Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
die ezb erhöht um einen viertelpfünder, und schon liegt heute mittag post aller meiner online-banken,( wie konnten die nur das timing hinkriegen ?? ) mit " wahnsinnigen angeboten" im kasten - "" transfer ihres tagesgelds "" 3 jahre für bis 2,75 %. uiiihhh, respekt - ihr legt ja sogar noch was auf die ezb vorgabe drauf. da kaufe ich mir lieber 'ne wiese am stadtrand, als weiter untergebuttert zu werden !
www.finanzen.net/etc/ETFS_Leveraged_Silver
:-) schön anzusehen wie es weitersteigt
da du Boardmails von "Fremden" gesperrt hast, hier zwei Links die dich vielleicht interessieren
download.cfd.flatex.de//onlinehelp/de/OrderEntryWindow/
www.flatex.de/cfd/cfd-fuehrerschein/...ezielle-orderarten.html
deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/...007043_unbekannt_P" style="max-width:560px" />
Silber-AktivSpray für Langzeitfrische
Man kann ja nie wissen ;))
sagt weiterhin (seit Sonntag) 39.60/(39.66)$ D.h. Wir könnten Morgen kurz die 40 sehen, und dann zurückfahren, wenn es nach der Sonntags-Schätzung geht.
Ich denke aber eher, dass wir stetig gen 40$ gehen, und diese Morgen erreichen. Vorausgesetzt, die Kabalen hören endlich auf, immer wieder 10cent-Shorts in die Aufstiege reinzuhauen...
wie schätzt ihr die Situation ein, dass bei einem zu langsamen Anstieg die Spekulaten abspringen und damit den Kurs drücken. Wie stark könnte er dadurch fallen? Oder sind alle Spekulaten nur mit Shorts drin? :)
... am heutigen Chartbild kann doch prima erkennen, dass Silber heute immer wieder am weiteren Anstieg gehindert wurde. Kaum ging es rauf, drückte man es runter. Aber nur wenig, denn den "Grißen Jungs" geht langsam die Kohle aus für die Shorts. Da ist mächtig Druck auf dem Kessel. Nur weiter so, denn dann explodiert der Silberpreis. Nach oben. 
... den "Großen Jungs" geht natürlich das Geld aus. Dafür wächst die Silver Liberation Army umso mehr.
Viele kleine starke Hände, weltweit, im Besitz vieler REALER Unzen. 
konnte die kurse heute nicht verfolgen, bin aber ehrlich gesagt erleichtert, dass wir diesen tag so ruhig meistern konnten, .... hatte schon so meine bedenken für heute ... jetzt steht neuen hochs wohl nix mehr im weg.
...zunächst möchte ich mich bei allen für die Beiträge bedanken, die ich seit einigen Wochen verfolge. Heute ist ein besonders schöner Tag- ich habe gerade eine Kiste hereingeschleppt.
Zum Thema Beben und Gesamtzusammenhang habe ich heute eine weitere interessante These gehört. Wale und Delphine haben eine übergeordnete Funktion. Sie haben in Masse die Fähigkeit das Meer und einen gewissen Wellenaufbau zu beruhigen, wenn sie millionenfach vorkommen. Gerade diese Fische werden aber insbsondere seit langer Zeit gefischt und Japaner essen gern Fisch. Die Erde ist auch ein System und greift ein- in Fehlverhalten und korrigiert.... Nun weiter, wenn es zu der genannten Katastrophe kommt, wird es auf der anderen Seite einen Energieausgleich geben- wie "+" und "-" eben- wo und was das ist oder sein könnt, bleibt abzuwarten (lieber nicht) Im ungünstigen Falle verstärkt das die finanztechnischen Probleme wie ein Turbo und es gibt eine weiteres schlimmes Ereignis.
So, bitte nicht erschrecken, nicht jeder Beitrag von mir wird aus dieser Perspektive sein- buy silver!
das wird den Silberkurs morgen bestimmt hochziehen.Mein Etf freut sich :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |