Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2724  2725  2727  2728  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.687.404 / Heute: 1.230
Silber 63,0435 $ -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +248,79%

Trencin:

Demokratie ade?

2
25.05.13 15:03

Schon gelesen???

"Demokratischer Rücksetzer" in Richtung 1933?!
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/

Die  "Hauptschuldigen" für das Systemversagen wurden bereits benannt!
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/23/schaeuble-bevoelkerung-ist-schuld-an-stuttgart-21-und-berliner-flughafen/

Die Schlachthöfe für die "Schaafsherde" werden wohl bereits beschleunigt ausgebaut ...

Heinrich Heine ( de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Heine ) schrieb bereits 1843:
    "Denk ich an Deutschland in der Nacht,
     Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
     Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
     Und meine heißen Thränen fließen."

Irgendwie paßt DAS im übertragenen Sinne leider auch auf das heutige EU-Zeitalter;
einfach mal "Deutschland" durch "Europa" ersetzen ...

PS: Das Wort "Tränen" wurde damals noch mit "Th" geschrieben.

Bei mir herrscht leider Zeitmangel, deshalb tschüß bis demnächst!

Antworten
useur:

Mist,

25.05.13 16:07
mein Rasenmäher hat heute den Geist aufgegeben.

Hat einer von Euch einen zu verkaufen? Gebraucht?
Antworten
harryhamburg:

silverfreaky 68110

25.05.13 16:37
Münzen sollte man so nicht reinigen, erst recht nicht mit einen Silbertuch.

Bei normalen Unzen-Stücken spielt eh das Gewicht nur eine Rolle,
Sammlermünzen sind berieben wertloser.
Antworten
harryhamburg:

useur

2
25.05.13 16:39
Wer kauft schon einen gebrauchten Rasenmäher?
Brauchbare Benziner gibt es schon unter 200 €
Antworten
useur:

Danke, Männer.

25.05.13 16:59
Das Teil läuft wieder. Lag woanders dran.
Antworten
SilberCoinis:

Silber im Talk

2
25.05.13 17:48

Moin Moin

Was will dieser Artikel sagen ?

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ossspekulanten-verkaufen-silber

ab morgen ist Silber nur noch sowas wie Briefbeschwerer  :-)

MFG

Antworten
oledouble:

Wenn reinigen unbedingt sein soll, dann ...

25.05.13 18:37
Hi all

... mit begrenzter Wirkung im Ultraschallreiniger, aber Vorsicht:

Brillengläser aus Glas und meine phototropen aus Kunststtoff werden wunderbar rein, der Lack auf meinem Gestell nimmt das jedoch übel, komischerweise nur an dem flexiblen Titansteg.

Darüber hinaus kommt auch bei dunkel angelaufenen Silberketten mit dieser Methode (unter Verwendung eines in der Bucht gekauften und vorher schon sehr preiswerten Gerätes) ne Menge Dreck ins Reinigungswasser, am Objekt sehen kann man das aber kaum!

Mein Fazit darsu in Sachen Münzen war deshalb nach Anwendung der etwas erfolgreicheren Omamethode "Salz, heißes Wasser und Alufolie":

Kapseln und wegpacken oder für den Fall, dass eine Münze schon mit einer bunten (äußerst selten, meist bloß schwarz angelaufen) Patina bei mir ankam, das offene Aufstellen an verschiedenen Orten, um die Patina noch zu verschönern.
Antworten
bernilein:

25.05.13 18:51
Ah, jetzt weiss ich es, deswegen sehen einige "Alten" so gut aus, weil sie eine schöne Patina haben. :-), :-)
Antworten
oledouble:

Das PS wieder zum Spot ...

3
25.05.13 19:04
Nochmal hi

... ich glaube nicht an einen Absturz des Spots auf die überall von den Analysten kommunizierten 18 $, weil ...

a) ... die Analysten genügend Zeit hatten, sich in ihrer Sichtweise dem veränderten Marktverhältnissen anzupassen und das Kursziel ohnehin nur voneinander abschreiben;

b) ... dies so ziemlich genau dem Absturzpotenzial aus 2008 entspräche, als das Silber um 58 % gecrasht ist;

c) ... ich versuche, meine "Beute" in der Bucht für die nun zurückgefahrene Kalkulationsbasis von 51 Cents je Gramm zu ersteigern und meine Postbotin derzeit vor Langeweile dauernd gähnt ...

Selbstverständlich kann ich mich als menschliches Wesen auch irren ...

Mein damaliges Bauchgefühl hat mir jedenfalls gesagt, dass es nun Zeit ist, "all-in zu gehen" und verkauft habe ich bislang nichts!
Antworten
useur:

Steht die Deutsche Bank kurz davor,

2
25.05.13 20:21
in die Knie zu gehen? Bildet euch selbst Eure Meinung dazu. Ich kann nicht beurteilen, wie seriös die folgende Quelle ist:

www.examiner.com/article/...k-danger-zone-and-will-go-belly-up

Sollte eine Bank wie die Deutsche in Not geraten, dürfte das weltweite Finanzsystem in der Tat in arge Bedrängnis geraten.
Antworten
hormiga:

wie krank solche Quellen zu sizieren

25.05.13 20:33
muss wohl ein langweiliger Samstag gewesen sein
Antworten
useur:

hormiga, was ist daran krank?

4
25.05.13 20:36
Krank ist eher, solche Kommentare als Reaktion zu posten. Es zwingt dich keiner, den Artikel zu lesen.

Tip: Rechne lieber noch mal deine Umschuldung durch. Doch nicht etwa bei der DB? lol
Antworten
hormiga:

was laberst du da wieder ?

2
25.05.13 20:40
welche Umschuldung ? Bist deppert oder wieder breit?
Antworten
trademasterb.:

f... it all ...

2
25.05.13 20:46
bzgl. silber

das teil ist echt viel zu volatil

sobald meine derivateposition wieder im plus ist gehe ich raus und nur noch in physisch

das damals von 21 auf 8, dann von 8 auf 50, und dann von 50 auf 20 ... das ist kein geordneter aufwärtstrend wie ich ihn erwarte in einem seriösen bullenmarkt, das ist hin- und hergezocke in einem kleinen, engen und zudem noch manipulierten markt

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
bernilein:

Beruhigt

4
25.05.13 20:50
euch Leute. Das ist mehr als krank. Das ist schon chronisch. Guckst Du hier wem die Web-Seite "gehört":

Examiner.com is wholly owned by The Anschutz Corporation, one of the largest sports and entertainment companies in the world.

Useur, Du würdest auch Artikel über die "Deutsche Bank" oder andere Banken zitieren, wenn Sie von "Walt Disney" oder "Fantasia-Land" geschrieben würden. Ha, Ha, ha,
Antworten
hormiga:

manipuliert ? ist euer Versagen

25.05.13 20:56
hört endlich auf mit dem Sschmarrn
Antworten
DrSheldon Co.:

bernilein

4
25.05.13 23:45
Useur schreibt hier zumindest inhaltliche und meist sehr gute Beiträge, während deine Beiträge sich auf besserwisserische Kommentare beschränkt.
Antworten
1958er:

Ameise...

3
25.05.13 23:52

...sezieren oder zitieren, das ist hier die Frage...!!

Antworten
1958er:

Habe nochmal...

2
26.05.13 00:07

...Crocs und "American Pleitegeier" nachgeladen... --  mir war so danach---!!

Antworten
LASSITER 1:

Ich auch,,,,,,,

2
26.05.13 00:31

Hallo all ,

habe mir heute Morgen wieder 2 fette EBAY 1 Kg. Klötze zu je 671.-€ inkl. Versand  gegönnt .

Der Silberkurs soll noch weiter runter gehen ....na  und dann werden weitere Käufe halt billiger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Da rege ich mich zurzeit mehr über das sehr schlechte Wetter auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />--fürchterlich ---

Gruß  LASSITER 1

Antworten
rostiger Nagel:

Monaco

26.05.13 02:23

Warum schaut man bei den angeblichen Steuersuendern nicht mal nach monaco?

Antworten
Silverhair:

Das hängt alles mit dem

26.05.13 07:22
Verständnis von Demokratie zusammen.
So wie der liebe Gott die Intelligenz gleichmäßig verteilt hat: Jeder glaubt er habe genug davon; - so ist es mit der Demokratie; Jeder glaubt er habe zu wenig davon.
Berlin und Stuugart sind die Paradebeispiele dafür.
Demokratische Prozesse sollen nicht fertig werden. DAS ist der Krebsschaden, dieser unausgegorenen Wertform. Man kriegt NICHTS! fertig, laufend kommt was Neues dazwischen. Statt Beschlüsse zu Ende zu bringen, wird mit sonstwas für Petitionen verschlimmbessert.
Allerdings ist die zentralistische Ideenbeschlußfassung von "höherer Stelle" auch nicht vereinbar mit "Volkes-Wille". Gnadenlos nutzt man Macht und Gier.
Öfter sprach ich davon: Was hat Dtl (BRD) eigentlich (als Staat) seit '45 als Großprojekt geschaffen? Ist doch nur Privat.
Demokratie, als Opiumbegriff, wurde uns übergestülpt.
Nun wurschteln alle, von diesem Begriff getragen, hauptsächlich gegeneinander.
Von Republik redet keiner mehr. Das Wort: Ziel, ist aus dem Sprachgebrauch verschwunden. Alles ist offen. Und endet in Anarchie und Chaos. Wer ständig neue Regeln aufstellt und andere in die Tonne tritt, dem müssen Staaten, die auf harmonischeres Zusammenleben Wert legen und nicht jede Randgruppe hätscheln, despotisch vorkommen.
Unsere innere Ruhe verdanken wir dem hier herrschenden Wohlstand. Sinkt dieser, haben wir das Chaos auf der Straße!
Aber die Medien sagen uns schon, was gut und schlecht ist. Früher waren es die Fremden, dann die Juden, später die Kommunisten, heute sind es Islamisten, morgen vielleicht unterbewaffnete Pazifisten.
Und wenn Trencin kritisiert, dass neue Phantasieparteien und alte Traumtänzerparteien an die Kandarre gelegt werden sollen, um Kontinuität reinzubringen, ist es wenigstens ein milderer Schritt, als alle mit dem eisernen Besen hinauszufegen.
Das klappt in Dtl schon kaum, in Europa sehe ich unüberwindliche Schranken.
Dies hatten auch die Europa-Gestalter begriffen, daher der Weg über den Euro.
Hatte in Amerika ($) geklappt, aber das waren andere Zeiten...und ein Krieg!
s.l.
Antworten
bernilein:

2
26.05.13 08:54
so isses OL Sheldon. Aber besser wissen, als gar kein Wissen und nur aus fragwürdigen Quellen zitieren :-)
Antworten
DrSheldon Co.:

Komm bernilein

4
26.05.13 09:12
verzieh dich mit deinen Freunden polo, stahlfaust und hormiga in einen anderen anderen Thread...
Useur hat den Text nicht als Tatsache dahingestelt....
Übrigens dürften die Zahl für die Derivate hinkommen, wenn Portigon schon Derivate für 1 Billionen Euro verwaltet.
www.portigon.com/cm/content/portigon/i/de/...mensportrait.html
Antworten
useur:

bernilein

4
26.05.13 10:10
wer lesen ist ist klar im Vorteil. Ich habe klar darauf hingewiesen, dass ich die Seriosität des Artikels nicht beurteilen kann. Was willst du also?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2724  2725  2727  2728  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--