Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 640  641  643  644  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.516.179 / Heute: 3.593
Silber 27,573 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +52,55%
 
SILVER silberjunkee
silberjunkee:

@Spardaboy...

 
24.03.11 12:08
die sache ist ja die das ich im physischen bereich sehr unerfahren bin und nur zirka 50oz besitze!
Weis nicht was besser ist, hab zurzeit zur hälte phillis und
Australien Koalas 2011
Year of the Rabbit 2011
Pandas
kann mir jemand sagen was die wert sind? Es sind alles 1oz Münzen!
Danke im vorraus!
SILVER schotte666
schotte666:

woher kommen denn plötzlich 21mrd unzen?

 
24.03.11 12:14
SILVER Artikulus
Artikulus:

Year of the Rabbit 2011

 
24.03.11 12:40
kauf ich dir für 33 Euro das Stück ab.

Grüße
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

......

 
24.03.11 12:41

@silberjunkee schau einfach mal auf gold.de nach da steht alles genau aufgelistet! bei münzen kann man wenig falsch machen....einfach die großen marken kaufen.bei deinen gewinnen würde ich sogar 50% hasen kaufen....schau dir mal die tiger an.....ist einfach unglaublich....ansosten habe ich ungefähr 1/3 Phillies 1/3 malpes und den rest in anderen silbernen gegenständen von der kette über alte münzen bis zum kilo barren

SILVER MessiWessi
MessiWessi:

Silber, was sonst? :)

3
24.03.11 12:45
Ich glaube, dass es noch nie so war, dass während eines solchen Anstiegs kaum welche Long mit Scheinen sind - mich eingeschlossen. Physisch sind ja fast alle von uns eine gefühlte Ewigkeit Long.

Wenn ich mir die letzten Anstiege anschaue, waren alle ganz euphorisch und extrem Long und dann gab es eine fette Korrektur und die Zocker haben reihenweise die KOs von hinten gesehen.

Gerade diese Skepsis macht mir aber richtig Mut. Wenn selbst die, die es besser wissen müssten, nicht in Euphorie verfallen und dem Braten nicht trauen, spricht alles für einen weiteren Anstieg.

Nur meine Meinung und keine Empfehlung Scheine zu kaufen. Kauft lieber physisch, denn da kann nichts KO gehen. ;)
SILVER Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
24.03.11 12:49

da ist auf jedenfall was dran! dachte schon ich bin der einzige blinde der sich hat rausdrücken lassen und nicht wieder eingestiegen ist :D aber ganz im ernst ich wollte nicht nochmal so bangen müssen wie im januar....auf holz klopf

 

SILVER silberjunkee
silberjunkee:

@Spardaboy...

 
24.03.11 12:52
Vielen Dank für deine Hilfe werd mir mal ein paar tiger und hasen holen vom zerti-gewinn, weist du auch wo ich sie mir holen soll?
SILVER MessiWessi
MessiWessi:

Ja, das war nicht schön...

 
24.03.11 12:56
Macht auch nicht wirklich Spaß, wenn man ständig den Silberkurs mit Schweißperlen auf der Stirn beobachten muss.

Es ist halt ein verdammt volatiler Markt und wenn Du dann einen Schein holst mit großem Hebel bist Du halt schnell mal 1000€ los, obwohl Du mit demselben Schein eine Woche später bei 2000€ plus gewesen wärst, wenn, ja wenn Silber nicht den KO ganz knapp erreicht hätte.

Aber wir wissen ja: Hätte, Hätte liegt im Bette :)

Wenn es das Ziel von JPM war, einen Großteil der Longs aus dem Markt zu drücken, dann haben sie ihre Hausaufgaben gut gemacht ;)
SILVER Silverman
Silverman:

meine Sammlung in Prozenten

 
24.03.11 12:58
Maples ca. 12,3 %
Kookas ca. 56,9 %
Koalas  ca.    7%
Lunar 2 ca. 16,5 %
Degussa ca. 1,7%
Pandas 5,8 %
SILVER MessiWessi
MessiWessi:

Wo kaufen?

 
24.03.11 12:59
Schau mal hier wegen Preisvergleich:

www.bullion-investor.com/...-4ca9-9a9d-cab136e2f65e&typ=sc

Aus meiner Erfahrung zuverlässige Händler:
Silber Corner, Muenzdiscount, Geiger Edelmetalke, Auragentum, Pro Aurum, Taurus Edelmetallshop, Pro Aurum, Beko
SILVER derunentwegte
derunentwegte:

Nun rausgedrückt

 
24.03.11 13:01
haben sie mich nicht war nur so eine laune mein papiersilber zu verkaufen dachte ich kann tiefer noch mal einsteigen jetzt ist mir der kurs aber fast 2 $ davongefahren. Der "Gewinn" ist ja dann doch im physischen und das tröstet ungemein.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.03.11 13:06
Hallo!
Ich suche für ein Geschenk aus der Lunar-Serie die 1 Kg-Silber-Lunar Münzen aus

-2002 (Pferd) und
-2005 (Hahn)

aber wie gesagt nur die 1 kg-Münzen

Wer so eine hat und sie mir verkaufen möchte, gerne Preisvorstellungen an mich. auch gerne per PN.

Danke!
SILVER biomuell
biomuell:

ohne neue ATHs beim Gold

3
24.03.11 13:11
wird es Silber kurzfristig sehr schwer haben noch höher zu steigen.
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
SILVER eufibu
eufibu:

gleich US-Arbeitsmarktzahlen...

 
24.03.11 13:17
SILVER silberjunkee
silberjunkee:

raus

 
24.03.11 13:19
bin jetzt Raus aus meinem Papier die satten Gewinne werde ich jetzt in Muenzen umwandeln ;-) ich finds Prima wenn ich immer ein paar Kilo´s geschenkt bekomme, DANKE JPM für deine immer wieder sehr verlockenden Einstiegspreise ;-)
SILVER Trencin
Trencin:

Achtung,

 
24.03.11 13:23

ich glaube, die Bären versuchen, ihre Deckung zu verlassen! Plötzlicher Preisabfall um 10 Cent.

SILVER Trencin
Trencin:

@silberjunkee

 
24.03.11 13:31

Ich warte ja auch schon seit Vorgestern ganz gespannt auf die JPM-Bären. Scheint aber z. Z. ein arbeitsfaules Pack zu sein.

SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.03.11 13:31
USA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe beträgt 382.000

USA: Die Aufträge für langlebige Wirtschaftsgüter fallen im Februar um 0,9%
SILVER Trencin
Trencin:

@eufibu

 
24.03.11 13:35

Habe im Gegensatz zu Dir diese Zahlen bisher nicht verfolgt. Welche Schlüsse ziehst Du daraus?

SILVER biomuell
biomuell:

Trencin

3
24.03.11 14:13
Anhaltend hohe Arbeitslosigkeit in den USA heisst weiter sehr niedrige Zinsen (wenn es keine Zinsen gibt auf Erspartes und dieses durch Inflation sogar entwertet wird) dann wandert Geld in Sachwerte (inkl. Gold und Silber; wozu ein Risiko eingehen, das Geld einer bank anzuvertrauen, wenn das Geld dort über die Zeit entwertet wird....). Hohe US Arbeitslosigkeit = gut für Silber/Gold.

Langelebige Wirtschaftsgüter: Indikator für die wirtschaftliche Tätigkeit. Steigen diese, dann steigt auch der Verbrauch von Silber. Wobei diesbezügliche Zahlen von Asien (Werkbank der Welt) mittlerweien wichtiger geworden sind als jene der USA.

Insgesamt sehe ich diese heutigen Daten aus den US ohne wirkliche Überraschung und ohne Einfluss auf Silber/Gold. Aktuell dürfte anderes wichtiger sein.
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"
SILVER Trencin
Trencin:

@biomuell

 
24.03.11 14:15
SILVER 47Protons
47Protons:

@biomuell

4
24.03.11 14:16

wer bitte sollte sich beim derzeitigen Wertverlust des Goldes für eine Investition in Gold interessieren? Es ist zwar nicht so dass Gold billiger würde (in wertlosen $ gerechnet), ABER: 

Die Unze Gold bekommst Du heute um 16,5 Unzen Silber günstiger als noch am 01.11.2010

SILVER Silberfreunde
Silberfreunde:

Münzen und Händler

 
24.03.11 14:18

Habe viele Fiji Takus, Philis, Elefanten, Springböcke usw.

Händler gibt es viele gute wie auch schon genannt: proaurum, silbertresor, edelmetalle-direct, siber-depot,
bm-edelmetalle usw.

Der eine ist im einen billiger der andere wo anders, am bsten ist natürlich wenn du abholen kannst!

SILVER dwex
dwex:

meine tägliche extraportion senf dazu

4
24.03.11 14:30

so leute,

da sich meine analysen immer größerer beliebtheit hier erfreuen möchte ich nun auch an einem solchen schwierigen tag wie heute meinen senf dazu abgeben.

wir haben ja gestern weitestgehndst das erlebt was ich vermutet (und gepostet) hatte. einzige überaschung für mich, dass silber gestern doch über die sehr stabil scheinende 37,20 im späten handel "ausbrechen" konnte. heute nacht haben wir ja dann die rückführung in den 37,20er bereich gesehen der auch bis zum handelsstart in london angedauert hat.

da die befürchtete korrektur heute ausgeblieben ist - nein vielmehr in einen sprunghaften anstieg zum handelsstart übergegangen ist gehe ich davon aus, dass wir jetzt bis 38,65 stiegen können - das muss jetzt aber schnell geschehen und wir dürfen bis dahin nicht mehr unter 36,15 fallen.

da der intradaywiderstand von 37,50 heute im nu durchschnitten und auch nicht mehr nach unten angetestet wurde gehe ich davon aus, dass der nächste widerstand erst bei ca. 39,45 auf uns wartet. unterstützungen sehe ich bei der momentanen situation aber nicht vor 35,60 nach unten.

silver go on!

alles wie immer ohne gewähr und ohne handlungsaufforderung - nur meine meinung

SILVER silberfee
silberfee:

Gedanken

 
24.03.11 14:32
Ich kann den Silberkurs nicht glauben!? Hätt mich bald der Schlag getroffen, als ich vorhin den Kurs sah. Das hätte ich nicht erwartet.
Könnte mich in meinen Allerwertesten beissen, wollte physisch bei 23 $ nachkaufen, dann hat man mir unter der Hand abgeraten. Im Gegenteil, ich hätte mein Silber und Platin schon zur Hälfte abverkaufen sollen. Wenigstens hab ich das nicht getan!

Könnte ich mich ärgern. Hintendrein ist man immer gescheiter. Das war die Strafe, wenn man auf andere hört.

Grüsse aus Niederbayern

Seite: Übersicht ... 640  641  643  644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.907 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 06:58
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--