|
Voll krasser Endlaser und klarer Fall von Silberentzug: Es ist Mitte des Monats, der Silberpreis schreit nach Nachkauf, H4 ist aufgebraucht und man stellt sich nun die bange Frage: Leergut wegbringen und volle Lotte 'rein mit 'ner 1/4 Unze oder doch lieber 'ne Kiste Oettinger und auf short hoffen bis es am Ultimo wieder frisch was auf die Kralle gibt. Donnerknispel, lasst es euch eine Lehre sein! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
lg
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schöne Träume, die da bei 600 Dollar die Unze aufkommen. Werd mich schonmal mit meinem leveraged ETC reichrechnen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Aber einige Sachen sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Ich wär auf jedenfall froh, wenn wir dieses Jahr im Bereich 25-30 enden würden. Mal schauen, aber Perspektiven bis auf 10 Dollar schließe ich auch nicht aus, wobei mich der Rebound des Wasserfalls im asiatischen Handel vorgestern erst hat bullisch werden lassen. Übrigens, wir sind bisher bei 1360 (kleine Zeiteinheit gedreht), will nicht klugsch..., nur die Info, für denjenigen mit der grauen Bewertung und dem Kommentar, ich schriebe viel und unsinn.
...wie schön ist es doch im ik forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |