Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.688.201 / Heute: 2.027
Silber 64,171 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +255,03%

Micelli76:

Zufriedener Wochenausklang ...

15.04.11 23:25

.. nachdem wir Montagmorgen schon einmal bei 41,95 standen und dann einige Tage geknüppelt wurde, stimmt mich der heutige Schlusskurs doch ganz milde. Über 43 - das ist ein prima Kaufsignal und vermutlich geht es danach gleich in Richtung JPM Aktienkurs. Natürlich kann es dabei Rücksetzer geben. Aber ehrlich mal, wenn es jeden Tag 1 Dollar hoch gehen würde, wären wir hier alle bald tierisch reich und Silber würde in einem Jahr bei über 400 Dollar liegen.

Demnächst kostet eine Unze ihr Gewicht in der "Maßeinheit" Euro.

Antworten
useur:

Interessanter Silberartikel von der NIA

2
16.04.11 08:30
inflation.us/silvertruth.html
Antworten
silverissexy:

aktueller kriegsbericht von major silversex

6
16.04.11 09:12
melde das mission "jump-cat-crazy" erfolgreich ausgeführt wurde.
halte mit private silverman, cornell libertado und kapitän schwerreich die stellung in den schützengräben zwischen 42-43.80 yards.

weder erwarten ist der feindliche artilleriehagel geringer ausgefallen als gedacht so das ich davon nach wievor ausgehe das wir in einen hinterhalt stecken.

habe mit cornell libertado und kapitän schwerreich wachposten errichtet um die ersten tommys auszuspähen. der durchgeknallte private silverman fängt ständig komisch an zu beten und küsst andauernd sein kreuz.habe ihm mut zugesprochen und mit einer brandkanne auf den höchstmöglichen aussichtposten geschickt.

die meute ist gierig geworden und auf diesen schweren weg haben wir eine menge neue gesichter bekommen, junge gesichter, unerfahrene gesichter. gott möge ihnen beistehen wenn sie begreifen wie stark unser gegner eigentlich ist.

es kommt jetzt auf alles an wir müssen diese zone verlassen sei es nach vorne oder sei es nach hinten. wir müssen diesmal auf china hoffen!

over and out
SILVER 396219
Antworten
Raffzahn:

kann mir jemand einen besseren preis nennen?

16.04.11 10:58
www.yatego.com/partyschreck/...c69c08d1_5,100-dollar-klopapier
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tantelauni:

@ useur

16.04.11 11:42
super artikel, den du gepostet hast.

die hunt-brothers wollten auch nur ihr vermögen vor der inflation in sicherheit bringen
und das mit silber. nur haben sie dabei fast den gesamten markt aufgekauft und dieser
brach natürlich zusammen, als sie in großen mengen verkaufen wollten / mussten.
(für die, die zu faul zum Lesen sind ; )

mit dem unterschied heute: wir werden genügend abnehmer finden für unser selten
gewordenes silber und das für einen hohen preis.
Antworten
Micelli76:

Experte / Video ...

2
16.04.11 11:42

... wenn man richtig hinhört, sagt dieser "Experte": der Preis kann in den nächsten drei Monaten bei 50 Dollar liegen und auf Jahressicht bei 60.

Aber warum nicht die 60, ausgeschlossen ist das nicht. Meiner Meinung nach werden mit steigendem Medieninteresse immer mehr Menschen auf den Silberzug aufspringen wollen. Wie schon so oft geschrieben, die Masse kauft erst dann, wenn es richtig teuer ist. Aber von einer "Bubble" (Blase) zu sprechen, wie dieser Münzhändler im Video, das wage ich aber mal stark zu bezweifeln. Das ist gerade mal der Anfang eines Bullenmarktes, so wie bei Gold Anfang vor ca. 10. Jahren. Da ist meiner bescheidenen Meinung nach also noch viel Luft nach oben.

Antworten
Italymaster:

darf ich...

16.04.11 11:54
euch mal fragen wie und in welchem umfang ihr am markt seid? sind das immer 10 000 euro beträge oder doch eher nur nen 100er auf sonstiges.
Antworten
swissgalaxy:

@ italymaster

3
16.04.11 12:09
bist du ein bulle? wichtig ist am ende für jeden selbst wieviel er hat.

meine meinung!
Antworten
tausend unzen:

italymaster

14
16.04.11 12:29

im schnitt sind wir in etwa so aufgestellt :

SILVER 396252
Antworten
Original Geier.:

Kleiner Nachtrag zu #18806

11
16.04.11 12:36

... die hunt-brothers  ... und dieser brach natürlich zusammen, als sie in großen mengen verkaufen wollten / mussten.

Der Fehler dieser Brüder war der gleiche wie heutzutage, die Kredite waren dafür zu hoch!

Typsches Abhängigkeitsverhältnis, wird der Hahn abgedreht ist Schluss mit spekulieren. Da hat man auf einmal alle gegen sich. So ist es gelaufen bei den Hunts

Man kann alles aufkaufen, allerdings nicht mit geliehenem Geld. Dieser Fehler ist bei allen Zusammenbrüchen zu beobachten, nicht nur was die "hunt-brothers" angeht.

Ich dachte diese Information sollte man Ergänzung des Gesamtbildes mit dazunehmen, weil man sonst die falschen Schlüsse daraus zieht.

Das gleiche findet man bei Fonds, ETF's usw., ist doch alles eingesammelte Geld nur geliehen von den Anlegern, ohne diese Finanzmittel, wären die ganzen Manager nur arme Würstchen. Geht es schief sind die Verwalter fein raus und das Anlegerschaf hat die gezogene Arschkarte.

Fazit: Was Hans nicht lernt, lernt Häns'chen nimmermehr.

Antworten
Italymaster:

:-)

16.04.11 12:39
verstehe - und wie kann man soviel goldbarren transportieren? nein spaß ich bin momentan mit einem KO auf den Dax Long KO ist bei 7020 und weiß auch nicht so recht wie ich nun weitermachen soll. gut es sind nur 200 euro - aber mit meinem nikkei put hab ich schon ziemliches pech gehabt - hatte +400% und hab gehalten.... nun ist er natürlich im eimer.

was silber / gold / öl angeht würde ich an sich ja schon gern rein, aber eben angst, dass ich wieder ins klo greife (siehe Dax - da weiß ich auch nicht, ob ich 7300 noch erwarten kann oder wie es manch anaylst sagt, dass er sich auf 6700 konsolidiert)
Antworten

holyowly:

@ italymaster

5
16.04.11 13:20

Wenn du ECHTES Silber oder Gold kaufst, dann greifst du niemals ins Klo, sondern bestenfalls immer nach echtem Gold oder Silber. ;)

Was es mal für einen Wert in welcher Währung auch immer darstellen wird, das kann niemand von uns vorhersagen.
Wenn man den Zustand der Welt, die politischen Fehlentscheidungen und den wirtschaftlichen Bedarf bedenkt, dann sollte der Wert anwachsen. Darauf vertrauen wir alle hier. :)

Antworten
holyowly:

Maloney

4
16.04.11 13:48

Das Video ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem wirklich sehenswert:
www.youtube.com/user/WealthCycles#p/u/3/419aPXb7Uhg

BTW.... Gibts ein Hörbuch von Mike Maloney? Egal was er sagt, die Stimme is einfach gut. Könnt man sich den ganzen Tag die Ohren voll reden lassen. *g* (Ich bin eigentlich absoluter Hörbuch-Gegner, aber daaaaa mach ich ne Ausnahme.)

Antworten
SilberFuchs20.:

Hunt Brüder und der Kredit

2
16.04.11 13:59

Was mir bei den Hunt-Brüdern unklar ist bist heute:

Diese beiden Milliardäre wollten doch ihr Vermögen vor der Inflation retten und haben ihr Vermögen umgewandelt in Silber. Als sie damit fertig waren, warum haben Sie nicht aufgehört? Das Vermögen war doch gesichert! Wie verrückt muss man sein zur Vermögenssicherung noch einen Kredit aufzunehmen? Das widerspricht sich doch.

Irgendwie nicht ganz koscher die Sache.

Antworten
Micelli76:

Wenn man zu gierig ist ...

3
16.04.11 14:03

... schlägt die Falle eben zu.

Aber dieses Mal ist das ohnehin etwas ganz anderes, denn es sind nicht drei Brüder. Es ist die Silver Liberation Army. Und die ist stark.

Antworten

SilberFuchs20.:

Hunt Brüder

2
16.04.11 14:19
Also die ganzen Regularien an der Comex etc., also die ganzen Papierspielchen, kann man als 1-Milliarde-Cash Besitzender ja ganz einfach umgehen, einfach kaufen, liefern lassen und dann ist Ruhe. Keine Bank etc. kann einen dann unter Druck bringen. Wer schuldenfrei ist zeigt denen dann nur noch den silbernen Mittelfinger :-)

Es kommt doch auch keiner auf die Idee ein Sparbuch zu kaufen und dann nochmal auf Kredit ein zweites....
Antworten
Schwerreich:

SilberFuchs2011

2
16.04.11 14:39

Das Vermögen war doch gesichert! Wie verrückt muss man sein zur Vermögenssicherung noch einen Kredit aufzunehmen? Das widerspricht sich doch. Ganz einfach: Sie kauften weiter, um das Angebot weiter zu verknappen (►Silberpreis steigt weiter), und dadurch den Wert ihrer Bestände noch mehr zu erhöhen. Sozusagen wurde ihre Vermögenssicherung immer wertvoller. Sie haben ganz einfach den Markt gecornert, um noch mehr Kohle zu scheffeln. Get rich or die trying...

Antworten
zipfelchappe:

shop

16.04.11 14:44
Grad entdeckt das proaurum das Angebot eingeschränkt hat (keine 1oz Barren, keine 15kg mehr) ..
Antworten
silverissexy:

das wird die neue weltmacht werden

3
16.04.11 15:50
SILVER 396278
Antworten
silverissexy:

macht euch bereit für das neue system

3
16.04.11 16:00
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
omgwtf:

Bereitmachen...

16.04.11 16:21

wie?  

Antworten
SilberFuchs20.:

Gold pro Kopf

3
16.04.11 16:22

Ist schon sehr seltsam das Griechenland und Portugal weltweit mit Abstand die höchsten pro-Kopf Goldreserven besitzen!!

Da könnte man vermuten das diese Länder absichtlich in die Insolvenz getrieben werden um sich später aus der "Konkursmasse Gold" zu bedienen. Vielleicht als Vorgriff auf einen weltweiten Goldstandard, von dem derzeit Griechenland und Portugal überproportional profitieren würden. Eben durch ihren "NOCH" Spitzenplatz bei pro-Kopf Goldreserven.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldreserve

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--