Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
|
so ähnlich gehts mir auch - nur physisch, heute noch mal 'n grizzly-volk gebunkert. mein keller braucht irgendwann mal ein neues fundament.-)
sogar versiebenfacht :-)
jetzt hör doch mal auf , die leute anzumachen. du bist doch hier in diesem thread auch quasi nur 'ne randerscheinung. hier ist platz für alle, solange nicht permanent gebasht wird.
also manchmal weiss ich nicht welche pilze die leute über ostern so konsumiert haben.
SO LANGSAM NERVT DER MISST - börsenfloh!
wenn mir eine kneipe nicht gefällt gehe ich in eine andere, oder versuche mit denen klar zu kommen, die schon da sind.
das genöhle heute liegt wohl eher am schwachen chartbild.
Was muss ich sehen? Zickenkrieg ohne Zicken? Na so was. :-D
Kleine Info - wir haben nen Termin:
www.goldreporter.de/...ikanische-zeitalter-wird-2016-enden/news/8942/
Passt auch ganz gut zu dem Blogeintrag von Markus Gärtner (Freier Journalist, der auch mal fürs Handelsblatt Artikel schreibt.
ja holyowly es ist echt nicht zum aushalten, erinnert mich immer mehr an meine vorschulzeit schlimm sowas..und es nimmt einfach kein Ende :-( wenns so weiter geht werd ich mir doch ein Forum mit höherem Niveau suchen müssen..hier ist das manchmal unter aller sau...sorry ist aber so!
Ein weiterer Grund ein Silber-Wiki parallel laufen zu lassen und zu pflegen. Dann kann man auf der einen Seite in Ruhe sich Fachwissen aneignen (im Wiki) und auf der anderen Seite im Thread Neugigkeiten (und von mir aus auch den Zickenkrieg) lesen.
@silberschatz
Gottes Kindergarten ist groß und wenn sich ALLE an die oft breit getretene Toleranz halten würden, dann gäb es gar kein Problem. Aber hier sieht man oft, dass die eigene Meinung zwar toleriert werden soll, eine andere Meinung aber nicht vertreten werden darf. Leute - das ist ziemlich einseitig.
@czimbo
Gegen Neue kann ich schlecht was sagen; ich bin auch neu. Was mich auch nicht wirklich interessiert ist die Zockerei mit Papieren. Dafür fehlt mir die Zeit, die Lust und die Nerven. Wenn man nur physisch investiert ist, dann ist ein Silberinvest eher eine Sache des Gefühls, nicht der Daten, Zahlen, Fakten. Ich denke das in diesem Gegensatz der meiste 'Sprengstoff' bei unseren Diskussionen liegt. Papierhengste können mit der Gleichmut von Silberelstern nichts anfangen und umgekehrt ist es wohl genauso.
-----
Wenn wir aber die Papierhengste nicht hätten, dann wäre das hier eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Was soll man schon gross sagen. Jooo - Silber wird steigen! (Wenn wir daran nicht glauben würden, dann hätten wir das Zeug nicht gekauft.) Und dann... regelmäßig Kurse durchgeben ist auch nicht so der Bringer. Da lob ich mir doch unsere Chartisten, die uns ab uns zu mit brilliant gezeichneten, und in letzter Zeit immer nach oben gerichteten Chartkunstwerken faszinieren.
----
Etwas vertrieben scheinen wir die Verschwörungs- und Niedergangspropheten zu haben. Wie ich gesehen habe, treiben diese sich jetzt im Goldforum rum. Is ja auch klar - da gehts um mehr. ;-)
----
So ich verabschiede mich dann mal. Wir haben schliesslich Wirtschaftsaufschwung und das bedeutet viel Arbeit für UnternehmerInnen. *g*
Schöne Zeit, die Herren und *www*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:24 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |