Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2705  2706  2708  2709  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.941 / Heute: 8.374
Silber 64,8441 $ -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +258,75%

RichtigZockeR:

@DrShelden ....

21.05.13 21:09
...und kann dann immernoch in physisches umgewandelt werden, sofern noch etwas bei den Händlern zu haben ist.
Antworten
DrSheldon Co.:

Bzw.

21.05.13 21:11
da Du bestimmt keine Futures handelst, sondern Derivate mit Emittentenrisiko wird der Emittent bei 600 Dollar Silber pleite sein...
Antworten
Zeppi:

@Cooper

3
21.05.13 21:22

Seit wann man Emittenten nur Gewinn, wenn ihre Kunden Verlust machen. Ich brauchs dir ja nicht zu erklären, dass auch physisches Silber keine Absicherung bedeutet. Wenn irgendwann der Euro nichts mehr wert sein sollte und meine Scheine nicht mehr bedient werden können, dann kann du dir gerne für deinen Klumpen Silber nen Sack Bananen auf dem Schwarzmarkt kaufen. Immer diese albernen Finanzsystemcrashverschwörungstheorien im Hintergrund.

Antworten
DrSheldon Co.:

Die Derivate werden ganz sicher auf ihren

21.05.13 21:26
eigentlichen Wert, nämlich Null zurückkehren. Das sind keine albernen Verschwörungstheorien, du hast wirklich gar keine Ahnung. Sehr naiv
Antworten
DrSheldon Co.:

@ Zeppi

3
21.05.13 21:29
Was handelst Du? Optionsscheine, Hebelzertifikate oder CfDs? alles nur Wetten ohne jegliche Substanz dahinter. Ich kenne mich in diesem Bereich bestimmt besser aus als Du... Dann schon lieber Aktien, da stehen zumindest materielle und immaterielle werte dahinter.
Antworten
Zeppi:

@Cooper

3
21.05.13 21:30

Sehr gut das du als einer der wenigen im Finanzsystem den Durchblick hast. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Hoffentlich lesen hier die ganzen Finanzheinis, die mit Milliarden in Derivaten investiert sind und die Politiker mit, damit sie noch was von dir lernen können. Sorros und Buffett und wie sie alle heißen, die werden irgendwann nochmal im Armenhaus landen, wenn ihre Derivate auf den eigentlichen Wert Null zurückfallen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
DrSheldon Co.:

Oh gott

4
21.05.13 21:35
Selbst Buffet hat Derivate als Massenvernichtungswaffen bezeichnet. Und recht hat er.
Antworten
inspirare:

wie sich wieder alle lieb haben hier :)

21.05.13 21:46

irgendwie scheint bei einigen wirklich die belastbarkeit der nerven in den grenzbereich zu kommen.

also, machen wir mal was vernünftiges und starten eine umfrage:  was passiert morgen ab 16.00 uhr?

1. ben sagt, es bleibt alles wie es ist. - em fallen

2. ben sagt, qe nicht mehr nötig.  em fallen (aktien auch^^)

3. egal was ben sagt, em steigen

4. ich hab keine ahnung und bin nur zum spass hier

so, da bin ich ja so was von gespannt, ob jemand mitmacht.

Antworten
Trumanshow:

4
21.05.13 21:58

5. Kann Ben B. Basketball spielen?  oder kocht der doch nur den Kaffee.

Antworten
Zeppi:

Glaube...

2
21.05.13 21:58

...an Version 3, da das Ende von QE möglicherweise schon eingepreist sein könnte. Morgen evtl. über 1400 und 23. Hoffen wir es mal.

Antworten
useur:

inspirare

3
21.05.13 22:06
ben wird betonen, wie gut QE funktioniert hat und das die Wirtschaft Fahrt aufgenmommen hat. Vielleicht wird er sagen, dass man drüber nachdenkt , QE zu reduzieren, aber erstmal nichts macht und beobachtet, ob sich die Situation weiter so toll entwickelt.

Also irgendwas zischen 1. und 2. wird er raushauen.

Das wird reichen, um die EM zu Boden zu befördern.

Daher: Ich denke morgen gibt es ab 16:00 vermehrt Prügel. Evtl schon zuvor.
Antworten
useur:

Gute Nacht allerseits.

21.05.13 22:07
Antworten
47Protons:

@inspirare, #67658

4
21.05.13 22:10

4. ich hab keine ahnung und bin nur zum spass hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Schwerreich:

Könnte sicher einigen zum Verständnis

3
21.05.13 23:23
Antworten
stahlfaust:

sheldon hat wieder das Monopol auf die

4
22.05.13 00:48
Wahrheit  lol
und das bei den Verlusten, wer ist das Schaf ?
Antworten
julian gold:

67653,Silber nichts mehr wert? Har har har

22.05.13 02:01
Also Zeppi, wenn der Euro nichts mehr wert ist oder der Dollar dann gehe ich davon aus das Silber und Gold unbezahlbar werden. Das wäre so verheerend das die Edelmetalle in diesem Moment darauf ganz sicher positiv reagieren. Du glaubst doch nicht das die reichen sich eben durch Inflation ausrauben lassen, die finden schon etwas was weniger manipulierbar ist. Und wenn sie die größten Mengen davon haben oder diese sich eben in solchen Händen befinden dann ist auch die Grundlage für Spekulation dahingehend begrenzt das man nur auf höhere Nachfrage und eben absehbare politische Verhältnisse mit Papieren überhaupt noch spekulieren könnte. Wie gesagt im schlimmsten Szenario. Wenn wir das in der entwickelten Gesellschaft nicht mehr schaffen dann ist wohl die Wette klar.
Antworten
DrSheldon Co.:

Japanische Staatsanleihen

22.05.13 06:23
www.moneynews.com/Markets/...-bond-crisis/2013/05/21/id/505585
Antworten
Silverhair:

Perspektiven...

22.05.13 07:27
Das Geld ist bei Joe seit 5 Jahren wertloser geworden! Mann, Mann, Mann und dann einen Bezug zum Silber zu bringen - ausgerechnet die Tage! Von welcher Pespektive gucken da manche in die Welt...?
Freaky hat Angst vor der Bankenunion. Warum? Zusammenschlüsse, Reglungen, Kontrollen, gibt's, gab's und wird es immer geben. Hysterie?
Jobel koppelt Silber an die $-Yen Relation! Naja, vorgestern sprach ich von der Beziehung zu den Bambussprossen :-)
minicooper zitiert einen "denek", der 17$ sieht. Mit bissel Kenntnis kommt man auch dorthin. Da waren wir eigentlich schon vorige Woche! Schon vorm vorhersehbaren Feiertagshüpfer.
Wozu
   soll man JETZT Silber/EM, als Großinvestor, haben???
Steigt es, kauft mn eben nach - unbegrenzt, wie echte USD. Es wird doch sowieso kein echtes Silber/EM geordert. Man kauft Zertifikate bei Banken, die versprechen das Zeug irgendwann zu organisieren. Da schleppt keiner Barren im Schweiße seines Angesichts. Wozu soll man einen volatilen Wettewisch halten, wenn woanders der Geldbär steppt?
Die 500 Glas Honig in Reserve sind ein gutes Beispiel, für Fanatismus. Rettungsboote in der Sahara sind auch gut. Hass und Schimpfen gegen Gott und die Welt bringen seltenst das gewünschte Resultat.
Umdenken, Leute! Hardliner enden nicht selten im Abseits.
Und wird das Geld eng, sieht die Perspektive von EMen auch nicht rosig aus. Inflationiert es , inflationiert alles. Nur ei einer völligen Neuwertung kann es andere Stellenwerte bekommen. Der $ hat das egriffen - und handelt!
s.l.
Antworten
Silverhair:

die b's klemmen

22.05.13 07:30
Antworten
Minespec:

Spätlinge wie Sheld.u. us.trifft es besonders hart

4
22.05.13 07:51
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
useur:

Minespec

22.05.13 07:53
du kommst auch noch dran, verlaß dich drauf.
Antworten
Minespec:

Sind DrSheldon und Useur Handles für Doppel ID ?

2
22.05.13 07:56
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
hormiga:

servus minespec

2
22.05.13 07:59
wenigstens bist du Realist ... servus
Antworten
useur:

Mensch Minespec

3
22.05.13 08:01
du bist ja ein ganz heller Kopf. Trotz Weissmehl- und Weissbierkonsums?
Antworten
useur:

hormiga

2
22.05.13 08:01
was machen die Umschuldungspläne? ich würd mich beeilen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2705  2706  2708  2709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--