dein posting ist wieder mal die blanke unterstellung- siehe
http://www.ariva.de/forum/...nbagger-moeglich-485751?page=3#jumppos79aber von dir ist man das gewohnt, wirfst es mir schon jahrelang vor- wenn die argumente fehlen kommst du mit solchen blödsinn.
wenn ich ein bezahlter basher sein soll- dann darf ich dir genauso unterstellen das du ein verzweifelter und bezahlter pusher bist. ich frage mich nur, wer soll denn das angeblich bezahlen?
wir kennen uns lange genug- laß doch diese albernheiten. und wenn du wirklich soviel ahnung von der börse hast wie du gerne vorgibst, dann hätten du dich nicht jahrelang so geirrst und du solltest außerdem wissen das bezahlte basher ganz anders vorgehen würden.
es ist doch einfach lächerlich von dir und du untergräbst damit deine glaubwürdigkeit immer wieder. wer dir geglaubt hat all die jahre- die dürften ordentlich geblutet haben.
die anderen deiner vergangenen verbündeten sind ja verschwunden- warum?
und hast du jemals im gegensatz zu dir von mir gelesen, das ich zum verkaufen geraden hätte? sowas wäre u.a. ein merkmal von bashen.
da bist bist beim einladen zum kaufen fast einsame spitze. natürlich nur aus nächstenliebe- oder doch nur wegen deinem satten minus?
ich denke, du siehst bei mir nur schwarze balken weil du mich angeblich auf ignore gesetzt haben willst- wie kommst du dann zu so einem urteil?
vor deinen darstellungen habe ich immer gewarnt- ich denke es hat weiter seine berechtigung wie die vergangenheit gezeigt hat.