Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2739  2740  2742  2743  ...

SILVER

Zugriffe: 25.013.397 / Heute: 1.309
Silber 89,557 $ +1,43% Perf. seit Threadbeginn:   +395,47%

JobelAg:

Es soll ja Amerikaner geben, die

29.05.13 15:57
denken, was brauche ich Ersparnisse, solange ich Waffen und Munition habe...
Antworten
AndreasN2:

Fracking...

29.05.13 16:03

Nur mal so zur Info... Fracking ist nicht neues und lange nicht so gefährlich fürs Grundwasser wie immer behauptet wird ;-)

Das ist eine schon seit Jahrzehnten angewandte Technik, aber sie wurde ein wenig effizienter,da durch höhere Kompressionen die Ergiebigkeit gestiegen ist... Und natürlich haben einige Umweltschützer zu viel Langeweile oder brauchen Aufmerksamkeit zwecks Spendenhurerei... Also muss man einen neuen Feind suchen...  Die Kernkraft ist ja quasi abgeschafft...

Grundsätzlich frackt man unter Gesteinsschichten die unter dem Grundwasser sind und es daher nicht gefährden können... Natürlich kann da immer mal was passieren, wenn das Bohrloch mitwertig versiegelt ist oder ähnliches, aber die Horrorstories aus dem komischen Bericht in den USA sind maßlos übertrieben...

Antworten
oledouble:

Der deutsche Brauereiverband hat sich meiner ...

29.05.13 16:05
Hi all

... Erinnerung nach vor einigen Tagen gegen das Fracking hierzulande ausgesprochen  eben wegen der für das deutsche Bier wesentlichen Grundwasserqualität!

Dass die EU-Bürokraten sich darüber hinwegsetzen werden, wenn sie nur dadurch eine Chance sähen, ein weiteres Jahr so weitermachen zu können, wie bisher, daran hege ich keinen Zweifel.

PS:

Irgendwas ist schon dran an dem letzten langatmigen Sermon des Herrn Reschke ...
Antworten
JobelAg:

Hat es eigentlich schon einen

29.05.13 16:31
Widerstand der Brauer gegen die Monsantokiste gegeben?

Von der Saatgutgeschichte ist doch besimmt der Hopfen ebenfalls betroffen. Oder Gerste oder Weizen...
Antworten
silverfreaky:

@Regeln in der EU!

29.05.13 16:37
Für was eigentlich?Mann passt sie sich eh an wie man will.Passt die Realität nicht im Hinblick auf die vorhandenen Gesetze, na dann wird halt das Gesetz der Realität angepaßt.

www.zeit.de/wirtschaft/2013-05/eu-defizitverfahren-italien
Antworten
oledouble:

Keine Ahnung, braue mein Bier nicht selber

29.05.13 16:37
Hi

Noch jedenfalls nicht, man weiß ja nie ...
Antworten
oledouble:

Olivenölkännchen ...

29.05.13 16:42
Hi silverfreaky

... auf den Tischen der Gastronomie sind durch die EU verboten worden!

Warum?

Ebenfalls keine Ahnung.

Quelle meiner Info ist ein einleitender Nebensatz in einem der letzten Beiträge von Miriam Kraus bei silbernews.com.
Antworten
RichtigZockeR:

ich weiss nicht...

29.05.13 17:05

sieht ja heute nicht so schlecht aus. Gold und Silber im grünen Bereich. Indizes und Industriemetalle im roten Bereich. Gold ist aber wieder einmal stärker als Silber. GSR liegt bei 62. Ich hoffe, dass meine Entscheidung Silber überzugewichten nicht verkehrt war.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.13 18:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
JobelAg:

RichtigZock...

29.05.13 17:15

Ich hoffe, dass meine Entscheidung Silber überzugewichten nicht verkehrt war.

Wieviel Kilogramm hast Du denn gekauft?

Antworten
silverfreaky:

@Minenaktien

29.05.13 17:18
Sind heute wieder im Minus.Ich glaube erst an eine Trendwende wenn da mal eine signifikante Verbesserung eintritt.
Antworten
Tony Ford:

@Andreas...

29.05.13 17:30
Die Seite ist rein zweckdienlich ohne viel SchnickSchnack.

Die Reputation des Erstellerst kannste hier
bitcoin-otc.com/...p?nick=Casascius&sign=ANY&type=RECV

einsehen.
Antworten
JobelAg:

Hallo Tony Ford

4
29.05.13 17:34
Ich dachte, sie hätten Dich verhaftet? Von wo aus schreibst Du denn?
Antworten
RichtigZockeR:

Sei wachsam

2
29.05.13 17:58

klasse Lied; Text genau anhören.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Andreas N2 Fracking

29.05.13 18:18
Ja klar, deshalb verrät die Industrie ja auch nicht welche Chemikalien drin sind. Aber ich weiss ist alles nur Panikmacherei, wahrscheinlich ist die radioaktive Strahlung auch nur eine Erfindung, in Wahrheit sind Gammastrahlen ganz ungefährlich ;-)
Antworten
tausend unzen:

#68412 - der leichtmetaller

2
29.05.13 18:32

wollte doch zuschlagen sobald es den phillie wieder unter 20 € gibt.......  es nicht der phillie ( warum ausgerechnet diese häßliche bullionmünze ? ), aber hier gibt es wieder mal was unter 20 !

www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=2083

wen die milchflecken der kanadier nicht stören und eine unze für eine unze hält macht hierbei eigntlich keinen großen fehler.

Antworten
JobelAg:

1000Oz

29.05.13 18:34
Wow... da komme ich ja meiner nächsten Bestellung langsam näher ;-)
Antworten
Tony Ford:

@Jobel...

2
29.05.13 18:37
ich sende euch Nachrichten aus dem Spiel TRON ;-)
Antworten
lamaro:

und warum steigt das fuck metall nicht

3
29.05.13 19:03

www.goldinvest.de/index.php/...iebten-monat-in-folge-aus-28687

Antworten
JobelAg:

Weil die Papier...

2
29.05.13 19:05
...är...e draufsitzen, lamaro.
Antworten
Goldglied:

Es werden intelligente Zahlungsmittel kommen

4
29.05.13 19:40
da bin ich mir ganz sicher. Währungseinheiten ohne Angriffsfläche für Spekulanten und ohne Zins und Zinseszins. Bitcoin ist nur eine erste Kostprobe davon - natürlich mit vielen Schwächen, die es bei künftigen Projekten zu beseitigen gilt.
Ich rechte fest damit, dass diese Bilderserie, wo der Mensch vom Affen beginnend immer aufrechter geht, nicht umschlägt und wir wieder immer gebeugter gehen und mit Muscheln oder Silbermünzen bezahlen bezahlen werden, auch wenn es immer noch anscheinend genügend Menschen mit dem Mittelaltersyndrom gibt.
Antworten
Goldglied:

Beruhigend auch, dass es den gefürchteten Bankrun

3
29.05.13 19:50
gar nicht mehr geben kann. Zypern hat es mit einer einfachen und richtigen Methode bewiesen: 300 EUR pro Tag und Ruhe ist. Der entschiedene Vorstoß gegen Geldwäsche, Leerverkäufe, hochspekulativen Highspeedhandel stimmt mich auch optimistisch, dass die Zeit der mitgeführten Säckchen mit Silberlingen nicht mehr kommen dürfte. Das wird so sicher verhindert wie inzwischen der Tod durch die Syphilis verhindert werden kann.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ich denke auch

29.05.13 19:50
es wird Milch und Honig in den Straßen fließen.... Alle Zeichen deuten darauf hin... Die Zentralbanken müssen einfach nur noch mehr Zahlen erzeugen...
Antworten
Goldglied:

Mythos: Eine Unze Silber bleibt eine Unze Silber

29.05.13 19:54
Falsch. Sie reagiert mit dem Schwefelwasserstoff der Luft und wird immer weniger. Jedes wegpolierien der Schwarze Belages bedeutet, dass ein Teil des Silbers ins Nirvana wandert. Also immer schön bei den Fakten bleiben.
Antworten
Goldglied:

...

29.05.13 19:55
...des schwarzen Belages.. (sorry)
Antworten
DrSheldon Co.:

Goldglied

4
29.05.13 19:59
Es gibt so viele wirkliche Blasen, Staatsanleihen, Immos und Aktien. Und du suchst dir ausgerechnet das Asset aus, das keine Blase ist...
Scheint, dass deine Gehirnzellen auch immer mehr ins Nirvana wandern...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2739  2740  2742  2743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.506 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 26.02.26 21:06
62 4.854 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 25.02.26 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--