SILVER

Postings: 71.592
Zugriffe: 5.034.605 / Heute: 301
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 768  769  771  772  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Silber 21,628 -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Micelli76: Gewöhnungsbedürftig

20.04.11 08:30

Irgendwie kann man sich gar nicht daran gewöhnen, die 35 vor dem Komma sehen, wenn man sich mal die Münzhändler ansieht.

Micelli76: @ Carlos

20.04.11 08:31

... Ich meinte das DLF Interview ... war zuvor gepostet wurden.

carlos888: ahhhhh

20.04.11 08:33
oki

Nix für ungut! ;-)
SilverWillRul.: Tipp-Spiel
2
20.04.11 08:36

Strike,

zum 2ten mal richtig getippt. (Gestern als donogl den Tagestipp abgegeben und getroffen)

Aber aller Ehre zum Trotz bin ich nur innerhalb des Thread-Tipps vorne, nach dem automatischen Skript bin ich nicht mal unter den ersten 3 (bzw. müsste mir den 3ten Platz teilen) und die Ehre gebührt anderen Usern!

Ich finde die Idee mit dem Skript und dem Layout sehr geil und wir sollten diese schnellstmöglich umsetzten und den Tipp-Thread dann schließen lassen, damit es nicht 2 parallele Wahlen gibt.

Heute wird auf jeden Fall ein schöner Tag, Gold hat die Psycho-Grenze von 1500 gepackt und hält sie sogar!

Mein Tipp für heute ist Silber bei 44,75€!

Aber der Markt wird unruhiger und volatiler. Ich denke in den nächsten Wochen werden wir beim Gold Sprünge von +/- 40-50 $ und beim Silber von +/- 2$.

Was Weltwirtschaftspolitisch derzeit abgeht birgt einfach zu viel Zündstoff!

Also all die Papiertiger sollten achtsam sein nicht zu viel des guten FIAT`s zu verbrennen und sich lieber harten Stuff dafür zu gönnen!

Raffzahn: Hölleeeeeeeeeeee!!

20.04.11 08:37
calimera: stimmt Micelli..meine letzten Tubes Maples..

20.04.11 08:37

...kamen vor 3 Monaten noch 23,55 EUR

jetzt nur noch
34,85 EUR

http://www.anlagegold24.de/1_oz_Maple_Leaf_2011.html

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !
Ein_Taler: Ich schätze mal dass ab jetzt
2
20.04.11 09:02
dann die erste Korrekturwelle kommen sollte.

20.04.11 09:03
Haben wir den Kurs von Jpm eingeholt.
silverissexy: guckt mal auf gold! die 1500$ wurden geküsst
3
20.04.11 09:27
tantelauni: Alter Schwede

20.04.11 09:37

was geht denn hier ab?     Nächste Runde JPM vs. SLA     ......      uuuuunnndd boxt!

44.jpg
holyowly: Korrektur
6
20.04.11 09:43

Ich glaube nicht an eine Korrektur.

So sehr es vielleicht auch allen Börsenregeln widerspricht, aber ich denke der Kurs der Metalle wird jetzt nicht von Regeln gemacht.
Was wir sehen ist der Versuch Vermögen zu retten.

Wenn ich jetzt ein echtes Milliardenvermögen hätte, dann wüsste ich im Moment auch keine Alternative zur Geldanlage. In was soll ich dieses Geld stecken?
Das geht nur mit Sachwerten. Für den kleinen Mann ist's Silber. Die großen Investoren bauen auf Gold. Firmenübernahmen und der Ausbau und die Stärkung der eigenen Marktposition sind angesagt.

Kann man auch sehr gut hier nachlesen:
www.goldmoney.com/de/gold-research/...ektor-dreht-sich-schneller.html

Aber es ist ja nicht nur der Rohstoffsektor, Übernahmen und Übernahmeversuche sind zur Zeit doch in. Sogar Börsen sollen übernommen werden.

Eine Empfehlung an Unternehmen ist derzeit ihr Geld in den Betrieb zu stecken. Ich mach es ebenso, wenn auch in einem wesentlich kleineren Rahmen. *g* Jetzt in Betriebsmittel zu gehen oder den Warenbestand auszubauen ist für mich eine absolute Notwendigkeit. Betrieblich gesehen, bin ich dabei meine 'Vorratskammer' mit Überlebensmitteln zu sichern.

Solange sich das wirtschaftliche und finanzielle System nicht ändert, und daran glaubt ja wohl keiner ausser den Politikern, wird es keine großen Rücksetzer bei den Metallen geben, ist meine Meinung.

Silberhaar: Lasst mal

20.04.11 09:45

MikeOS -so unrecht hat er nicht .Fachfragen zu Silber verpuffen,Grundwissen fehlt, dafür Allgemeinplätze und Kursstände,die jeder ablesen kann."Neueinsteigern" gehts doch nur drum viel und schnell Geld zu verdienen.Bei ebay konnte man in letzter Zeit auch gut verdienen. Kaufen-Warten-Verkaufen. Pro Posten 10 €+ . Der Zustand der kaufenden Putzfrau ist erreicht-oder kurz davor.

Und wenn ich mich über das ewige knüppeln aufgeregt habe (sorry nochmal schwerreich) so war das nicht bös gemeint, aber was fehlte (mM) war der globale Zusammenhang.Ich erinnere mich,dass noch vor einem halben Jahr als ich mit China und den seltenen Erden kam, der Grundtenor war: China-ich kanns nicht mer hören -geh weg.

Dabei gehe ich davon aus, daß Silber steigt-erst mal bis 40-50 €. Tagesstände sind mir wurscht, Monatssicht eher.Mein Investment habe ich abgeschlossen (eigentlich bei 20€- bis 30 war Hobby) - mein Beitrag zur Verknappung. Jetzt gehts auf Geld zu verdienen für Essen und Öl. Also nichts für ungut und Allen das was sie sich wünschen.

Hinterlegt Euch Euer Silber selber ! (der kanns nicht lassen... )

s.l.

dwex: @SilverWillRule
3
20.04.11 09:46

ruhig brauner.

am layout arbeite ich (hab aber den ganzen tag noch was anderes zu tun - ist ja schließlich nicht mein beruf - layouter).
zipfelchappe arbeitet am script. silverissexy hat hat freundlicherweise die grafik dazu beigetragen und wir haben einen sponsor der das ganze finanziell trägt und auch den kopf hinhält für die seite.

zur allgemeinen information:

ich habe gestern das cms für das tippspiel installiert und arbeite gerade am layout. sobald das fertig ist müssen ich und zipfelchappe noch die integration des tippspiels machen.

ich denke als roadmap sollten wir anfang nächster wochen einplanen (ohne Gewähr).

Silberhaar: @holyowly

20.04.11 09:51

Toll ! Bitte bestätige, dass wir nicht verwand , verschwägert oder uns abgesprochen haben. Innerhalb 2 Minuten die gleiche Erkenntnis- Klasse.

s.l.

SilverWillRul.: Kein Stress

20.04.11 09:53

Ja kein Stress,

sollte jetzt nicht so rüberkommen da sichr das sofort fertig machen müsst schnellstmöglich.

Ich kenne das selbst da ich etliche Homepages selbst habe/betreibe und auch Vollzeit arbeite etc...

Habe auch Webspace und Datenbanken frei, falls derartig irgendwie Bedarf besteht

Nur die Domains wären eher etwas Themenfremd von der URL :-D

Bin ja aber schon sehr dankbar, das sich Leute überhaupt die Arbeit machen!

Weiter so und wie gesagt, kein Stress!

holyowly: bestätige :-)

20.04.11 09:58
SilberFuchs20.: Silber Wiki

20.04.11 10:07

Was noch fehlt wäre ein Silber-Wiki in dem wir alle unser Fachwissen bündeln könnten.

Moneyseb: für den Lacher des Tages

20.04.11 10:14

sollte der folgende Text (leider zu lang, daher als Link) sorgen.

http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...85-Mindestkupon-1101683

für die Leute welche noch nicht auf dem Zug sitzen bzw. keine Ahnnung von Silber haben, sollten doch bitte nicht auf solche Produkte zurück greifen oder? Ich sehe dies als Abzocke, aber vielleicht reicht dies dem einen oder anderen auch?

... think POSITIVE!

holyowly: News von Dirk Müller

20.04.11 10:17
zipfelchappe: Tipps von gestern

20.04.11 10:18

Durchschnittliche Werte bisher

19-04-2011Tipp Durschnitt USD 43.5110667 (15 Tipps)

Schlusskurs USD 43.940

Abweichung USD 0.4289333 (0.976 %)

Beste Tipps 1. kalter_finger USD 43.950 2. safarihirsch USD 43.900 3. tausend unzen USD 43.870

Gratuliere!

20.04.11 10:34

Mit massivem Gewinn steige ich nun aus. Dass wird mir langsam zu unheimlich. Stattdessen stecke ich den Großteil jetzt in Palladium. Da ist noch nen riesiger Gap! 

Diktator D: Palladium

20.04.11 10:38

Könnte nun das zweite Silber werden :-) 

zipfelchappe: paladium

20.04.11 10:38

Gap nach unten ist mein Gefühl :) .... 

Capt.Speedy: Euren RAT würd ich brauchen..........

20.04.11 10:40
ich hab gute 3,5 Kg in sogenanntes hochwertiges Bruchsilber Medaillien, Ketten, u.Anderen
"Schrott" wie gesagt 800++
was kann ich damit machen, einschmelzen und in Barren giessen, gleich auf Barren umtauschen, liegenlassen und einfach zu dem was ich aus den  in Barren umgewandelten Papiergewinnen dazulegen???
nur ich: Das bei Silber ist eine ganz, neue,

20.04.11 10:42
eigene Geschichte der besonderen Art. BITTE keinen solchen Quatsch mehr, kaufende Putzfrau usw., schreiben. Manche haben die Ameisen-Revolution noch nicht verstanden ! Ich bekomme sonst Magenschmerzen !

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed