Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 868  869  871  872  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,07 18,25
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,79 8,68 11,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13GW3 , DE000VY3Y7L1 , DE000VY6R486 , DE000VK63BG3 , DE000VH7XXW8 , DE000VH7XXQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.957 / Heute: 3.390
Silber 64,059 $ -2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +254,41%

L.J.Silver:

@ tantelu.

03.05.11 21:40

Kekse klauen erinnert mich an meine Kindheit ... die Konsequenz war manchmal auch schmerzhaft ... ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen bald kräftig was auf die Finger bekommen ...

... warst natürlich auch gemeint, wenn auch nicht genannt!

Antworten
tantelauni:

Mein Lieblingssatz von heute:

5
03.05.11 21:41

Es gibt keine Märkte mehr – nur noch Manipulationen

Am Montag Morgen stiegen alle Edelmetalle – mit Ausnahme von Silber steil an. Das ist früh am Morgen in Fernost – eine Stunde, bevor die Tokioter Börse öffnet. Und in dieser Zeit hauten die Wall-Streetbanken Silber auf die Matte. Es verlor 13% in lediglich 12 Minuten – ohne jede Gegenwehr, denn es war außer den Bankern kaum einer im Markt. Sie wollten sämtliche Stop-Losses rasieren, die sie kriegen konnten und schafften das auch.

Ted Butler sandte eine private Notiz an seine Kunden: In einem Zeitfenster von nur 12 Minuten am frühen Sonntag Abend fiel Silber um 6 Dollar im elektronischen Handel der Comex/Globex – bei extrem geringen Volumen. Das ist ein Verlust von mehr als 13% in 12 Minuten. Zu dieser Zeit ist kein anderer Silbermarkt offen – daher war das eine reine Comex-Angelegenheit – was zeigt, dass die Comex das Herz der Silbermanipulation darstellt. Das Ziel dieser Attacke war, so viele mit Stop-Loss gesicherte Kontrakte wie möglich einzukassieren und dieses Ziel wurde auch erreicht.

JPM und die restlichen Bullionbanken wandten alle dreckigen Tricks an, über die sie verfügen, um möglichst viele kreditgehebelten Long-Spekulanten aus dem Markt zu werfen. Wie man am COT-Report sehen konnte, coverten sie ihre Shorts in den vergangenen Wochen bei steigenden Preisen. Jetzt haben sie den Silber-Apfelbaum erneut kräftig geschüttelt, um lästige Trittbrettfahrer loszuwerden. Auch wenn es sich für Silberbugs nicht so anfühlt – letztlich haben sie dem Silbermarkt damit etwas gutes getan, denn mit dieser Marktbereinigung sorgen sie dafür, dass der Markt weder höher laufen kann.

Also freuen wir uns – wenn auch mit geballter Faust…

[Quelle: Ed Steer und der klare blick]

Antworten
Schwerreich:

Wow!

2
03.05.11 21:43

Kitco stellt Silber z.Zt. schon in 2$-Schritten dar. WOW!

SILVER 10433597

Antworten
MessiWessi:

Noch ne Weiseheit

2
03.05.11 21:46

Sagen alle Bauern panisch: Verkauf!

Geht Silber einfach wieder rauf!

Antworten
useur:

Heute haben wir einen auf den Sack bekommen,

2
03.05.11 21:46
aber es ist bei der SLA wie mit dem Ameisenhaufen: Ihr könnt 10x drauftreten, sie vermehren sich dennoch und sie sind nicht plattzukriegen.
Antworten
kostoleni:

Einer geht noch:

2
03.05.11 21:51
Entpuppt sich Silber für den Bauern als Seuche,
geht er gleich in Schweinebäuche.

Bei allen Bauernregeln-Genervten entschuldige ich mich und wünsche eine Gute Nacht, bald wieder anziehende Silberpreise und ein gutes Händchen bei den Silber-Deals.

Euer lieber Jim
This is the strangest life I've ever known.
Antworten
Moda:

wie schon geschrieben haben die die chinesischen

Feiertage genutzt um draufzuhauen. Dann die mehrmalige kurz hintereinanderfolgende Marginerhöhung usw. So wie es aussieht war das Ganze von langer Hand vorbereitet und keine spontane Aktion von JPM & Co.
Weiß von Euch einer verbindlich ab wann in China wieder gehandelt wird ?
Antworten
heduda:

Hilfspaket für Portugal steht

2
Also kanns wieder aufwaerts gehen!
Antworten
heduda:

Wau Wau Wau

03.05.11 21:53
03.05.2011 21:47 Uhr Frankfurt 20:47 Uhr London 15:47 Uhr New York 04:47 Uhr Tokio Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos: n-tv.de Suche    
n-tv.de  Börsenkurse  Shop  
Home
Politik
Wirtschaft
Börse
Sport
Panorama
Unterhaltung
Auto
Technik
Wissen
Ratgeber
Reise
Wetter
Mediathek
Meistgeklickt
Schlagzeilen chronologisch
| Gute Nachricht des Tages |
Empfehlungen |
Dax 7.501 -0,4%  TDax 923 -1,1%  Dow 12.786 -0,2%  NAS 2.389 -0,7%  N225 10.004 1,6%  Öl 111,02 -1,9%  
DB-Dax 7.464 -0,8%  ESX 3.000 -0,3%  S&P 1.354 -0,5%  NasF 2.386 -0,6%  EUR 1,4822 -0,0%  Gold 1.534,50 -0,8%  
MI

12°C
 DO

15°C
 Wettersuche  
5 Tage Trend

Köpfe:
Osama bin Laden
Rainer Brüderle
José Mourinho
Martin Winterkorn
Hans-Jörg Butt
Michael Jackson
Hilfspaket für Portugal steht
Die Verhandlungen über die Milliardenhilfen für das hoch verschuldete Euro-Land Portugal werden erfolgreich abgeschlossen. Das gibt der geschäftsführende portugiesische Ministerpräsident Socrates in Lissabon bekannt.

Eilmeldungen per SMS auf Ihr Handy! Einfach eine SMS mit dem Wort ntv an 33933 schicken.(Abonnement, 30 Cent/SMS)

--------------------------------------------------
Champions LeagueAutomatisch aktualisieren
03.05. 11:45 Uhr FC Barcelona  0:0  Real Madrid Live-Spielbericht
 Gesamter Spieltag
Al-Kaida-Chef getötet  USA veröffentlichen Details

Bin Laden war unbewaffnet

Die USA geben nach und nach Details über die Tötung Osama bin Ladens bekannt. Demnach war der Al-Kaida-Chef bei seiner Tötung durch ein US-Sondereinsatzkommando unbewaffnet. Zudem habe das Weiße Haus noch nicht entschieden, ob die Fotos der Leiche Bin Ladens veröffentlicht werden. Die Fotos seien zu grausam. Bin Laden sei zweimal in den Kopf getroffen worden. Wie es in US-Medienberichten hieß, sei Bin Ladens Kopf "regelrecht explodiert".

Quelle N-TV
Antworten
Nummer2:

Also wenn das Hilfspaket nicht gestanden hätte

03.05.11 21:54
wärs nochmal n Grund mehr gewesen sein Eurotoilettenpapier gegen Silber zu tauschen. Ich hab kein Feeling mehr Scheine in der Hand zu halten und das begreifen immer mehr Jünger der Silver Liberation Army.
Antworten
ezfox:

Silber hat...

4
03.05.11 22:00
noch nicht einmal die 38 Tage Linie berührt - also: no panic :)
--==## The Sky is the Limit ! ##==--
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tausend unzen:

moda

03.05.11 22:03

hongkong war nur gestern geschlossen ! aber ich denke , dass sie heute als clevere investoren den braten gerochen haben  und einfach auf günstigere einstiegspreise gehofft haben !

www.forexpros.de/fundamental/feiertagskalender

Antworten
AllesKlaro:

Abgefucktes Spiel

2
03.05.11 22:04

Am Montag Morgen stiegen alle Edelmetalle – mit Ausnahme von Silber  steil an. Das ist früh am Morgen in Fernost – eine Stunde, bevor die  Tokioter Börse öffnet. Und in dieser Zeit hauten die Wall-Streetbanken  Silber auf die Matte. Es verlor 13% in lediglich 12 Minuten – ohne jede  Gegenwehr, denn es war außer den Bankern kaum einer im Markt. Sie  wollten sämtliche Stop-Losses rasieren, die sie kriegen konnten und  schafften das auch.

Ted Butler sandte eine private Notiz an seine Kunden: In  einem Zeitfenster von nur 12 Minuten am frühen Sonntag Abend fiel  Silber um 6 Dollar im elektronischen Handel der Comex/Globex – bei  extrem geringen Volumen. Das ist ein Verlust von mehr als 13% in 12  Minuten. Zu dieser Zeit ist kein anderer Silbermarkt offen – daher war  das eine reine Comex-Angelegenheit – was zeigt, dass die Comex das Herz  der Silbermanipulation darstellt. Das Ziel dieser Attacke war, so viele  mit Stop-Loss gesicherte Kontrakte wie möglich einzukassieren und dieses  Ziel wurde auch erreicht.

JPM und die restlichen Bullionbanken wandten alle dreckigen Tricks  an, über die sie verfügen, um möglichst viele kreditgehebelten  Long-Spekulanten aus dem Markt zu werfen. Wie man am COT-Report sehen  konnte, coverten sie ihre Shorts in den vergangenen Wochen bei  steigenden Preisen.

Crash JPMorgan.   Es wird wieder höher gehen!

http://der-klare-blick.com/2011/05/silberdruckung/

Antworten
tausend unzen:

mmamamamaa oder so ähnlich

7
03.05.11 22:09

trotz meiner mir wirklich anhaftenden toleranz , meiner schier unermüdlichen nachsicht mit minderheiten mit ausreichend sozialer kompetenz, stelle ich mir nichtsdestotrotz die frage : was möchtest du denn bitte hier ??

Antworten
Biowolke:

Der Markt will die 50

6
03.05.11 22:09

sehen! Ende der letzten Woche gab es ein riesiges Gerangel um die 50-Dollar-Marke! Ihr erinnert euch? Logisch, wir haben alle mitgefiebert. Und ständig ging Gold aufwärts und Silber wurden immer wieder kleine Äste in die Beine geworfen.

Dann kam Wochenende und am Montag dann der Flash-Crash. Dieser war nur möglich, da mehrere Dinge gleichzeitig passierten: Monatsschluß, Margin-Erhöhung und keine Käufer in fast ganz Asien. Der tote Laden kam erst hinzu nachdem der Crash passiert war. Ist also ne andere Baustelle

Mit Öffnung der Märkte am Dienstag hat sich Silber etwas erholt und wurde heute erneut niedergerungen was die Shorts hergeben. Asien hat ja heute immer noch zu! Also konnte man locker an die 50-Dollar-Marke gehen.

Morgen wird noch einmal ein harter Tag für die Edelmetallinvestoren. Ich glaube, das wir noch einen schlimmen Tag erleben werden. An dessen Ende könnte die 40,00-Dollar-Marke fallen. Aber jetzt lese ich im Kaffeesatz - Ist eigentlich nicht mein Ding :-)

Das eigentlich wichtige ist aber: Der Markt will die 50 immer noch sehen! ALLES was an diesem verlängerten Wochenende geschah ist einzig und alleine dem Umstand geschuldet, das mehrere Faktoren zusammen kamen. Das hab ich ja oben schon geschrieben! Fundamental hat sich aber auch gar nichts geändert! Auch wenn hier einige Schlaumeier meinen reinbashen zu müssen mit furchtbar klugen Postings wie "Silber ist nicht knapp" "Silber wurde bisher nur von Gold hochgezogen" "Silber ist wertlos" und viele weitere Sprüche. Es ist und bleibt eine Tatsache das physisches Silber knapp geworden ist. Ausserdem ist es ein begehrter Rohstoff, der (entgegen einem Posting von heute hier im Forum!) eben NICHT recycled und somit verbraucht wird.

Silber war in den letzten 6000 Jahren GELD und wird JETZT GERADE WIEDER zu Geld - Lasst euch nicht veräppeln!

Wir werden den Verlust der letzten beiden Tage binnen kürzester Zeit wieder aufholen - Silber wird genauso schnell wie es gefallen ist wieder an seiner alten Marke stehen!

Ich frage mich derzeit nicht, wie lange das dauert, da ich davon überzeugt bin das es so kommen muss. Denn der Markt will die 50 fallen sehen! Viel brennender interessiert mich, was das Drückerkartell dann noch machen will? Denen müssen die Shorts ja bereits ganze Lagerhallen füllen. Was wollen sie denn Silber noch entgegensetzen? Diese Frage brennt mir unter den Nägeln. Es wird jedenfalls die spannendste Zeit der letzten 10 Jahre für Silber. Ganz sicher! Und WIR sind ganz nah dabei

Antworten
heduda:

@ mmm.aaa

03.05.11 22:10
Danke fuer Dein Kompliment!

Bist Du eventuell mit dem Duesenjaeger durch die Kinderstube gerauscht?

MfG
Antworten
Minespec:

die Zuwächse betragen seit 2001

3
03.05.11 22:10
etwa 30 % pro Jahr.
Letztes Jahr allein etwa 80-100 %
one step back three to go....
es müsste sich bald eine Flagge ausbilden damit wir höher gehen können, das sollen die Chartisten beurteilen
Die Fahnenstange letzte Woche (seit 1980 die stärkste )ist erstmal etwas getrimmt worden. Obwohl ich gelesen habe,dass der Anstieg 1980 damals etwa an Multitude 5 mal höher gewesen sein soll.
Fest steht  nur, Asiaten und andere Silberinvestoren weltweit haben Blut gerochen, sie lassen sich nicht mehr abschütteln, das Gros dieser dürfte etwa bei $ 20 bis 25 eingestiegen sein, so dass hier nich Raum ist nach oben, aber eben nicht zeitlich ermittelbar.
Der max. Run 1980 war auf der Bssis von 2 auf 50 ein 25 Bagger
man könnte von $ 4 also auf $ 80 bis 100 schliessen,  bevor die Rakte ( oder nur eien der erten Stufen  ? ausgebrannt ist  )nur auch hier sollte die Fortsetzung  der Parabola nicht gleich nächste Woche oder Monat loslegen
Mein Freund Izzy hat erst vor 6 Wochen mit etwa 50 bius 80 % pro Jahr Anstieg gerechnet , aber er ist ein extremer Mensch "when it comes to Silver."
Seine Prognose geht sogar so weit, dass er meinte die Shorts sind erst am Ende bei etwa 100 bis 120 USD da es dann an deren Grütze ginge...( in einigen Jahren )
der eigentliche Bulle würde dann aber erst Recht laufen, wo bei fast keienr mehr dabei wäre von Beginn an.. mit einer  Annäherung an den Goldpreis  1:2 bis 1:5
Er würde nach seinen Angaben als wahrer "Silver Believer " erst über......$...
( gebe ich nicht bekannt ) in Gold oder Ackerland tauschen.
Nur meine Einschätzung und unverbindliche Meinung, es kann auch alles anders kommen, niemand weiss, wie sich das rastlose Metrall das auch einige sehr langweilige Phasen einlegen kann entwickeln wird.

"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Schwerreich:

Mit rund 20'000 Lesern am Tag

03.05.11 22:11

kann das Forum ja nicht so schlecht sein, wie du, Mmm.Aaaa behauptest.

Es ist normal, dass die Investoren nach grösseren Rücksetzern ein wenig emotionaler werden. Dies ist aber nicht nur bei Silber, sonder auch bei andern Aktienboards so.

Antworten
tantelauni:

i LovE tHis tHrEaD !!

13
03.05.11 22:13

wie geil is denn silverisexys kitkat posting?  (der mit dem staubigen monitorfuß)

oder schwerreichs WILD zeitung?

oder hedudas Gyne-kologe-n?

oder 8silber8: "weis jemand ungefahrt eine korretur dauert!"

oder KOMA80:  "klingt meine analyse für manche immernoch witzig?   (bewertet mit 4 x witzig)

oder messiwessis Karottensuppensperre?

Also ich hab heute zwischen all den Kursverlusten, Bauernregeln und tausendunzens Kaufkursen

eine richtig gute Stimmung ausgemacht!      LonG liVe tHe thRead 

Antworten
L.J.Silver:

mmm.aaa

03.05.11 22:14

kling für mich wie "  lmaa  "

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SilberFuchs20.:

Die silberne Eckfahne

5
03.05.11 22:15

@mmm.aa: Verkauf mal lieber deine BVB Aktien und leg dir ein paar Unzen zu....

Antworten
tausend unzen:

bin mal gespannt

03.05.11 22:45

auf die tippauswertung - welcher bär hat denn die zunge am honig gehabt ??

80 % bullen von uns werden wohl ( wie so oft ) dermaßen daneben gelegen haben, daß die matadores momentan nur mitleid haben.

mitleid ? ich bemitleide jetzt schon eure witwen.

Antworten
47Protons:

uih, mal paar stunden afk und dann sowas...

03.05.11 22:47

da liegt mein Tipp heute dann wohl ETWAS daneben....lol

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 868  869  871  872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,07 18,25
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,79 8,68 11,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU13GW3 , DE000VY3Y7L1 , DE000VY6R486 , DE000VK63BG3 , DE000VH7XXW8 , DE000VH7XXQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--