Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)

Beiträge: 2.529
Zugriffe: 424.603 / Heute: 45
Sunworks kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

wenn du nicht L2 hast

 
23.11.15 18:44
dann ist nur der chart realtime

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

bei yahoo

 
23.11.15 18:45
sind nur BID/ASK 15min verzögert.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

@ali:die prognose ist ohne Elite!

 
23.11.15 18:46
wird also deutlich höher ausfallen wenn der deal geschlossen ist.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Juliette
Juliette:

Den Realtimekurs für Solar3D

 
23.11.15 19:19
gibt's hier:
www.nasdaq.com/symbol/sltd/real-time
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

@Kohli: die Prognose ist inkl. Elite

 
23.11.15 19:20
Meine Englischkenntnisse sagen mir:
Solar3D Issues Revenue Guidance for 2016 of $100 Million / Revenue Projected to Exceed $100 Million Due to Continued Rapid Organic Growth and the Anticipated Closing of the Acquisition of Elite Solar on December 1


Solar3D legt Umsatzprognose 2016 auf 100 Mio $ fest / Der Umsatz soll aufgrund des weiterhin schnellen organischen Wachstums und der antizipierten Übernahme von Elite Solar am 1. Dezember 100 Mio $ erreichen.

www.finanznachrichten.de/...rganic-growth-and-the-anti-256.htm

Elite ist hier schon drin. Weitere Übernahmen, die sicherlich kommen könnten, sind hier noch nicht eingeschlossen...
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Interessant

 
23.11.15 19:23
Interessant ist für mich, dass diese 100 Mio Euro Umsatz für 2016 jetzt kommen, obwohl Elite noch gar nicht final übernommen wurde. Wieso wartet man nicht, bis der Elite Deal abgeschlossen ist?

Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

sry mein fehler

 
23.11.15 19:25
With Elite Solar expected to close this month and future acquisitions on the horizon -- the revenue of which is not included in this guidance --

hast recht..hab es falsch interpretiert..dachte es bezieht sich auf elite aber da ging es ja um die zukünftigen übernahmen!

mist..
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Starkes Management

 
23.11.15 19:30
Solar3D hat sich in den letzten Monaten die Top-Elite an Managern an Bord geholt, die man wohl aktuell kriegen könnte. Ich denke, dass hier noch einige überraschende Deals in Zukunft verkündet werden dürften. Ich denke da vor allem an die Erschließung des asiatischen Marktes. Das Netzwerk von Solar3D ist riesig und reicht sogar bis ins Weiße Haus, oder? Das Management ist der Hammer. Das Wachstum ist atemberaubend! Ein richtiger Solarboom, von dem Solar3D enorm profitiert.

100 Mio Dollar für 2016 ist mal eine Ansage! Damit stoßen wir in neue Dimensionen vor und werden auch für immer mehr Investoren interessant. Ob schon bald Fonds investieren? Hauptsache die Shorties verschwinden endlich und lassen uns in Ruhe :-)

Der Kurs wird schon wieder gedrückt...
www.advfn.com/stock-market/NASDAQ/SLTD/stock-price

Grrr.....
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

@juliette:

 
23.11.15 19:31
vergleiche mal das volumen bei yahoo und nasdaq..520k zu 335k
wie kommt das denn?
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Vervierfachung?

2
23.11.15 20:56
Was ist der faire Wert von Solar3D?
Hängt sicherlich von der Anzahl der Aktien ab, die auf dem Markt sind.

Vergleich SMA Solar:
A0DJ6J
http://www.ariva.de/sma_solar_technology-aktie

Umsatz zwischen 925 Mio. und 975 Mio.
Operatives Ergebnis von zehn Mio. Euro bis 30 Mio. Euro.
http://www.it-times.de/news/...d-ergebnisprognose-fur-2015-an-114311/
MK 1,66 Milliarden Euro.

Wenn Solar3D entsprechend 100 Mio Dollar Umsatz macht und 1-3 Mio Euro hängen bleiben, wäre eine MK von 166 Mio Dollar vergleichsweise fair, oder?

Aktuelle MK:
Aktienanzahl§13,8 Mio. (Stand: 02.03.15)
 Marktkap.§42,1 Mio. $
http://www.ariva.de/solar3d-aktie

Vervierfachung realistisch?
Verdopplung würde vorerst reichen, oder? :-)
Proooost und schönen Abend allen Solar3D-Fans!!!
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) aktien_general
aktien_general:

Geschäftsjahr 2015, Ausblick 2016

 
23.11.15 22:30
Na das war doch mal ne Ansage: 100 Mio. für 2016. Nachdem SLTD nun im Q3 2015 mit 1,4 Mio. NET INCOME profitabel ist und zudem weiter effizient arbeiten wird, erwarte ich aufgrund des extrem hohen Auftragbestandes (29,5 Mio.!!!) einen Umsatz von 25 Mio. für Q4 und ein NET INCOME von ~1,75 Mio. $ (ca. 7% vom Umsatz) sowie einen ähnlichen hohen Auftragsbestand.

Umsatz 2015 ohne Elite Solar Übernahme: 61,7 Mio. Elite wird seine Umsatzerwartung von 20 Mio. ebenfalls erfüllen können, wahrscheinlicher ist eher eine Umsatzsteigerung von 10-20 %und mit 2,2 Mio. EBITDA Plus das GJ 2015 beenden.

Vielen Dank an Kohlekumpel für die Aktienanzahl der Elite Übernahme die mit Bonus (wird erreicht) und 3 $ PPS von 17,7 auf 19,6 Mio. OS steigt (ca. 10 % Verwässerung)

Wenn Elite um 100 % wächst, haben wir damit alleine schon 40 Mio. für 2016 und für die weiteren Abteilungen mit konservativ gerechneten 50 % Wachstum sind wir insgesamt für 2016 bei 150-160 Mio. Umsatz ohne zusätzliche Übernahmen die ja noch anstehen. Mit effizienter Wirtschaftsgestaltung und Synergien innerhalb der Abteilungen rechne ich mit einem Anstieg von ~7 auf 10 % Gewinnmarge d.h. 15 Mio. für das GJ 2016 !!! Viele $$$$ für weitere Übernahmen :)

Ali hat es gut veranschaulicht, 4x MK sehe ich für 2016 ebenfalls- vllt. sogar 5x ;)

Kursziel daher für den General 12-15 $ - mit Zellkommerzialisierung könnt Ihr den Faktor 10 hinzufügen he he he

Macht es gut und lasst Euch nicht ärgern, Mister Nelson wird mit so nen paar spinnierten Shorties schon fertig :)
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Florida888
Florida888:

Wir sind bei 2.72

 
26.11.15 21:42
Nochmal aufgefûllt
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

Rakete startet

 
27.11.15 19:02
Nächste Woche news Übernahme Elite Solar?
Kurs zieht schon mal an!
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold
Alibabagold:

News nach Börsenschluss?

 
30.11.15 18:51
Heute nach Börsenschluss müsste die news kommen zur Elite Übernahme. Hoffe dass die Bücher analysiert und die Zahlen geprüft wurden. Spätestens morgen 15.29 Uhr sollten wir um eine Akquisition reicher sein...
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Trader1728
Trader1728:

Toller Kursverlauf

 
01.12.15 09:28
Ganz toller Kursverlauf gestern. Schön zu 2,93 eingestiegen und im Tagesverlauf wieder auf 2,75. Heute wieder runter. Schlechter hätte ich den Einstiegszeitpunkt nicht wählen können. Mal schauen, ob das hier in den nächsten Tagen wieder hoch geht. Sonst bin ich wieder raus.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

mal schauen was heute passiert..

 
01.12.15 15:37
Solar3D Closes the Acquisiton of Elite Solar!!!!!
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

@ali:

 
01.12.15 15:37
du alter Hellseher!! ;)
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

Der Text

 
01.12.15 15:38
Roseville, CA – December 1, 2015 – Solar3D, Inc. (Nasdaq: SLTD), a leading provider of solar power solutions, announced today that it has closed its acquisition of Elite Solar, a Durham, California-based solar systems provider including Universal Racking Systems, a manufacturer of highly advanced ground mount racking for solar systems. As previously announced on August 12, 2015 Solar3D entered into an agreement with Elite Solar to acquire the Company through a merger agreement. The purchase price for Elite Solar was $7 million.

The addition of Elite Solar to the Solar3D family of companies marks the third major acquisition executed by the Company since it embarked upon its acquisition strategy. This vision of consolidating profitable solar companies servicing customers in key markets has led Solar3D to experience tremendous growth, resulting in its successful efforts at uplisting on Nasdaq in March 2015, increaseing 2015 revenue guideance by 20% and issuing revenue guidance of $100 million for the year 2016. With the purchase of Elite Solar now completed, Solar3D continues to identify additional solar companies that possess solar expertise that is complimentary to its existing subsidiaries, and that will boost the company's top line revenue and operating profit.

Elite Solar has had a breakthrough year in 2015, with revenue expected to increase more than 100% of the 2014 figure with even greater growth in EBITDA. Prior to the acquisition, Eite Solar recently reported over $7 million in projects that have recently begun, as well as a backlog of contracted projects of over $5.5 million. With additional sizeable contracts pending with large agricultural and commercial organizations, Solar3D believes its newest operating division is well-positioned for even greater growth in 2016.

