... für Frauen hab Ihr dann noch weniger Geld übrig als für Autos :)
Dabei sollte sich doch beides die Waage halten, oder? Oder alles drei?
Softing,Frauen,Autos ..?
Was ist Eure Reihenfolge?
|
... für Frauen hab Ihr dann noch weniger Geld übrig als für Autos :)
Dabei sollte sich doch beides die Waage halten, oder? Oder alles drei?
Softing,Frauen,Autos ..?
Was ist Eure Reihenfolge?
(Kein Pushing).
Innerhalb der nächsten 15 Jahre steigt Softing auf 120 Euro ...
... und wird dann für 175 Euro von einem Großkozern übernommen.
Wie alt ist eigentlich Dr. Trier? Hat er noch 15 Jahre bis zur Rente?
....aber ich mochte die stimme von molko noch nie....aber das nur so am rande...
hast ja anscheinend viele gesichter...wann sehen wir denn mal dein wahres -) ?
"Innerhalb der nächsten 15 Jahre steigt Softing auf 120 Euro ...
... und wird dann für 175 Euro von einem Großkozern (ich gehe davon aus dass du Großkonzern meinst und nicht Großkozerten) übernommen."
Fast richtig, aber dir ist ein Verdreher unterlaufen, muss heißen:
Innerhalb der nächsten 15 Jahre steigt Softing auf 120 Euro
... und übernimmt dann einen Großkonzern
(Denke es wird sich um GE oder Siemens handeln, wobei es wegen der Nähe zur Kantine wahrscheinlich Siemens sein wird)
der Doc ist 47 Jahre....also kurz vor der midlife crises......die nächsten 3 Jahre muß die Ernte eingefahren werden.....
dann interessiert er sich nur noch für
Urlaube
Autos
Frauen
so wie wir Altaktionäre jetzt schon.........
Hinter allem stehen echte Menschen. Das Jahr ist gelaufen, man tingelt von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier. Es wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Der Dax wird noch gegen 7600 laufen und Softing dahin dümpeln und den Dax klar underperformen. Es sei denn es räumt von Euch endlich mal die paar Order aus dem Orderbook weg. Aber mit den Herren Aktionären ist dieses Jahr auch kein Blumentopf zu gewinnen.
Daher sollten man bis Böre doch bitte gleich bis zum 7. Januar schließen. Danke!
Blumenliebhaber - Weißbierblume, Pilsblume, Hellesblume......würd ich für morgen das Forumsthema Blumentöpfe vorschlagen......
auf dem Weg zum Gewinn des selbigen......
Kann dich verstehen, habe letzte Woche auch knapp 30% zu 7,485 abgestoßen. aber alles werd ich dann doch nicht versilbern!!
Dafür ist Softing zu gut aufgestellt und hat durchaus genügent potenzial.
Gruß an alle
Kohmak
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.805 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 09.01.26 11:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |