Ich nehms locker... 20% ist Top! Freu mich sehr darüber... vorallem weil ich damit jeglichen Verlust im Depot endlich mal glattstellen konnte und noch ein bisschen was mitgenommen hab :D
Es wird bestimmt noch ne Chance zum Einstieg geben!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hot Stocks / Top Gewinner (vorbörslich): Tesla Motors +2,39% +++ Großer Auftrag aus Hongkong.
... Tesla entwickelt auch keine Brennstoffzellen und setzt wohl mehr auf Akkus. Ich denke auch nicht das Tesla so schnell bzw. überhaupt auf diese Technologie umsteigt, das würde sich dann etwas mit den Schnellladestationen beissen.
Zwar wird die Brennstoffzelle eine Zukunft haben, jedoch wohl eher im stationären als im mobilen Bereich oder dann nur im Nahbereich z.B. in Stadtbussen oder Gabelstabler etc.
Grund: es wird aufwändiger sein ein Tankstellennetz dafür aufzubauen - Strom kann jeder zu Hause tanken!
...das es zu einem Split kommt?
@Califmann3: Eine kurze Info, wann der Kurs auf 2,50€ fällt wäre evtl. nicht schlecht, dann könnte ich rechtzeitig die Bremse ziehen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.557 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 00:56 | |
| 2 | 1.372 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 01.01.26 18:46 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |