Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.688.495 / Heute: 2.321
Silber 63,801 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +252,98%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

goldstandard:

@schwerreich

17.05.11 20:40
In der Tat sieht es im Chart nicht einmal so schlecht aus für heute. Wenn jetzt noch das Gold ein Wenig mitziehen würde, wären wir schnell über der 34.
Antworten
useur:

je weiter es fällt umso mehr verlieren

3
17.05.11 20:43
hier im Forum die Guys die Nerven. Das kann ja noch lustig werden.
Antworten
reblis:

Bin heute zum Scherzen aufgelegt

6
17.05.11 20:45

silverissexy, das einzige, was dieses Bild nachweislich aussagt ist, dass Du ein Rad ab hast... ROFL Die eigenen Witze sind die echt die besten!

Antworten
silverissexy:

request von schwerreich für ariva

3
17.05.11 20:45
Antworten
uhuj:

tach....warum sollte gold mit silber

2
17.05.11 20:47
mitziehen.ich bin der festen überzeugung das silber in 2 jahren gold den rang abläuft,weniger wie 2 jahre wären mir viel lieber....uhuj....
Antworten
MikeOS:

@silverissexy: Ich spreche mal aus

9
17.05.11 20:49
was wohl die meisten gebildeten Menschen über dich denken. Für mich bist du ein postpubertäres Bürschchen, dass gerade "der Oma ihr klein Häuschen verzockt".

Du wirst noch viel Lehrgeld bezahlen. Das liegt unter anderem daran, dass du dich per Internet über diverse Blogs a la Michael Mross, Thorsten Schulte etc. einer Gehirnwäsche unterzogen hast. Das mit der Gehirnwäsche gilt im übrigen für viele für euch. Auffällig fand ich in den letzten Monaten, dass häufig Daten aus Primärquellen falsch auf diversen Silberseiten widergegeben wurden.

Die Betriebswirte und Ökonomen unter euch, die hier den Thread lesen werden vieles von den Daten, die hier verbreitet wurden angezweifelt haben. Kurzfristig halte ich 26,50 Dollar für dan untere Ende. Langfristig ist Silber mit Sicherheit eines der besten Investments, die man machen kann.

mfg

Michael
Antworten
Spardaboy:

...

7
17.05.11 20:50
Da bin ich wieder um meinen Senf dazu zu geben.

1.@ silvermAn schau dir mal den balticdry index ( Frachtraten) dann siehst du wie die Wirtschaft laeuft!Naemlich auf dem selben Niveau wie nach dem Einbruch 2008! Von welchem Wachstum sprichst du? Wenn man 2,8 prozent Inflation vom
erwarteten Wirtschaftswachstum abzieht bleibt gar nix. Und den ganzen schmarn von wegen was ist Inflation? Wie wird sie berechnet? Wieso hat man die Methoden staendig veraendert und sind somit nicht vergleichbar, Schenk ich mir mal. Ein toller wachstumsmotor ist das fuer Europa..
2.bodenbildung scheint fort zu schreiten. Habe
mittlerweile 33 Prozent zu gekauft und bin zuversichtlich. Von vielen Seiten wird berichtet, das die Asiaten gierig sind und blind kaufen. der physische Markt trocknet frueher oder spaeter aus. Aber wenn es nach mir ginge sollten wir noch ein paar Monate unten bleiben. Danke an die ganzen drueckeberger!!!
3.Deflation die jetzt von allen Seiten beschriehen wird halte ich fuer uebertrieben. Immerhin hat soros seine Gold posi
verkauft (etf...keiner weiss was Dee im Keller hat) BTW hat jemand von seinen kaeufen gelesen, die er im Vorfeld getaetigt haben muss? Puste Kuchen...mein Tipp, er ist laengst wieder drin!

Bis die Tage
Antworten
silverissexy:

@ spardaboy

17.05.11 20:55
der witz bei soros ist ja noch das es zum 7 x angekündigt ist und diesmal der titel " jetzt hat soros >>>wirklich<<<< gold verkauft.
Antworten
BusinessAdmi.:

@ silveristsexy

17.05.11 20:56
stimme den MessiWessi hat im Beitrag #24974 zu 100% zu!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BusinessAdmi.:

ach noch was

3
17.05.11 21:05
a.) wer wirklich der idiot ist
b.) wohin sogenannte spenden gehen
c.) das 1-2€ ein "sklavenlohn" sind selbst in goetemala.

Antwort!

a.) hmm ich bestimmt nicht. Du weisst das viele Unternehmen in der Finanzkriese wegen dem "Pump" leverage effekt pleite gingen. zu wenig EK zu hohes FK. Auf pump Zocken ist Unvorteilhaft wenn ich es vorsichtig sagen möchte.

b.) schonmal was von CSR gehört? Es gibt Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit legen und zB. Kaffee zum Fairenpreis in Guatemala kaufen und mit spenden Schulen bauen.

c.) leider ist der "Sklavenlohn" oder eher gesagt, unser Finanzsystem das beste was wir momentan haben, oder kennst du ein besseres System? Kannst ja vielleicht den Nobelpreis gewinnen und mit der Mille nur Silber kaufen!
Antworten
eufibu:

@MikeOS

11
17.05.11 21:11
Wen interessierts? Dann kauf doch Puten und fertich. Was kümmert dich unser Wohlergehen? Oder hast du ne soziale Ader, dann schick mir mal gratis n paar Silberunzen. LOL.
Wohl nix los in dem "Thread für Papiertiger", in dem du ja fast Selbstgespräche führst und dann hier User wie silverissexy als pupertär anmotzen. Glaub mir, das kommt nicht gut.
Antworten
silverissexy:

@ buiness

17.05.11 21:14
das beantworte ich mit links:

a.) ich kaufe auf pump weil der scheiß euro sehr balt wertlos ist.
b.) das sind die fernsehbilder aber warst du wirklich da um es zu überprüfen?
c.) um gottes willen dazu brauch man kein nobelpreis! gibt die geldschaffung in hände der bürger und mach es zinslos dann ist es auch sorgenlos.

der zins ist das perverse und kleine kunstruckt das alles pervertiert wofür ehrliches geld steht.
Antworten
MikeOS:

die Gewinne der Dax-Unternehmen sind sind bereits

17.05.11 21:20
auf Vorkrisenniveau. Der Dax steht allerdings nicht auf dem vergleichbaren Niveau von 8.000 Punkten. Selbst das wäre nicht vergleichbar, weil die Dividenden und Sonderausschüttungen immer im Dax als Performanceindex mit eingerechnet sind. Von einer Rezession nicht nur in Deutschland kann in nächster Zeit bestimmt nicht die Rede sein. Vor diesem Hintergrund würde ich raten, Goldpositionen abzubauen.

Für Silber gilt: Die technische Erholung abwarten, um dann short in Silber einzusteigen.

Der Boom an den Aktienmärkten und der Boom bei Gold und Silber passt nicht zusammen, weil die EMs aus anderen Gründen hochgekauft wurden.
Antworten
MikeOS:

eufibu: Dein Verhalten schätze ich

17.05.11 21:22
auch postpubertär ein. Geht eigentlich gar nicht für einen evtl. Erwachsenen.
Antworten
eufibu:

@silverissexy

17.05.11 21:22
Übrigens... schönes Bildchen, was du Eichelburg geschickt hast...
Antworten
silverissexy:

hat er jetzt schon hochgeladen?

17.05.11 21:23
ha ha geilo!
Antworten
silverdoc:

hier ein guter Beitrag aus einem anderen Forum

8
17.05.11 21:25

Am Sonntag bei Anne Will, der Stoiber.... wir können nicht Griechenland  umschulden lassen, weil dann sind in Deutschland die Einlagen und die  eine oder andere Lebensversicherung weg...... so ziemlich das war sein  Wortlaut.....
Dann Anne Will.... die Griechen haben schon 10% ihrer  Einlagen von den Banken abgeholt, ebenso, wie die Iren auch 10% weil sie  Angst vor dem Haircut haben......
Da läuft also ein Bank-Run im Hintergrund, der die Lage der Banken nur umso bremslicher werden lässt...!
Dann  der Prof. Otte.... das ist gar kein Problem.... Wir können mit den  IT-Systemen jederzeit per Programmierung die Abhebesummen bei den  Bankautomaten auf 50EUR/ Tag begrenzen.... Ebenso Online-  Überweisungen.....

Na dann Prost!
Diese Sachen kommen nun also 1:1 im Fernsehen und stehen sogar schon in der Bildzeitung. D.h. jetzt weiss jeder Bescheid!
Keiner kann nachher mehr sagen, er hätte von nichts gewusst, wenn auf einmal der Haircut kommt und die Einlagen weg sind!
Andererseits läuft unseren Eliten jetzt die Zeit davon!
Der Sinn einer Währungsreform mit Haircut besteht ja darin, dass die Masse der Sparer davon überrascht wird!
Je mehr davon Wind bekommen, desto schwieriger lässt er sich realisieren! Aber nun reden unsere Purschen davon im Fernsehen!!
Wie lange lässt sich der Bankrun in Deutschland noch aufhalten, wenn das schon im Fernsehen kommt?!
Dann  haben sie nicht mehr viel Zeit für die Währungsreform! Jeder der jetzt  noch Geld auf dem Konto hat, könnte jederzeit kalt durch Währungsreform,  Haircut oder Bankenschließung mit Begrenzung der Abhebesummen erwischt  werden!

USA hat gerade die Schuldengrenze geknackt und im August soll nun der Kongress entscheiden....
In  der Zwischenzeit bedient sich der Geithner aus den US-Rentenfonds, um  sich bis August durchzukommen, d.h. man geht schon an das private
Rentenvermögen in den USA dran.....!

Man redet ganz offen und unverholen in den Medien, dass USA bankrott ist, ebenso wie Japan und der EURO!

Und da verkauft Soros Gold? In dem Umfeld? Ist der blöd? In welche Währung will der die Dinger denn umtauschen?

Die Systemlinge greifen nach den letzten Strohhalmen an denen sie sich festhalten können.

Antworten
BusinessAdmi.:

@ silberistsexy

17.05.11 21:31
A) schön das Silber in USD gehandelt wird und alle die in der Eurozone Silber halten werden Silber dann verkaufen um mehr "Euros" zuhaben! ... Aber der Euro wird nicht wertlos werden. Es gibt so viele Instrumente um den Euro zu erhalten. Aber jedes hat eben seine opportunitätskosten.

B) es gibt auch gute Menschen, die auch an Andere denken und nicht so egos sind!
zB unsere Uni hat ein Projekt in Guatemala :)

C) Wie willst du ohne Zinsen auf "Pump" denn dein Silber kaufen? (Bist echt Paradox) Denkst du - für das geliehene Geld will keiner ne "Überlassungsgebühr" haben? Dann geht man doch lieber mit dem Geld arbeiten anstatt es zu verleihen! Die Bürger wollen ja auch Geld verdienen um sich Essen zu kaufen. Somit gibt es kein Geld mehr zum verleihen und die Wirtschaft wird den Bach runter gehen.
...
Wenn man Zinslose Geld verliehen möchte, dann darf es nicht Privat sein, sondern ein Bankensystem was vom Staat gelenkt wird. Subventionierte Kredite zB.

Ach Silveristsexy, du tust mir echt leid. Ich wünsche mir das dein Finanzielleschaden nicht zu hoch wird.
Antworten
getyourway:

ich glaub

17.05.11 21:32
dass silversexy einfach nur auf die (traurige) realität aufmerksam machen will.
und die ist leider aus meiner sicht auch zermürbend weil einfach so viel ********
passiert. wenn man irgendwann man zumindest teilweise auf die "wahrheit" stößt bekommt man halt fast schon annäherend zwangsweise einen "mind*uck"

und zum thema spenden an afrikaner:
da war doch was gestern in den kopp nachrichten. es  ging in etwa darum das sogar sage und schreibe in etwa 1/5 der von deutschland versprochenen spendengelder dorthin überwiesen werden. wahrscheinlich kommen dort noch weniger geld an.

ich empfehle hier nochmals jeden den film "Let's make money" ein absolutes muss für jeden.
Antworten
BusinessAdmi.:

zu a)

17.05.11 21:33
Und wer mehr "Euro" haben möchte, so steigt wiederum der Eurokurs nur als Exkurs ;)
Antworten
Schwerreich:

Seid ihr nervös?

8
17.05.11 21:34

Wilde Streitereien?

Viel Off-Topic?

Gefühlsverstimmungen?

Wutanfälle?

Eifersucht?

(Post)-Pubertäres Verhalten?

Das hat alles seinen Grund:

Heute ist Vollmond, dann kann sowas mal vorkommen.
Antworten
silverissexy:

Wow! wir haben (((1000))) seiten zusammen

2
17.05.11 21:38
guckt mal unten! ;-) gutes zeichen!
Antworten
Artikulus:

Ich habe bei 39 Dollar

17.05.11 21:38
Sammlermünzen (Lunare bspw.) gekauft, die jetzt bei 33,70 Dollar nicht günstiger zu haben sind. :-) Trotzdem starre ich jede 10 Minuten auf den Kurs, wieso eigentlich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--