Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1538  1539  1541  1542  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.766
Zugriffe: 22.332.530 / Heute: 1.099
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,41%
 
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Ananas
Ananas:

Welch eine Farce

 
04.03.14 14:57
Das Sebelrasseln klingt ab, man wird sich auf diplomatischen Wege einigen- einen Konsens finden- und in einigen Wochen ist das Geplänkel vorbei.
Heute legt der Markt schon wieder zu, WMIH war sowieso nicht betroffen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@breites grins

6
04.03.14 15:06
es tut mir so leid, immer wieder das selbe thema aufzuwärmen, aber in dem fall stellen sich ein paar fragen, breites grins.

nein, nicht über die kriminelle energie von jpm, die haben wir zur genüge diskutiert:

" ... J.P. Morgan Chase & Co. ( JPM ) will pay $400 million to settle lawsuits brought by Syncora Guarantee Inc., a bond insurer, over mortgage-backed securities, Reuters reported Monday.
On Feb. 24, Syncora Holdings Ltd. (SYCRF) announced the settlement and said it would receive a cash payment, but didn't close the amount at that time. ...."

www.reuters.com/article/2014/03/03/...ettlement-idUSBREA2224E20140303

das sich jpm wieder mal freigekauft hat, sollte wohl nur ein schulterzucken hervorrufen, vor allem da es ja nur wieder um die ach so schlechten hypotheken von jpm geht, grins.

in dem fall sollte man aber etwas neugierig bleiben, und fragen, warum zahlt jpm einen vergleich mit einem hypothekenkreditversicherer?

die syncora versichert anleihen, und natürlich auch anleihen, die durch hypotheken hinterlegt werden.

laut reuters hat synvora jpm verklagt, weil hypothekenpfandbriefe nicht die versprochene qualität hatten. wertpapiere nicht von wamu, grins, sondern von bear stearns.

" ...In August, JPMorgan also resolved claims by bond insurer Assured Guaranty Ltd over mortgage-backed securities. Litigation with Ambac Financial Group Inc, another insurer, is pending. ...."

und natürlich denkt man da daran, dass ja jpm jetzt für die qualität der wamu papiere haftet, grins. es wäre also denkbar, das die wmmrc jpm verklagt, breites grins, falls die wmmrc wamu papiere versichert hat. allerdings machen die papiere, die die wmmrc momentan noch versichert, bei weitem nicht die summe aus, die da bei syncora genannt werden.
trotzdem, wäre das nicht der gipfel der unverfrorenheit, wenn die wmmrc jpm wegen der qwualität der ach so schlechten wamukredite verklagt? jpm könnte sich nicht mal wehren, sie selbst erzählen ja bei jeder gelegenheit, dass diese wamukredite ach so schlecht sind, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ID_payback
ID_payback:

faster #38472

7
04.03.14 15:17
...jetzt warten wir schon beinahe 6 Jahre...

...und sahen (bislang) regungs-, sprach- und chancenlos zu, wie vor unseren Augen ein Kartenhaus errichtet wurde!

IMO kommt es auf die paar Monate nicht mehr an, um zu sehen, wie das Kartenhaus unter seiner eigenen Last zusammenbricht.

LG ID_pb

PS: FYI die von Dir erwähnten "Mortgages", waren keine Hypotheken im klassischen Sinne, sondern bankeigene Kredite wie sie jedem Normalverbraucher gewährt werden.
...und die waren eben nicht Bestandteil des P&A zwischen JPM und FDIC!
JPM hat dafür aber bislang DIE Annuitätenzahlungen kassiert, die der WMI zustanden (und jetzt dem LT zustehen)!  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Canon
Canon:

da ging n 50kBlock vorbörslich übern tisch

3
04.03.14 15:31
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

50.000 vorbörslich

2
04.03.14 15:46
an sowas kann ich mich garnicht mehr erinnern:-)))
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) charly503
charly503:

hallo id_payback

3
04.03.14 16:08
hat ein bisschen gedauert, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, waren nur die Rechnungen des Herrn Marquard für mich von Bedeutung, als das ich sie Euch ins Board stellen mußte, in der Annahme, Ihn doch eventuell zu engagieren. Da ich wie zuvor erwähnt, Dir das leider, was heisst leider, dann würde ja das Board diese Schrift nicht erleben, jedenfalls geht Deine BM für mich nicht, ist auch gut so, die würde ich auch nicht nutzen wollen. Also hat mein Zweifel mich dazu hingerissen, dem Herrn doch mal paar Zeilen zukommen zu lassen. Und er hat wie erwartet geantwortet. Und er hat auch so reagiert, wie ich reagiert habe, jedoch ist seine Reaktion schon einiges mehr wert, da er die Dinge belegen, und Deine ein wenig zerlegen wird. Und welche Meinung er von Dir hat, solltest Du ja schon anderweitig gelesen haben.
Gruß derweil ans Board

Dass kannst Du dem ominösen Autor mitteilen. Was für diese Typen charakteristisch ist - viel heiße  Luft lassen sie verbal und schriftlich raus und logisch denken können die nicht und von Mathematik haben sie Null-Ahnung. Und sie manipulieren auch schon einmal etwas im Internet! Den Internetbeitrag, den Du mir zugeschickt hast, kannst Du ja dann nocheinmal durchlesen und prüfen, ob die Daten stimmen - da wird dieser Autor Lügen gestraft. Nur soviel: Wenn die Masse des CM nach NASA-Angaben 5900 kg besaß (5,9 t) und das Innenvolumen ca. 6,65 m³ ausmachte und das Gesamtvolumen rund 12,9 m² (V=(d²*H*pi 3,9 m²):(3*4)= 3,9²m²*3,14* 3,23:12 = 12,9 m³ ausmacht, dann ist das Restvolumen rund 6,25 m³ nach Adam Ries und die Dichte muss dann bei 0,8 liegen!
Es kann schon sein, dass ich mich mal verschrieben habe (falsche Taste gedrückt)- dies ändert aber nichts an den generellen Aussagen.Übrigens zu der Schwerkraft auf dem Mond die beträgt akkurat 1,63 - der Fehler zu 1,6 ist ganz minimal und beträgt gerade einmal 1,63:1,60= 1,018 - also rund zwei Prozent . Dies ist gar nichts und das Material beim Pendel interessiert auch überhaupt nicht - er hat eben keine Ahnung von Physik!

soviel dazu  
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die $2.80 sind die nächste 'magische' grenze... ;)

2
04.03.14 16:10
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

geht los ... jenseits von $2.80 ;)

 
04.03.14 16:13
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Le saceur
Le saceur:

Ich finde

9
04.03.14 16:31
dieses "Es geht los" immer ganz wunderbar hier.

Es geht los wenn die Initiatoren wollen dass es los geht....IMHO
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) ixam
ixam:

schöne volumen über 200.000 Stk in einer stunde

 
04.03.14 16:33
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) kroetendetektor
kroetendetekt.:

Ausbruch...

 
04.03.14 16:51
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) lebenslang
lebenslang:

kroetendetek

2
04.03.14 17:00
ne ist noch zu früh.
Ich schätze erste nächste Woche.

LG
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) SchnellerEuro
SchnellerEuro:

Kröte,

2
04.03.14 17:01
wenn du mal einen Ausbruch sehen willst da siehe mal FuelCell, in 3 Tagen 40%, hier sehe ich nur langeweile und wenn wir Pech haben noch mal einen Monat auf 2,80
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) sonifaris
sonifaris:

Bid/Ask

2
04.03.14 17:13
Das Bid bestimmt der Preis, der Preis steigt nur dann wenn, ASK Käufern bereit sind!
Also NEWS müssen kommen.
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) faster
faster:

@der witz des tages

4
04.03.14 18:02
zur ukraine und zu goldman sachs:

" ...Geplant ist außerdem, dass amerikanische Experten der Ukraine dabei helfen, freie und faire Wahlen nach internationalen Standards abzuhalten. Zudem soll Korruption in dem Land bekämpft und für mehr Transparenz gesorgt werden. ...."

http://www.ariva.de/news/...igen-Finanzhilfen-fuer-Ukraine-an-4951554

korruption bekämpft?
von amerikaischen experten?
womöglich von goldman sachs experten?    

:-))
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Faster... Das geht doch auch....

2
04.03.14 18:19

Anhörung von designiertem Fed-Vize im US-Senat verschoben


Dienstag, 4. März 2014, 07:39 Uhr



Diesen Artikel drucken
[-] Text [+]


Washington (Reuters) -

Die geplante Anhörung im Senat zur Nominierung von Stanley Fischer zum Vize-Präsidenten der US-Notenbank Fed wird verschoben.

Das teilte der Bankenausschuss des Senats mit. Wann die eigentlich für Dienstag vorgesehene Sitzung nachgeholt wird, ist noch unklar. Gründe wurden zunächst nicht genannt.

US-Präsident Barack Obama hatte den früheren Chef der israelischen Notenbank als Fed-Vize nominiert, weil Janet Yellen gerade zur neuen Chefin der mächtigen Zentralbank aufgestiegen ist. Neben Fischer sollten auch Jerome Powell und Lael Brainard vor dem Ausschuss gehört werden, die nominiert sind, um Mitglieder des Fed-Direktoriums zu werden. Der Senat muss die Personalien bestätigen.

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) odin10de
odin10de:

Link vergessen

 
04.03.14 18:19
de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEEA2300H20140304
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Memory193
Memory193:

Odin......#38491

5
04.03.14 18:50
Das geht eigentlich garnicht.

Da wird der "Bock" zum Gärtner gemacht....."Chef der israelischen Notenbank als Fed-Vize" nominiert........

Dann ist die USA auf dem besten Wege genau so weiterzumachen wie bisher....

Da sollten die mal drüber nachdenken......und den Talmud lesen.......
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Die Schwerter schweigen wohl für heute ....

 
04.03.14 19:04

Denke, die müssen neu geschärft werden aber die Schleifereien haben schon Feierabend ..
Na, ja, morgen können sie erneut gekreuzt werden ...  wink

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

die bid liste

 
04.03.14 19:08
... war auch schon mal kürzer ;)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

kommt volumen rein ... :)

 
04.03.14 19:57
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) michael73
michael73:

Volumen

2
04.03.14 19:58
Aber ordentlich
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Yoda1901
Yoda1901:

schöne Pakete... :-)

4
04.03.14 19:58
cdn1.boardpost.net/quote.php
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) paketix
paketix:

spannend wird's wenn wir durch die 3 gehen...

 
04.03.14 20:03
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) famherzig
famherzig:

da ist doch was im busch

2
04.03.14 20:10
steht da etwa ne news an?

Seite: Übersicht ... 1538  1539  1541  1542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--