Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5028  5029  5031  5032  ...

SILVER

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,99 20,43
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,82 9,78 19,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8JR23 , DE000NG9CLS2 , DE000NB4E486 , DE000NB2TG88 , DE000NB3TKX6 , DE000NB4ATA3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.738.655 / Heute: 2.521
Silber 71,7415 $ -5,91% Perf. seit Threadbeginn:   +296,91%

NikeJoe:

@GEsel: Zu spät?

2
04.06.16 11:18
Zu spät ist nur jener, der niemals in einem Bullenmarkt einsteigt.

Ob du einen risikoreicheren konträren Ansatz hast und öfters ausgestoppt wirst, oder wartest bis Signale für die Wende da sind und dann dem neuen Trend folgst, ist egal. Ich suche einfach das größte CRV. Mehr ist es nicht.

Beispiel im Gold.
Gold erreichte 2000 ein Tief. Doch dieses wurde 2001 nochmals getestet.
Wer also dann 2002 eingestiegen war, so wie ich damals bei ca. $300, machte ohne großes Risiko legendäre Gewinne . Silber konnte man damals auch noch später (2003) unterhalb von $5 sehr günstig kaufen. Das eilte also nicht!

Antworten
HMKaczmarek:

Mahlzeit

04.06.16 18:03
...
Antworten
kookacook:

Mexiko macht auf + Peru zu

2
04.06.16 23:01
Mexiko   "Neben zwei besonders großen Silberproduzenten, Fresnillo und Goldcorp, gibt es noch andere spannende Gesellschaften wie beispielsweise Endeavour Silver. Drei produzierende Silber-Goldminen gehören zum Portfolio der Gesellschaft, die mit einer seit Jahren steigenden Silberproduktion aufwarten kann. Gerade wurde zusätzlich Oro Silver Resources mit der Gold-Silber-Liegenschaft El Compas übernommen. Und eine gepachtete Erzverarbeitungsanlage gehört auch dazu. Ebenfalls im Silberland Mexiko agiert MAG Silver. Dessen Juanicipio-Projekt soll etwa 2018/2019 mit der Produktion starten. Im Rahmen eines Joint Ventures ist Fresnillo mit an Bord." http://www.ariva.de/news/kolumnen/Mexiko-groesstes-Silberland-5769443

Peru  In der Weltsilberproduktion mittlerweile "auf Platz drei findet sich Peru mit 3800 Tonnen Silber. Das meiste stammt aus der Antamina Kupfer-Mine im Norden Perus."

"The Antamina mine in Peru is one of the largest copper/zinc mines in the world. It is an open pit mine which had an estimated life of mine at 15 years. It also produced molybdenum. It produced 390,800 tons of copper concentrate in 2006, 461,000 tons [1] in 2013. The total capital expenditure of the mine by 2013 was US$2.3 billion.

The mine is expected to have its stockpiles depleted by 2022 and is thus scheduled to cease production by 2019. Klohn Crippen Berger (KCB) is in charge of the preparation for the Closure Plan." wiki
Antworten
oledouble111:

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

3
05.06.16 14:26
Hi all

www.goldseiten.de/artikel/...nd-Silber-nicht-funktioniert.html
Antworten
47Protons:

#125729, zumindest bestätigt der Artikel...

05.06.16 23:35
meine schon vor Jahren getroffene Einschätzung der Wertigkeit von Chartanalysen des EM-Sektors.
Antworten
fibonaccizeit2.:

der artikel ist gut

2
06.06.16 07:15
dabei kann sich ein chartanalyst schon angesprochen fühlen , geht es ja meist um langzeit analysen mit aussagen wie gold bei 3000 der chart sagt das so, ( hirngespinste ) ( und nicht vorhersehbar )
dennoch beschäftige ich mich mit charts seit 25 jahren ,und lebe als chartist vom daytrading,ich kann bis heute noch nicht eine langzeit aussage machen die zu 100% zutrifft ( es kommt immer anders als man denkt)
darum bin ich auch daytrader, in kurzen zeitfenstern kann man einen chart sehr wohl mit hilfe von werkzeugen SMA fibonaccis BB usw zum trading benutzen ,,schließlich funktioniert ein chart in kanälen und an wichtigen wiederständen in sicht mit der risiko spekulation sehr gut.dabei spielen die eigene absicherung wie stops und ein ausgeklügeltes mony management eine sehr grosse rolle.
Fazit; langzeitchartanalysen Nein das geht nicht , nur mit glück
kurzfristig ja , aber es kommt darauf an wer den chart benutzt wer ihn tradet ,  und in welcher form einer absicherung man ihn handelt.
auf den mond zu schauen und gold zu kaufen geht ja auch nicht oder,
sehr wohl zeigt ein chart immer die hochs und tiefs , somit steht niemand im wald wenn er einsteigt
siehe silber die hochs und die tiefs und wo wir aktuell stehen ,das erkennt jeder und man muss kein analyst dabei sein. es kann somit für jeden eine hilfe und wichtiges instrument darstellen.
                                                        gruss fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

sorry ; guten morgen

06.06.16 07:17
Antworten
fibonaccizeit2.:

chart

06.06.16 07:32
mit einem chart kann man einen wert wie silber sehr gut begleiten ,
man sieht wos gerade hängt oder unterstüzt , und die bewegungen sind einfach faszinierend,
ohne chart wäre so ein wert einfach nur langweilig,
da tun mir die schon leid die auf einen anlage berater hören mit solchen aussagen silber kaufen bei etwa 30 euro es ist billig wie nie, da es in 1-2 jahren ja sowiso 100 kostet
ein blick auf den chart wäre in so einem fall wohl durchaus hilfreich gewesen ,und hätte eventuell schwere verluste vermeiden können.
                                                           gruss fibo
Antworten
NikeJoe:

Chart-Analyse

2
06.06.16 08:11

...ist eben auch nur ein Hilfsmittel, um einen Ansatz zu haben, was man tun könnte, bzw. zu sehen was die anderen anscheinend getan haben.
"Die Vergangenheit liegt vor uns, die Zukunft ist unbekannt."

Im kurzfristigen Bereich (daytrading) sehe ich das recht schwierig. Aber es gibt welche die das profitabel betreiben.

Im sehr langfristigen Bereich (mehrere Jahre) ist Chartanalyse praktisch "unmöglich", weil sin in längerer Zeit einfach so viel verändern kann.

Im mittleren Zeitfenster sind die Charts jedoch schon gute Hinweisgeber, wie sich das Sentiment entwickelt. In den EM hat sich jetzt erstmals seit dem Crash 2013 eine mögliche Trendwende gezeigt. Aber absolute Sicherheit kann es natürlich an Finanzmärkten (oder auch sonstwo) niemals geben, deshalb ist JEDE Chartanalyse nur die Meinung dieses Analysten, nicht mehr.

Unten ist ein Langzeitchart, der das Verhältnis Gold/S&P500 darstellt.
Klar wird dieser wieder einmal drehen, keine Frage und es könnte durchaus 2016 so sein. Aber mehr weiß man nicht. Was wir wissen ist, dass Gold einfach im Vergleich zu den Börsen heute deutlich günstiger geworden ist als das 2011 der Fall gewesen war. Daher ist das CRV heute im Gold deutlich besser geworden. Ob man aber nächstes Jahr damit im Plus sein wird, wenn man heute kauft, weiß trotzdem niemand.
Ähnliches gilt für Silber.

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
SILVER 918469
Antworten
eufibu:

...

06.06.16 08:51
Immer diese Grafiken bezüglich Räischio. Das ist total Wurscht, weil die ganzn Preise eh geschteuert sind, na also.
Das Silbärkartell hält den Silbärpreis künstlich hoch. Es muss der Absagga kommen auf die 7$.

keine HAndlungsmepfhluneg!
Antworten
Galearis:

....

3
06.06.16 08:56
eufiberl, steigst dann bei $7 ein, wenn `s so weit fallen würde ?
Und wüdest dann nochmal 7-12 Jahre warten, bis es eventuell wieder steigt ?
Antworten
Goldglied:

7 $ sind zwar sehr realistisch

3
06.06.16 12:00
jedoch bleibe ich lediglich bei "einstellig"

Das bedeutet ab 9,xx $ ist meine Langzeitprognose erreicht und ich höre ich auf zu posten.
Antworten
eufibu:

...

06.06.16 13:38
$7 klingt zwar billig, interessant wird aber dann zum gegenständlichen Zeitpunkt sein, wie der Euroh/Tollar-Kurs sein wird.

Wenn der bei 0,75 steht oder so, dann schaut das alles gleich ganz anders aus. Aber Hr. Drägschli will ja Inflation sehen oder so.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fibonaccizeit2.:

eufibu

06.06.16 14:03
vielleicht hilft man dir im Fressnapf-forum
silber weder 7 noch 100  
Antworten
eufibu:

...

06.06.16 15:47
meine tollen Beiträge wurden leider gelöscht, obwohl wahrscheinlich süsthemrelewant, zumindest für mich!
Antworten
fibonaccizeit2.:

ja schade eufibu

06.06.16 16:26
dabei war der mit den rosswürsten besonders gut, hättest dazu geschrieben das du sie mit feinsten silberbesteck genossen hättest ! wäre der beitrag nicht ganz so forums fremd gewesen und der beitrag stünde noch, du wirsts überleben,
übrigens denke ich schon das silber eher über die 20 geht als wie in richtung 7
aber mit silber sollte man in der physischen anlage nicht auf geldgewinn aus sein, eher um etwas kapital zu sichern ,da es ja schon x viele währungen überlebt hat und auch den euro überdauert,
so wie jede kommende papierwährung in zukunft. vieleicht bekommt man in 100 jahren ebenso wie heute einen kasten bier und etwas grillfleisch für 1ne unze egal wie die währung in deutschland heist.    schwankt das papiergeld oder das silber.
                                                             gruss fibo
Antworten
Sufdl:

mennooo

06.06.16 18:46
jetzt hab ich sysdemrelewande Infos von unserem Premiumträder verpasst 😠

Hoffe ich fahre jetzt nicht meinen 5Star Rohstofffong gegen die Wand. 💸
Antworten
HMKaczmarek:

Howdy Topträder

3
06.06.16 19:18
...wird langsam mal wieder Zeit, das Silbärianer-"Wirgefühl" zu stärken.

Echte Fründe findet man auch hier (schon mal zur Orientierung):

Das Forum für Dacia-Fahrer mit über 300.000 Beiträgen: Egal ob Dacia Logan, Lodgy, Sandero, Duster oder Dokker, bei uns bist du richtig!
Antworten
Goldglied:

Dacia ist ziemlich wertstabil, da neu nicht viel

2
07.06.16 11:07

teurer als das verwendete Material.

Er soll einen auch von A nach B befördern können.

Silber dagegen kann nix, sieht übel aus, ist giftig und verliert gerade wieder deutlich an Wert, den es eigentlich gar nicht hat.
Antworten
eufibu:

@GG

07.06.16 13:18
Schtimmt, mit einem echten, osteuropfähischen Dadjschijä hat man bis ins hohe Alter viel Spasz und Freud-äh. Man sollte nur nicht im Winter zu knapp an Salzschtreuhwägen hinten heranfahren, sonst rostet einem der vormals wunderschöne, blitzeblaue Augenfang in ein paar Jahren zu einem braunen, hässlichen Rosthaufen zusammen. Ähnlich häszlich, wie das angelaufene Dreggssilbär, das schaut nach ein paar JAhren auch aus wie Schrott, und das ohne Salz, sondern alleine durch die Raumluft.
Mir unverschtändlich, wie man sich sowas freiwillig ins Depoh legen kann und will.
Antworten
eufibu:

...

07.06.16 13:19
Heute wieder ein unfassbar langweiligster Tag. So langweilig, dass man aufpassen muss, nicht aufs Atmen zu vergessen und dadurch sein Leben zu verlieren!
Antworten
eufibu:

...

07.06.16 13:51
Los, runtär jetzt mit dem Silbärdregg!
Antworten
oledouble111:

Das gibt Verdauungsstörungen ...

07.06.16 14:29
o.w.T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5028  5029  5031  5032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,99 20,43
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,82 9,78 19,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8JR23 , DE000NG9CLS2 , DE000NB4E486 , DE000NB2TG88 , DE000NB3TKX6 , DE000NB4ATA3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.928 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 20:22
253 151.765 SILVER Börsen Orakel Sanoky 18:53
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06
5 106 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 11.12.25 20:08

--button_text--