Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Beiträge: 13.394
Zugriffe: 1.795.165 / Heute: 382
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung tomatos666
tomatos666:

@ChrisDK

 
17.04.14 13:57
Ja gestern ist sie immer bei 6 Abgeprallt.
Nachbörslich aber über 6€.
Mal sehen was passiert. Vieleicht bleibt sie ja bei 6€ und stabilisiert sich.
Wäre ein gutes Zeichen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

absolute schwäche

 
22.04.14 15:16
im moment, insider zu abgeschwächten abos, konkureenz durch netflix und co....

kann nicht in extrem positiven gesamtmarkt steigen. bei der nächsten marktkorrektur richtung 5 euro.
meine prognose noch im april sehen wir die 4,90. bin mittlerweile mit allen sky gewinnen in shortscheinen investiert, höher 5stelliger Betrag......all in
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Ankel
Ankel:

9,15€

 
22.04.14 16:48
Tradgate 9,15€ was ist da los ??
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

nix los

 
22.04.14 18:40
Anke hier ist nix mehr los.  Sky hat fertig. ..rette sich wer kann
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Ankel
Ankel:

nix los

 
22.04.14 18:50
mag ja sein aber warum hat die Aktie auf Tradegate kurzfristig auf 9,15€ +48%
notiert ??
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

sowas

 
22.04.14 18:58
Passiert öfter. ..handelsfehler. nochdazu bei tradegate
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung wodrow
wodrow:

@elbarado

3
22.04.14 21:44
Ich bin schon länger als stiller Leser dabei. Wenn ich deine Kommentare lese, muss ich mich teils fremdschämen. Du sagst, dass du bist mit einem "höher 5stelliger Betrag" investiert. Ich möchte nicht sagen, dass ich das bezweifle, jedoch sind i.R. User eines Forums, die dies behaupten, eher mit einen kleinen dreistelligen Betrag investiert. Jedoch nichts für ungut, ich kann mich auch irren.
Ich wünsche mir jedoch von deinem jugendlichen Leichtsinn, dass du auch andere Meinungen zulässt. Ob diese letztendlich richtig oder falsch sind, wird nur die Zukunft zeigen. Ich gönne dir deinen Gewinn, der kurzfristig sicher greifbar scheint. Und man sollte bei dieser Anlage Sky grundsätzlich zwischen Anleger an Optionen und Anlegen an Aktien unterscheiden. Für die Einen ist es ein kurzfristiger Zock, für die Anderen eher eine fundamentale Beimischung im Depot und genau diesem Anleger stören die Kursverluste bei Sky nicht. Dies gehört zu einen Aktieninvest dazu und kann auch mit derivativen Mitteln abgesichert seinen/werden.
Bitte arbeite in deiner Ausdrucksweise, diese ist nicht nur peinlich sondern lässt auch an der Kompetenz deiner Aussagen zweifeln - dies ist ein Gut gemeinter Tipp.
Soweit auf einen guten Fussballabend bei Sky!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Future2010
Future2010:

Hoher 5 Stelliger Betrag

 
22.04.14 22:53
All in... Ich werf mich weg. Hier gibt es im Gegensatz zum Poker aber keinen Rebuy. Es sei denn du raubst eine Bank aus.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

danke ihr beiden

 
23.04.14 09:16
je größer die anfeindungen hier sind, desto richtiger liege ich wohl.....das war schon vor 2 jahren so, damals noch in die andere richtung...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Sanji
Sanji:

elbarado

 
23.04.14 09:39
leider haben die beiden vollkommen Recht... : )
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Bullenjagd31
Bullenjagd31:

Leider

 
23.04.14 11:51
Ist es trostlos.
Ich kann immer noch an den Dezember denken da waren 8-9€ drin. Schon heftig die die da gekauft haben, haben ein dickes rotes Zeichen im depot
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung ChrisDK
ChrisDK:

naja

 
23.04.14 12:18
also zu 9 euro wird wohl kaum einer gekauft haben oder ? ;)

bei 8,20 ist jetzt auch nicht soviel umgesetzt worden...ein paar stück ^^

gucken wir mal ob die ubs es schafft die aktie hochzupushen oder ob die 6 nun noch wieder fällt :)

spätestens bei ZAHLtag wird bewegung kommen...
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung jako
jako:

was für ein Unfug die ersten 11 Worte

 
24.04.14 12:28
"Wegen der Kosten für einen zusätzlich ins erste Quartal fallenden Bundesligaspieltag dürfte das Unternehmen einen operativen Verlust (EBITDA) von 15 Millionen Euro verzeichnet haben, schrieb Tang in seiner jüngsten Studie vom Mittwoch. Das Nettokundenwachstum dürfte sich seiner Meinung nach aber verbessert haben."


Irgendwas ist immer.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung glurak
glurak:

Fußball ist nicht das Leben

2
24.04.14 12:44
BERLIN (dpa-AFX) - In den deutschen Fernsehmarkt kommt neue Bewegung: Die schwedische Firma Magine überträgt eine breite Auswahl an TV-Programmen kostenlos über das Internet. Dem Zuschauer soll der Online-Weg Vorteile wie zeitversetztes Fernsehen aus der Cloud und eine bessere Bedienung per App bringen. Zugleich könnte mit der Zeit die Werbung im TV-Programm personalisiert werden, sagte Magine-Chef Mattias Hjelmstedt der dpa.





Zusätzlich zum Gratis-Angebot kann ein Paket mit fünf Kinderprogrammen für 4,99 Euro im Monat hinzugebucht werden, wie Magine am Donnerstag mitteilte. Die Funktion für zeitversetztes Fernsehen steht zunächst nur für ein Dutzend Sender aus der zweiten Reihe und aus dem Kinder-Paket zur Verfügung. In Kürze solle sie aber auf weitere Programme ausgeweitet werden.

Mit Magine können die TV-Programme über das Internet auf Smartphone, Tablet, Computer - oder auch einem Fernseher mit Online-Zugang angesehen werden. Die schwedische Firma hat durch die Partnerschaft mit deutschen TV-Sendern ein breiteres Gratis-Angebot als andere Anbieter. So sind beim Konkurrenten Zattoo die Privat-Sender in einem kostenpflichtigen Paket untergebracht und der Rivale Couchfunk bietet sie in einer Testphase bisher nicht an./so/DP/kja
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Oxygen84
Oxygen84:

EBITDA

 
24.04.14 12:53
Minus 15 nach plus von 6 Mio, Verschlechterung um 21 Mio. dabei lagen die Kosten pro Spiel 2013 bei ca. 8,5 Mio, 2014 sind sie bei ca 13,2 Mio.

Der Verlust dürfte Q1 bei Minus 60-70 Mio liegen, nach minus 37 Mio Q1 2013.

Das Polo Tang dennoch an seinem 8,50 Kursziel festhält grenzt an Wahnsinn.


Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Unexplained
Unexplained:

Immer noch nicht bei 2,50 EUR ;-)?

 
24.04.14 14:17

Das hier finde ich auch cool: Kostenloses Kabelfernsehen via Internet

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...und/9787542.html
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

2,50

 
24.04.14 16:56
sind denke ich gar nicht mehr so unrealistisch, wenn auch die letzten träumer hier realisieren das sky absolut überbewertet und mit heftiger konkurenz zu kämpfen hat.....
mein beileid an alle investierten, vor allem die zu höchstkursen gekauft haben
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung scooter_1
scooter_1:

Pack lieber die 2,50

 
24.04.14 17:53
obendrauf...... Sieht doch jeder, dass hier versucht wird noch vor den Zahlen
den Kurs zu drücken, um billig reinzukommen. War letzes Jahr fast genauso.
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung soulmate trader
soulmate trad.:

@scooter

 
24.04.14 18:20
Also wenn irgendwer es schafft diese Aktie so weit zu drücken, dass sie "billig" wäre, dann kaufe ich von dem Gewinn den ich hier short mache ein neues Auto oder so...und glaub mir, mein Einsatz ist nicht groß (kann ja nicht jeder hohe 5-stellige Beträge in eine einzelne Position stecken...)
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung hauert
hauert:

Abzockaktie.

 
25.04.14 10:33
Was hat die ukraine mit sky zu tun .Finger weg von abzockeraktien.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12821

Sky-wieder auf dem Weg der Besserung soulmate trader
soulmate trad.:

@Sanji

 
25.04.14 11:31
siehe Post #12763

außerdem:

you're missing the point...
Tesla stand vor einem Jahr schlechter da als heute und trotzdem wäre der Kurs von vor einem Jahr nachvollziehbarer als der jetzige.

Breaking News:
An der Börse kommt es zu spekulativen Übertreibungen! Außerdem gibt es Gerüchte das Anleger "vereinzelt" beim Handeln der Zukunft bezüglich dieser sich irren. Soulmate-News werden sie auf dem Laufenden halten so bald es Neuigkeiten über die Zukunft gibt, unsere Glaskugel ist 24/7 für sie im Einsatz!
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung Sanji
Sanji:

soulmate trader

 
25.04.14 11:54
ich glaube du wartest auch nur wenn ich hier poste... : )

sorry... hab schon einige hier gesehen aber der elberado naja egal


Sky-wieder auf dem Weg der Besserung soulmate trader
soulmate trad.:

Ja mein...

 
25.04.14 12:06
durch sonderlich viel Tiefgang zeichnen sich keine Beiträge in diesem Thread aus (meine auch nicht). Solches gebashe muss auch echt nicht sein, aber um ehrilch zu sein nehmt ihr euch nicht so viel, nur halt in unterschiedilche Richtungen ;-).

PS:
siehe es als Würdigung dass ich deine Beiträge mit einer Antwort huldige xD
Sky-wieder auf dem Weg der Besserung elbarado
elbarado:

sanji

 
25.04.14 12:50
ich verstehe zwar das deine nerven blank liegen bei dem downtrend den sky ausübt, aber deswegen solltest du trotzdem nicht andere user hier beschimpfen, noch dazu wenn sie recht haben. hättest halt lieber auf meine shortstrategie hören sollen, bzw. vor 3 jahren auf mich und sky zu kursen um 1,50 kaufen....aber das hast du scheinbar nicht. ich hab wie gesagt viele anfeindungen erleben müssen von diversen usern die ich aber alle durch meine fundierten expertisen zu sky überzeugen könnte....
nun allerdings hat sky gedreht und der kluge investor hat erkannt das sky viel zu weit gelaufen ist und weiterhin auf lange sicht keine gewinne schreiben wird.
hier ist auch einfach der falsche weg des skymanagments eingeschlagen, statt über billigere abopreise und die masse gewinn zu generieren wird hier in einer hochnässigen art und weiße, sowie grottenschlechten sportberichtererstattenern und einem noch schlechterem filmangebot und viel zu größer konkurenz wie netflix und co, der laden abermals an die wand gefahren.

sky wird definitiv die 3 euro marke in kürze testen.

verkauf deine anteile solange du noch einigermaßen geld bekommst und hör auf von 8 eurokursen zu träumen

wie gesagt aufgrund dessen das deine nerven blank liegen und du noch nicht auffällig warst werde ich gönnerhaft über eine meldung wegen beleidung hinwegsehen.

gruß euer elba

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--