Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.206 / Heute: 2.648
Silber 64,217 $ -1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +255,28%

tausend unzen:

raffzahn

06.04.11 19:36

auf welchen artikel beziehst du dich gerade ?? von 19 habe ich noch nichts gehört.

wie auch immer: schreiberlinge, die das ende der rohstoff / edelmetall -hausse voraussehen gibt es mittlerweile wie sand am meer. muss mittlerweile mode sein , gegen den verstand zu argumentieren !!

Antworten
Micelli76:

Analysten und Co. ....

3
06.04.11 19:39

Den heute eingestellte Text nehme ich nicht ernst. Von so etwas sollte man sich nicht leiten lassen. Da ist überhaupt nichts recherchiert. Letzlich wird doch Silber immer weniger. In 14 Jahren sind die abbaubaren Reserven weg, in 29 Jahren alle weltweiten Ressourcen (die man jetzt kennt, aber noch nicht wirtschaftlich abbauen kann). Außerdem war das Gold-Silber-Verhältniss über Jahrhunderte eher bei 1:15 oder gar weniger. Von einem historischem Schnitt bei 1:55 zu sprechen und daraus eine gewisse temporäre Überhitzung abzuleiten, halte ich für schlichtweg schlecht recherchiert.

Also Jungs, ruhig bleiben und selber prüfen, was stimmt. Langfristig geht`s hoch!

Antworten
Ein_Taler:

Mal Schaum ob heute Abend noch

06.04.11 19:42
die 40usd erreicht werden wenn nicht dann morgen früh,scheint langsam wieder hochzulaufen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

LA Times:

Do. 7.4.2011 hat's in sich ...

5
06.04.11 19:57

morgen könnt's mal wieder so richtig hin und her schwanken. da steht eine geballte ladung an entscheidungen und konjunkturdaten auf dem programm:

in der Nacht: - zinsentscheid Japan

13.00 - zinsentscheid BoE

13.45 - geburtstag, wheinachten und neujahr für trichet, er darf der erste sein der eine zinsanhebung von sagenhaften 0.25 publizieren darf (hast du gut gemacht)

14.30 - ostern für trichet, er darf vor der versammelten presse plaudern und weitere zinsschritte in aussicht stellen (die dann nicht vor herbst kommen werden) .... der wau wau trichet

14.30 - also gleichzeitig, us jobless claims

das sind die wichtigsten ... dieser tag hat pulver in sich. potential von +/- 4-5%

Antworten
dwex:

leitzins

06.04.11 19:57

also die mögliche leitzinserhöhung morgen ist, so denke ich, bereits eingepreist.

wie seht ihr das?

Antworten
Schwerreich:

dwex

06.04.11 20:01

Sie wäre sicherlich eingepreist. Das werden wir aber nie herausfinden, wenn genau zum Bekanntmachungszeitpunkt der Zinsanhebung der Kurs auf Grund der Kabalen massiv abfällt. Dann heisst es von Seiten der  "Analysten" wieder: Die EM fielen auf Grund des Zinsanhebungsentscheides...

Soviel dazu

Antworten
Ein_Taler:

Sollte mir ein paar etf noch

06.04.11 20:02
zulegen
Antworten
LA Times:

@ dwex

06.04.11 20:05
wenn ich mir den eur so ansehe, dann ist diese zinserhöhung (zumindest) an den devisenmärkten def. eingepreist. ich schliesse daraus auch, dass dies in dem em's schon eingepreist ist. wichtiger wird vermutlich das gebrüll von trichet sein ... sollte er weitere, schnelle zinsschritte in aussicht stellen wird's heiss. nur mM

schwerreich, sehe diese möglichkeit leider auch auf uns zukommen, nur werden sie sich langfristig (wenn nicht schon kurfristig) ins eigene bein schiessen :)
Antworten
Silverman:

Bis 2015 soll sich der Markt beruhigen

2
06.04.11 20:12
Es soll nicht euphorisch sein, aber die haben echt tolle Glaskugeln. Achtung,  Weihnachten 2018 kommt der Crash und Gold und Silber werden auf genau 1 USD zurückfallen. Echt toll die Homeboyz inna Bänks! Keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung!!!
Antworten
schotte666:

meine einkäufe

6
06.04.11 20:13

von letzter woche für die SLA. kein bargeld mehr vorhanden, bin gaaaaanz traurig.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
SILVER 393754
Antworten
eufibu:

...

06.04.11 20:15
N´Abend.

Morgen stehen in der Tat viele Zahlen an. Kann ja mal spannend werden.

Übrigens, was habt ihr so für Youtube-Channels abonniert? Das sind meine...

‪CommentaryUSA‬‏
‪DAFChannel‬‏
‪drutter‬‏
‪EconomyMeltdown‬‏
‪‪geraldcelente‬‏
‪GoldMikeMaloney‬‏
‪GoldMoneyDeutsch‬‏
‪goldtothemoon‬‏
‪hangman057‬‏
‪InflationUS‬‏
‪ISNcoinsbusiness‬‏
‪jberni1‬‏
‪jberni2‬‏
‪KiyosakiChannel‬‏
‪‪marcfaberreport‬‏
‪MaxKeiserTV‬‏
‪MMnewsTV‬‏
‪MoneyBags73‬‏
‪MrSilvergoldsilver‬‏
‪Rawdoglet‬‏
‪RussiaToday‬‏
‪SchiffReport‬‏
‪SGTbull07‬‏
‪Silveready1‬‏
‪silverfuturist‬‏
‪silverguru‬‏
‪silverstudy‬‏
‪‪‪TheOnlyhedge‬‏
‪WealthCycles‬‏
‪whygoldandsilver‬‏
‪WhyMeWhySilver‬

...
Antworten
eufibu:

@schotte

06.04.11 20:17
die Barren schauen lecker aus... GW!
Antworten
LA Times:

@ libertado

06.04.11 20:21
was war das für eine sendung? noch was für die ch-fraktion hier:

www.drs1.ch/www/de/drs1/sendungen/top/...orgen/2663.ueber.html

ab 12.20min gehts um em

natürlich auch für alle anderen :-)
Antworten
schotte666:

@ eufibu

06.04.11 20:23

ich weiß. allerdings ist der linke nicht verschweißt. aber für den preis ist mir die folie eh wurscht. 

Antworten

Ein_Taler:

Noch ein paar etf dann ist die 40

06.04.11 20:25
USD da.Sieht schon mal gut aus für morgen
Antworten

Trencin:

LS0YSN

06.04.11 20:31
Habe den OS nicht verkauft und auch noch kein SL gesetzt. Von 20 bis 9 Uhr ist für mich eh kein Handel möglich, d. h. mir steht eine unruhige Nacht bevor.

So long!
Antworten
Ein_Taler:

Trencin Eröffnung denke ich mal

06.04.11 20:37
wird über 40Usd liegen
Antworten
schotte666:

.

06.04.11 20:57

ich würde euch auch allen raten, die finger von meinem müllmetall zu lassen!  MEINS MEINS MEINS !!!

SILVER 393761
Antworten
biomuell:

Silbermarkt

12
06.04.11 20:58
obwohl ich den Silbermarkt nun schon einige Jahre verfolge, habe ich soetwas wie in den letzten Monaten beim Silber noch nie erlebt. Weder im Zuge des Ölpreishochs von 2008 noch während der Zuspitzung der PIIGS-Krise im letzten Mai, noch zu irgendeiner anderen Phase habe ich eine solche Stärke in den letzten 5 Jahren miterlebt.

Meine persönliche Interpretation ist, dass es eine akute Knappheit an Silber gibt, aber diesesmal ist der Brennpunkt nicht bei den kleinen Händlern hierzulande, sondern an der COMEX bzw. in London bei den grossen Industriebarren.

Aber dennoch sollte sich hier niemand die Hoffnung machen, dass JPM bei den Mai-Kontrakten die Hosen runterlassen wird müssen. JPM wird sich auch im kommenden Monat FREI kaufen - mit Fiatgeld und einem Aufgeld. Niemand kann JPM zur Lieferung von physischem Silber zwingen.

Um diesen Aufschlag in der Zukunft kleiner zu halten, trennt JPM jetzt offenbar sein Lager von der COMEX, damit ihnen niemand mehr in die Karten (auf ihr kleines Häfchen tatsächlich verfügbaren Silbers) schauen kann. JPM zahlt einen zunehmenden hohen Preis. JPM wird auch wieder zurückschlagen (bei einem äusseren Anlass/Event), aber wenn man selbst nackt ist und über nicht genügend physisches Silber verfügt, dann wird man den Preis dennoch weitersteigen lassen müssen.

Ich rate zur Vorsicht bei den Zertifikaten, ich bin der Meinung, dass spätest ab jetzt nur noch physisches Silber gekauft werden sollte.  
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
Antworten
schotte666:

.

4
06.04.11 21:18

www.propagandafront.de/168240/...lber-investieren-sollten.html

Antworten
dwex:

Lease rates

06.04.11 21:23
Hallo Leute,

Was sagt ihr zur Entwicklung der lease Rates seit Ende Februar?
Könnte sie die backwardation jetzt auflösen?

Ich möchte diesbezüglich ausdrücklich zur Diskussion anrgen
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--