Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1264  1265  1267  1268  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,00
Fallender DAX-Kurs 6,05 9,99 19,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JG1 , DE000NB17UH3 , DE000NB4L952 , DE000NB4X189 , DE000NB1JJ05 , DE000NB24651 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.497.674 / Heute: 1.002
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@taschenrechner für staylonG`

23
19.12.13 23:11
6000 mio an betriebsverlusten können mit einem gewinn von 6000 mio an betriebsgewinnen verrechnet werden. das heisst, keine steuern zu bezahlen.

einsparung: 6000 mio x 0,35 (35% steuerrate) = 2100 mio.
kkr kriegt davon etwa 42,5%, die jetzigen aktionäre etwa 57,5%
2100 mio x 0,52,5% = 1207 mio
1207 mio aufgeteilt auf 201 mio aktien ergeben = 6,007 dollar.

taschenrechner nix kaput, grins.

und, zocki, wenn du für die wmih ein KGV von 10-15 annimmst, dann musst du dass auch für andere gelten lassen. also kannst du eine firma mit einem gewinn von 200 mio nur um 2000 - 3000 mio kaufen, 200 x 10-15.

und wenn man alle indizien zusammenfasst, die da in den letzten wochen so aufgetaucht sind, dann würde ich eine zahlung von jpm nicht so ohne weiters ausschliessen.

diese gauner haben sich mit barack obama eine nette marionette ins weisse haus gekauft, nur, wer sagt denn, dass das so bleibt?
es gab gerüchte, dass hillary clinton vor kurzem ein arbeitsessen mit dem botschafter der chicago mafia im weissen haus, barack obama, geführt hat.
wenn da nun obama gefragt hat, wie hoch der preis von hillary für eine amnestie von jpm ist, und die keinen preis akzeptieren würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, das bei jpm der arsch auf grundeis geht, und man sich noch vor den nächsten wahlen von allen verbrechen freikaufen will.

alle 8 jahre eine wirtschaftskrise zu inszenieren, nur um die richtige marionette ins weisse haus zu kriegen, das werden nicht mal die dümmsten amis durchgehen lassen, und so viele lehman gibts ja nicht mehr. also fällt das mal aus.

und dann gibt es nicht viel, was clinton stoppen könnte, christie ist zu korrupt, rubio hat zuviel drogengeld in der tasche, was bleibt ist eventuell warren oder palin, und die fürchtet jpm wahrscheinlich noch mehr als clinton, grins.

aber egal, wer auch antritt, es besteht eine wenn auch kleine chance, dass der oder die nächste präsident(in) im land der unbegrenzten gaunereien nicht in der tasche der jpm steckt, und das könnte unangenehm für die gauner werden.

und da ist ein freikauf jetzt immer noch besser, als ein langer prozess mit vieleicht sogar gefängnisstrafen für einige der gauner.

vergesst nicht, es geschehen immer noch wunder, immerhin hatten wir vor kurzem einen papst, der zurückgetreten ist, grins. gibts auch nicht alle jahre, also warum sollte die usa nicht eine kleine revolution gegen das gaunerpack an der wallstreet durchführen können. ich würde es ja nicht für sehr wahrscheinlich halten, aber möglich ist es.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@weihnachtsfrieden off, ein wenig zumindest

18
19.12.13 23:27
kaum geht der kurs nicht mehr in die höhe, werden die negativen meldungen lauter, grins.

das stück könnte im stil fast von pfandbrief stammen, grins:

" ... Die Realität ist aber, dass der Trust sogar die Litigation Reserve "anzapfen" musste, um die vorrangigen Gläubiger der Tranche 3 LTI-Holder bedienen und somit im nächsten Quartal die runoff notes an die Ex-Piers-Eigner ausschütten zu können. ... "

nette halbwahrheit. und noch dazu bei den escrows, wo es ja gar keinen kurs zu manipulieren gibt?

"musste" der trust wirklich? wer hat ihn dazu gezwungen?
oder war es freiwillig, weil man eine bessere verwendung für bargeld hatte, als es in einem konto zu niedrigstzinsen liegen zu lassen, während die gläubiger mit ihren zinsen kräftig zulangen?

die frage, warum der trust das geld nicht mehr als notwendig für die klagen gegen goldman sachs und andere ansieht, die ist doch viel interessanter, oder?

wenn man die reputation von S&G hernimmt, kann ich mir nicht vorstellen, das mit all den indizien gegen goldman sachs, die einfach ein gerichtsverfahren gegen GS eröffnen, um es dann nach einem jahr verschiebungen einfach wieder einzustellen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
apple888:

wir lachen alle

19.12.13 23:38
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

7
19.12.13 23:48
Hier geht es nicht um Weihnachtsfrieden, sondern und Fakten und Logik:
Wo kommen bitteschön in Deiner idealisierten Berechnung die Gelder für den Kauf eines Unternehmens her, das derartige Gewinne erwirtschaftet? Und wer bitteschön ist so nett, der WMIH dieses Geld zinslos zu leihen...? ;-)
Außerdem sind die NOL's bis 2029 nutzbar, weshalb es mit einem kleineren Aufkauf auch funktionieren kann. Nach und nach könnte man sich vergrößern, zumindest theoretisch... ;-)

Zum Trust: Ich denke, Du hast das Ganze nicht verstanden. Der Trust wollte das Geld für die Tranche 3 von den Ex-Angestellten kappen. Da hat Frau Walrath aber nicht mitgespielt. Ich bin mir sicher, dass die Litigation Reserve wieder aufgefüllt wird, sobald mit den Ex-Angestellten eine Einigung erzielt wurde. Und nein, der Trust wurde nicht gezwungen, aber es lastete gewiss ein hoher Druck auf ihm. Wie Du sicherlich weißt, haben die Ex-Piers-Eigner bislang noch keinen Cent gesehen. Wie Du sicherlich weißt, haben die aber ein gewisses Mitsprache-Recht. Und wie Du sicherlich weißt, dürfen die runoff notes nicht ausgeschüttet werden, bevor die Tranche 3-Gläubiger bedient worden sind. Und jetzt zähle einmal eins und eins zusammen... ;-)
p.s. Zu guter Letzt: Auch das kannst Du noch so oft schreiben, wie Du willst: Es gab kein Gerichtsverfahren gegen GS und auch keine Klage. Es gab lediglich einen Antrag auf die Herausgabe von Docs. Ich weiß nicht, warum hier jeder schlussfolgert, dass die GS-Sache nun erledigt sein soll. Wir sprechen hier nicht von einem Aktenordner, sondern gewiss von hunderten. Wer sagt Dir denn, dass es nach Sichtung keine Klage geben wird...?  
Antworten
fatmamen:

ot für faster OBAMA und bush

5
19.12.13 23:57
hatten die gleichen vorfahren,nein nicht die affen.......aber sieh selbst.
was sagt uns das für die wallstreet,bangster !!!

http://www.youtube.com/watch?v=mCBa8QqaaC4

Ich picke hier zuerst nur die zwei letzten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika heraus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese zwei Beispiele reichen, um zu zeigen, wie ausgeprägt die Blutlinie unter den US-Präsidenten ist!

George W. Bush ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

George H. W. Bush (Vater)
James Garfield
Millard Fillmore
Franklin Pierce
Calvin Coolidge
Rutherford Hayes
William Taft
Franklin Roosevelt
Ulysses Grant
Gerald Ford
Grover Cleveland
Theodore Roosevelt
Abraham Lincoln
Richard Nixon
Herbert Hoover
Barack Obama

George W. Bush ist also mit insgesamt 16 der 43 anderen US-Präsidenten verwandt! George W. Bush ist auch mit John Kerry, seinem Konkurrenten aus der Wahl 2004, verwandt.
George Bush ist ebenso verwandt mit folgendem König aus Großbritannien:

Edward I. of England

Barack H. Obama ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

James Madison
Lyndon Johnson
Harry Truman
Gerald Ford
George H.W. Bush
George W. Bush

Barack Obama ist ebenso verwandt mit folgenden Königen aus Großbritannien:

Edward I. of England
William the Lion of Scotland

Interessant auch, dass John McCain von dem selben schottischen König abstammt, wie Barack Obama!

Barack Obama ist ein Cousin vom ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney! Er macht sich darüber lustig, doch weiß er wohl selbst ganz genau, dass sich dahinter eine strikte, königliche Blutlinie verbirgt.

Wir wissen also, dass sowohl Bush, als auch Obama mit ihren jeweiligen Wahl-kontrahenten verwandt sind.

den rest könnt ihr euch selber denken
Antworten
Staylongstayc.:

@fatmamen (off-topic)

3
20.12.13 00:03
Das ist ja gruselig. Nicht dass am Ende gar noch herauskommt, dass Obaba auch mit faster verwandt ist,lol... ;-)
Antworten
ranger100:

Marta Claim

5
20.12.13 00:13
Ich bin der Ansicht das diese Geschichte ein für alle mal erledigt ist seit dem (erzwungenen) Einlenken von JPM. Warum wird also immer wieder dies als Schreckgespenst auf den Tisch gebracht ?

www.euroinvestor.com/news/2013/11/18/...l-misdeeds-ft/12585095

Ich hab es jetzt schon wieder hier (waswesichxx) und in anderen Foren (Aktienbase etc)gelesen. Was soll das ?

Beste Grüße

ranger100
Antworten
faster:

@oh gott

11
20.12.13 00:14
haben wir diese dumme diskussion nicht schon ein paar mal gehabt?

" ... Wo kommen bitteschön in Deiner idealisierten Berechnung die Gelder für den Kauf eines Unternehmens her, das derartige Gewinne erwirtschaftet? .... "

dumm, dümmer, G`schreiber?

warum legt wmih wohl pik bonds auf, mit 7,5% zinsen? und warum kauft KKR diese, am anfang für 150 mio usd?
und warum gibt kkr die absicht bekannt, bis zu 42,5% einer möglichen kapitalaufnahme von bis zu 1000 mio zu zeichnen? meinst du, dass die wmih all diese geld nur zur bezahlung ihrer 7 manager brauchen wird, grins?

und, wenn wmih eine firma kauft, dann macht diese firma auch gewinn.
und mit diesem gewinn kann sie die zinsen für den kaufpreis locker bezahlen.

und wenn du nicht in der kage bist zu verstehen, dass die wmih den gewinn der zugekauften firma nicht an die wmih aktionäre ausschüttet, sondern zur bezahlung des kaufpreises und der zinsen verwendet, dann kann ich dir nicht helfen.

nochmal, die wmih aktionäre kommen auf 6 usd pro aktie alleine aus dem erparten steuern, die sie nicht zahlen müssen. der rest des gewinnes geht an die finanziers des kaufpreises. wie bischer.

" ... Und wer bitteschön ist so nett, der WMIH dieses Geld zinslos zu leihen...? ;-) ... "

wo habe ich was von zinslos geschreiben?

man, du weisst doch nicht mehr, was du letzte woche geschreiben hast. keine ahnung mehr, das wir über die 7,5%, die KKR für das kapital verlangt, diskutiert haben? und es als leicht überhöht, aber noch akzeptabel bezeichnet haben? wenn du an alzheimer leidest, lass dich bitte behandeln, und das noch vor weihnachten, grins.

und zur nutzung der nols, wenn ich jetzt so anfangen würde, wie du, dann würde ich schreiben, nein, die nols sind nicht bis 2029 nutzbar.

warum? weil nur ein teil der nols bis 2029 limitiert ist, der rest läuft bis 2032.

und, die nols werden bis 2017 verwertet werden, das sollte selbst der dümmste hier inzwischen kapiert haben. weil nämlich ncls auf 5 jahre limitiert sind.

diese gauner in den usa (mit ihren handlangern in europa wie sarrazin und co) werden sich die gewinne, die sie beim verkauf des oder der gekauften unternehmen machen können, und zwar steuerfrei, nicht entgehen lassen.

zum gerichtsverfahren, naja, wenn es bei gericht anhängig ist, ist es natürlich kein gerichtsverfahren. können wir uns auf "gegen goldman sachs wurde eine kalge beim konkursgericht eingebracht, und als erste handlung wurde wie in den usa üblich die herausgabe von bestimmten dokumenten von goldman sachs gefordert" einigen?

es ist zwar etwas länger als "gerichtsverfahren" aber sicher genauer, breites grins.

und, nein ich habe nicht geschlussfolgert, dass die gs sache erledigt ist, im gegenteil ,ich habe klar festgestellt, dass ich mal zumindest bis weihnachten warte, ob da weitere anträge beim "gegen goldman sachs wurde eine kalge beim konkursgericht eingebracht, und als erste handlung wurde wie in den usa üblich die herausgabe von bestimmten dokumenten von goldman sachs gefordert" verfahren folgen.

schneit es bei dir?
Antworten
Hotstockrunn.:

schnell den stammbaum

2
20.12.13 00:25
rausgeholt
ich bin Gott sei dank nicht mit obama verwandt,auch jfk ist an mir vorbei gegangen
blaues Blut ist mir ab und an gegeben
also kann ich wohl frei handeln ohne Interessen zu stören
oh my god
besser als die alten Schinken im tv
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
faster:

@barack faster

5
20.12.13 00:28
nein, danke, ich habe genug gauner in der entfernteren verwandschaft, breites grins, da muss ich nicht auch noch barry jpm muppet berücksichtigen müssen.

über die biologische (grins) verwandschaft zwischen den gaunern george bush und barack obama kann ich nichts schreiben, dass ihre charaktere sehr verwandt sind, naja, dass dürfte wohl nichts neues sein, breites grins.

ein nettes kleines indiz dafür sollte wohl die tatsache sein, dass barack obama für seine regierung schlüsselgauner, pardon, schlüsselpersonal (grins) von seinem vorgänger george bush übernommen hat, unter anderem die für die kriminelle beschlagnahmung verantwortliche fdic chefin sheila bair, oder den gestapo chef (fbi) mueller, dessen leute bei der aufklärung des wamu falls nicht in der lage waren, die aktienliste durchzuzählen.
anscheinend ist es für die aufnahme beim fbi nicht mehr notwendig, dass man die grundrechnungsarten beherrscht.

es ist doch immer wieder nett, wenn man sich auf (kriminelles) personal verlassen kann, schräges grins.
Antworten
faster:

@zum abschluss

7
20.12.13 00:33
wieder etwas besinnlicheres, grins, etwas zum nachdenken:

eine ältere meldung:

" . Madrid, Oct. 21, 2011 - Santander Consumer USA will increase its capital by approximately $1.15 billion, with Sponsor Auto Finance Holdings Series, an entity held by funds affiliated with Warburg Pincus, Kohlberg Kravis Roberts and Centerbridge Partners, investing $1 billion in the company and Dundon DFS, approximately, another $150 million..."

quizfrage, wer der angeführten gaunerbanken, äh, gaunerbanden hat seine finger noch nicht offiziell im wamukuchen drin?

a) santander
b) KKR
c) warburg pinkus
d) centerbridge

auflösung folgt morgen ....
Antworten
mcpomm:

After Hour

20.12.13 00:41
Heut nicht dolle

www.nasdaq.com/symbol/wmih/after-hours

Antworten
Stanley76:

@ faster

4
20.12.13 00:49
Und @taschenrechner für staylong

Dein Zitat: http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1265#jumppos31626

" 6000 mio an betriebsverlusten können mit einem gewinn von 6000 mio an betriebsgewinnen verrechnet werden. das heisst, keine steuern zu bezahlen.

einsparung: 6000 mio x 0,35 (35% steuerrate) = 2100 mio.
kkr kriegt davon etwa 42,5%, die jetzigen aktionäre etwa 57,5%
2100 mio x 0,52,5% = 1207 mio
1207 mio aufgeteilt auf 201 mio aktien ergeben = 6,007 dollar. "

Warum willst du die 1,207 Mrd. Auf 201 Mio. WMIH Aktien aufteilen???

Die ca. 1,2 Mrd. Dollar an Einsparungen (die wir somit nicht ans US-Finanzamt zahlen) sollten dann aber dem Trust (sprich den Escrow's zugute kommen) und nicht in die WMIH wandern...oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Somit 25% von 1,2 Mrd. = 300 Mio. Durch 1,2 Mrd. Releaseerteilte Wamuq = 0,25 Dollar für die Wamuq Escrow's...? oder?
Das muss ja nicht innerhalb eines Jahres passieren aber könnte jährlich, Stück für Stück, in Form einer Dividende an die Escrow's gehen...

Naja...auf jeden Fall glaube ich das wir die Escrow's noch solange als Schatten zu unserer WMIH im Depot haben bis...

1. die nol's und ncl's entweder vollständig verwertet sind oder
2. die Zeit bzw. Frist für die Verwertung abgelaufen ist...
Und 3. auch keine Chance unserer Anwälte gegen third Party's mehr besteht...

Mfg Stanley

Antworten
Orakel99:

Witzig ist staylongstay. ist mit faster verwandt.

20.12.13 00:51
Wir sind alle miteinander verwandt. Das ist logisch!!! Man muss nur weit genug in der Geschichte zurück gehen. Laus Analyse der Gene Ist jeder Mensch auf der Erde miteinander verwandt (zu 99,9%).

1. Letztens habe ich meine Tochter aus dem Kindergarten geholt und da sag ich sie, von
hinten. Ich rief ihren Namen und aus einer anderen Richtung rief sie: Hallo Papa.

Das andere Mädchen sah mit ihren Haaren und Umrisse 100% aus wie meine Tochter.

2. Ich lag vor 25 Jähren mal im Krankenhaus. Es kam eine Schwester morgens ins Zimmer herein die sagte: "Guten Morgen, jetzt wollen wir den Blutdruck messen".  Ich staunte nicht schleicht, weil Schwester Regina 100% so aussah wie eine ehemalige Klassenkameradin "???????" (Mist Alzheimer).
(Nein der Nachnahme war nicht gleich) witzig war nur, die von meiner Klasse ist Hebamme geworden.

Also seit immer nett zueinander und reagiert nicht zu impulsiv. Denn Blut ist dicker wie Wasser.
:-))))))))))))))))

Und Stay.. zieh doch mal eine rosarote Brille auf und sieh nicht immer alles so „schwarz“.
:-)))))))))
Antworten
BlindesHuhn11:

Stammbaum der Politmarionetten

20.12.13 01:45
Da kann man mal sehen was bei Inzucht die Folge ist.

Egal wie sehr man Scheisse mit verschiedenen Konsistenzen mischt. Es bleibt Scheisse.

Aber wenigstens hat sie aktuelle mal die richtige Farbe dafür. Etwas ehrlicheres auftreten ist schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Antworten
ChangNoi:

Infos zu GS

6
20.12.13 05:17
Dieses mal von Erwin Pelzig

m.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc
Antworten
Stanley76:

@faster 2

5
20.12.13 06:02
Ich will dich ja nicht wecken...aber ich kann nicht schlafen. (geklautes grins)

Also nochmal zu... http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1265#jumppos31626

Bei einem 6 Mrd. Gewinn der WMIH auf, meinetwegen, 3-16 Jahre verteilt...

können wir 2,1 Mrd. Steuern behalten und müssen es nicht dem Finanzamt zahlen...

mMn. bekommen davon die kkr : 42,5% = ca. 900 Mio. Dollar
danach ""sollten""die Escrow's : 57,5% = ca. 1,2 Mrd. Dollar (75%-25%) bekommen,
Und die restlichen 3,9 Mrd. verbleiben bei der WMIH und könnte den Aktionären etwas ausschütten...oder einkaufen gehen...

Oder wo verbleiben deiner Meinung nach die restlichen 3,9 Mrd. vom Gesamtgewinn?
Und warum sollten die WAMU Aktionäre, jetzt nicht, für ihre zu Unrecht in den Ruin getriebene Firma einen Betrag " X " erhalten?
Was ich damit sagen will ist: die nol's und ncl's gehören mMn den Escrow's (Trust) und "mittlerweile" zu 42,5% davon der kkr.
Und der WMIH würden ohne nol's und ncl's bei einem 6 Mrd. Gewinn abzüglich Steuer sowieso nur die 3,9 Mrd. Dollar bleiben...

Irgendetwas muss doch über die Escrow's kommen...sonnst wird das nix mit der Real recovery...! (zweites geklaute grins)

MfG Stanley
Antworten
Ananas:

Guten Morgen User`s

9
20.12.13 06:50
Nach 8 erfolgreichen Handelstagen, haben wir gestern endlich mal mit einem Minus geschlossen. Ich begrüße das, somit bleibt Zeit zum durchatmen.
Schließlich soll die WMIH ein Substanzwert "werden" und zu keinem Langzeitzockerwert verkommen.
Dennoch sind einige Anleger, auf Grund eines zu engen SL rausgeflogen, das ist zumindest meine Überzeugung. Man sollte bei diesem unwiderstehlichen Kursanstieg der letzten Tage, wenn es überhaupt notwendig ist, einen SL zwischen 15-20 % zum Schlusskurs  des Vortages  setzen. Es ist schmerzlich wenn man seine Teile mit einem finanziellen Aufschlag zurückkaufen muss. Noch  deprimierender  ist es, wenn man den Kurs hinterher schauen muss.
Ich habe das schon einige male erlebt/durchgemacht. Bei Dialog S. und Drillisch habe ich, um die sechs Euro rum, einen zu engen SL gesetzt, und futsch waren sie. Wohlgemerkt, ich habe beide Teile unter einem Euro gekauft - Dialog bei 0.48 Euro Cent und Drillisch bei 0.95 Euro Cent- auch bei diesen beiden bin ich von einem substanzlosen Zockerwert ausgegangen, so kann man sich irren. Heute sind beide Aktien schon über Jahre im TecDax gelistet. Die Kurse der beiden Aktien schaue ich mir, hin und wieder,  nur noch aus dem Augenwinkel an, damit ich nicht anfange zu heulen.
Bei der WMIH ist es etwas anderes, hier ist man gerade dabei Substanz aufzubauen, KKR wird dabei helfen. Obwohl ich vom der WMIH überzeugt bin, verhalte ich mich vollkommen bescheuert. Sogar in meinem Urlaub gaffe ich am Morgen und auch am Abend auf den Kurs.
Ich halte dieses tägliche Kursschielen selber für unnormal, und dennoch tue ich es.
Daran erkennt man wohl einen Börsenlaien. Profis kaufen mindestens 30- 50 Kilo (ist nur ein Beispiel) und schauen am Jahresende ihre Auszüge durch.
Man sollte sich zukünftig an höhere Kurse gewöhnen, und geringe Abschläge zum Zukauf oder Widereinstieg nutzen.
Ich bin zufrieden, dass ich in der nächsten Woche in den Bergen bin, das Notebook bleibt zu Hause.
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund an einem phänomenalen Kursanstieg zu zweifeln.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Memory193:

Frage....

20.12.13 08:02
Wie kann "Kunta Kinte-Nachfahre" (B.Obama) mit seinem "Massanachfahren" (J.Bush) verwandt sein?

Begrüdung:?
Es kam zwar vor das ein weißer "Massa" eine seiner Sklavinnen vor z.B. 200 Jahren im besoffenen Kopp gepoppt hat um den Druck aus seinen "Eggs" zu bekommen, und ein Mischling entstand, und da ab und an mal hellere/weiße Nachfahren bei rumkommen, aber bei denen die "pigmentierte" Art immer wieder bei rumkommt.

Also könnte Kunta Kinte alias Sohnemann Chicken-George oder wer auch immer mit Massa  George Walker Bush verwandt sein.....

Antworten
neverenough:

bla

3
20.12.13 08:03
bla bla bla
Antworten
nuspli:

@neverenough

2
20.12.13 08:12
deine Erwartung für heute?
Antworten
Staylongstayc.:

@faster

20.12.13 08:21
Zum Abschluss: Das Problem an der Geschichte ist, dass man mit einer Kapitalspritze von maximal 1 Milliarde $ nicht auskommen wird, wenn man ein Unternehmen aufkaufen möchte, dass die notwendigen Gewinne macht, um die maximale Ausnutzung der NOL's bis 2017 (das sehe ich übrigens völlig anders, aber Du weißt ja, Time will tell...) zu gewährleisten. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder...? ;-)

@stanley: Ja, Du hast einen Denkfehler, der Trust hat mit der WMIH nämlich nichts zu tun... ;-)
Antworten
paketix:

immer spricht man von aufkaufen

5
20.12.13 08:24
ich bin kein jurist ... aaaber:
mit etwas fantasie gibt es da bestimmt alternative konstrukte welche für die verwertung der NOLs etc. herangezogen werden können.
schätze wir werden hier noch staunen was alles möglich ist ;)
/paketix
Antworten
Le saceur:

Ich finde

20.12.13 08:28
Unserer Perle würden 3 Dollar heute ganz hervorragend stehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.  
Antworten
S-Adv:

@stanley76

3
20.12.13 08:29
Ich bin zwar noch nicht so richtig wach, aber die Verbindung von Gewinnen der Wmih zur Verwendung für die Escrows ist mMn falsch!

MfG

S-Adv
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1264  1265  1267  1268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,00
Fallender DAX-Kurs 6,05 9,99 19,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11JG1 , DE000NB17UH3 , DE000NB4L952 , DE000NB4X189 , DE000NB1JJ05 , DE000NB24651 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.202 █ Der ESCROW - Thread █ union prosecution 14:57
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47

--button_text--