Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3406  3407  3409  3410  ...

SILVER

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KN5 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQR0 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB24NB7 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.739.842 / Heute: 950
Silber 71,7415 $ -5,91% Perf. seit Threadbeginn:   +296,91%

HEWOSP:

Schon klar harry

2
12.10.13 16:07

und evtl. war es von mir ein kleiner Lapsus.

Um diese Diskussion dort weiter führen zu können, müssten sich mehr für zB Hariri und Ähnliches interessieren. Wir könnten dann hier eine Betrachtung der menschlichen Psyche und dem daraus resultierendem Agieren auf Finanzmärkten anstellen, würde sicher sehr lustig. Grüß Dich Stahlfaust ...

Was ich meinte Harry, war die Tatsache des vom Menschen erfundenen Wertes von EM, dieser ist tausende Jahre vorhanden, nicht etwa die Höhe. Du könntest es vergleichen mit einer Religion. Die unsere ist seit 2000 Jahren permanent vorhanden, unterliegt aber ständig einem Wandel. Schaun wir einmal, wie lange Menschen dem derzeitigen "Papierschuldengott" vertrauen werden. Wenn ich mir heute EM kaufe, spekuliere ich auf ein bestimmtes, zukünftiges, menschliches Verhalten, welches unter anderem durch Unsicherheit hervorgerufen wird, nicht etwa auf dieses schöne, gelbe oder weiße Metall.

Antworten
silverfreaky:

@Hewosp

2
12.10.13 16:19
Da liegt der Knackpunkt.Durch diese Endlosdruckerei und den Staatsanleihenaufkauf kann man eben das "Vertrauen der Märkte" so steuern das es bestehen bleibt.
Interessant wird für mich eher wie die BRIC-Staaten sich verhalten werden.
Die Chinesen als dickster Brocken ärgern sich sicher das die USA die Welt mit ihren wertlosen Dollar beglückt haben, auf der anderen Seite, sind sie ein nicht zu unterschätzender Markt und haben den Petrodollar.
Hierauf liegt auf jeden Fall mein Augenmerk.
Antworten
julian gold:

Ich verbessere mich etwas.

12.10.13 16:40
Kupferbarren gibt es wohl ab 16 Euro im Internet. Auf Münzenbörsen sind sie teurer. Aber bei einem Kurs von 5,irgendwas/Kg. auch nicht viel besser. Und das ist die notierung und nicht der Ankauf. Natürlich bekommt man im Moment mehr von irgendwelchen Leuten die die Barren unbedingt brauchen. Seriöse Investoren aber fassen diesen Schrott nicht an.
Antworten
julian gold:

Und dann wird dieser Müll noch als Edelmetall

12.10.13 16:42
beworben. Die wissen auch wem sie die Story erzählen können. Strafbar sowas.
Antworten
julian gold:

Warte nur auf den Tag an dem sie

12.10.13 16:49
zurechtgeschnittene Eisenbahngleise als Edelmetallanlage mit " Garantie auf Aussicht zur Kursexplosion " anbieten. Schreien würde ich- aber nicht vor Glück.
Antworten
Canis Aureus:

Was soll denn dieser Unfug Julian ?

12.10.13 17:15
guckst du hier was Edelmetale sind:

de.wikipedia.org/wiki/Edelmetalle

Antworten
julian gold:

Komm CA, Edelmetalle sind Gold und Silber und

12.10.13 17:25
nicht Kupfer. Es mag von der Definition her richtig sein aber anerkannt und mit den !Eigenschaften von Edelmetallen sind andere Metalle für die Menschen nicht. Natürlich Platin und Paladium etc. auch dazu gezählt. Das andere sind reine Industriemetalle. Klar wird heute jeder Mist ausgeschlachtet, kann man ja auch viel Geld verdienen mit. Unseriös ist sowas.
Antworten
hormiga:

Gold ist Geld?

12.10.13 18:31
so wie Dosenbrot ?

Oder Blei?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RoulettProfi:

Geiler wie die 10er jedenfalls

6
12.10.13 19:19
ich mach da keinen auf großinvestor aber bei jedem silberkauf nehm ich 1+einen halben von dennen mit (Ps.extra für julian-das sind die gesparten versandkosten!!)
und tatsächlich zahlen die leute 30.- auf Münzbörsen dafür
und vom Spot kommt wohl noch MWST auf/verarbeitung für die gegossenen wunderschönnen Barren dazu (ziehe ich jederzeit den 10€ münzen vor!!!!)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 653359
Antworten
harryhamburg:

RouletteProfi

2
12.10.13 20:00
So etwas tolles habe ich auch in verschiedenen Motiven,

Wasserhahn, Türschloß usw.

Die Masse meiner Sammlung befindet sich in einem Eimer,
werde demnächst beim Händler wieder Tauschen gehen.
Antworten
silverfreaky:

@Goldmann Sachs

2
12.10.13 20:05
rät Gold zu verkaufen.Muss ich jetzt wieder vom Bären zum Bullen mutieren?
SILVER 653364
Antworten
HMKaczmarek:

@freaky

12.10.13 20:24
...na das will ich mal ganz stark hoffen :-)
Antworten
73696C626572:

an die mods

2
12.10.13 20:44

zum thema forumshaftung bei beleidigung

reduziert vielleicht ein bischen die oftmals einseitige bewertung bei beleidigungen, besonders der zweizweiler-truppe

Antworten
73696C626572:

-w ;o)

12.10.13 20:46

owt

Antworten
HMKaczmarek:

Tja, offensichtlich

5
12.10.13 21:02
...haben gewisse User hier, obwohl in diversen anderen Threads wegen Pöbeleien etc.

nicht ohne Grund ausgeschlossen, bei den Mods hier eine gewisse "Sonderstellung".

Absolut unverständlich...
Antworten
Goldglied:

Die Mods haben echt viel Geduld mit gewissen

12.10.13 23:10
Provokateuren wie HMK oder HEWOSP
Antworten
LASSITER 1:

Hallo Goldglied

2
12.10.13 23:40

für deine ( wieder einmal ) provokante  Meinungsäußerung zu 85193 haste von mir natürlich sofort ein uninteressant bekommen.

Antworten
LASSITER 1:

JPM verkauft US-Bonds wegen drohenden Bankrott

3
12.10.13 23:45

Es passieren derzeit merkwürdige  Dinge an den Finanzmärkten: Gold und Silber crashen. US-Staatsanleihen  dagegen stabil - obwohl sich große Finanzhäuser in den USA gerade von  Bonds trennen: Wegen des drohenden US-Bankrotts in der nächsten Woche  verkauft JPMorgan alle kurzlaufen US-Bonds. www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/15295-jpm-us

Antworten
LASSITER 1:

Fidelity Investment hat auch verkauft

3
12.10.13 23:55

Zuvor hatte Fidelity Investments - der  größte Geldmarktfonds der USA - ebenfalls erklärt, dass man sich von  allen Bonds, welche in den nächsten zwei Monaten fällig werden, getrennt  habe. www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/15295-jpm-us

...Black Rock soll auch verkauft haben ... L1

Antworten
LASSITER 1:

hier : ein interessantes US-WC-Papier

13.10.13 00:04

www.geschenkideen.org/images/product_images/...npapier-dollar-163.jpg

.....gibt es dann auch als " Rollenware " LOL 

Antworten
DrSheldon Co.:

@Zwergnase

3
13.10.13 00:25
Vielleicht sollten Sie mal die eigentlichen Übeltäter und Zerstörer dieses Threads zur Rechenschaft ziehen!
Antworten
NikeJoe:

@julian gold: Gold in Geldnöten?

3
13.10.13 01:09
Gold ist bekanntlich eine Währung und kein normaler Rohstoff.
Als solche wird Gold nicht verkauft, sondern in das Geld gewechselt.
Gold wird auch dann als Wertspeicher fungieren, während das Geld als Tauschmittel verwendet wird, so wie heute auch.

In einer nächsten Liquiditätskrise wird es kaum noch finanzielle Sicherheiten geben. Genau da wird Gold seine besondere Wichtigkeit entfalten Auch wenn ein paar kleine Goldhalter ein paar Unzen verkaufen/umtauschen.
Ich denke außerdem, dass all die Schuldner (die große Masse) heute KEIN Gold besitzen -- oder halten die das Gold über zusätzliche Kredite ??
Und das werden die Leute sein, die zuerst in Zahlungsschwierigkeiten geraten werden. Die werden ihre Wohnungen, Häuser, Autos, etc., zu Geld machen. All das Zeug, das heute vor allem über Kredite finanziert wird, wird dann wesentlich billiger werden, vor allem gemessen in der realen Währung Gold.

Bevor es so weit kommt, kann man Gold kurz- und mittelfristig noch relativ einfach über riesige naked Shorts. etc., manipulieren...

Antworten
julian gold:

85186 Super. Da kannst du dir ja einbilden

13.10.13 05:07
es sei Rotgold. Ganz ehrlich, es ist und bleibt Schrott. Und weil das Kupfer in genau die Goldbarrenform gegossen ist fallen die Leute auf diesen Schmu herein. Kauf nur weiter diesen Müll, besser kann man Metall wirklich nicht verkaufen. Alle Achtung vor dieser Geschäftsidee, aber das sie funktioniert ist erschreckend. Genau wie die Leute sich heute billigen Tand in Goldfarben und Silberfarben umhängen und mehr schein als sein vorspielen legst du dir Metall hin und glaubst investiert zu haben. Was sind die Kilo's wert ? 30 Euro für alle oder gar 35,60 ? Ich habe Sackweise die 10'er, früher habe ich noch 500 Schilling Münzen und manchmal Goldmünzen mit reingeschmissen. So ein sack wiegt mal 10 Kilo. Einer. Und du zeigst mir Kupfer ?Nix gegen dich persönlich aber ehrlich gesagt wundert mich nicht mehr das heute alles so verrutscht. Da wo keine Ansprüche mehr sind kann nichts gescheites mehr entstehen. Armes Deutschland.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3406  3407  3409  3410  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KN5 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LQR0 , DE000NB32ZJ7 , DE000NB2MJF2 , DE000NB24NB7 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.929 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09:26
253 151.765 SILVER Börsen Orakel Sanoky 31.12.25 18:53
  80 Silber ist reif für 1000$ olloallahommoh MalakoffKohlaEufi 29.12.25 09:01
94 2.874 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras MalakoffKohlaEufi 17.12.25 09:06
5 106 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 11.12.25 20:08

--button_text--