Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 4.862 USD – auf dem Weg zu 5.000 USD: Warum A2 Gold jetzt in eine neue Liga aufsteigt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3820  3821  3823  3824  ...

SILVER

Zugriffe: 24.823.854 / Heute: 624
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

NikeJoe:

Di Silberkorrektur in diesem Universum schreitet

27.02.14 15:16
voran. Ich bin damit zufrieden. Ich komme noch zu meinem spekulativen Long-Einstieg.

@OE: Das Stapeln von Silbermünzen kann in's Auge gehen?
Also das denke ich nicht. Vielleicht wenn man es mit dem Daytrading (dem schnellen möglichen Gewinn) vergleicht, ja. Aber über Jahre/Jahrzehnte, nein. Die meisten Daytrader sind nach wenigen Monaten/Jahren pleite. Einen Silbersammler, der Pleite ist, so lange er ohne Kredit kauft, habe ich noch nicht kennengelernt.
Man kann Silber auch immer versilbern, also in Fiat umtauschen. Der Wechselkurs schwankt, das ist eben so. Das ist einmal schön und dann auch wieder weniger schön, wenn der Kurs stärker fällt.
Die ganze Welt weiß, dass Silber wertvoll ist, das wird sich nicht so schnell ändern. Klar, wenn der Preis steigt, sinkt der industrielle Verbrauch weil Silber ein wenig substituiert wird. Aber gleichzeitig steigt dann die Investmentnachfrage. Also Silber wird dann verstärkt versteckt/vergraben.

Man kann auch gleich das Silber im Berg kaufen, indem man eine Explorer- Aktie kauft. Da bekommt man es natürlich viel günstiger.

Antworten
OhneEmos:

Ich denke, man

27.02.14 15:21
sollte die Sache mit dem Aufstapeln nur nicht soweit übertreiben, dass die resultierenden Berge in Nikes Paralleluniversen hineinragen und damit das ganze Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanderbringen, weil das wiederum dazu führen könnte, dass Nike in allen Universen mit Ag Verluste macht. Schliesslich ist es schon schlimm genug, wenn es in diesem Universum mit Ag nicht so richtig läuft.

Nike, bist Du in deinen Studien schon soweit fortgeschrittenen, dass Du die Auswirkung des Sheldonchen Totalresets auf die Menge aller Universen ermittelt hast?

Nach meinem Verständnis handelt es sich beim Totalreset um soetwas wie den Anti-Urknall, der zur Kontraktion aller Universen führt und ua. die Zockerbuden zusammenstaucht wie ein Schiffermannsklavier.

Was folgt auf die Kontraktion?
Antworten
carlos888:

Silber-Ziel 50 Dollar plus X

2
27.02.14 15:21
www.daf.fm/video/...inenaktien-vor-kursexplosion-50168029.html
Antworten
OhneEmos:

@Carlos: Muss es nicht

2
27.02.14 15:31
anstatt PLus X, Hoch X heissen? Und falls ja, sind Hoch 0 und Hoch 1 und Hoch minus n wirklich ausgeschlossen?
Antworten
HMKaczmarek:

Hmmm NixEmos,

27.02.14 15:31
...Baggerseen, alternativ Eifelmaare verantwortlich für steigenden Wasserspiegel oder

Überschwemmungen ???

Aber du hast wohl recht...
Antworten
NikeJoe:

Also man schätzt, dass es alleine

27.02.14 15:35
in unserer Galaxie der Milchstraße ca. 2 Mrd. Exoplanten gibt, die ähnliche Bedingungen wie die Erde aufweisen könnten und wo daher auch ähnliches Leben wie bei uns möglich wäre.
www.heise.de/newsticker/meldung/...ml?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Man braucht also gar nicht in die endlosen Paralelluniversen blicken (gut kann man eh nicht). Es genügt einfach genauer in unsere Galaxie zu blicken. Und es gibt mehr als 100 Mrd. solcher Galaxien, also fast endlos viele erdähnliche Planeten.
Dass wir ganz alleine im Universum sind, ist damit extrem unwahrscheinlich geworden.

Der Schlüssel zur Überwindung dieser unvorstellbaren großen Distanzen wird sein, dass man die dunkle Energie verstehen lernt, die es überall gibt. Die uns bekannte Materie (Gold, Silber, etc.)  macht angeblich nur 5% des Universums aus.
Also könnte man all die dunkle Materie und Energie nutzen, könnten wir vielleicht auch ein anderes Sternensystem und eine andere Erde in einem Wurmloch, etc. (??) erreichen.
Vielleicht genügt es auch sich nur schnell genug (annähernd Lichtgeschwindigkeit; 300.000 km/s) zu bewegen?

Antworten
OhneEmos:

@Nike: Das finde

5
27.02.14 15:36
ich am Ag auch megageilll, dass die einen es aufwändig ausgraben und andere es ihnen abkaufen, um es wieder einzugraben.
Antworten
OhneEmos:

Zumindest in ein Wurmloch

27.02.14 15:39
kommt man ganz schnell; eiinfach dem Silberthread anschliessen.
Antworten
silverfreaky:

@OhneEmos

27.02.14 15:40
Was passiert deiner Meinung nach wenn die Aktienmärkte nachgeben?Schon mal was von Umschichtung gehört?
In Anleihen?Das Geld muss sich in den verschiedenen Anlageklassen abbilden.Und wenn dort halt nichts mehr zu holen ist geht's in andere Anlageklassen.
Das war so,ist so,bleibt so!
SILVER 699571
Antworten
AndreasN2:

Also der erste....

27.02.14 15:49
... deinen Reaktor baut der hinten Edelmetalle ausspuckt und wo ich irgendeinen anderen Mist vorne reinschiebe, der kriegt von mir 1 Million Euro ;)
Antworten
NikeJoe:

Die kalte Fusion haben schon viele

27.02.14 15:54
Scharlatane erfunden. Und es werden wohl noch viele folgen.
Antworten
carlos888:

OhneEmos

27.02.14 16:48
ist doch egal, die Avino in dem Beitrag geht jedenfalls grad gut ab! ;-)
Antworten
flk1973:

mein LieblingsLINK :)

27.02.14 17:40
www.gold-action.de/mitmachen.html
Antworten
DrSheldon Co.:

das energieproblem

4
27.02.14 18:09

Musste sich doch mit einer Müllverbrennungsanlage lösen können. Man nimmt den Müll den ohne emos hier schreibt. Mit dem hat man das Energie Problem auf Jahrzehnte gelöst
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.14 14:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
AndreasN2:

Also ich weiß...

27.02.14 18:22
... das man mit dem Atommüll 145 Jahre Strom für Deutschland erzeugen kann... Aber ich glaube das bissel von OE würde nicht mal für eine Kwh reichen ;)
Antworten
NikeJoe:

Wer das Risiko nicht scheut:

27.02.14 18:35
Hier ist ein Rare Earth Explorer:
stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p32381175477

Hat heuer den Kurs bereits verzehnfachen können!
Ich würde die kommende Kapitalerhöhung für Käufe abwarten.

Keine Empfehlung!
Antworten
silverfreaky:

@Sheldon

27.02.14 19:25
Denk aber auch an die Abgase.Stichwort Sondermüllentsorgung!LOL!
Antworten
hormiga:

und mit deinem sheldon

2
27.02.14 19:28
für die nächsten 1000 Jahre

sei dir 1 Mal konsequent und gib'hier Ruhe
Antworten
HMKaczmarek:

Guten Abend Hr. Hormiga

10
27.02.14 19:47
...geben sie doch bitte endlich Ruhe und schleichen sie sich z.B. in den hochprozentigen

Polo Thread.    Geistig erscheinen sie mir beide auf einer gleichen geistigen

Ebene zu sein und ein Erfahrungsaustausch könnte sich bestimmt lohnen...

In Gossensprache gesagt:        

Verpiss dich in Polos Thread, den liest eh niemand !!!
Antworten
julian gold:

Leute, sagt mal wollen wir hier nicht mal

27.02.14 20:05
nen Monat oder zwei Monat schließen ? Es scheint wirklich nix mehr erwähnenswertes über Silber berichtet zu werden.  Wer schreibt das es tausend Milliarden ParallelWelten gibt in denen es auch oder nicht Silber und Gold gibt und danach erwähnt das es daneben noch Welten ohne oder mit diesem Material gibt und man sich daraufhin hier auf der guten Erden in Gedanken ob dieser weltwichtigen Spekulation- mit Garantie auf die Möglichkeit der Richtigkeit -wiederum mit diesem Material reich fühlen kann, scheint mir ein wenig '''' ähem übermüdet von der Posterei.
Antworten
HMKaczmarek:

@julian

2
27.02.14 20:16
...leider m.E. nicht möglich. Das würden gewisse User mit an Sicherheit grenzender

Wahrscheinlichkeit ausnutzen ;)

Ob Silber chartmässig steigt oder fällt, das kann hier niemand mit Bestimmtheit

prognostizieren.   Aber dass Leser dieses Threads die "mediale Realität" zumindest

ein wenig hinterfragen, das scheint mir doch der wahre Nutzen zu sein...
Antworten
NikeJoe:

Ich bin froh, dass ich noch nicht

3
27.02.14 20:27
spekulativ eingestiegen bin.
Die Korrektur dürfte noch länger anhalten.

Börsen heute UP, EMs wieder DOWN... der alte Trott.

Antworten
julian gold:

Haben " Die " doch recht ??

27.02.14 20:30
Also wenn ich mir so meinen Berg Münzen ansehe dann denke ich doch so manches mal bei mir ob die Kritiker nicht doch recht haben wenn sie sagen Silber ist völlig überbewertet. Nun, ich habe den Haufen da liegen und schaue ihn an---((()))!?¿¿¿¿¿.Toll. Nun hoffe ich das da jemand daher kommr und sagt Mr. Gold, du hast X bezahlt, ich zahle dir XX. Ich sage der Blick auf den Haufen und die Gedanken dazu sind aber mindestens XXXplus4,335 wert. Er sagt ich zahle dir XXX plus1 und ein U.
Da soll noch einer durchblicken bei diesen Recheneinheiten. Also sage ich statt dem U zahle mir zwei zweier und gut ist. MOMENT, auch noch XXXplus1, die wollen wir nicht vergessen, du Strolch.

So, jetzt hat der andere Typ meinen Haufen, schaut ihn an und hofft das da jemand daher kommt und sagt : Mr anderer Typ du hast XXXplus1 und zwei zweier bezahlt, ich zahle dir...

Ausser die Verarbeitung/aktive Nutzung und der Handel damit macht dieses Material sicher nicht nur das anschauen oder anbeten wertvoll, oder ? Doch. Aha, wenn das so ist...

Antworten
HMKaczmarek:

#95548 julian

2
27.02.14 20:54
...du bist doch Händler/Kaufmann oder ???

Dann lebst du exakt von dieser Spekulation der Käufer bzw. der Differenz zwischen EK

und VK.

So funktioniert das Geschäft halt und wenn du dir tatsächlich darüber den Kopf

zerbrichst, ob deinen Käufern zukünftig eventl. ein finanzieller Nachteil

entstehen könnte, so ehrt dich dies zwar, aber dann solltest du dennoch deinen Job

wechseln.

Antworten
hormiga:

schleich'di HMK

27.02.14 21:26
ungefragt brauchst du deine Knöllchen hier nicht abzusetzen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3820  3821  3823  3824  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.132 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 21.01.26 21:08
254 151.827 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 21.01.26 16:06
62 4.839 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 09.01.26 20:45
5 107 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 06.01.26 11:58
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01

--button_text--