|
Noch befinden wir uns auf dem Vormarsch. Unsere 12.5kg Barrenartillerie hat gerade ein Loch in die LBMA geschossen. Augenzeugen berichten von austretenden Papierbergen.
Die Berichte sind jedoch nicht bestätigt. Wir halten sie auf dem Laufenden.
... "austretende Papierberge"
... selten so gelacht img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
Echt klug, dann können über das Wochenende "Massnahmen" ohne Kenntnis der Bevölkerung/Märkte durchgeführt werden. Dollar-Abwertung? Who knows!!!
Dachte immer so etwas erleb ich nur in der Sahara? Sonnige gruesse
Da sag ich doch nur ,haben im schlaf mehr gewonnen,als wach verloren.;)
im chartbild gesehen, wie oft heute schon die 40,16 als unterstützung standhielten ? wie hiess noch mal so ein schlechter bud spencer film ? SUPERBULLE.....ich sehe die 39,xx heute nicht, und über montag wurde ja schon geschrieben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |