wer sich silber oder gold physisch zulegt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
|
Am Montag 09.0.5. wird an der COMEX die nächste (5.!) Marginerhöhung fällig; was ein Riesensauerei ist und zeigt wie illegal diese Bande dort agiert.
Gerade diese letzte noch kommende Erhöhung ist nix anderes als Betrug an den Anlegern.
Das heisst dann wohl bis einschliesslich Montag werden wir noch fallende Kurse sehen.
Ich vermute, dass dann bis Ende nächster Woche eine Bodenbildung eingesetzt hat.
Wie tief wird es noch fallen?
Ich schätze, dass die $30 unterschritten werden sollen und dann für die nähere Zukunft durch immer neue
Shorts unter dieser Marke gehalten werden soll.
Der man benutzt mir das Wort "glauben" doch viel zu häufig und glauben heißt bekanntlich nicht wissen.
Womit er recht haben könnte ist eben der Umstand, dass viele einfach hinein getrieben worden sind, so wie viele hier im Forum auch :D
für defloration.... oder so :-O
sollen sie doch alle machen, ich behalte das bissi was ich habe....
zehn laib brot ist auch kacke, bis ich eins alle hab, sind die andern neun vergammelt :-(
Srry das ich das jetzt los werden muss, aber da liegst du zu 100% falsch! Wer wird dir deine Immo kaufen, wenn keiner mehr Geld bzw. das Geld nichts mehr Wert ist? ok, vlt. 1 Milliardär der für seine Miliarden sich auch noch eine Immo leisten kann. Aber der Normale Bürger kann sich gar nichts mehr kaufen, oder nimmst du wertloses Geld an? Mit immobilien kannst auch nicht flüchten! im Falle eines Bürgerkrieges, was willst dann machen mit deiner Immo? du musst immer vom worst case szenario ausgehen.
Buy silver.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |