|
Weltgrößtes Gold-ETF: Abflüsse im SPDR Gold Trust halten an
rohstoffaktien.blogspot.de/2013/06/...tf-abflusse-im-spdr.html
werden die meisten von denjenigen, die heute aus den ETF gegangen sind, morgen schon Schlange stehen, um Physisches zu kaufen. Deswegen werde ich die Nacht durchmachen, damit ich vorne mit dabei bin, wenn die Dealer öffnen.
Würde der Analyse durchaus zustimmen. Im Bereich 17-20 könnten wir nen großen Supportbereich haben. Dann ist jedoch die Frage, ob wir nicht ne Dreiecksbildung über eine lange Zeit bekommen, Range 20/26. Glaube nicht, dass es wie ein Strich in Richtung Norden geht. Dafür haben wir zu viele mögliche Short Einstiegspunkte bei einer möglichen Aufwärtsbewegung (22/23,07/24/25/26/...). Aber mittelfristig könnte sich bei 20 durchaus was tun. Die Gefahr ist jetzt natürlich,dass der Fokus bei Gold im Bereich 1300 und Silber im Bereich 20 liegt. Wenn die nicht halten, werden wir wohl ein Szenario bekommen, dass dem bei 26 gleichen könnte. Also innerhalb weniger Tage auf 17.
Nächste Woche wissen wir zumindest ein wenig mehr, wenn Ben die lockere Geldpolitik evtl. bestätigt. Das Problem wird sein, dass das zumindest zum geringen Teil schon eingepreist sein könnte und von einem kompletten Rückzug wohl kaum jemand ausgeht. Dann traden viele in massive Widerstände hinein. Nicht schön...
Ansonsten befürchte ich, bin ich der einzige, der in der "Schlange" steht. Und Einsamkeit kann ich nicht ertragen. Deswegen bin ich ja hier.
darüber ab, dass die EZB sämtliche Befugnisse inkl der absoluten Immunität ohne weitere Kontrolle bekommt. Heute läuft der grosse Deal.
Um 20:00 beginnt der Sitzungsteil - um 20:50 ist es dann gelaufen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 254 | 151.989 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11.06.26 21:54 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |