Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???

Beiträge: 7.940
Zugriffe: 830.275 / Heute: 202
Tiscon AG 0,0175 € +6,06% Perf. seit Threadbeginn:   -88,71%
 
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Manche Teilnehmer

 
17.04.14 17:03
können eben nicht die erforderliche Geduld aufbringen. Dafür habe ich Verständnis, geht es mir doch manchmal ebenso.
"Der Lord" hätte gerne seinen Einsatz zurück, weil er mit einem schnelleren Verlauf gerechnet hatte, und nun erkennt, dass er - zumindest theoretisch - bei anderen Investments, in der Zwischenzeit, mit dem angelegten Geld Gewinne hätte erzielen können.
Aber da kann ihm hier nunmal leider niemand helfen. Und ich sage deshalb auch immer wieder: Nur Geld investieren, auf das man auch verzichten könnte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

@La Guardia

 
17.04.14 17:27
das kenne ich, aber man kann nicht überall dabei sein...ich habe aktien gekauft und war sofort im minus, weil der spread so hoch war...aber ich glaube an ein turnaround und habe dann diesen verlust erstmal hingenommen...ähnliches ding hatte ich bei neschen ag, das ding hat fast null volumen, aber sollte ein investor gefunden werden, kann es richtig gut abgehen...ich denke jp morgan will seine anteile auch mit gewinn verkaufen und wird dann schon für volumen sorgen? geduld zahlt sich früher oder später aus...

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? nocsit
nocsit:

Aber hallo erst mal Lord

2
17.04.14 17:48
Da hat La Guardia schon recht, nur investieren wenn man es auch verschmerzen kann.
Habe dich schon vermisst mit deiner Einstellung... Aber sehe es auch positiv, lieber 50% in der Kreide als noch mehr, hi hi.
Ich bin auch der gleichen Meinung-alles braucht seine Zeit,wenn überhaupt.
Aber es kommt sicherlich noch gut.

Allen schööööne Feiertage.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Da entwickelt

 
17.04.14 17:55
sich hier ja eine ganz neue Crew, nachdem die "alten Hasen" sich offenbar zurückgezogen haben.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Daytraider
Daytraider:

.

 
18.04.14 11:25
Ja wenn auch nur mit wenig Volumen aber trotzdem tut sich jeden Tag mal wieder was.
Und das im BID nichts steht stimmt ja nicht.
Gestern waren es auch wieder 30000 Stück bei 5,4 cent. Also wer verkaufen will kann das.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Sieht ja nicht danach aus,

 
18.04.14 12:35
als wollten wirklich viele Anleger verkaufen. Für die aber, welche es wollen, bieten sich natürlich Möglichkeiten.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ich denke,

 
18.04.14 21:05
wir sollten die Geschichte hier erneut aufrollen. Und zwar komprimiert. Das dürfte nicht nur moralisch für einige unterstützend wirken, sondern vielleicht kommen wir auch zu neuen Schlüssen.
Aber jetzt wünsche ich erstmal allen frohe Osterfeiertage!

LaG
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Entgegen auch

 
18.04.14 21:29
meiner ursprünglichen Ansicht ist hier nämlich wohl tatsächlich noch "Übergeordnetes" zu klären. Da hatte unser Freund "sagmal" wohl recht.
Das bedeutet für uns, weiter zu warten.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Wir sollten uns

 
18.04.14 21:39
auch näher mit den Usern "sagmal", "Ostitis" und den Unternehmungen "Energiefreiheit Stuttgart" bzw. "RedPur" befassen.
Da liegt m.E. der Schlüssel.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Zu später Stunde:

 
19.04.14 00:57
Wer ist denn überhaupt noch dabei?
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Golfini
Golfini:

Icke

 
20.04.14 22:11
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ich bin überzeugt,

 
21.04.14 12:12
dass hier noch Gerichtsverfahren unter Tiscon-Beteiligung anhängig sind. Angesichts der konfusen Umstände vor der Insolvenz ist das auch durchaus naheliegend.
Möglicherweise sind einzelne Verfahren zwischenzeitlich ausgesetzt, um ein oder mehrere Ergebnisse anderer Verfahren abzuwarten.
Der gute "sagmal" hat oder hatte ja selber Interesse an dem Mantel. Er wird sich folglich auch selber darum bemüht haben. Im Zuge dieser offiziellen Annäherung wird er einiges in Erfahrung gebracht haben, was der breiten "Investorenöffentlichkeit" verborgen ist.

Mir kann jedenfalls niemand plausibel machen, dass hier seit Monaten, wenn nicht Jahren durch den AR oder den Vorstand ergebnislos mit den Gläubigern verhandelt wird. Das ist unrealistisch.
Herr Rechtsanwalt Völpel darf ausweislich seines Leumundes und der Internetpräsenz seiner Kanzlei getrost als seriöser und kompetenter Insolvenzverwalter gelten, der das Verfahren sicher nicht länger gestaltet, als es nötig wäre.
Sollte also irgendwann eine Schlussverteilung anstehen, das Verfahren abschlussreif sein, dann wird er ohne Verzögerung die notwendigen Schritte einleiten.
Solange dies nicht der Fall ist, gibt es im Hintergrund verzögernde Faktoren. Und so lange lebt die Tiscon auch.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? LOLA-Prinzip
LOLA-Prinzip:

Bin auch drin!

 
21.04.14 19:00
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ich weiß:-)

 
21.04.14 19:40
Ich fände es gut, wenn wir die nächsten Wochen hier mal wieder eine etwas lebhaftere Diskussion über die Tiscon führen könnten. Alles andere ist öde.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Zum Beispiel darüber,

 
21.04.14 20:18
was der Grund sein könnte, für den augenblicklichen Stillstand, zumindest auf der Bühne.
Nach einem drohenden Delisting sieht es für mich nach wie vor nicht aus.
Ich würde gerne weiterbohren hinsichtlich RedPur, Herrn Würtenberger als Vorstand, etwaiger noch anhängiger Gerichtsverfahren etc.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? nocsit
nocsit:

Hallo zusammen

 
21.04.14 20:23
Auch ich bin schon beinahe vier Jahre dabei. Aber auch ich kann noch warten, natürlich wäre es für mich und euch an der Zeit wenn pos. News an den Tag kommen würden.
Wie schon einst bei Visteon.

Gruss noscit
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ich hatte 2012

 
21.04.14 20:26
mal bei dem Landgericht Gießen schriftlich um Auskunft gebeten, ob ein Verfahren unter Beteiligung der Tiscon AG anhängig ist.
Als Antwort bekam ich ein Schreiben mit dem Rubrum "Cosorios Ag vs. Tiscon AG", und der Frage, ob ich irgendetwas zu dem Verfahren beizutragen hätte, was ich in einem weiteren Schreiben verneinte.
Gut, das war im Oktober 2012, ist also schon etwas länger her. Aber ein Verfahren gibt/gab es. Wer sagt uns, dass nicht noch weitere Verfahren anhängig sind, und wie finden wir das sicher heraus?!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Wir sollten hier also dringend

 
21.04.14 20:31
wieder intensiv die Fährte aufnehmen. Und das konsequenterweise unter Aufbietung möglichst vieler Investierter.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Möglicherweise sind

 
21.04.14 20:34
mehrere, oder sogar alle Beteiligungen auch potentielle Gläubiger der Tiscon AG?!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Nach der Insolvenz

 
21.04.14 20:38
und der letztlich gescheiterten Übernahme durch "die Russen" gab es ja offenkundig große Konfusion:

www.it-business.de/index.cfm?pid=2381&pk=223998&p=1

pickz.de/...n%2Fuebernahmen-insolvenzen%2Farticles%2F226592%2F

Ich denke, "sagmal" dürfte Recht haben, und es gibt noch Altlasten zu bereinigen. Wenn man sich überlegt, wer da alles auf Kläger-, oder Beklagenseite stehen könnte, dann kann man sich auch gut vorstellen, was das für einen Rattenschwanz hinter sich herzieht.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? nocsit
nocsit:

Frage

 
21.04.14 20:52
Hat dieses Unternehmen Tiscon AG Infosystems mit unserer Tiscon etwas zu tuun? Ist im Böersentreff zu finden.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ja,

 
21.04.14 20:59
sind identisch. Tiscon ist/war die Tiscon AG Infosystems.  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Das sind bei Boersentreff

 
21.04.14 21:02
aber nur Allgemeinplätze, oder?  
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Was im Netz

 
21.04.14 21:04
zu finden ist, wurde meines Erachtens auch gefunden. Um tiefer zu bohren müsste man sich wohl etwas unorthodoxerer Methoden bedienen.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Kleine Quizfrage:

 
21.04.14 21:09
Wer vertritt eine Aktiengesellschaft in Rechtsstreitigkeiten?

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.04.24 13:03
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05
2 37 Tiscon AG O.N. +++ 500 %+++ JETZT Gurutrading 24dan 24.04.21 23:21

--button_text--