte offensichtlich trotz Bemühens der Mitarbeiter Probleme zeitnahe und korrekte Aussagen aus USA zu bekommen.
Die unterschiedlichen Abwicklungen bei den div. Banken scheinen durch die unterschiedlichen Lagerstellen verursacht.
Ich kann nur jedem empfehlen ähnlich wie ich es gemacht habe, höflich aber konkret mit eigenen Infos die Hausbank "zu bitten" aktiv zu werden. Einfach kann schließlich jeder.
Allen Gesundheit, Geduld und Erfolg wünscht Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) orleon
orleon:

ohje ohje

5
03.07.14 09:41
Wenn ich hier wieder reinschaue...

Was soll das Theater...

Handelt jeder nach:

"Ein Weiser Mann folgt nur sich selbst. (Euripides)"

Dann wäre doch alles im Lot!

@Ananas

Zum Thema Faster und Maisbirne:

Ich will nicht immer sagen das ich Fasters Meinung bin, da sein Meinungspendel für meinen Geschmack zu extremst in eine Richtung aussschlägt...
Als Maisbirne würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen.

Er vertritt klar seine Meinung zu diesem Fall und hat diese seit ich Ihn hier lese auch nicht geändert. Was ich ihm hoch anrechne, da er zu dem steht was er schreibt.

Ob er in Zukunft damit richtig liegen wird, steht natürlich auf einem anderem Blatt.

Leider sind hier nicht alle so...für mich das extremste Beispiel ist "Winner2010"...hatte  im Dezember (wann war es 2011, wenn ich mich recht entsinne!) seine restlichen Anteile verkauft...zuvor Anteile im ertragreichen März 2010 veräußert. Das geile an der Sache ist aber...das er mit "Wamu" angeblich gute Gewinne gemacht hat und nach dem Verkauf doch tatsächlich schreibt was für eine Schrottaktie das ist!

Ich hoffe du und auch andere Verstehen was damit gemeint ist...

Ich könnte noch andere Beispiele von solchen Personen nennen aber das würde den Rahmen dieses Posts bei weitem sprengen!

Zu dem was ich dir eigentlich mitteilen wollte...im Bezug auf Zitat s.o.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte jetzt dir oder "Maisbirne" Faster folgen zu wollen würde ich Faster dem Vorzug geben...warum...naja wenn ich mir ehrlich gesagt anschaue wo du schon investiert warst, wann dort deine Postings angefangen haben und wie sich seitdem der Kurs bei diesen Aktien entwickelt hatt(e)...habe ich bei dir das Gefühl das du nicht nur ein wenig...sondern schon jede menge Geld verbrannt haben musst.

Im Bezug auf deinen Satz:

" ...Ich verdamme andere nicht, wenn sie mir mein Geld weggenommen haben, der Fehler lag dann eindeutig bei mir – derjenige, der es zugelassen hat-
"

Ich finde es durchaus selbstbewusst die Fehler erstmal bei sich selbst zu suchen...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es dir "scheissegal" sein kann, dass du wohl in aller Regelmäßigkeit dein Geld verbrennst, gut man kann sich mit der Zeit vielleicht daran gewöhnen...

Nein, ich könnte es nicht und ich würde auch meine schlüsse daraus ziehen...

Vielleicht bin ich ja im unrecht, aber wie gesagt, bei dir habe ich das Gefühl das du schon jede menge Lehrgeld bezahlt haben musst...

Ich persönlich bleibe seit meinem letzten Bankberater (das war mal echt eine Pfeife)

Meinem Motto treu...

"Ein Weiser Mann folgt nur sich selbst. (Euripides)"

Gruß an alle



COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) S-Adv
S-Adv:

@ rasmus

 
03.07.14 09:46
Danke für die Info bzgl. der WAHUQ.
Kannst du denn sagen, über welche Lagerstelle das für deine Einbuchung gelaufen ist?

MfG

S-Adv
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@rasmus

4
03.07.14 09:53
Die Einbuchungen sind völlig korrekt! Um das "wie" brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das wird automatisch gehen. Du bekommst Quartalszinsen sowie Cash für rd. 76 Prozent der Nominale der First Lien-Runoff Notes gutgeschrieben. Danach werden die First Lien- Runoff Notes aus dem Depot verschwinden. Am 15. Juli soll es dann eine zweite Teilzahlung geben. Freut mich für Dich, dass es jetzt endlich geklappt hat... ;-)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Mein "Freund " orleon # 43756

5
03.07.14 10:02
Selbstverständlich habe ich schon Miese gemacht, Geld verbrannt, schließlich arbeite ich schon über 15 Jahre mit meinem Geld.
Diese "verbrennen" wird mir ja auch ständig unter meine Nase gerieben, wie also sollte ich das ignorieren.
Zur gleichen Zeit, als ich damals meine ersten Wamu Shares gekauft habe, habe ich auch AIG gekauft. Mit AIG hatte ich Glück mit Wamu  Pech, um mal ein Beispiel zu nennen.
Mit div. Aktien habe ich gutes Geld gemacht, auch mit meinem Bio-Tech Fonds. Seit Jahren lege ich nur noch meine Gewinne an, außer bei der WMIH, da habe ich eigenes Geld investiert – weil ich die Gewinne anderweitig investiert habe.
Also, es ist nicht alles Rot, unterm Strich muss immer ein Grün stehen…klaro…
Um dich hierin meine Transaktionen – meine Geldgeschäfte einzuweihen-  das würde zu weit gehen.
Zurück zur WMIH Aktie. Ich bin fast schon wieder im Plus, andere sind es hier schon lange. Also, da der Markt voll ausgereizt ist, brühte ich die Eier jetzt aus und halte mich mit neuen Investitionen zurück. Sollten meine Dividendenzahlungen aus Aktien eintrudeln, werde ich hier noch mal nachkaufen, doch nur hier bei der WMIH.


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

S-Adv

2
03.07.14 10:05
Wie geschrieben, Lagerstelle ist die DWP-Bank VG Rasmus
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) duftpapst2
duftpapst2:

ach ananas

2
03.07.14 10:34
deine postings haben nichts von Ihrem Unterhaltungswert und Komödieninhalt verloren.

Und Mitleid erhaschen durch das einstellen von Meldepostings ist und bleibt erbärmlich.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) apple888
apple888:

Faster sei nicht

2
03.07.14 10:36
immer so wütend, versteh dich, aaaber mäßige deine Wut - bitte.
Will dein Wissen weiterhin hier lesen.

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Zum Letzten orleon

2
03.07.14 10:37
Und noch eins, orleon, über die meisten Aktien, in denen ich investiert bin, schreibe ich in den Foren überhaupt nicht, geschweige denn, dass ich einen eigenen Thread eröffne.
Die "Verfolgung" v. der leidigen Conergy, hier zum WMIH Forum/Thread reicht mir voll und ganz.
Vielleicht fragst du dich, wie man nur genügend Gewinne machen kann, um sie dann wieder zu investieren.
Ich hatte einfach Glück. Glück, das ich von 1999 bis 2002 voll genutzt habe. Zu der Zeit hast du am Morgen eine beliebige Aktie gekauft, und am Abend gut verkauft. Ich weiß nicht ob du zur damaligen Zeit schon an der Börse tätig warst, wenn ja, wirst du dich sicher daran erinnern. Diejenigen, die schon länger dabei sind, werden das wohl bestätigen können.
Auch wenn es nicht den Anschein hat, doch wegen einer Geldvermehrung würde ich meine Familie nie in einem sozialen Desaster führen, für mich geht es einzig und allein um die Bestätigung meines Instinkt, dass ich mit der getätigten Investition richtig gelegen habe. Man kann es auch als eine gesunde Gier beschreiben. Das damit gutes Geld zu verdienen ist, dass wissen wir alle. Doch wie schon geschrieben, man muss auch mit den anfallenden  Verlusten vernünftig leben können.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

Stay....

2
03.07.14 10:50
Besten Dank für Deine Info! Alles Gute! Rasmus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43765

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

OT

5
03.07.14 11:10
Heute wird mir erneut bewusst wie wichtig und konstruktiv ein Forum wie dieses sein kann. Ich bin erfreut darüber das es eine Anzahl "Poster" gibt die nicht nur ihren Frust runterschreiben, sondern helfen (nicht nur bei Chelsea).   Dafür Danke!!!
Einzelne Namen zu erwähnen bringt nichts. Schade das soviel "Müllis" ihre Posts hier abladen. Dadurch geht manche Info unter und haben sich auch "namhafte" Poster zurückgezogen, Schade!
Viele Grüße
Rasmus  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

ana, schlechte Rechtschreibung?...

4
03.07.14 11:15
...das benutzt Du um andere zu schmähen? Ausgerechnet Du...! LOL Erst seit Du die automatische Rechtschreibkorrektur verwendest, sind Deine "Beiträge" relativ fehlerfrei!

Doch dort, wo die Korrektur nicht greift kann man Deine wahren Fähigkeiten erkennen.

Ps. falsch
PS: richtig siehe #43753

Und das Du faster's Beiträge nicht begreifen kannst, liegt wohl nicht an faster...  :o)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Ist es Euch eigentlich...

6
03.07.14 11:20
...schon mal aufgefallen, wie schön ruhig es hier vor kurzem war, als ana zwecks Urlaub nicht gepostet hatte?

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) duftpapst2
duftpapst2:

die Moderatoren

2
03.07.14 11:50
werden dies sicherlich wissen  :- ))  Weniger Arbeit
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) chris0155
chris0155:

lächerlich..

5
03.07.14 12:43
ich vermute, Ihr seid bei eurer täglichen Arbeit nicht ausgelastet. Soviel Mist auf einem Haufen!

Wird zeit, dass die WM weitergeht.... :)))))

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Verkürzter Handel

4
03.07.14 13:48
Habe gelesen, dass vor dem morgigen Independence Day auch heute "verkürzter" Handel ist. Weiß jemand, wie lange???
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Handel heute nur bis 19:00 Uhr MEZ

7
03.07.14 13:58
Also 9:30 - 13:00 ET am 03.07.  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@pyramid

8
03.07.14 14:23
Danke!

Ich nehme an, heute wird nochmal ein bisschen eingekauft und grün geschlossen, da:

1) Manche Amis erst heute bemerkt haben, dass Geld auf ihrem Account für die Runoff Notes eingegangen ist
2) Ein langes US-Wochenende (Independence Day) mit heute verkürztem Handel und morgen handelsfrei vor der Tür steht --> immer gut für News
3) Der Chart gut ausschaut: MACD ist seit gestern positiv, der RSI läuft Richtung 60, und gestern wurde über der 50-Tageslinie grün geschlossen
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) rasmus
rasmus:

ASK link cdn

 
03.07.14 14:37
kann bitte diesen Link nochmals einstellen, "ernte" nur bunte Bilder. Danke!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Rassi
Rassi:

@rasmus

 
03.07.14 14:53
ich auch auf mehreren PC

Seite: Übersicht ... 1749  1750  1752  1753  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--