Schlechtester Fonds aller Zeiten

Beiträge: 6
Zugriffe: 6.037 / Heute: 1
SEB MoneyMarke. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schlechtester Fonds aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Schlechtester Fonds aller Zeiten

2
19.10.09 14:40
#1
Mir schwebt eine Liste der schlechtesten, noch immer in Deutschland handelbaren Publikumsfonds vor. Wer hat am meisten Geld sprich Vertrauen vernichtet? Die Verluste sind hierbei nicht nur in absoluter Höhe zu bewerten, sondern im Verhältnis zur jeweiligen Gattung.

Mein absoluter Negativ-Favorit ist der SEB Moneymarket des Managers Marco Dünkeloh, der es geschafft hat, einen Großteil der vermeintlich bombensicher angelegten Gelder zu vernichten.

Der Chart spricht Bände:
http://www.ariva.de/chart/..._payout=1&secu=12355&boerse_id=8
Schlechtester Fonds aller Zeiten Marlboromann
Marlboromann:

Dafür werben die mit günstiger Einstiegschance

 
19.10.09 14:41
#2
Schlechtester Fonds aller Zeiten Maxgreeen
Maxgreeen:

mein Asia-Fond

2
19.10.09 14:46
#3
Schlechtester Fonds aller Zeiten Tiefstapler
Tiefstapler:

Ist zumindest keine Mogelpackung

 
19.10.09 14:54
#4
Der Brühe sieht man das Glutamat förmlich an.

Habt Ihr echt keine schlechten Investmentfonds zu bieten?

Bitte Leute, sonst verschieben sie den Thread bestimmt ins Talkforum.
Schlechtester Fonds aller Zeiten jezkimi
jezkimi:

Den Besten Fond kann ich dir bieten

 
19.10.09 15:06
#5
KEIN FOND

Bin 3 mal mit solchen Dingern auf die berühmte Schnauze gefallen. NIE wieder Fonds.
Versprechen das grüne auf der Wiese, nicht mal das schaffen sie.
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.
Schlechtester Fonds aller Zeiten Tiefstapler

@jezkimi

 
#6
da bin ich prinzipiell bei Dir, auch wenn ich bei ETF und Emerging Markets Ausnahmen mache.

Mich ärgern vor allem diese ständigen Besten-Listen. Die im Dunkeln sieht man nicht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SEB MoneyMarket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 5 Schlechtester Fonds aller Zeiten Tiefstapler Tiefstapler 25.04.21 13:11

--button_text--