|
www.goldinvest.de/index.php/...so-hoch-sind-sie-wirklich-29238
www.spiegel.de/netzwelt/web/...ihre-wolke-sicher-a-828372.html
Deine Betreffzeile sollte besserl lauten: Daten sicher speichern! ;)
"Truecrypt" ist ein relativ langlebiges Programm, welches ich schon seit 7-8 Jahren benutze. Natürlich gab es inzwischen einige Updates.
Und es scheint wohl gut zu sein! ;) Ich mußte nämlich in den letzten Jahren mitunter feststellen, daß bei einigen Virenscannern "Truecrypt" als "Schadsoftware" definiert war und seine Ausführung behindert wurde!? :( N...A und B...D lassen wohl grüßen ... :?
Deine Betreffzeile sollte besser lauten: Daten sicher speichern! ;)
Sorry!
massiv vom Staat erschwert wird, sind die Importe bei Silber auf einem 5-Jahresrekord http://articles.timesofindia.indiatimes.com/...rts-world-gold-council
Jetzt bin ich etwas sprachlos ob deines Wunsches, die möglichen Teilnehmer erstmal zu bitten, ihre Unzenzahlen offenzulegen :-(
Möchtest du nicht mit Armen (oder Reichen - je nachdem) zusammen an einem Tisch sitzen und Gespräche führen? Macht es für dich einen Unterschied ob Jemand 10 oder 200 oder 1000 Unzen Gold/Silber besitzt?
Wie auch immer deine Antwort ausfällt. Ich denke (meine private Meinung!) schon alleine aufgrund deiner Frage wäre es besser wenn du nicht kommst! Es soll ein Kennenlerntreffen mit offenem Gedankenaustausch werden. Egal ob reich oder arm ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.074 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 20:09 | |
| 254 | 151.802 | SILVER | Börsen Orakel | chrischek | 15:26 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |