Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3781  3782  3784  3785  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,97 9,99 14,76
Fallender Infineon AG-Kurs 5,09 10,44 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9Q2N7 , DE000VJ1WHZ7 , DE000VJ2GF56 , DE000VU4WPM7 , DE000VJ7WRL3 , DE000VJ7WRP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 25.044.469 / Heute: 1.128
Silber 82,8144 $ +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +358,17%

HMKaczmarek:

@eufibu

13.02.14 21:28
...siehe wohl #94544
Antworten
TickTackTack.:

ich

13.02.14 21:36
baue jetzt turbos auf mit k.o. bei 11 und lasse die als inverstmenttrades dann die nächsten jahre liegen.
Antworten
TickTackTack.:

aufbauphase

13.02.14 21:40
die nächsten 6 monate auf drei bis vier verschiedenen emmitenten.
Antworten
NikeJoe:

Der Silbergott hat eufibu ENDLICH erhört ;-)

3
13.02.14 21:41
Antworten
NikeJoe:

@RoulettProfi: Habe jetzt doch auf weitger Shorts

2
13.02.14 21:46
im Gold verzichtet.

Der Markt braucht mich nicht mehr. Das war nur ein Anschub- Impuls von mir, der genügte ;-)
Antworten
47Protons:

@TickTackTackTick, diese Entenrasse ....

13.02.14 22:03
kannte ich noch gar nicht (;-)))
Antworten
TickTackTack.:

tja

13.02.14 22:07
wer kann der kann :-))))
Antworten
LASSITER 1:

Hallo Silberfreunde .....................

3
13.02.14 22:54

zum Reuters -Artikel gibt es schon den ersten interessanten Kommentar .

Titel : EU-Enteignung? Wir verfressen

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.rottmeyer.de/...erer-oma-ihr-klein-haeuschen/#!prettyPhoto
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.14 10:30
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Original-Link: http://www.rottmeyer.de/...hr-klein-haeuschen/#!prettyPhoto

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
HMKaczmarek:

Hmm,

13.02.14 23:03
...also Grillsaison mitte Februar ?

Aber gerne doch... :-)))
Antworten
LASSITER 1:

Hallo HMKaczmarek ........................

13.02.14 23:24
damit sich die EM-Shorty bereits jetzt auf die ansteigende Hitze einstellen können gibt es nun noch ein weiteres Bild`chen nachgeliefert.

Quelle : by markusgaertner

SILVER 694875
Antworten
LASSITER 1:

sieht ja wohl sehr gut aus ...HA , HA , HA

13.02.14 23:32
die Aktien- Trader oder Papierwixxxx können sich den EM-Shorty´s gern anschliessen .
(Holzkohle ist reichlich vorhanden)...............  

Die Langzeitinvestoren unter den Aktienbesitzer sind natürlich nicht gemeint !

L1 und ich fühle mich sehr wohl mit meinem Bestand (GOLD/SILBER/ROHSTOFFE / VERKAUFSWARE=TAUSCHWARE )
Antworten
Panda123:

lassiter

2
13.02.14 23:32
Wenns so oder so ähnlich kommt, ist es Enteignung ....

Und wenns so kommt, kommt das EM-Besitzverbot ebenso ...

Wetten?
Antworten
HMKaczmarek:

Na ja,

13.02.14 23:34
...ein wenig Zeit können wir unserem Insider-Toprader-"der Euro ist kerngesund"-

Goldie doch noch geben. Ende März, wie er schrieb...

Na wenn er sich da mal nicht die Nasenhaare ansenkt... ;)
Antworten
LASSITER 1:

Panda 123 ....EM-Besitzverbot ......

13.02.14 23:45
nochmals  3 x gelacht !!!

" die Nummer " will ich sehen ...

Meine Bestände muss man erst finden , wo waren sie denn nu.. ???

-- sind halt einfach verschwindibus --
Antworten
LASSITER 1:

Neues bei Silverdoctors .............

14.02.14 00:00
Bei Silverdoctors gibt es zwei Artikel zum neuesten Banker-Todesfall:

www.silverdoctors.com/

Steve Quayle, der kürzlich dazu ausführte, daß es sich bei den Todesfällen um Auftragsmorde handeln soll, berichtet, daß der neueste Tote Ryan Henry Crane Seite an Seite mit Gabriel Magee gearbeitet habe. Magee war vor ein paar Tagen aus dem 33. Stock zu Tode gestürzt. Beide hätten auf der obersten Trading-Ebene als IT-Experten mit großen Freiheiten gearbeitet und entsprechend großes Insiderwissen gehabt. Quayle vermutet, daß beide zuviel wußten.

---ohne Kommentar -- L1

Antworten
LASSITER 1:

noch 2 Meldungen zu DIGI-Währungen

14.02.14 00:05
Max Keiser beschuldigt JPM, hinter den aktuellen Schwierigkeiten im Bitcoin-Netzwerk zu stecken, um Bitcoins zu diskreditieren:

www.silverdoctors.com/max-keiser-jpmorgan-behind-bitc…

KlickEx präsentiert seine Version einer neuen, globalen Digi-Währung, allerdings alles etwas Nebulös:

www.silverdoctors.com/forget-the-yuan-or-bitcoin-will…

Sie können sich alle drehen und winden wie sie wollen.
Echtgeld waren, sind und bleiben nur Gold und Silber!  
Antworten
LASSITER 1:

achso ...noch etwas zur DIGI-Währung

3
14.02.14 00:18
Bitcoins: Das bessere Silber?
25% Verlust an einem halben Tag, ohne jemals was besessen zu haben.
Großes Kino, weiter so bis 0.....
da saccch ich nur " Pyramidenspiel "  
Antworten
Silverhair:

Also, erstmal passen Skifahren und die Sahara

14.02.14 07:16
gut zusammen, denn es wird ja gemacht.
2.in Bezug zum Sparergeld: Was heulen die Schafe? So etwas wurde doch seit langem angedacht. Nur ist es vor nichtigen News wieder aus dem Blickwinkel. Letzten Sonntag erst habe ich die Bankglaeubigen (eufibus Dacias Finanzierung) gehänselt. Was lassen die Leute auch Geld auf der Bank??? Bei 0 Zins!
3. Was auch keiner glauben will, das entspricht in etwa einer Zwangshypothek. Verbohrt ereifert man sich in Detailfragen des Immogegnertums. Seht doch mal weiter. Gleicht das nicht eher dem Prinzip der Mehrfachbesteuerung? Die Banken nutzen das Guthaben um 999x statistisch mehr draus zu machen, der Staat nutzt das Mehr der Banken um "Reserven" nachzuweisen, die dann notfalls in Scheinform materialisiert werden können. Die Ueberlegung: Geld der Sparer laege bei den Banken, ist natürlich Mumpitz. Doch noch sagen 95% Mäh dazu. Der Hinweis auf "Verbriefungen" sollte unseren Boersenglaeubigen mal zu denken geben, was man eigentlich mit seinem Geld so leichtfertig treibt. Aber na gut, wer nur drüber reden will muss fühlen.  Wie heißt es so schön: Mich tangiert es peripher.
Eine Enteignung stellt es nun wahrlich nicht dar. Und ob es die groesste Sauerei seit dem WKII ist, sei dahingestellt. Demokratisch ist es, denn es dient dem Gemeinwohl. Das ist wohl nicht mehr so?
Und Gemeinnutz ging doch schon immer vor Eigennutz!
Ich erwarte darauf glühende patriotische Artikel, von sozial engagierten Christdemokraten, Liberalen, Sozis oder einfach nur Bundesbürgern! Es kann doch nicht jeder so naja und hmmm zur Demokratie denken wie ich und die dt. Hälfte. Denn schau guck, wieviele auf einmal so denken wie die Schweiz - sogar die % ähneln sich.
Fazit: Warum sich aufregen, über Geld das man der Bank eh' leiht? Die stecken es sofort dorthin wo es sich schwer arbeitend vermehrt. Die Philosophie der 1. 2. 3. und Parallel-Welten erlaubt es eben, Sachen doppelt zu sehen, abzurechnen, zu verleihen. Oder man säuft sich bei der EU die Planzahlen schön....das soll auch Dopplereffekte haben.
s.l.
Antworten
NikeJoe:

Es gibt heuer zwei Szenarien für die EMs

14.02.14 09:08
Das Goldman-Wunsch Szenario mit einem letzten Wash-Out oder eben den W-Boden mit Tiefs im Juni und Dez. 2013.

Jetzt besteht wieder mehr Chance, dass es ein W- Boden sein wird, aber die Goldman- Wunsch- Variante ist noch sicher nicht aus dem Spiel. Letzte Jahr bekamen sie im April die Chance zu handeln. Ob das heuer wieder passieren wird? Ich bezweifle das, denn der Abwärtstrend seit Okt. 13 ist beendet! Diese Trendwende gelang im Feb./März 2013 nicht.

Wenn ich mir außerdem die Janet Yellen so ansehe, so wird sie das QE-Tapering nicht lange durchhalten. Sie wird die nächste Bombe zünden müssen, das wissen immer mehr.
Und wie soll man sich vor der Enteignung in der EU schützen? Da gibt es eben nur die Möglichkeit Sachwerte zu halten! EMs stellen eine relativ einfache Art dar solche Sachwerte zu halten.

Auch wenn die Goldmänner und Freunde das Gold noch weiter nach unten reden (oder sogar aktiv drücken?), es wird heuer ein Boden entstehen!
An den Börsen besteht heuer die Gefahr einer längerfristigen Top- Bildung mit deutlichem Korrekturrisiko.
Märkte sind zyklisch und keine Einbahnstraße, sogar für die EMs gilt das, niemals vergessen!

Antworten
NikeJoe:

Der Nikkei zeigt die ersten Anzeichen

14.02.14 09:13
einer wesentlichen Top- Bildung:
www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...Average0=150&e&

Nikkei < 14000 wäre ein weiterer konkreter Hinweis.
Antworten
OhneEmos:

Ob W- Boden oder nicht,

14.02.14 09:21
an solchen Moves lässt sich wenigstens etwas verdienen. Weiter so, egal in welche Richtung. Hauptsache kein Oszillieren im +-  0.3 Bereich.
Antworten
AndreasN2:

Also ich traue dem Braten nicht...

14.02.14 09:30
Ich habe jedenfalls meien long position erstmal halbiert...
Antworten
OhneEmos:

@Freaky: Affenmethode

14.02.14 09:33
Interessant. Jede erfolgreiche Methode ist prinzipiell eine richtige Methode. Dennoch wäre ich froh, wenn Du die Affenmethode so abwandeln könntest, dass weniger Tierquälerei im Spiel ist. An bestimmten Threadteilnehmern lässt sich ablesen, was Teufel Alkohol aus Säugern machen kann.

Andererseits. Wenn Du bisher derjenige warst, der den Alk getrunken hast und daraus fragwürdige Anlageentscheidungen resultierten, ist es vielleicht ganz gut, wenn der Affe das Zeug säuft, schliesslich liegt er faktisch weiter hinten in der Nahrungskette.
Antworten
OhneEmos:

Sehe ebenfalls den übergeordneten

14.02.14 09:48
Abwärtstrend noch nicht gebrochen.

Ferner sind die Fundamentaldaten unverändert.

Da hilft auch nicht, dass bei einem Anstieg von ein paar Zehnteln die alte Akne wieder ausbricht und die rote Knallerbse die Geschichte vom kolloidalem Silber aus dem Sack holt.  Erstens sollte man auch die Gegenpositionen zu dessen Nützlichkeit studieren (siehe u.a. Quellenhinweise in de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber) und zweitens nicht vergessen, dass wahrscheinlich die von Silverhair ungeliebten 4 Wildlifes ausreichen, den gesamten Weltjahresbedarf zu decken.

Andererseits, wenn das Ziel effektive Propaganda und nicht sachliche Aufklärung ist, sind Halbwahrheiten, Behauptungen und Lügen und all  das in ordentlicher Wiederholung, die richtigen Mittel.
Antworten
ForceOfWill:

@47 Protons: Silber heilt Krankheiten

14.02.14 10:00
Aha, wusste ich noch garnicht. Bin einigen Themen der Naturheilkunde recht aufgeschlossen.

Wie Du aber selbst gemerkt hast, war mein Beitrag zum postapokalyptischen Zustand nun mal sehr sarkastisch angehaucht und völlig übertrieben.

Aber gut, ich gebe zu: Silber KÖNNTE im Notfall Krankheiten heilen :D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3781  3782  3784  3785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,97 9,99 14,76
Fallender Infineon AG-Kurs 5,09 10,44 15,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9Q2N7 , DE000VJ1WHZ7 , DE000VJ2GF56 , DE000VU4WPM7 , DE000VJ7WRL3 , DE000VJ7WRP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.564 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
  37 Denarius Metals Corp. 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 09:50
254 151.921 SILVER Börsen Orakel Börsen Orakel 02.03.26 15:39
62 4.862 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 21:02

--button_text--