Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2843  2844  2846  2847  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.925 / Heute: 8.367
Silber 64,8441 $ -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +258,75%

julian gold:

Zu 71100, Ich glaube eher das, würden

15.06.13 08:41
die Zentralbanken keine Staatsanleihen kaufen oder bereits gekauft haben dann würde die Nachfrage nach allem ! zumindest finanzierbar dermaßen einbrechen das von einem Bedarf " anderer " gar nicht mehr ausgegangen werden könnte. Denn dieses wirtschaften führte ja in die Richtung Nix geht mehr. So sind die Notenbanken eingesprungen und haben eben Zeit gekauft. Zeit die abläuft und nach Alternativen zum bisherigen System sucht. Und bisher nicht annähernd gefunden hat.
Antworten
silverfreaky:

@Fundamentaldaten gibt es keine mehr!

2
15.06.13 08:43
Silber 2% im Plus und die Minen schmieren ab.Es ging immer gehebelt hoch wenn Silber gestiegen ist.
Auf was kann man sich noch verlassen?

Trotzdem wird's interessant die Ölpreise drehen laut dem Steffens Rohstoffdienst stark nach oben.
Antworten
julian gold:

Silverfreaky, nach so vielen minustagen war das

15.06.13 08:51
wohl eine technische Reaktion bei Silber. Da gebe ich noch gar nichts drauf. Gruß.
Antworten
lamaro:

silber china

15.06.13 09:04
Antworten
lamaro:

......

3
15.06.13 09:04

www.goldinvest.de/index.php/...k-silber-panda-profitiert-28844

Antworten
silverfreaky:

@Julian Gold

4
15.06.13 10:17
Das könnte natürlich sein.Vielleicht sollten wir über den Sommer den Silber-Chart einfach weniger  ernstnehmen.Das Hin und Her-Geschauckele bleibt uns wohl noch erhalten.
SILVER 615854
Antworten
feel_good:

Monsanto erobert China: Gen-Soja genehmigt

15.06.13 10:39
"Noch vor etlichen Jahren war die Frage ob genetisch veränderte Pflanzen überhaupt in den Naturkreislauf eingebracht werden, nun finden diese immer häufiger Einzug in den heimischen Kühlschrank."

www.iknews.de/2013/06/15/...-erobert-china-gen-soja-genehmigt/
Antworten
feel_good:

So läuft das wohl

4
15.06.13 10:46

"Zeitvorsprung für zahlende Börsenhändler  Private Anbieter börsenrelevanter Konjunkturdaten verkaufen einen Informationsvorsprung an Hochfrequenzhändler. Wie die in nur zwei Sekunden Gewinne scheffeln und warum das nicht illegal ist."  

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...de-boersenhaendler/8353448.html  

Fazit: Es ist vielleicht nicht illegal, aber fair wird für mein Verständnis auch anders definiert.

Antworten
Minespec:

Monsanto... die Chinesen sind eh schon gelb im Ges

15.06.13 11:02
icht..
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
LASSITER 1:

Moin Silberfreunde

8
15.06.13 11:28

habe gestern morgen mal wieder " nachgeunzt "

EBAY - Einkaufspreis 630.- € + Versand für den Türstopper ( 1 Kg. HERAEUS-Barren )

und hier noch einen interessanten Artikel zur Silberpreisentwicklung , vom 12.06.13

Der kurz- und mittelfristige Trend für Gold und Silber ist noch immer  abwärts gerichtet. Das müssen wir einfach zur Kenntnis nehmen und  akzeptieren. Die seit Wochen laufende Seitwärtsphase hatte vermutlich  das simple Ziel, möglichst viele Bullen wie Bären vor der nächsten  größeren Bewegung aus dem Markt zu werfen. Gleichzeitig mehren sich aber  auch die Anzeichen für eine Bodenbildung.

weiter : www.goldinvest.de/index.php/siberpreis-in-usd-28825

SORRY ...das ich mich zurzeit hier im FORUM etwas zurückhalte ( bin gerade mit umfangreiche Umbauarbeiten am Hause beschäftigt ) aber ich werde weiter interessiert mitlesen und " eurem Treiben" ( einschl. Armeise + Mistkäfer) geduldig zusehen .

Gruß Lassiter1

und wünsche noch ein schönes + sonniges Wochenende

TIPP : " geht mal vor die Tür " 

und genießt das Leben und starrt nicht dauernt auf den manipulierten Silberkurs !!!

Antworten
LASSITER 1:

Ergänzung

3
15.06.13 11:41

dauernd nicht dauernt !!! SORRY 

@ Nike Joe , vielen Dank für die vielen + informativen Beiträge hier im FORUM 

L1

Antworten
DrSheldon Co.:

@Lassiter

15.06.13 11:42
Warum die Barren? die Münzen sind billiger (und schöner)
Antworten
feel_good:

Nachunzen

3
15.06.13 11:49
Ich konnte es auch nicht lassen. Allerdings bin ich "Freundgegangen". Nun hoffe ich auf baldiges Eintreffen meines Indianers. :-)
Antworten
silberarbeiter:

LASSITER 1

15.06.13 11:54
für den Tresorraum in Deinem Haus brauchst Du eine Baugenehmigung.
Berücksichtige, dass Du pro m² nur max. 10,5 Tonnen Silber unterbringen kannst - also lieber gleich etwas größer planen ;-)
Antworten
silverfreaky:

@feel_good

15.06.13 11:58
Hast du den Indianer Büffel in Gold gekauft?
Antworten
LASSITER 1:

Hallo Doc

5
15.06.13 11:58

ne...ich bevorzuge zurzeit lieber " HANDELSFÄHIGE " 1 + 5 Kg Barren ......................

sie werden nach Erwerb " luft.-u. wasserdicht " verschlossen und weccchgesperrt da " böse"  --LACH --

Einzelne Münzen kann ich mir in den nächsten Jahren immer nach zulegen auch wenn der Kurs gestiegen ist da ich eindeutig ein sog. " LANGFRISTANLEGER " bin . Bei  mir wird nichts verkauft  , auch nicht bei einem Kurs von 50 Dollar für die Unze

....BASTA ...

L1

Antworten
LASSITER 1:

Hallo silberarbeiter 71114

15.06.13 12:10

ich kenne keine Lagerprobleme u. Versicherungskosten für meine " SCHÄTZE " forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

L1

*** wozu gibt es sehr große Einweggläser die man mit Blei ummanteln kann

Antworten
DrSheldon Co.:

@ Lassiter

15.06.13 12:10
Wenn das deine Präferenz ist... Aber denk dran, dieses Jahr letztes Jahr ermäßigte MwSt für Münzen
Antworten
feel_good:

@silverfreaky

15.06.13 12:13
Jo! :-)
Antworten
NikeJoe:

@LASSITER 1: Freut mich,

3
15.06.13 12:20
dass meine vielleicht hin und wieder etwas trockenen Ausführungen auch ein wenig hier ankommen. Einiges ist vielleicht nur mit ein wenig Erfahrung in den Finanzmärkten zu verstehen.
Ich weiß ja nicht wie viele hier sich mit solchen theoretischen Dingen intensiver beschäftigen.

Ich kenne jedenfalls den EM- Markt seit spätestens 2002 sehr gut, habe mich in diesen Jahren sehr intensiv damit beschäftigt und habe auch selbst in diesem Sektor alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Auch die Finanzkrise 2008 habe ich gut "überstanden". Auch in dieser großen Gold- Korrektur wird das wieder so sein. Da bin ich zuversichtlich.
Fundamental spricht jedenfalls ALLES dafür, dass es wieder so sein wird.
Antworten
NikeJoe:

Mittwoch FOMC Meeting!

3
15.06.13 12:21
Kommender Mittwoch könnte wieder turbulenter werden!
Da gibt es nämlich wieder das FOMC Meeting. Hier wird entschieden ob QE- Tapering jetzt im Juni bereits begonnen wird. Ich schätze, dass Gold in jedem Fall hier SEHR volatil reagieren wird, weil die Robos auf solche Nachrichten achten und in Nanosekunden darauf reagieren.
Falls es wieder einen Sell-Off gibt (in Richtung $1280 - $1300), der wieder relativ rasch wettgemacht werden kann, so wäre das ein Zeichen, dass das finale Tief da ist.
Oder wir sehen einen Short- Squeeze und Gold springt nach oben. Das wäre ebenfalls ein Signal dass das Tief im April kurz- und mittelfristig halten wird.
Antworten
silberarbeiter:

@MWST

3
15.06.13 12:22
von Privat zu privat muss man keine MWST zahlen
wer sein Silber also kaufen möchte, sollte es von jemand Privaten kaufen, da
er somit keine MWST zahlen muss, die hat ja bereits ein Anderer in der Kette
gezahlt.

Wäre ja auch unfair, wenn der Staat für das gleiche Produkt mehrfach MWST einsackt.
Antworten
feel_good:

Ist das Teil nicht cool?

5
15.06.13 12:23
Jo!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 615870
Antworten
silverfreaky:

@useur

15.06.13 12:25
Ja hat eins der schönsten Motive.Gibts ja auch als Silber-Medaille.Gefällt mir auch gut.
Antworten
silverfreaky:

@NikeKoe

15.06.13 12:27
QE bleibt.Alles andere ist Träumerei.Die Amis sind Weltmeister im Ankündigen.Erhöhen werden sie wohl auch nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2843  2844  2846  2847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--