Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.075 / Heute: 30
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Löschung brunneta
brunneta:

Thielert macht Gewinn

 
08.01.09 09:26
#2
Hamburg -
Der angeschlagene Hamburger Flugzeugmotorenbauer Thielert schreibt wieder schwarze Zahlen. Die Thielert Aircraft Engines (TAE), in der das operative Flugzeugmotorengeschäft gebündelt ist, habe nach der Insolvenzanmeldung im April 2008 die Wende geschafft und verbuche Gewinne, teilte Insolvenzverwalter Bruno Kübler mit. Stellenstreichungen habe es trotz der finanziellen Misere nicht gegeben. Die Verhandlungen mit möglichen Käufern liefen weiter auf Hochtouren.

rtr
erschienen am 8. Januar 2009
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

brunneta THIELERT AG macht GEWINN

 
04.12.13 22:41
#3

Nach einiger Zeit ist es nun soweit die THIELERT AG aus dem Schlaf der AktienGesellschaft mal zu erwecken,die gerichtlichen Bank-und Geschäftsobliegenheiten gegenüber der Thielert AG und zum Schadensprozess gegenüber der BDO sind nun bald doch der Öffentlichkeit,der Aktionäre und Großinvestoren offen zu legen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.13 15:04
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte aktive Threads nutzen.

Link: Nutzungsbedingungen  

Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Michel,Geduld alles der Reihe nach,

 
07.12.13 15:17
#4
sei unbesorgt,das nimmt von ganz alleine seinen Lauf...
Schönes WE.

Allen Investierten ein gutes Halten(der im Moment) nicht handelbaren Aktien,meine ich natürlich..
Technik hat sich ja bereits durchgesetzt, der Rest kommt mit der Zeit!
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

es geht nun bald weiter?

 
23.01.14 23:42
#5
Wie es nun sich ereignet wird es nun bald nur Neuigkeiten zum Stand im Thielert Prozeß geben,Die Machenschaften der Bänker
in die Öffentlichkeit dringen.Es wird für Frank Thielert dem Begründer der Thielert AG und Ihn als  herausragenden Techniker&genialen Tüftler entlasten.
Nur als kleinen Hinweis ,gute "Schrauber" können nur schrauben und tüfteln,die Geschäfte machen die Berater und Bänker.
Entscheidend ist,was am Ende für die Menschheit rauskommt!
Nur ein Beispiel:Erfinder der Glühbirne Edinson oder Goebel,des Telefons Reis oder Bell,der Dampfmaschine James Watt,Erfinder des Stroms Thomas Alva Edison oder Pope,all jene die der Meschheit soviel Gutes erbracht haben!Dabei nicht zu Vergessen der Menschen die daran mitgearbeitet haben!
Löschung Rudini
Rudini:

Gähhhnnnn

 
23.01.14 23:46
#6
Dat Ding steht kurz vor der Löschung im HR. Wen willst mit dem Gelaber noch hinter dem Ofen vorlocken?
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini geh zu Deine Terrex

 
24.01.14 00:01
#7
oder zum getgoods Trade da kannst mit Wartemal die User verurseln.Nicht vergessen immer schön gegenseitig bewerten!
Lach,lach
Löschung Rudini
Rudini:

Na

 
24.01.14 06:46
#8
heul doch!

Muaahhhhh
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Michel ein Lob!

 
24.01.14 13:05
#9
Du läufst ja nun in der entscheidenden Phase richtig zur Hochform auf...Wie recht du auch hast,durchaus gute Beispiele,aber diese Technik ist noch ein bischen wegweisender wie die Genannten,durchaus achtbaren und genialen Erfinder in der Vorzeit..

Details bitte aber nur in unserem Thread ausdiskutieren,geht ja auch nur die Teilhaber an.Alle anderen können nur die Technik kaufen..
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Und hier die Details:

2
24.01.14 13:26
#10
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Wenn man auf die Klingel drückt

 
24.01.14 17:19
#11
kommt doch auch schon das Bärngesicht aus seiner klammen Höhle.Höchstinteressant.Und so billlllisch..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Das mit den Geissens lässt

 
24.01.14 19:23
#14
dich so schnell nicht mehr los.Hast hoffentlich Abhilfe gegen den krankhaften Tick gefunden.Du Armer Hanseate.Da schmeckt das Angus im Brot heut mal wieder zum Abend.Tja,wer hat ,der hat..
Löschung Wartemal
Wartemal:

Ich glaub da ist Jemand wütend

 
24.01.14 20:33
#15
kein Wunder, wenn es nicht läuft.
Löschung Wartemal
Wartemal:

Konnte nicht schlafen

 
24.01.14 22:57
#16
Nach dem mir hier die Beiträge der Optimisten durchgelesen habe, kann ich wieder schlafen gehen. Die machen mich immer so müde.
Löschung alpenklimmer
alpenklimmer:

Logo - Schlaflos

 
27.01.14 09:45
#17
wird es noch lange für dich bleiben, wenn die Ausschüttung erfolgt .

Suizidgefärdete Typen sollten zum Arzt gehen .

Schlaftabletten und nicht jeden Tag ansaufen , wäre besser für dich .

Nur ein guter Ratschlag unter Freunden . ( kotz)

Wuahhhhaa
Löschung Wartemal
Wartemal:

Moderation zu Schlaflos in den Alpen

 
27.01.14 10:38
#18

alpenklimmer: Logo - Schlaflos

 Löschung 17274829

09:45

#17Löschung 17274829Löschung 17274829

wird es noch lange für dich bleiben, wenn die Ausschüttung erfolgt . Die seit drei 5 Jahren nicht erfolgte und neben bei, in den Jahren hat ein Sparbuch mehr Geld erwirtschaftet als das hier.

Suizidgefärdete Typen sollten zum Arzt gehen . Du warst also schon da. Warum wundert mich das nicht?

Schlaftabletten und nicht jeden Tag ansaufen , wäre besser für dich .Wenn Du damit den Umgang mit Leuten deines Gleichen meinst, gebe ich Dir recht. Davon bekomme ich noch die Schlafkrankheit.

Nur ein guter Ratschlag unter Freunden . ( kotz)Seid wann sind wir Freunde, nur weil Du nicht von mir lassen kannst? Das nenne ich Stalken und der Mod hat solche Beiträge hier verboten. Halt Dich doch mal an die Reglen! (schüttel)

Wuahhhhaa

Löschung Wartemal
Wartemal:

Hier kommen die Aktionäre nie mehr raus

 
27.01.14 10:49
#19
Es gibt kein Entkommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20

Löschung Bärensaft
Bärensaft:

#19 Welche

 
27.01.14 16:11
#21
Aktionäre? Hier steckt doch auch das Wort "Aktion" drin. Brundlefliege und seinen Lachsalvenapportierer im Zusammenhang mit "Aktion" zu sehen ist schon recht großmütig, Respekt.

Und wenn ich so ein paar Jahre zurück blättere, sind 107.000 Shares zum durchschnittlichen Stückpreis von über 1,-- doch auch ein Nummer. Wenn dann Ende Februar zu 0.92 abgerechnet wird, hält sich der Verlust ja in locker überschaubaren Gr(u)enzen.

Löschung Rudini
Rudini:

#20 -"wr"...ja ist klar

 
27.01.14 16:53
#22
Im Übrigen heißt es richtig: Ihr könnt nicht raus...  lach

Bin ja mal gespannt, was uns der alpenklimmer für eine Auszahlung im Februar auftischt...

lach
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--