Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4737  4738  4740  4741  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.349.141 / Heute: 9.266
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

@zungo1

08.01.11 02:33

Wie dem auch sei, wichtig ist, dass wir im Falle einer Confirmation weiter vom EC vertreten werden. Und das muss natürlich auch bezahlt werden. :-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,46%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

potzblitzzz:

Ich kann einfach nicht glauben, dass unsere

2
08.01.11 02:35
Anwälte für keinen ihrer Einwände stichhaltige Beweise hatten, welche die Richterin akzeptieren konnte.  

Das ist in meinen Augen eine totale Niederlage, entgegen aller vollmundigen Ankündigungen.

Die Post Common Stock Besitzer sind meiner Ansicht nach endgültig gekniffen.

Ich halte auch die 3rd Party Releases für schwachsinnig. Wer bei Walrath keinen Blumentopf gewinnen konnte, wird auch überall anderswo scheitern.
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Antworten
Pfandbrief:

@staylong

08.01.11 02:36

Du überschätzt die Bedeutung der releases maßlos. Bezüglich dem bopfan-Unfug darf ich daran erinnern, dass während des confirmation hearings von seiten der debtors und der debtors-Zeugen(!) ungefähr 100 Mal betont wurde, dass jeder, der keine Ausschüttung erhält, auch kein release erteilt. Es geht also überhaupt nicht um releases seitens der Shareholder. Es ist längst anerkannt, dass die keine Releases geben. Das Problem ist, dass die Formulierungen im Plan unverständlich und in vielen Fällen überzogen sind. Mit denjenigen, die unter dem Plan leer ausgehen, hat all das nichts zu tun. Rosen hat auch im confirmation hearing bereits in Aussicht gestellt, dass die releases nochmals angepasst werden müssen. Er hatte wohl gehofft, dass er das via confirmation order machen könnte, aber da hat Walrath halt nicht mitgespielt.

Antworten
Staylongstayc.:

@pfandbrief

4
08.01.11 02:43

Wenn ich die Bedeutung der Releases unterschätze, warum wollte Rosen sie dann mit aller Macht durchdrücken, obwohl er Deiner Meinung nach sicher sein konnte, dass er damit nicht durchkommen würde? Sorry, aber das ist unlogisch.

Antworten
haldol:

ich bin jetzt echt

08.01.11 02:44
irritiert, lässt sich mary's wirklich so vielfältig interpretieren oder ist das betriebsblindheit...ist doch schei... für uns das sie das gs bezüglich der zahlen für resonable hält...und wird jetzt wirklich lt. pfandi falsch zitiert?
Antworten
Teras:

Nun, ja: Immerhin hat Pfandbrief sich...

7
08.01.11 02:45
Nun, ja: Immerhin hat sich Pfandbrief in seiner #118464 zu klarer ANSAGE herab http://www.ariva.de/Terminfrage_t364286?pnr=9461295#jump9461295  gelassen, dass die Commons nun End-gültig 'raus sind:
"Vorweg mal: mit der heutigen Opinion sind die commons endgültig raus"...

Ich halte da GEGEN: Die Commons sind NICHT 'raus, schon gar nicht END-gültig!

Ganz liebe Grüße vom ollen Teras,
der, wie Ihr wisst, ein paar Commons NACH-gekauft hat,
das aber weder als Kauf- noch Verkaufs-Empfehlung verstanden seh'n mögte,
die Weil' für die Pflicht-schuldige Due Dilligence ein/e Jede/r SELBST verantwortlich ist.
http://www.ariva.de/UNITED_International_g772
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Hotstockrunn.:

und ich

6
08.01.11 02:48
denke immernoch das das bc nicht das ziel vom ec und der rechtlichen vertretung susman
ist und war
sicherlich liege ich falsch wie der übliche mainstream
aber meiner meinung nach befinden wir uns immer noch im notwendigen vorspiel
(sorry an anwesende damen,das war keine anspielung auf faule männer)

p(ussi)b(ärchen),wann ist der nächste ausbuchungstermin???
mir geht der sekt aus weil ich immer hoffe das eines deiner daten trifft
und das lange spiel vorbei ist
ironie off

on hab ich vergessen
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
vitalcaffee:

@

5
08.01.11 02:52
Versteh im moment gar nichts mehr .
Und auch pfandbrief nicht.  ich schätze dich aber es fällt mir schwer zu  begreifen wenn du selber nicht investiert bist um halb 3 uhr morgens zu posten auf teufel komm raus . entschuldige aber da hät ich sicherlich was besseres zu tun .
trozdem vielen dank für dein bemühen bleib aber trozdem weiterhin investiert
Geh jetzt ins bett blick im moment nicht mehr durch gute nacht euch allen
lg !
Antworten
Teras:

Und zu der Frage, was "reasonable"...

6
08.01.11 02:53
Und zu der Frage, was "reasonable" oder "vernünftig" sei, darf daran erinnert werden, dass das CONSEQUENTE Verfolgen derer EIGENEN Ziele jeweils als "reasonable" oder "vernünftig" definiert wird.

Aber die jeweiligen Gegner haben halt auch jeweils: IHRE Vernunft (die mit der Vernunft ihrer FEINDE kaum jemals vereinbar sein wird)...

LG: Teras.
Antworten
Staylongstayc.:

@pfandbrief

08.01.11 02:55

Zitat: "...dass jeder, der keine Ausschüttung erhält, auch kein release erteilt. Es geht also überhaupt nicht um releases seitens der Shareholder. Es ist längst anerkannt, dass die keine Releases geben."

Wo bitte steht das? Quelle? Zitate?

Antworten
potzblitzzz:

@Teras

2
08.01.11 02:57
Wieviel Rechtsweg bleibt den Commons denn noch für die eigene Vernunft? Für mich sieht es im Moment wie eine Sackgasse aus.
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Antworten
Teras:

Den AUS-WEG aus der sich derzeit...

3
08.01.11 03:08
Den AUS-Weg aus der sich derzeit dem ersten Anschein nach als SACK-Gasse darstellenden Situation hat unser NELSON frühzeitig mit seiner Petitio www.ariva.de/Ich_sehe_Nelson_t364286?pnr=9356344#jump9356344 eröffnet,
die in der hier discutierten Opinio Mary F. WALRATH's meiner Meinung nach voll GEGRANTED worden ist...

LG: Teras.
Antworten
Alexfra1:

guten abend liebe wamugemeinde

16
08.01.11 03:13
im ersten moment hat es mir fast die schuhe ausgezogen, um nach dem ersten jubelschreien, wieder auf den boden zurückgeholt zu werden...aber nun gut, die ablehnung ist eingetreten und ich bin jetzt gespannt wie ein flitzebogen was die parteien machen werden...

in meinem posting vom 03.01.11 habe ich geschrieben, dass wenn der plan abgelehnt wird dem ein oder anderen die fälle wegschwimmen werden und das ist mit der heutigen opinion geschehen! wenn man sich mal anschaut, dass mary sich auf die vorhandenen fakten beruft, blieb ihr genau dieser weg...das bod ist mit dem ganzen müll um die fdic/jpmc verschmolzen und wenn eine von den parteien untergeht, dann reißt sie die andere mit...ihr glaubt doch nicht im ernst, vor allem DU PFANDBRIEF, dass die jetzt einfach sagen, ok wenn wir das jetzt nicht durch bekommen, dann machen wir es halt ohne...träum weiter...
die fragen lauten:wann kommt ein trustee, der das bod ersetzt? wann kommmt eine hv?
wann gehen wir an ein höheres gericht, dass die illegalen methoden unter die lupe nimmt?
das interessiert mich hier viel mehr, als das rumgeeire und die wilden spekulationen...
ich will fakten und die habe ich mit der ablehnung heute bekommen...und jetzt warte ich auf das nächste hearing, die nächste entscheidung...

wie teras schon geschrieben hat, jeder muss selbst wissen, was er macht und ich bleib drinnen bis ich wurzeln schlag...hop oder top...allerding bin ich ernsthaft am überlegen einen teil meiner anteile in vorzüge zu tauschen...

warten wir mal den montag ab...

liebe grüße und nutzt die gunst der stunde
eure alexfra die 1.
Antworten
Staylongstayc.:

@Alexfra

5
08.01.11 03:17

Ich sehe nach der Opinion auch deutlich mehr Chancen für die Vorzüge. Allerdings dürften diese am Montag nicht mehr zum heutigen Kurs zu haben sein, oder? Natürlich nur meine Meinung. ;-)

Antworten
Alexfra1:

@Staylongstaycool

2
08.01.11 03:24
ich denke auch, dass die sich jetzt erst mal gut entwickeln und wenn man in die vergangenheit schaut, dann muss man sagen, dass man mit den vorzügen sehr gut gefahren ist, auch bei tradinggeschichten...
wenn die vorzüge nun eine gute entwicklung zeigen, dann werden dass die commons auch machen, davon bin ich überzeugt...
und umschichten mache ich auch nicht um jeden preis, nur wenn er attraktiv ist...

geh jetzt schlafen liebe leut
eure alexfra die 1.
Antworten
Staylongstayc.:

Kommentar von Nelson!

5
08.01.11 03:30
"Judge rejects WaMu's reorganization plan UPDATE 3
WASHINGTONMUTUAL/ (UPDATE 3)

* Judge rejects Washington Mutual reorganization plan

* Judge finds some legal releases too broad

* Judge requests some portions of plan to be rewritten  (Adds comment from Washington Mutual, FDIC, JPMorgan and shareholders in paragraphs 4, 12-14, 15; details from opinion in paragraphs 19-24)

By Tom Hals

WILMINGTON, Del, Jan 7 (Reuters) - A bankruptcy judge rejected Washington Mutual Inc's reorganization plan on Friday but said the company's $10 billion settlement with JPMorgan Chase & Co and a bank regulator was fair and reasonable.

The judge found that some legal releases from liability in the reorganization plan were too broad, among other issues.

"The court finds that the debtors' plan is not confirmable unless the deficiencies explained herein are corrected," Delaware judge Mary Walrath wrote in an 109-page opinion.

Washington Mutual welcomed approval of the settlement and said it expected to modify the reorganization plan and seek approval as soon as it can.

The settlement ends most of the legal battles that began when the company filed for Chapter 11 in September 2008, the day after regulators seized its WaMu savings and loan in the biggest bank failure in U.S. history.

The Seattle-based bank was immediately sold by the FDIC to JPMorgan for $1.88 billion.

The settlement divides disputed cash and tax refunds and provides most of the $7 billion that Washington Mutual plans to distribute to hedge funds and other bondholders under its plan of reorganization. Most creditors will be repaid in full.

JPMorgan will receive about $2.5 billion in tax refunds under the deal, and the FDIC will get about $800 million.

The reorganization is likely to wipe out the common stock, and shareholders argued the settlement should be rejected because it ended potential lawsuits against JPMorgan and the Federal Deposit Insurance Corp with little in return.

They said that Washington Mutual could end up with $33 billion if it scored major legal victories and if its assets were more fairly valued.

The company welcomed Walrath's rulings.

"WMI is also pleased that the court suggested that the plan of reorganization is confirmable subject to limited modifications," Washington Mutual Inc, or WMI, said in a statement.

JPMorgan and the FDIC declined to comment.

Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey which represents the official equity committee, said "we are gratified the court denied confirmation and we're evaluating the opinion and our options going forward."

Walrath also ruled against a group of hedge funds that claimed ownership of billions of dollars in securities that also were claimed by JPMorgan, a key victory for the Wall Street bank.

An attorney for the hedge funds did not immediately return a call for comment.

Walrath focused many of her criticisms on the company's releases of liability granted to directors, officers and others including some hedge funds, who she said did not contribute anything to the settlement.

She noted for example that shareholders, who will likely get nothing, should not have to release the company's board from the threat of being sued by them.

Walrath's opinion could alter the company's plans to reorganize around a mortgage reinsurance business, mostly for the purpose of preserving tax credits.

The company planned to sell shares in the reorganized company to large investors. The offering supported by investment companies associated with Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP, Owl Creek Asset Management LP and Aurelius Capital Management.

An individual investor, Nate Thoma, fought against that provision of the reorganization plan and Walrath accepted his argument and said the plan must allow small investors such as Thoma to participate.

Thoma also claimed in a court hearing that those hedge funds engaged in insider trading, which prompted Walrath to reject the part of the reorganization plan that granted the funds, known as the settlement noteholders, protection from lawsuits.

"The court is reluctant to approve any releases of the settlement noteholders in light of those allegations," wrote Walrath.

Shares in Washington Mutual ended Friday down 4.8 percent at 5.7 cents in pink sheet trading.

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware, No. 08-12229.  (Editing by Carol Bishopric"    

Quelle: www.forexyard.com/en/news/...ization-plan-2011-01-08T013044Z-UPDATE-3

Antworten
Chance 2 Risi.:

Oh!

8
08.01.11 04:04
Tja da sind heute wohl die Meisten
auf dem falschen Fuß erwischt worden.

Ja, auch ich.
Aber nur ein bisschen!

Wenn man mal 2 Schritte zurück geht
und sich den Heutigen Entscheid anschaut erkennt man:

„Unsere“ Mary macht was sie kann, bzw.
Entscheidet nach jetzigem Stand der Dinge.
Heute mehr für,
als gegen uns,
das reicht!

C.R.
Antworten
der_erste_klon:

seattle times artikel

3
08.01.11 05:45
seattletimes.nwsource.com/html/...kruptcy.html?syndication=rss
Antworten
Schnurrstrac.:

Wie geht man an das DC

4
08.01.11 05:52
Nun , es gibt keine Macht , die dich als kleinen ,unvorbereiteten
Homo Sapien ermächtigt , einfach so ohne weiteres das DC zu verwenden.
Aber wie kommt man trotzdem zu seinem Recht ???
Das kann es ja wohl nicht sein, das man kein Recht besitzt, nur WEIL man es sich
nicht leisten kann. ....Ich meine finanziell.
Also vergessen wir mal die gerichtliche Abweisung finanziell schwacher.
 Auch ich habe kein Geld.
Also,.......wie geht man dann vor ???
  In den USA ist es Sitte, daß man so einen Weg gemeinsam geht.
Wir werden ihn nicht beschreiten, da wir uns nicht einig sind.
  Aber glaubt mir ,......Kinder ,.....es gibt einen Weg.
Es gibt verschiedene Scenarien , wie dieser Fall sein Ende finden kann.
-------------------
1) Mary hat erbarmen mit uns , und meine grosse Katzenverwandtschaft
ißt nur noch feine Sachen .
  OK , Spass beiseite ,.........Habs nicht so gemeint.
Aber nun wirklich !!
 1) Etwas war faul bei der Seizure ! Sollte solches ans Tageslicht gelangen ,
hat sich unser Käse von selbst gegessen. Da es danach nur mehr um
Schadenersatz geht, hätten nur solche Anspruch , die dadurch geschädigt wurden.
 2)
    a) Es gibt Asstes , die verschwiegen wurden :
        Dann setzt sich etwas fort , das wir bisher immer betrieben haben
    b) Es gibt Assets, die verschwiegen wurden , aber Commons und Prefs sind
       schon ausgebucht.
       So wird man das Ende des Prozesses abwarten müssen , um später den Nutznieser ( WMI ) zu klagen , wobei der Zeitpünkt eine Rolle spielt, wann WMI
eigentlich Anspruch darauf hatte, und somit die Eigentümer (also wir)vielleicgt
noch entschädigt werden müssen .

3) Es wird nachgewiesen , daß JPM gegen WMI im Vorfeld gearbeitet hat.
      Nun kann es eine Strafzahlung geben , die eigentlich nur Preholder
zunutze kommt.

4) WMI wurde zu Unrecht beschlagnahnt .
       Somit wären alle Shareholder nach dessen EK zu entschädigen.
    5) FDIC hat sich geirrt :
       Chaos ,.....da jeder etwas haben darf.
    6)JPM wird freigesprochen :
       Dann zieht ein alter Kampfkater wie ich , nochmal seinen Kampfanzug an.
Antworten
Teras:

Wir sind ja noch im Florettismus...

7
08.01.11 07:00
Wir befinden uns ja derzeit eindeutig noch ganz im Florettismus, in welchem der Kampf-Degen auf einen Publicums-gefälligen SCHAU-Degen reduciert werden muss. - Und die entsprechende SPORT-Art, nämlich das Florette-Fechten, ist uns aus dem vorrangig der Unterhaltung dienenden "Fern-Sehen" sicherlich Allen geläufig.

Tat-sächlich in die FERNE schauend aber wissen wir Alle, dass oberhalb des SCHAU-Degens der ECHTE Degen antroffen wird. - Und oberhalb desselben der einfache Säbel, wo seinerseits durch die SCHWEREN Säbel abgelöst wird.

Und oberhalb dererselben regiert das einfache SCHWERT, wo seinerseits nur durch den mit voller Cörpers-Kraft schwungenen BEID-Händer getopped werden kann.

Ich persönlich vermag das hier und da geäußerte MISS-Trauen gegen unseren bis in die einfachen Säbel erfahrenen NELSON auch überhaupt nicht nach zu vollziehen; zumal diese Defaitisten von der Kampfes-Kraft unseres SUSMAN überhaupt gar nichts ahnen, der mir als erfahrener Beid-Händer bekannt ist...
www.ariva.de/_KAMPF-Masquen_t344623?pnr=7238846#jump7238846  Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
Winner2010:

@potzblitzzz..

5
08.01.11 07:10
"Also ich kann nix Positives in der Einschätzung   02:19 #118473  erkennen... "

wohl zu früh verkauft, bzw. nur noch mit peanuts (und das in commons) investiert ?

verschone uns hier bitte in zukunft mit deinen dümmlichen einschätzungen....danke !

Ischt doch richtig, oder ?

winner
Antworten
finale:

Morgen Staylongklongs

08.01.11 07:21
Interessant:Da hat doch ein Negativposter die ganze Nacht geschrieben.
Weiter wären für Mich Stellungnahmen von Union oder ID interessant.
Hatte faster sich schon gemeldet?
Ach Der ist ja noch auf Wohnungssuche.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

buddikatze:

Morgen jungs

3
08.01.11 07:45
Ich fand die Entscheidung gestern erstmal positiv ,obwohl mir das alles noch unklar erscheint,aber wir leben erstmal weiter ,dass ist doch schon mal was,oder etwa nicht.Wann hört Ihr mal auf mit euren anfeindungen gegen einander auf. Das bringt uns überhaupt nicht weiter.Wir sitzen hier alle im selben Boot und müssen schüppen.Nur in der Gemeinschaft ist man stark und überlegen.
Antworten
Winner2010:

@potzblitzz...sehr hohes niveau

2
08.01.11 08:14
"Dumpfbacke, Scheißdreck, Trottel...."

aus welcher gosse kommst du ??

solche leute wie du, disqualifizieren sich von selbst....
lerne doch einfach contenance zu wahren....

übrigens, niveau und contenance findest du unter wikipedia....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4737  4738  4740  4741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21