Ich würde dir mal vorschlagen, dein schlechte Laune nicht hier auszulassen.
Niemand kann dafür, dass Silber ständig fällt. Das war klar und es wurde oft davor hier in diesem Schräd gewarnt!!! Vorallem Hr. Goldglied hat schon lange davor hingewiesen, dass es sich bei Silber um ein reines Scheininvestment handelt, mit dem man massivste Kursverluste hinnehmen muss! Wir möchten ihm hier alle nochmals dafür unseren Dank aussprechen! Solche Leute braucht das Board!
Ich war früher auch verblendet und glaubte doch wirklich an ein Ansteigen des Silberpreises, bis ich daraufgekommen bin, dass die Silberanalysten und -Fetischisten (im YouTube gibt es ja genügend Filmchen von denen) es selbst sind, die uns dieses "Investment" aufschwatzen wollen, um ihre Bücher und Goodies zu vertreiben und damit einfach Geld zu verdienen oder einen eigenen EM-Handel betreiben, um ihren "Brüdern" mit fettem Aufgeld irgendwelche sinnlosen Silbermünzen anzudrehen, dessen Nominalwert (Kaufwert) sie nie wieder zu sehen bekommen werden, geschweige denn, irgendwann Gewinne daraus zu machen!
Die sind wie Haie, ärger noch als Bankenfuzzies. Denn die EM-Anleger sind sogar meistens höchst nette und anständige Leute, die einfach ein paar Gewinne mit EMs machen wollen. Diese wurden aber durch diese Silberhaie, wie ich sie nenne, übers Ohr geschlagen. Die Kunst ist, sich von diesem Glauben an die Sicherheit und Stabilität von EM zu entfernen, da dies ein Scheinglaube ist!
keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung!