ich gebe dir zum teil recht. ich weiß nicht wie du das alles verfolgt hast- ist ja auch egal, es wurde auch alles x- mal hier durchgekaut, mal heftig mal nicht.
ich hatte mal hier oder im nachbarforum einen artikel reingestellt, wo eben ein vorstandsvorsitzender sich an seine aktionäre gewandt hatte und mit seinen beitrag- er ging auf spezielle anfragen ein, um vertrauen warb. das ist sicher nicht üblich war aber doch was besonderes wie es auch anders gehen, ich weiß nicht mehr wie die aktie heißt- würde mich selbst interessieren was daraus geworden ist (bin zu faul zum suchen).
ich finde so ein gebeutelter konzern, der schrumpfen mußte usw. sollte sich doch auch mal um seine aktionäre kümmern- oder nicht? ich möchte nicht wissen wieviel anfragen da es schon gab. habe selbst mal hingeschrieben, du bekommst immer nur eine standartmail- wir hoffen, beabsichtigen usw.
ob nun die abschlüsse von 2010/ 11 noch so wichtig sein werden sei mal dahingestellt.
ich finde einfach, und das habe ich immer geschrieben- die öffentlichsarbeit kannste voll vergessen, zumal man immer betont hat- die aktionäre zeitnah zu informieren.
ja was ist zeitnah bei denen? wenn man für ende mai des vorigen jahren die abschlüsse ankündigt und 1,5 jahre ist immer noch nichts passiert- dann muß man doch fragen dürfen warum das so ist.
und wenn eine kanzlei großartig verkündet (wir hatten das hier auch schon behandelt) "Immobilienspezialist Vivacon AG erfolgreich saniert" und du findest nirgend eine stellungsnahme von vivacon ob das überhaupt stimmt oder auch nicht- da muß sich auch fragen dürfen, was ist denn da los. war die kanzlei zu voreilig? dann hätte es ein dementi geben müssen- aber nichts ist passiert, sonst wären ja die abschlüsse längst fertig gewesen. also durfte ich auch damals schon vermuten- irgendwie scheint es doch größere probleme zu geben die man nicht gerne an die große glocke hängt.
ich finde an dem gesamten erhalten baut man kein vertrauen auf, und ich denke ein objektiveres bild würde vivacon besser zu gesicht stehen- nötig sollten sie es haben.
schau mal, selbst mit pennyzocke habe ich mich gezofft ohne ende- weil ich fand, das war reine pusherei. und nun sehe ich an ihm, das er die sache auch etwas hinterfragt- ich habe nicht die absicht mich einzuschmeicheln, ich stelle nur fest.
"Und natürlich auf das besser werdende Gesamtumfeld im Immo-Bereich." ja auch das, so hat es voriges schon so geheißen nur gesehen hat man hier nicht viel, von dem zock im februar abgesehen.
ich denke auch das ich meine meinung auch immer begründet habe- das ich nicht so unrecht hatte ist die eine seite, deshalb bilde ich mir nicht ein immer recht zu haben oder alles zu verstehen. ich denke, an der börse kann man das nicht- dazu ist sie viel zu unberechenbar, aber das wissen wir alle.