|
also ich freue mich. Was ist passiert. Ich mach mal Kaffe, damit ich im Kaffeesatz lesen kann. War`s das jetzt oder brauche ich morgen wieder Herztropfen? :)
www.addletters.com/pictures/...0AHier+werden+Shorter+gegrillt" style="max-width:560px" />
meinst du 28 oder 18? Ich hoffe 28 wegen der Herztropfen. Das sind vielleicht Bocksprünge a la Texas. Der Kurs wird eingeritten wie ein bockiges Pferd. Apropo Pferd: Weist du warum Pferd Pferd heist? Weil es auf der erd läuft. Sonst könnte es fliegen und hiese dann Pfluft :) Also let`s go up. Höhenluft schmeckt besser.
Ja das wars :)
achja wollte noch anmerken, habe bei heubach metalle bestellt und in der letzten eMail noch folgenden Kommentar erhalten ;)
wenn das nicht positiv zu werten ist ;)
"Versand am: 27.01.2011 (+/- 1 -2 Tage – sorry wir arbeiten an der Kapazitätsgrenze)"
...da geht man mal 15:27 Uhr vom PC bis Mitternacht (um die entzündeten Augen zu schonen), was sieht man danach?
ALLES gestiegen!
@ schwerreich....warst Du das der die Tritonen düngte? 
Jepp;) - Morgen erwarte ich mind. das Doppelte dank des versprochenen Audios!... *Düng*
/ Hoffentlich gelingt es Silber, den Abwärtstrendkanal nach oben zu verlassen!?
Heute ist die Option Expiry bei AG lt. diesem PDF-Kalender.
www.heritagewestfutures.com/downloads/futures-options-calendar.pdf
27.01.2011 Gold, Silver, Copper, Platinum, Palladium, including minis
Da hat mal einer eine Betrachtung eines saisonalen Musters angestellt, wie sich der Kurs von Silber kurz vor und kurz nach diesem Datum verhält.
s.a.h:
www.worldofwallstreet.us/2010/10/...option-expiration-statistics.html
Das und die Bewegungen in der Silber-Lease-Rate lassen nur den einen Schluss zu: Da musste jemand ziemlich großes ziemlich schnell seine Hose hoch ziehen. Oder hat sich in den Fundamentaldaten der steigenden Papierasset-Produktion irgend was verändert?
Mit Verlaub: Wer mit fallenden Silberpreis handelt, ist kein Silberfreund sondern ein Freund des Geldes! Reissäcke oder Immobilien erfüllen den gleichen Zweck. Deutlicher- man spekuliert mit unseren Ängsten und Hoffnungen. Denken und Reden- Hinter jeder Äußerung steht eine Absicht !
Angegebene Adressen zum EM kaufen sind eigentlich alle okay. Meist hebt sich doch der Unterschied mit Preis-Porto wieder auf und vielemal kommt's dann doch noch anders. Mit ebay habe ich noch nicht eine schlechte Erfahrung gemacht.Aber kauft nicht bei der Bank ! Die sind ahnungslos wie ahnungslos 2 und meist auch nur Zwischenhändler.Und teuer !
Ich sags Ja, ohne erkennbaren Grund drehen die Preise.Vielleicht sind genug rausgepurzelt. Auf in alte Höhen.Davon abgesehen hat doch kaum einer der Physischen bis dato einen Verlust gehabt.Wer bei 12-18 $ in € kaufte, hat bissl hin zu Schmerzgrenze, und dann bleibt auch noch der Glaube. Also Pik + 10, in Anlehnung der Parole des FDP-Fallschirmspringers.
Hinterlegt...
so long
Link funzt nicht. Kommt nur:
Aber Silber hat seit dem Morgen schon 50 cent verloren! (27.80 am Morgen, nun nur noch 27.30$) D.h. der Abwärtstrend hat uns noch fest im Griff... Heute Nachmittag werden wir dann schlauer sein.
Die Artikel finde ich recht interessant.
http://www.nytimes.com/2011/01/26/business/...nquiry.html?_r=2&hp
http://oe1.orf.at/artikel/268012
Ich glaube aber nicht das sich in der Finanzwelt das Verhalten und die Einstellung wesentlich geändert hat.
Gestern war ein klasse Tag, bin zwar nicht optimal rein und raus gegangen (beides zu spät) aber der Gewinn war doch ordentlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.765 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | mumpilie | 07:50 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 | |
| 253 | 151.745 | SILVER | Börsen Orakel | 123p | 11.12.25 19:34 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 94 | 2.872 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | mumpilie | 28.11.25 13:43 |