jaja, der streysand-effekt....jetzt habe ich mir dieses ... doch wieder angetan.
soso, der böse staat will also nur unser bestes, unser geld blablabla...wo es doch alles gratis geben könnte
warum gibts das bei ihm nicht?
da gibts die dollen infos zum erreichen der höheren daseinsebene, gegen -na, was wohl?- cash
Als Fördermitglied erhältst Du für 1 Jahr Zugang zum geschlossenen Bereich. In diesem Bereich wird Dir Studien- und Ausbildungsmaterial zur näheren Kenntnis des Geldsystems und zu dessen weitreichende Auswirkungen sowohl auf Gesellschaft, Politik als auch auf das Leben jedes einzelnen zur Verfügung gestellt. Erst durch besseres Verständnis der Hintergründe und tieferen Zusammenhänge.....
Die Fördermitgliedschaft gilt jeweils für ein Jahr. Wir empfehlen einen Spendenbeitrag zwischen 75 und 300 Euro zuzüglich 19% MwSt. (MwSt. geht an den Staat); wer mich mit einem höheren Beitrag unterstützen möchte, kann das gerne tun.
soviel zu unserem völlig uneigennützigen knaben
ach ja, die quelle....http://www.wertperspektive.de/...mie-der-freiheit/foerdermitglied.php
alle sektierer haben immer die feine ausrede, "wer uns nicht versteht, zu doof ist, blabla", diese wunderschöne argumentation verwendet ja ebenso unser ehrenwertes mitglied feel_good (= reschke himself? die zeitnahe erwähnung hier mit der 'veröffentlichung der pamphlete' bei youtube erscheint verdächtig).
irgendwie, dass muß man dem R. anerkennen, versteht er es, geistigen dünnpfiff mit wahrheit zu verquirlen. was aber die sache an sich nicht besser macht. R. ist in seiner liga das gleiche wie mr. dax bsp.weise.
ich brauche jedenfalls keinen R. oder andere vordenker. wie ich schon schrieb:
selbst fakten verschiedener quellen sammeln, interpretieren, handeln!
und keinem R., 'mainstream' wasauchimmer nachrennen.
ps.: rattenfänger (47P?), das passte wie faust aufs auge.
jetzt kann FG wieder sagen, ich sei doof und würde den armen nur nicht verstehen.
ich versteh ihn schon; dass ist das problem.