Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2851  2852  2854  2855  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.677.411 / Heute: 2.844
Silber 63,741 $ -2,51% Perf. seit Threadbeginn:   +252,65%

julian gold:

Und dann muss man sagen das die Frau

2
17.06.13 08:00
nicht hinter den Herd gezwungen werden kann. Sie hat das gleiche Potenzial wie Männer und wird diesem heute gerecht. Das dies eben Veränderungen für Familienplanung mit sich bringt und eben intelligenter Lösungen bedarf ist klar. Die Zeit zurückdrehen zu wollen ist nicht möglich und sicher auch nicht zeitgemäß oder intelligent.
Antworten
trademasterb.:

treffer

17.06.13 08:04
aber frauen können doch kein mathematick

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
useur:

Soll ich diese Woche kaufen?

5
17.06.13 08:09

Ja/nein? Hab noch bisschen Fiat, ich glaub ich tu's, auch wenn mein Bauch mir was anderes sagt. Budget für 60 Eagles vorhanden. "I think I buy me a Lear Jet".  

Schöne Woche für alle!  

PS: Ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen traum. Kein Witz. Ich kam zu meinem Händler und eine riesige Käufer Schlange stand vor der Tür und wollte EM kaufen. Als ich dran war und im Ladengeschäft stand, war alles abverkauft.  Ich zittere noch jetzt am ganzen Körper.......

Antworten
julian gold:

User, du wirst das Bild aus China gesehen haben.

17.06.13 08:16
Nur bin ich mir nicht sicher ob die Menschen nicht für einen VERkauf anstehen- Wer weiß ? Kauf dir lieber 10 Euro Stücke da hast du nicht solche Ängste auszustehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

farrier:

Ich hatte den Artikel gelesen, und das macht die

2
17.06.13 08:26
zitierte Passage nicht besser, oder intelligenter.
Antworten
feel_good:

Ronald Gehrt

17.06.13 08:26
"Also … wir lernen jeden Tag aufs Neue, dass die Börse irgendwie ein bisschen komisch ist. Da erklärt sich das Ganze doch im Löwenzahn-Stil am besten. Denn eigentlich ist alles ganz einfach. Doch doch … klingt zwar komisch, ist aber so."

www.rottmeyer.de/klingt-komisch-ist-aber-so/

Der erste Satz, trifft leider nicht auf alle zu. Für alle anderen: lesenswert!
Antworten
feel_good:

@farrier

17.06.13 08:31
Ich bin es leid Zusammenhänge zu erklären! Ich habe und möchte keinen Bildungsauftrag. Ich werde mich zu derartigen Themen (hier) nicht mehr äußern.
Antworten
julian gold:

Guten Morgen feel_good,

2
17.06.13 08:31
Auszug ihn oder her, diese Aussage steht für sich. Auch im Zusammenhang scheint mir diese Ansicht nicht richtiger zu sein. Klar, auch große Zusammenhänge bringen Ergebnisse gewünschter und ungewünschter Art hervor, keine Frage. Bloß sollte man sehr genau überlegen welche Ergebnisse man welchen Ereignissen und Entwicklungen zuordnet. Nicht jede Erscheinung oder eingeschlagene von Menschen entschiedene Richtung sollte als Antwort darauf gesehen werden. Eher scheinen mir die von mir ( soll kein Eigenlob sein )aufgeführten Überlegungen aus 71299, Ursachen für oder gegen klassische Familie zu entscheiden, bedenkenswert. Und auch das greift zu kurz da bei homosexuellen Menschen oft der Wunsch besteht eine normale Familie mit Kindern zu gründen, die Adoptionsdebatte beweist das ja.
Antworten
farrier:

Interessant ist, dass Du denkst Du

2
17.06.13 08:40
KÖNNTEST Alles erklären.
Leute die für Alles eine Erklärung haben, die glauben Alles durchschaut zu haben, auf Alles eine, DIE EINE ANTWORT geben zu können, sind mir leider etwas suspekt, sorry.
Antworten
julian gold:

Ergänzung zu 71309.

17.06.13 08:41
Vor allem sollte man menschliches und für sich selbst " ungewohntes " Verhalten nicht als URSACHE ausmachen für vorangegangene Entwicklungen die nicht gefallen. Höchstens sind sie eine Reaktion auf das erlebte dieser Menschen, allerhöchstens. Und natürlich ist dies alles ein fließender und in sich einandergreifender Prozess der sich gegenseitig befruchtet.
Antworten
julian gold:

Zu Silber, es fällt leicht.

17.06.13 08:47
Leider gibt es schon seit Wochen nichts anderes zu vermelden. Ist nun mal so, sorry.
Antworten
julian gold:

Hoffentlich wird es nicht so heiß heute

17.06.13 08:56
das meine gesicherten Münzen zu ungesicherten Barren zusammenschmelzen oder in Unzentropfen herabfallen... Ein bisschen Spaß muss sein !!!
Antworten
feel_good:

@farrier#71310

17.06.13 09:00
Falsch! Dies interpretierst Du. Diskussion beendet siehe#71308
Antworten
hormiga:

schleich'dich feelgood

17.06.13 09:07
Gestern die Diskussion über den Neonazi aus Iran, jetzt über Homosexuelle ... sei einfach still!
Antworten
farrier:

Wir sind nicht Deine Kinder.

5
17.06.13 09:07
Du kannst keine Diskussion beenden! Du kannst Dich zurückziehen, aber Nichts beenden.
Wer sich öffentlich mitteilt, wird öffentlich bewertet und interpretiert.
Und an der Passage, die Du zitiert hast, gibt es nicht so viel zu interpretieren.
Antworten
feel_good:

Meine überarbeitete "Experten" Liste. Endlich Ruhe

4
17.06.13 09:35
SILVER 616184
Antworten
feel_good:

Auch eine sehr brauchbare Funktion!

17.06.13 09:46

Damit kann man sich BM div. Nutzer sperren lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:42
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic. Provokationen bitte einstellen.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
lamaro:

greichenland

17.06.13 10:18

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...an-Banken-Zeitung-2493148

na super

Antworten
DrSheldon Co.:

@ farrier

17.06.13 10:36
Gib nur wieder unseren Trollen Futter... Ich dachte, Du wolltest Dich aus diesem Forum zurückziehen!?
Antworten
feel_good:

@DrSheldon

2
17.06.13 10:42
Lass es - bringt nix. Bei mir sagen MikeOS, polo10, hormiga, Minespec, recaro, stahlfaust, farrier, OhneEmos sowie julian gold nur noch graue Balken. :-) Dem kann ich nur zustimmen. Ist das schön. Meine wohl verdiente Ruhe - endlich. Nicht vergessen: immer erst einloggen, sonst kommen diese dankbaren grauen Balken nicht.
Antworten
hormiga:

sheldon

17.06.13 10:45
Hör endlich auf hier penetrant zu provozieren und Andersdenkende als Trolle zu bezeichnen, du langweilst. Zieh'dich in deinen Talkthread zurück und lass' uns hier in Ruhe, danke !
Antworten
DrSheldon Co.:

@ feel good

17.06.13 10:54
Dich würde ich bitten, solche Themen nicht mehr hier zu bringen, auch zu deiner Sicherheit...
Falls es doch mal zu einem größeren Konflikt mit dem Iran kommt, was ich natürlich nicht hoffe, werden unsere Großmäuler hoffentlich auch gemäß ihrer Natoverpflichtung an vorderster Front kämpfen...
Antworten
silverfish:

Der Silberjunge

17.06.13 10:58
47Protons:

@ DrSheldon Cooper, dazu sind sie viel zu gut..

3
17.06.13 10:59

erzogen. Sie lassen immer anderen den Vortritt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2851  2852  2854  2855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
55 56.806 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.06.26 22:00
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--