...es darf wirklich gestaunt werden!
Es gibt tatsächlichen jemanden der zur Raison ruft!
Ich frage mich schon lange: ...wieso gibt es keinen PIERS-Thread?
So, wie ihr jetzt mit ganz langem Gesicht dasteht, gäbe es doch eine Menge zu diskutieren ...für die PIERS!
...aber es ist auch wirklich an der Zeit, dass diese zwei Typen aus dem LT-Ausschuss verschwinden (damit endlich die PIERS auch ihre Ansprüche als die "wahren Besitzer" der WMI verlieren, wenn sie denn in Cash ausbezahlt sind).
Sag mal, wie sieht das denn bei Dir steuerlich aus?
Solltest Du nicht auch den Geldeswert den Du besitzt schon in Deiner letzten Steuererklärung ausgewiesen haben (wie diese großkotzigen Amis auch, die sich dann auch noch darüber beklagten) ?
Ist ja genau so, als hättest Du ein Konto in der Schweiz!
Also wenn Du mich fragst: Ich habe meine 50 Stück (die ich mir besorgte, um damals gegen den POR6 zu stimmen; ...es zählten die Stimmen und nicht die Anzahl Shares!) meiner Bank GESCHENKT. Musste das sogar persönlich und schriftlich tun.
Du bist in letzter Zeit sowieso schon ruhiger geworden. Die wenigen Male, worin Du noch ersthaft irgend ein Statement von Dir gabst/geben wirst, welches wirklich ernst genommen werden sollte, sind bereits angezählt.
Also kümmere Dich nicht um Sachen, die jeder PIERS-Halter zur Kenntnis nehmen muss - auch wenn er sie absolut nicht gerne hört - indem Du die Meinung anderer (wie z.B. hier LG) mit Deinem wortreichen Einheitsvokabular schmückst. Für die PIERS gibt es wichtigere Mitteilungen!
Bin jetzt auf Deine Antwort wirklich neugierig!
LG ID_pb
PS: wie gesagt, Deine ablehnende Meinung zu den ESCROWS sagt mir gar nichts! Ich habe keine PIERS (mehr)!