was meint ihr, hat hongkong auch richtungsweisende aktionen???
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
was meint ihr, hat hongkong auch richtungsweisende aktionen???
ich schaem mich langsam fuer meine prognose am morgen.
Kommen die Drueckung jetzt immer am morgen? Wuerd ja auch zum Namen passen .:)
was ist denn heute los? mir wird in einer Achterbahn sehr schnell schlecht. Gegen das was heute mit den Gold und Silberpreisen passiert ist aber ne Achterbahn ein Kinderkarussel.
,was die zeit zwischen 16.00 und 16.30 angeht, ein nicht gerade typisches chartbild. aber was ist schon noch typisch??
in welcher kirche predigst du? ich werde sofort konvertieren.
ich denke du hast doch einen supertrade mit CK05NS gemacht, hab gerade mal geschaut, der steigt doch super GRATULIERE
meine prognosen waren zwar auch super richtig, nur hat mir meine bank einen strich durch die rechnung gemacht, die waren leider nicht schnell genug im umsetzen meiner trades und schwups war ich draußen oder überhaupt noch nicht drin und irgendwie laufe ich heute immer hinterher - nur meine gedanken sind vorne weg - auch blöd, wenn die umsetzung nicht nklappt. also scheinbar soll ich das geld wohl in etwas "besseres" investieren, hat sich mir aber noch nicht vorgestellt, und so lange bin ich grummelig.
euch anderen, die es rechtzeitig geschafft haben, gratuliere gratuliere gratulation
Gold Silber und Platin sind alle zu gleichen Zeit gleichstark gestiegen.verbrauchsrohstoffe (kuper..) nicht !
Folger, da sind Kraefte am werk die nicht wirschaftserholung glauben sondern an Infaltion.
Was denk Ihr?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |