Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1648  1649  1651  1652  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.344.027 / Heute: 7.501
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1352,75%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Mensch Le saceur- Kopfschütteln-

2
24.04.14 20:30
Weiß du eigentlich was du hier schreibst – Le saceur-
Zitat:
Finde ich die Nasdaq Geschichte sehr interessant.  Es heisst bald Abschied nehmen von der otc. Findet ihr eigentlich eine MK von 5.5 mrd hoch? Das ist nämlich der niedrigst gelistete Nasdaq 100 wert. In ein paar jahren mit Sicherheit möglich in my opinion.:-) Zitat Ende.

Welche "Nasdaq Geschichte" findest du denn so interessant. Du glaubst doch nicht wirklich im ernst, dass die WMIH bald Abschied von den Freihandel nehmen kann/wird.
Wie gesagt, erst schreibst du von "bald", und kurz danach von ein paar Jahren. Das ist aberwitzig, um nicht zu sagen, einfältig.
Wir alle wissen doch, erst muss ein Produkt her, danach setzt sich die Bewährung – und nicht anderes ist es – der WMIH an der OTC fort. Wenn die "Bewährung" abgeschlossen ist, erfolgt eine Emission begleitet durch ein Emissionskonsortium, so was nennt man dann einen Börsengang. Doch bevor es so weit ist, müssen einige gute Quartale der WMIH den Beweiß antreten ob das Unternehmen Börsentauglich ist.
Das ist eine ganz kleine Zusammenfassung von dem was uns noch bevorsteht. Doch Detailliert ist der Umfang für einen Börsengang – Nasdaq 10000000- viel komplexer.

.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) spekulant10
spekulant10:

Mensch Ananas - Kopfschütteln-

2
24.04.14 20:49
Weiß du eigentlich was du hier schreibst – Ananas-
Zitat:
Wir alle wissen doch, erst muss ein Produkt her, danach setzt sich die Bewährung – und nicht anderes ist es – der WMIH an der OTC fort. Wenn die "Bewährung" abgeschlossen ist, erfolgt eine Emission begleitet durch ein Emissionskonsortium, so was nennt man dann einen Börsengang. Doch bevor es so weit ist, müssen einige gute Quartale der WMIH den Beweiß antreten ob das Unternehmen Börsentauglich ist.
Das ist eine ganz kleine Zusammenfassung von dem was uns noch bevorsteht. Doch Detailliert ist der Umfang für einen Börsengang – Nasdaq 10000000- viel komplexer.
Zitat Ende.

Ja, wissen wir das?
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

Genügsamkeit und Third Parties

10
24.04.14 21:12
@herrscher

Hmm, Genügsamkeit... Ich denke, es kommt hier auf die Perspektive an und auf das, was man sich von einer Entwicklung erwartet. Wenn man sich die Ankündigung mal auf der Zunge zergehen lässt, und damit meine ich die Ankündigung der HV, sowie der Proposals für die Abstimmung über die künftigen Direktoren und Steuerberatungsfirma - zu der im Übrigen dringend gebeten wird - zudem noch die Andeutung auf den Schritt hin zu einer NASDAQ Listung, dann ist doch der nächste Schritt zur Geschäftsaufnahme getan. Und dann kann sich auch der Kurs mal entsprechend entwickeln. Was willst du mehr...

@justnormal
Nichts neues. Wurde hier schon erläuert. Es geht um die Einstellung von Untersuchungen, wie zB. gegen GS. Außer momentan laufende Verfahren werden noch verfolgt. Also zB solche gegenüber ehemals WMI Angestellten.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Hallo Pyramid

 
24.04.14 21:29
Zitat:
As a result of the Trust’s public disclosures on these matters, at this time WMIHC believes it is increasingly unlikely that it will realize any value on account of Recovery Claims."

Wenn das die Ansicht des LT ist warum stellen sie dann die Sache nicht ein und kosten uns Geld??

Gruß
J
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) pyramid
pyramid:

investigations

 
24.04.14 21:47
Nun ja, evt. ist diese wiederholte Klarstellung eine juristische Notwendigkeit. Im 8 und 10-K wurde es bereits mitgeteilt. Keene Ahnung... Ich gehe davon aus, daß es bereits eingestellt worden ist. Ergo keine Kosten mehr verursacht.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo Staylongstaycool

4
24.04.14 21:54
wo bist Du blos mit klärenden Worten??????
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

an Ananas

3
24.04.14 21:56
weist du warum denn der Neandertaler ausgestorben ist ....

weil er einfach weniger Gehirnmasse hatte  - wie der Homo sapiens !!

Le saceur hat es ganz deutlich beschrieben ...

weg von der OTC und hin zur Nasdaq ... ist dass so ein Problem??
und auf die Jahre bezogen war nur die MK von  5,5 Mrd $ gemeint ... dieser Wert meinte er ist die niedrigste Bewertung im Nasdaq 100 .

Wieso muss man denn eine Neu- emission an der Nasdaq machen ... ?

also dass heisst somit; ich muss meine Aktien verkaufen oder die Wmih legen wieviel neue Aktien auf ??

Solangsam verstehe ich dass du bei Conergy so falsch gelegen bist!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

Sie zocki müssen Biologie aus dem

2
24.04.14 22:00
18ten Jahrhundert studiert haben. Da wußte man mehr drüber, als man in den Büchern geschrieben hat, weil man kein Internet hatte.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

wie soll sich Gehirnmasse vervollständig

2
24.04.14 22:02
also zu mehr und qualitativ verändert haben um dann auszusterben?
Bin wieder weg, grauenvoll!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Scharly503

4
24.04.14 22:09
Willst du nicht mal mit einen Psychologen über dein Problem reden?

Du würdest der Menschheit und deinem Freundeskreis einen riesigen Gefallen tun.
Und vor allem dem Forum!!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hatten wir schon was gehütet?

2
24.04.14 22:13
5 Milliarden Menschen sind offline! Wie soll ich die denn erreichen? wie oft muß ich Ihnen justunnormal eigentlich mitteilen, das ich nicht der Scharly bin?  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Waldgeist
Waldgeist:

meine Interpretation

11
24.04.14 22:19
"As a result of the Trust’s public disclosures on these matters, at this time WMIHC believes it is increasingly unlikely that it will realize any value on account of Recovery Claims."

ich sehe das Ganze eher als eine Drohung an gewisse Parteien die Dreck am Stecken haben. S&G haben jetzt alles untersucht was sie wollten. Die Sachen ruhen einfach!
Jetzt kostet S&G erstmal in diesen Angelegenheiten den LT keinen Cent mehr. In den öffentlichen Fillings haben Sie immer betont "würde nicht ausreichen für eine Recovery",
nun denn, dann spricht man alle Parteien auch öffentlich frei. Das passiert aber nicht...

es werden aber immer folgende Worte benutz: " at this time " (zu dieser Zeit) + " believes " (glaubt) sagt aber nirgends definitiv aus, das da nichts zu holen ist (in der Zukunft)!!
S&G könnte doch einfach die Akten schließen, tut er aber nicht (obwohl er ja jetzt keine Kohle mehr dafür bekommt)
Für mich ist es ein Druckmittel die Akten nicht komplett zu schließen........

für was auch immer...??  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) zocki55
zocki55:

du weist schon für was

 
24.04.14 22:20
man ein Gehirn braucht!!

so dass reicht -
wünsche noch allen eine gute Nacht

zocki55
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) justnormal
justnormal:

Scharly503

4
24.04.14 22:32
Zitat:
          §
5 Milliarden Menschen sind offline! Wie soll ich die denn erreichen? wie oft muß ich Ihnen justunnormal eigentlich mitteilen, das ich nicht der Scharly bin?

Aber du antwortest doch drauf also bist du SCHARLY503.

Was hälst du davon wenn du die 5 Milliarden Menschen persönlich besuchen gehst und ihnen von deinen Ideen erzählst??

Das wäre doch eine gute Aufgabe für dich.

Glaube mir du würdest was Gutes tun !!!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Mann oh Mann zocki

 
24.04.14 22:40
Gegen so viel blasierte Dummheit bin ich einfach machtlos.
Blätter hier mal ein bisschen nach, oder googel einfach, und lese über die Regulierung von der OTC hin zur Nasdaq 100………
www.wertpapier-forum.de/topic/...tc-und-freiverkehrs-regelung/

Wat soll der Quatsch...............also dass heisst somit; ich muss meine Aktien verkaufen oder die Wmih legen wieviel neue Aktien auf ??.......
Auf der anderen Seite, na klar kannst du deine Aktien verkaufen.....
Für mich ist das Thema durch!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

zocki55

2
24.04.14 22:41
Danke perfekt wiedergeben. Danke. Und bzgl. Hirn eines Fruchtteilnehmers hier, so ist das wenn man nur Ananas im Kopf hat...
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

unschwer zu erraten wess' Geistes Kind Sie sind

 
24.04.14 22:42
user justunnormal, Sie sollten die Zahl dahinter noch weglassen, dann stimmt es vielleicht!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) extrachili
extrachili:

Ana, wer im...

 
24.04.14 22:45
...Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Z: "...Gegen so viel blasierte Dummheit bin ich einfach machtlos..."
#41240
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Audio Court Hearing Wednesday, April 23, 2014

6
24.04.14 22:54
wikisend.com/download/765004/Hearing%204-23-14.wma

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lander
lander:

Hearing , April 23, 2014 at 10:30 AM ET

7
24.04.14 22:57
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=5435.msg66379#msg66379

ZItat Florin:

In the first part of the hearing we learned that one more employee reached an agreement with the WMILT and will submit to the FDIC review for approval process.

Then after presentations, the Judge ruled in favor of WMILT for the summary judgement for the employee claims to be capped by 502b-7;....just not exactly in accordance with the way WMILT wanted to do the calculations for the capped amounts.

The 45 days to re-calculate and re-submit capped levels to all parties is not fixed term, but more of an open term. Rosen mentioned the other court case where 30 days were used; and that we could take 45 days if needed, but that he expects an agreement...so it remains to be seen just how long of a term they need.
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) old_wamu
old_wamu:

GS

8
24.04.14 23:01
Ein sehr interessanter Beitrag aus dem Yahoo Board:

Google this:
Goldman Sachs High Frequency Trading

And then read these two articles:
How High-Frequency Traders Use Dark Pools to Cheat Investors
and
Meet the secretive electronic trading pool Goldman Sachs is considering dumping

Dark pools are one way a Goldman Sachs can secretly unwind a short position, or take on a long one, without alerting market makers. These are trades happening behind the scenes and outside of public view. It is estimated that as much as 15% of the volume is now in dark pools. There is something called "dark pool liquidity" which refers to the liquidity of these pools transactions happening outside of the exchanges. OT-When retailers use trading software like Thinkorswim from TD Ameritrade or Streetsmart Pro or Edge from Schwab, every order placed is shown to the world (which is why, IF you are trading on these platforms, always use conditional buys or sells using alerts IF you are trading in relatively small volume stocks, and not a hard buy or sell simply based on price- i.e. if the ask drops to xx from yy then buy at zz - or use multi conditional variables like if the bid drops to xx and the time is 9:45 a.m. and the volume increases to zz, then sell. That way, the market makers cannot see your order until it executes. When posters talk about "taking out the stops", it means that traders/investors have hard stop loss orders placed to sell at various prices below the current bid/ask, and on a small volume stock like ENTA, it is a piece of cake for the market maker to come along and take them out by attacking the bid, buying up the shares, and then work at drving the price back up.) ANYWAY, back to dark pools - the big broker players have software to mask orders, use dark pools, routing to multimple exchanges including one they may own or a market maker they may own. I can assure you that GS is not paying retail rates on the bid/ask. Computers have both revolutionized, and manipulated the stock market. Here we are.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Guten Morgen zocki # 41232

3
25.04.14 06:47
Ich war gestern etwas angespannt/abgespannt, darum habe ich etwas überreagiert.
Hier noch mal ein Link/Zitat damit du alles nachlesen kannst .

Zitat:
(b) Freiverkehrsmarkt für nicht zum offiziellen Börsenverkehr zugelassene Wertpapiere in den USA. OTC ist umfangsmäßig der bedeutendste Wertpapiermarkt der Welt. Auf diesem Markt werden vornehmlich Bank- und Versicherungsaktien, öffentliche und private Anleihen, Investmentanteile sowie sämtliche Neuemissionen vor der amtlichen Börseneinführung gehandelt. Der OTC wird als Bewährungsmöglichkeit vor der offiziellen Börseneinführung angesehen. Zu den Nachteilen dieses Marktes gehören relativ große Spannen zwischen An- und Verkaufspreisen der gehandelten Werte sowie der weitgehend fehlende Schutz vor Betrugsrisiken, weshalb die in Deutschland oft geforderte Einführung eines dem OTC entsprechenden Börsenmarktes bereits aus Anlegerschutzgesichtspunkten scheitern dürfte.
(c) Bezeichnung für den außerbörslichen Handel mit Terminkontrakten. Derartige Terminkontrakte (OTC-Optionen und Forwards) haben keine standardisierten Kontraktspezifikationen. Zitat Ende.
www.wirtschaftslexikon24.com/d/...ktover-the-counter-markt.htm
Was unsere WMIH Aktien anbetrifft. So hat man um kosten zu sparen eine Eigenemission platziert, dass heißt aber nicht das es keine neuen Aktien mehr geben wird. Weil du gerade Conergy angesprochen hast, die haben so oft neue Aktien auf dem Markt geworfen, dass ich nicht mehr mitgezählt habe. Du kannst neue Aktien durchaus zeichnen, meisten lohnt sich das, eventuell bekommt man – wie ich es bei Infineon bekommen habe, auf eine XY gezeichneter Aktien 1-2 neue Aktien als Bonus dazu.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Ich bin jetzt mit den korrekten Nachlesen durch

 
25.04.14 07:32
Zu dem Posting # 41243 - extrachilli - möchte ich mit diesem Link antworten..............
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2093#jumppos52328

Mehr braucht es nicht.
Allen Usern wünsche ich ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) neverenough
neverenough:

burr pilger mayer

 
25.04.14 08:35
sind die nicht schon seit 2012 im Boot als unsere Wirtschaftsprüfer?
2013 auf der HV hatten wir doch auch den Punkt "to ratify Burr Pilger Mayer as our..."

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Heute Morgen ist mir fast das Essen im Halse.....

4
25.04.14 08:38
...stecken geblieben!

Warum?

Die Amis scheinen mit der feindlichen Übernahme Deutschlands begonnen zu haben....

Warum?
bei uns gibt es in der Gegend einige Großkonzerne bzw. -unternehmen

VW
Siemens
Alstom
Stahlwerke (P+S)


Und in der Zeitung stand heute Morgen:
USundA will Alstom übernehmen
und
USundA attackieren Siemens, dafür wurden 13 Mrd. zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung:
Da haben die den Indianern erst ihr Land weggenommen, diese dann ermordet und ziehen nun weiter um ihr böses Spiel hier zu treiben.

Ich war ja ein früherer StarTreck-Fan.
Dazu fällt mir nur ein:
"Wir sind die Borg Widerstand ist zwecklos sie werden assimiliert werden"

Warum ist das Merkel so doof, begreift das Merkel denn nicht das der Krieg (Wirtschaftskrieg) gegen die USundA längst in vollem Gange ist?

Da wird dann wohl in einigen Jahren die NWO kommen :-(

Fuck Mörder-, Sklaven-, Huren-, Banditen- und Wegelagererland


Seite: Übersicht ... 1648  1649  1651  1652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 28.04.24 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 28.04.24 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--