Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1536  1537  1539  1540  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.621.246 / Heute: 125
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@justnormal

2
03.03.14 22:31
Ist dieser Typ irgendwie mit Dir verwandt...? ;-)

Selten so einen Stuss gelesen. Ach nein, warte, das ist man von "Large Green" ja gewohnt, der penetrant behauptet hat, es gäbe keine Third-Party-Klage und die Piers würden erst ausgezahlt, wenn die WMIH einen Geschäftsbetrieb aufgenommen hätte, lol... ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

justnormal:

Neverstayedcool

03.03.14 22:40
Wieviel Dollars hast du den bis jetzt für eine Piers bekommen??
Antworten
pepiat16:

chartanalyse

5
03.03.14 22:43
Es bildet sich gerade ein nach links geneigtes W aus. Heftiger kursanstieg steht kurz bevor!!

Mfg
Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

6
03.03.14 22:48
0. Das liegt jedoch einzig und allein daran, dass ich zu viele habe, grins... ;-)
Die geringfügigen Piers-Halter sind bereits im vergangenen Jahr VOLL ausbezahlt worden. Für die anderen reicht das Geld bislang (noch) nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle Piers in Class 16 rangieren. Und das mit der Third-Party-Klage werden wir ja wohl nicht ernsthaft diskutieren müssen, oder...? ;-)

p.s. Übrigens, noch einmal: Übermorgen könnte ein entscheidender Tag für die Escrow-Halter werden, wenn der Einspruch der D&O-Versicherer vor dem Supreme Court verhandelt wird. Geht in dem ganzen Mist, der hier in den letzten Tagen gespostet wurde, offenbar leider unter...
Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

4
03.03.14 23:03

"...The power of Equitable Disallowance needs to be understood fully as to why Equity Escrow Share Owners Accounts may get paid before Piers..."

Ich will Dir auch erklären, warum das o.g. ganz großer Stuss ist: Ein Ex-Piers-Eigner ist ein sogenannter Liquidating Trust Beneficiary und besitzt verbriefte LTI's (Liquidating Trust Interests). Die Höhe der LTI's (Face Amount) wurde dem Ex-Piers-Eigner in einem OWNERSHIP STATEMENT mitgeteilt. Das heißt - und sollte eigentlich auch für Dich und User "Large Green" verständlich sein -, dass der Ex-Piers-Eigner BESITZER des Liquidating Trusts in Höhe seiner Ansprüche ist. Einige Amerikaner mussten sogar schon Steuern (ja, einen Steuerbescheid hat auch jeder Ex-Piers-Eigner erhalten, der nächste kommt in diesem Monat) auf ihre LTI's zahlen, obwohl sie ebenfalls noch keinen einzigen Dollar gesehen haben. Hast Du das nun verstanden?

Antworten
charly503:

ne ne Staylong,

3
03.03.14 23:26
da mußt Du was falsch verstanden haben, das Rätsel war für die User, welche nicht den IQ eines id_paback haben und sollte lediglich den Beweis erbringen, das er sich etwas aus der grauen dummen Masse abhebt. Es hat tatsächlich User gegeben, welche den Beweis durchaus erbracht haben. Da ist der link von mir vom Herrn Marquardt total ins lächerliche abgedriftet, aber ist auch egal, es sollte nur der Bewis erbracht werden, es gibt Mathematiker, welche sich mit den Tatsachen einer eventuellen grandiosen Täuschung rein logisch mit mathematischen Kenntnissen und Physikalischen Grundlagen befassen, um einen Beweis zu bringen, das man uns einen Bären aufgebunden hat. Aber welchen Beweis zu den brach liegenden Geldmitteln die Rechenkünste hier im Board wirklich taugen ist gar nicht erst zur Einsicht gelangt! Ist auch gut so.
schönen Abend noch
Antworten
kroetendetekt.:

Tagesgewinne drehen auf grün

18
03.03.14 23:46
Wobei man im normalen Chart noch eine Lupe braucht, zeigt es sich im WMIH-Frühindikator schon deutlich: Es geht aufwärts, die Farbe Grün nimmt wieder wieder zu. Die rote Abwärtstrendlinie ist schon gebrochen, es hakt noch ein ganz klein wenig an der roten Widerstandslinie, doch das könnte mit der nächsten grünen Kerze schon erledigt sein...

Alles wird gut...

Grüße

krötendetektor

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 700961
Antworten
kroetendetekt.:

After Hours

8
04.03.14 00:15
www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 700972
Antworten
ohjhonny:

..and the OSCAR goes to .... krötendetektor !!

8
04.03.14 01:45
Der "OSCAR" für den mit Abstand BESTEN und INFORMATIVSTEN Post des Tages geht heute eindeutig an "krötendetektor" !!!

