|
Doppeltop... Ich bestelle " Einmal dynamischen Durchbruch mit Champagner". Hat sonst jemand einen Wunsch?
hatte schon 2 Glas Sekt - aber bei Champagner kann ich ntürlich nicht nein sagen
danke lasst den Korken durch die 42,7 durchkrachen!
dein vergleich hinkt ein bischen wenn man bedenkt, dass im november 1923 ein laib brot 192 milliarden mark gekostet hat.
1920 kostete das gleiche stück brot "nur" 1,20 mark.
nur nebenbei wen es interessiert:
ausserdem war die goldmark nur bis 1918 gesetzliches zahlungsmittel. die goldmark hatte 0,3584 gramm goldanteil - was beim heutigen goldpreis rund 11,80 euro entspricht. ein vergleich mit damals verbietet sich jedoch, da man, aufgrund fehlender informationen, nicht verlässlich auf das niveau von 1918 - 1923 zurückrechnen kann.
dynamischen Durchbruch mit Champagner ist gerade aus.
ich hätte dynamischen durchfall mit brackwasser im angebot 
Ich feiere erst heute Abend... Es gibt nichts schöneres, als am Freitag Abend durch hohe Silberpreise ins Wochenende getragen zu werden ;)
wurden in den letzten Minuten immer wieder 10cent- Shorts reingeworfen. Aber auch dieser Deckel wirf fliegen. PS: Der Rohstoffe-Tool Chart ist ja echt überdehnt... Wieso zeigen die bitteschön die 40.5$ an? Hatten wir die etwa heute...Njet
16 Geburtstag der Tochter muss schon gefeiert werden da sie am abend weggeht - SIlber nehm ich mir dann vor
hmmm....
... mitarbeitern und deren angehörigen ist natürlich die teilnahme am gewinnspiel untersagt. der rechtsweg ist ausgeschlossen
oder wie war das

Der Deckel wurde vorhin wieder mit einem 10cent-short verteidigt.... Aber das kommt noch.
cgi.ebay.de/ws/...em=360358554856&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
denn ich rechne spätestens Montag mit einem Rücksetzer .
Bin auch der gleiche Meinung von Godmode:
Deren Meinung:
Wir wissen, dass jeder (!) parabolisch verlaufende Kursverlauf früher oder später wieder in sich zusammensacken wird. Es stellt sich "nur" noch die Frage, von welchem Preisniveau dies geschehen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |