speziell für unseren mißverstandenen Schreihals.Ich sprach von Möglichkeiten den Ag-Preis zu erhöhen.1. "Streik" der Mineure - Artikel: Förderung in Südamerika gesunken. 2. Händlerabgabe - Abkopplung der Preise. 3.Rausschütteln - tiefer Rückschlag mit schnellem Wiederanstieg. Haben die mich nun gehört, oder woher kann ich auf meinem Dorf das wissen ? Wenige Stunden vorm Up sagte ich,dass ich Stündlich die Reinkarnation erwarte. Warum ? Afrika ist momentan der umkämpfste Kontinent. Ich kreire mal einen neuen Begriff : 2. Kolonisierung ( bin gespannt,wann und wo ich das wiederlese). Dort liegen die Rohstoffe, die wir brauchen ! Bis dato waren die Kriege immer in unbeachteten Gebieten. Doch jetzt wo die Pyramiden brennen und uns nicht mehr das gute Nilwasser den Magen umdreht sieht die Sache ganz anders aus. Bevor da keine Ruhe reinkommt zögert die Wirtschaft und die größte Angst ist der Suez-Kanal. Wenn der zu ist, haben die Exportnationen ein Riesenproblem und die hinteren Mittelmeerländer sind weg vom Schuß.
Aber für's Silber,für die EM's gilt doch : sobald es eine ernstzunehmende Krise gibt,wenn's geht noch mit Militär - steigen die EM-Preise ! IMMER Ich glaube die exorbitant"starken" Wirtschaftsdaten Amerikas sind nicht das Zünglein an der Waage.
so long
Werbung
kauern.