“We are very happy to be part of the Solar3D team,” said Kirk Short, CEO of Elite Solar.  “We have already found many ways to collaborate to drive sales and work toward becoming the most efficient solar integrator in America.  We believe that the collaboration of our companies will allow us to grow much more rapidly and profitably.”

“This is a win-win transaction,” said Jim Nelson, Chief Executive Officer of Solar3D. “The Elite Solar executive team led by CEO Kirk Short will thrive in our culture.  Their expertise will make us a better company. We believe Solar3D stands out within the highly fragmented solar market for focusing on what is in the best interest of our customers and delivering what we promise.  With Elite’s help, we expect to consistently drive revenues and profits and thus provide short term and long term value to our shareholders.”
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

LOL

 
01.12.15 15:39
hoffe es ist kein schlechtes Zeichen aber der Newsletter war bei mir im Spamordner  ^ ^
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Kohlekumpel...

 
01.12.15 15:46
Was soll denn passieren. Wenn es kein Wunder gibt geht's paar Cent hoch um am Abend mit rot zu schließen. Also wie immer wenn gute Nachrichten kommen.  
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

ja

 
01.12.15 15:50
vor allem weils sooo überraschend kommt!!! :D
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Xeniu
Xeniu:

Genau

 
01.12.15 15:54
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) sergev
sergev:

Geduld...

 
02.12.15 08:38
Hallo Community,

Ich bin Zurzeit auch in Solar3D investiert, desweiteren auch in Solaredge...bei SMA Solar habe ich mich zurückgezogen und den Gewinn(+152%) eben nun in beide Ami-solaris investiert weil ich da noch ein Riesenpotenzial sehen...Konzern und Aktienkurs versteht sich. PS: Ja SMA hat auch noch Potenzial aber die Aktie ist zu gut gelaufen und ich will nicht zu gierig sein! ;)

Momentan werden die 2 genannten Kurse von Shorties gesteuert doch bald werden grössere Investoren einsteigen und beide Aktien in Fonds aufgenommen. Der Klimagipfel in Paris wird seine Früchte auch tragen und die gesamte Branche beflügeln. Kalifornien ist anderen Staaten in Amerika einen Schritt voraus und somit sind es auch Firmen aus diesen Staaten(Solar3d) die mit Vorsprung in die Zukunft gehen werden...! Solar3d hat ein ausgezeichnetes Managment und wird weiter klug wachsen und Quartale zum träumen publizieren....!
2016 wird noch besser...China-Japan und auch die Amis werden massiv investieren damit unser Planet sauberer wird. Kyoto war nur der Anfang und damals war die Technologie noch zu teuer damit jeder sich anhand eines Vertrag zu etwas verpflichtet doch mittlerweile ist die Technik ausgereift und viel billiger! Somit ist der Zeitpunkt gekommen massiv in diese Energien zu investieren....!

Solaredge ist ein Israelisches Unternehmen mit Geschaftsstellen in den USA und wird den gleichen Weg wie SMA Solar gehen...!
Damit meine ich nicht dass Solaredge demnächst fast am Untergang stehen wird und dann einen Turnaround vollziehen muss...nein...ich sehe Solaredge als Branchenprimus was die Technik betrifft und das wird sich auszahlen.
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Kohlekumpel
Kohlekumpel:

@sergev:

 
02.12.15 12:27
immer schön topic bleiben ;)
ansonsten gebe ich dir recht oder hoffe zumindest das du recht behälst
Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) clint65
clint65:

@sergev:

 
02.12.15 13:06
sehe ich genauso wie du! Bin auch in beide Aktien investiert, wobei ich bei solar3d einfach nur auf Eure Beiträge vertraue.

Bei Jinkosolar denke ich eigentlich langfristig aufgrund des riesiegen chinesischen Marktes und der Umweltprobleme auch positiv, werde dort aber kurzfristig aussteigen, weil ich zu stark in Solaris gewichtet bin. Dann zugunsten von Solar3D und Solaredge. Solaredge hat auch nen guten Draht zu Tesla und wird mit dem neuen Wechselrichter hoffentlich Boden gutmachen.

So long

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunworks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 30 Solar3D: 3-dimensionale Solarzellentechnologie rokrockt Alibabagold 25.04.21 01:38
  10 SOLAR3D INC. R-SPLIT 1 for 26 CosmicTrade Reecco 25.04.21 00:46
4 2.528 Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D) Alibabagold larsuwe 25.04.21 00:33

--button_text--