du kennst eben das forum nicht- da gab und gibt es user die wird man nie erreichen können. warum ich nun explodieren sollte, weiß ich zwar nicht- ist mir auch egal.
da werden wohl eher welche vor wut explodieren- dafür kann ich auch bloß nichts.
vergleichen werde ich mich mit niemanden- wollte doch bloß auf diese anmaßung hinweisen. ich bilde mir lieber meine eigene meinung.
ja und wenn man keine argumente mehr hat und nicht mehr ein noch aus weiß- dann wird eben bla bla geschrieben. nimm dich doch zusammen und laß dich nicht so gehen. an der börse sollte man keine schwache nerven haben. ist das für dich so ärgerlich das man die realität wie sie nun mal z.z. ist, realer einschätzt?
du könntest auch mal die anmotzen, die ständig versucht haben mit utopischen aussichten anleger hier reinzulocken. da wird es genug geben die sich ärgern weil sie diesen mist geglaubt haben- die tun mir echt leid.
wenn ich könnte, würde ich den thread tatsächlich umbenennen in- "so ist z.z. die realität von vivacon." oder so ähnlich.
aber je tiefer es geht, deso giftiger wird man- auch das war hier schon immer so.
sollte wirklich mal positive nachrichten kommen, weiß man ja nicht- dann wird hier geschrei losgehen- da laufen ganz andere zu hochform auf.
z.z. sieht es aber nicht so aus.
und das ist eben realität und wer das bestreitet- ist seine sache.
manche neigen zu meinen- die sind eben dumm. nein so einfach mache ich es mir nicht. denn auch sie können lesen. und an hand der postings zeigt sich eben auch, diese angst um das eigene geld. und hier wiederhole ich mich, wenn ich von was überzeugt bin, ist mir egal was sonst passiert- nur hier scheint man eben nicht mehr so überzeugt zu sein- sonst gäbe es nicht diese ausraster. und einen sachlichen austausch hat es hier nie gegeben. da reicht schon ein posting von einem user dieser tage- und schon steht er auf der sperrliste, das ist doch nicht normal.
und das du auch sehr oberflächlich bist, zeigt dein posting
http://www.ariva.de/forum/...Erbbauspezialist-472715?page=1#jumppos35 du hättest eigentlich Trader2021 dankbar sein müssen das er dich auf die falsche aussage aufmerksam gemacht hat. es paßte aber nicht in deine richtung- dein pech.
man sollte eben nicht so große töne spucken. und wenn du dir mal deine eigenen posting´s zu gemüte führen würdest- so geistreich sind sie nun auch wieder nicht.
aber ist ja auch deine sache was du schreibst. so wie ich dein echo ertrage, erwarte ich das auch von dir.
nur wieder meine meinung