*kreisch* ... *tusch* ... *fanfaren* ... "applaus*

P.S.: Ich "oute" mich hiermit als grosser Fan von "krötendetektor" !!!
Danke "krötendetektor" und weiter so !

OJ
Antworten
paketix:

kröte rules (!) :)

04.03.14 08:13
Antworten
justnormal:

Stay

04.03.14 08:18

du hast meine Frage nicht beantwortet.

Nochmal: Wieviel Dollars hast du den bis jetzt für eine Piers bekommen??

Antworten
Staylongstayc.:

@justnormal

04.03.14 08:43

Setz' mal die Brille auf und lies' Dir das folgende Posting noch einmal durch:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1537#jumppos38429

p.s. Es spielt keine Rolle, ob ich schon etwas erhalten habe. Die generelle Aussage war schlichtweg falsch, da etliche Ex-Piers-Eigner ausbezahlt sind. Punkt. Aber an Fakten halten sich Typen wie Large Green ja generell nicht. Er sagt ja noch nicht einmal, woher der "Geldsegen" für die Escrows überhaupt kommen soll. Einfach lachhaft.

Antworten
paketix:

geldsegen für die escrows

4
04.03.14 08:50
da gibt es noch keine harten facts ... und das ist durchaus absicht mmn.
persönlich bin ich jedoch auch der *meinung* dass da noch was kommen wird
wer bei den escrows nach facts sucht ist sicherlich an der falschen adresse
/paketix
Antworten
Staylongstayc.:

@paketix

2
04.03.14 09:11

Wer sich nicht an Fakten hält, geht wohlmöglich Wetten ein, die er auf sicher verliert... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=760#jumppos19006

Antworten
ID_payback:

staylongstaycool #38424

3
04.03.14 09:12
...es darf wirklich gestaunt werden!
Es gibt tatsächlichen jemanden der zur Raison ruft!

Ich frage mich schon lange: ...wieso gibt es keinen PIERS-Thread?
So, wie ihr jetzt mit ganz langem Gesicht dasteht, gäbe es doch eine Menge zu diskutieren ...für die PIERS!

...aber es ist auch wirklich an der Zeit, dass diese zwei Typen aus dem LT-Ausschuss verschwinden (damit endlich die PIERS auch ihre Ansprüche als die "wahren Besitzer" der WMI verlieren, wenn sie denn in Cash ausbezahlt sind).

Sag mal, wie sieht das denn bei Dir steuerlich aus?
Solltest Du nicht auch den Geldeswert den Du besitzt schon in Deiner letzten Steuererklärung ausgewiesen haben (wie diese großkotzigen Amis auch, die sich dann auch noch darüber beklagten) ?
Ist ja genau so, als hättest Du ein Konto in der Schweiz!

Also wenn Du mich fragst: Ich habe meine 50 Stück (die ich mir besorgte, um damals gegen den POR6 zu stimmen; ...es zählten die Stimmen und nicht die Anzahl Shares!) meiner Bank GESCHENKT. Musste das sogar persönlich und schriftlich tun.

Du bist in letzter Zeit sowieso schon ruhiger geworden. Die wenigen Male, worin Du noch ersthaft irgend ein Statement von Dir gabst/geben wirst, welches wirklich ernst genommen werden sollte, sind bereits angezählt.

Also kümmere Dich nicht um Sachen, die jeder PIERS-Halter zur Kenntnis nehmen muss - auch wenn er sie absolut nicht gerne hört - indem Du die Meinung anderer (wie z.B. hier LG) mit Deinem wortreichen Einheitsvokabular schmückst. Für die PIERS gibt es wichtigere Mitteilungen!    

Bin jetzt auf Deine Antwort wirklich neugierig!

LG ID_pb

PS: wie gesagt, Deine ablehnende Meinung zu den ESCROWS sagt mir gar nichts! Ich habe keine PIERS (mehr)!
Antworten
zocki55:

wenn es momentan mit den Escrows

04.03.14 09:17
nicht so traurig wäre...
würde Ich auch gerne anstatt eines Geldesegens - eine Geldspende annehmen !!
Antworten
Memory193:

Geldsegen für die Escrows.....

5
04.03.14 09:18
....wird es mit dem Präsi/Regierung nicht geben.

Die mussten Ihre erheblich in's straucheln geratene "Systemrelevante" Bank namens "JPM" retten.

JPM bekam vor WAMU schon 2 andere Firmen in den "Anus" geblasen, was allerdings nicht zum gewünschten Ergebnis führte.
Also musste ein richtig großer Brocken her.
Das war aber nicht so einfach, denn eine alteingesessene Bank (Konzern) musste erst einmal gefügig gemacht werden.

Also "Zecken" in's Unternehmen, ungedeckte Leerverkäufe und als das alles nichts brachte, wurde kurzerhand die FDIC dazu herangezogen, nachdem man dem Unternehmen verboten hatte 20 Mrd. von einem Tochterunternehmen (WMBfsb) zu übertragen, denn dann hätte auch die FDIC alias S.Bair nix mehr machen können.....

Ergo müssten wir warten ob die Amis sich von den Wallsteetbankstern alias Rothschild/Oppenheimer/Warburg/Rockefeller/etc. trennen, dann könnte die ganze Sache neu aufgerollt und böse Buben zur Rechenschaft gezogen und an den Pranger (Erschiessungskommando/elektrischen Stuhl/etc.) gestellt werden.
Antworten
paketix:

@stay

04.03.14 09:29
betreffend der escrow 'wette' hatte ich mmn. recht wenig wahlmöglichkeiten
und aussteigen kann ich auch nicht mehr ... *lockedin*
oder hätte ich etwas auf das 'opt-in' bei der abstimmung verzichten sollen?
verd.... ist das schwierig - so ein scheiss ;)
/paketix
Antworten
MeinMotto:

Was machen eigentlich unsere Staranwälte?

2
04.03.14 09:37
ausser gutes Geld verdienen... gab es schon ein Feedback...?
Wäre doch schön, wenn die sich einmal melden würden um den Sachstand zu
erläutern...
Antworten
Staylongstayc.:

@ID

2
04.03.14 09:39
Ich will Dir jetzt mal etwas verraten, was Du offenbar immer noch nicht verstanden hast:

1. Es gibt keine "Piers" mehr. Es gibt nur noch BESITZER von LTI's.

2. Warum sollte ich mit einem langen Gesicht dastehen? 500 Prozent Gewinn sind doch nicht übel, oder...?

3. Ich habe keine ablehnende Meinung zu den Escrows, habe ja selber genug davon. Realistisch betrachtet siehts aber übel aus, wenn wir vor dem Supreme Court unterliegen sollten. Ansonsten darf man sich m.E. Hoffnungen auf eine minimale Recovery machen. Hängt dann von der Class 18 ab.

p.s. Mach' Dir um meine Steuererklärung mal keine Sorgen... ;-)
Antworten
Memory193:

Staylang.....#38445

04.03.14 09:52
Supreme Court?

Seit wann wurde sich denn an den Supreme Court gewandt?

Unterliegen?
Die entscheiden doch nix, oder?

Und wenn da was passieren sollte, müssten die erst mal richtig unabhängige Richter usw. finden/einführen......ansonsten können die das vergessen.....
Antworten
rübi:

Wenn ich lüge

2
04.03.14 09:53
sind "500 % Gewinn" und bei den " Escrows genug davon" eine dementsprechend Aussage.

Antworten
Staylongstayc.:

@memory

3
04.03.14 09:56

Wir haben uns nicht an den Supreme Court gewandt, sondern unsere "Gegner", die D&O-Versicherer. Die wollen im Prinzip die für uns sehr positive Opinion des Superior Courts noch vor einem entsprechenden Urteil überprüfen lassen. Termin für die erste Anhörung ist morgen:

http://courts.delaware.gov/calendars/download.aspx?ID=28998

Antworten
Staylongstayc.:

@rübi

3
04.03.14 10:19

Tja, hättest Du Dir in der "heißen Phase" PoR und DS angeschaut sowie in diesem Thread aufmerksam mitgelesen, hättest Du die 500-Prozent-Chance ebenfalls erkennen können... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6893#jumppos172340

p.s. Bez. der Escrows nur so viel: Im Gegensatz zu Dir und allen anderen habe ich als "Nicht-Investierter" schon einmal einen Depot-Auszug eingestellt, das nur mal so am Rande... ;-)

Antworten
orleon:

KKR Investment Strategie

2
04.03.14 10:31
Mit freundlicher Unterstützung mit Wikipedia

"
Nach eigener Aussage hält KKR Beteiligungen an Industriefirmen gewöhnlich für den Zeitraum von etwa sechs bis sieben Jahren. In dieser Zeit wird die Firma profitabel gemacht und mit den Erträgen das für den Kauf aufgenommene Fremdkapital bedient. Nach abgeschlossener Restrukturierung wird die Firma im Rahmen eines Exits (z. B. IPO oder Secondary Buyout) wieder verkauft.
"

Interessant find ich hierbei den Zeitrahmen und die Möglichkeiten was KKR nach dieser Frist in der Regel macht...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1536  1537  1539  1540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
56 14.215 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.01.26 17:13
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59