nur live beobachtet wie sich Silber innerhalb weniger Minuten um 1 Dollar verbilligt hat.
|
nur live beobachtet wie sich Silber innerhalb weniger Minuten um 1 Dollar verbilligt hat.
Die Verhältnismäsigkeit stimmt nicht, und die Bewegungen stimmen nicht immer überein.... Ich sehe das als klare Drückung. Und a propos: Woher sollten die Trader schon vor 8 uhr Morgens in NY wissen, dass eine Marginerhöhung kommt? Ist jemand früher aufgestanden, und hat die Marginerhöhung getwittert? Lol.
Es handelte sich beim Massiven Abverkauf von letzer Woche hauptsächlich um Papier! Es geht nicht einmal unbedingt um die Comex-futures. Nein, im OTC-Handel wird sogar 20* mehr gehandelt. und diese Art von Handel ist nicht registriert! D.h. Hinter den Bühnen wird richtig geknüppelt!
"Mächtig gewaltig Egon! Hast Du einen Plan?"
2 Tage Kurssteigerung in nur 30 Minuten vernichtet - eine Sch...effektivität - muß man mal sagen! 
Woher entnimmst du die Information? Kannst du mir wenn möglich den Link schicken?
zur gleichen Zeit ging es abwärts.Diesmal sogar noch etwas stärker ... man war ja auch schon etwas höher am Tag. Scheinbar muss man wieder unbedingt zur Marke von 37,45 $ kommen. Ende März wurde sich schon einmal ein paar Tage lang um diese Marke geprügelt.
Können mir die Insider einen Grund nennen? Gibt es auslaufende Zettelwirtschaft mit dieser Marke?
Trotzdem mache ich mir keine Sorgen, da scheinbar genau wie gestern, wieder alles aufgekauft wird, was dadurch auf den Markt gekommen ist.
Im Moment sind wir auch in entsprechendes Gesellschaft. Gold und Euro verlieren auch.
USA: Handelsbilanz März
USA: Das Handelsbilanzdefizit liegt im März bei -$48,2 Mrd, erwartet wurden ein Defizit von -$47,7 Mrd nach -$45,8 Mrd zuvor.
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen" E.K.
Lies erst mal richtig, dann verwechselst Du auch nicht € und Minuten, bevor Du Dich hier unpassend äußerst!
dass die Magin schon wieder erhöht wurde? jetztda glaub is nocha.
Gibts einen link - ?
sappalott
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |