Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2699  2700  2702  2703  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.704.262 / Heute: 6.715
Silber 67,1965 $ -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +271,76%

Silverhair:

Schade, bin etwas zu spät...

2
20.05.13 19:03
Mensch, Trencin! Du machst Dich!
Ich erzähle zwar die ganze Zeit das Selbe, aber wenn's nun eben ein Buch schafft, sei's drum. :-) Das meine ich ehrlich! Und: Ich habe Müller nicht gelesen!
NikeJoe:
Ich mag es nicht, die Ergebnisse mit/in Prozenten auszudrücken. Stets ist die Basis anders und von unten nach oben kommt was verwirrend anderes raus, als umgekehrt. Silberabfall mit DAX Anstieg zu vergleichen, ist wie GSR oder die Sachen an Öl  oder Bambussprossen zu koppeln. Und in der Historie wird man stets einen wilkommenen oder negativen Bezug finden.
qui-gon:
Das Märchen war eher das vom "Hans im Glück"...
s.l.
Nun aber weiter so! Wenigstens bis 26$
Antworten
JobelAg:

niegenug starke Allianz gen Osten?

20.05.13 19:27
mit wem denn? Russia?

Das bedroht uns doch im Moment wegen Syrien und weil Obamapolis hier in Deutschland den saftigsten Aussenposten betreibt.

Ich bin da skeptisch und wenn Erika auch noch so gut russisch als Pflichtfach in der Schule hatte.
Antworten
1958er:

Der muss in die Bütt...

20.05.13 19:30

..der Goldman-Bankster...

Goldman Sachs: Deutschland muss im Euro bleiben

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...s-im-euro-bleiben/

Antworten
JobelAg:

Na klar,

20.05.13 19:32
wenn Goldman Sachs das sagt...

Scho recht.
Antworten
silverfreaky:

@Wieso kriegen die Minen

20.05.13 19:34
das Hinterteil noch nicht hoch?
Antworten
qui-gon:

@ Silverhair ...Sorry bin (sehr) deutlich Ü30

20.05.13 19:38
Das ist wohl schon zuuuu lange her... ;0)
Antworten
47Protons:

@qui-gon, ich glaube nicht ...

2
20.05.13 20:10

dass das Alter ausschlaggebend ist. Schau unsere Politiker an, die haben noch alle Märchen drauf und erfinden täglich neue dazu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Silverhair:

Im Opa - Alter

20.05.13 20:11
lernst Du das wieder ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

oledouble:

@SiS: Auch wennze diesmal wenigstens de Kippe ...

20.05.13 20:47
N´abend

... aus der Schnauze gelassen und Deine Plastegespielin noch nen Nulli verpasst hast:

Du bist und bleibst für mich krank!

Und dies, obwohl ich Dir bei Deinem Fazit zustimme ...
Antworten
useur:

oledouble

20.05.13 20:49
wenn du das glaubts was du da schreibst, warum teils du ihm das nicht per BM mit? Warum für alle lesbar?
Antworten
oledouble:

Weil er seinen Dreck hier auch für alle ...

20.05.13 20:55
N´abend useur

... lesbar verbreitet und ich mehr als genug davon habe, als Silberhorter für wenigstens wunderlich gehalten zu werden!

Nen peverses Image brauche ich nicht auch noch ...

Solche Postings haben für mich eine Qualität wie ehemals in besseren Zeiten minicoppers "Oh, ah wieder 3 % up, gleich geht mir einer ..."
Antworten
DrSheldon Co.:

SIS

2
20.05.13 20:56
und seine Fotomontagen gehören doch zum Forum dazu, oder??
Antworten
oledouble:

Nein, denn die waren m. E. schon immer ...

2
20.05.13 21:05
N´abend

... abstossend, was mich - zu Beginn wenigstens - nicht davon angehalten hat, die Qualität wenigsten seiner kurzfristigen Prognosen* erkennen zu können, aber seit er sich nen Spaß daraus macht, die Modis hier bloßzustellen, finde ich ihn nur noch arm!

* zudem interessieren mich kurzfristige Prognosen nicht mehr, seit ich beom Silberspiel auf den Goldseiten nicht mehr teilnehme
Antworten
oledouble:

PS: Solche Beiträge ...

20.05.13 21:11
Nochmal n`abend all

... (und darunter zähle ich auch die vom "Sportsitz des kleinsten BMW", sowie die rechts besetzte Ecke) haben für mich nur einen einzigen Zweck:

Diskreditiere EM`s als Assetklasse gründlich!

Ob ich letztlich damit richtig liege, weiß ich nicht, aber so wie das derzeot läuft, gibt es keine anedre logische Begründung.
Antworten
1958er:

S - I - S

7
20.05.13 21:14

laßt ihn doch...

Der ist schon so lange dabei, da war das Forum noch kreativ und ausgewogen in beide Richtungen. Sowohl optimistisch, als auch pessimistisch, bzw. argumentativ und kritisch lesenswert. Man konnte viel lernen und sich seine eigene Meinung bilden. Aus dem damaligen Forum hat sich meine Strategie entwickelt. Ich kann auch Negativem etwas abgewinnen. S - I - S -Beiträge waren durchaus nicht immer schlecht, wenn auch manchmal, na ja.....

Er wollte auch mal BRONZE kaufen! Na und? Noch mal - lasst ihn doch...

Jetzt gibt´s hier (fast) nur noch blöde Besserwisser und Störenfriede  --  ich mag beide nicht...!!

Guten Wochenstart Euch echten Silberfreunden

Euer 1958er

Antworten
silver rider:

na mal sehen..

20.05.13 21:18

Die Sache kommt langsam (schnell) ins Rollen

laut einer Quelle stellt ein Unternehmen Handel mit EM ein und zahlt Trader Cash aus.

der Preis ging heut sprungartig nach oben. Kein schlechtes Zeichen.

++ Nachlegen,solange noch was billig ist. ++  (nicht übernehmen ;)  )

Antworten
DrSheldon Co.:

@ silver rider

20.05.13 21:22
Meinst du die Hongkonger Futures Börse HKMEX? das stimmt, fand auch komisch, dass niemand darauf einging.
ABN amro, HKMEX, COMEX Inventories schrumpfen auf Bruchteil, für mich kommen die Einschläge näher
Antworten
useur:

es findet sicherlich

2
20.05.13 21:26
ein Trend raus aus Papier EM rein in Physisches derzeit statt. Ich glaube das ist unbestritten.

Wohin der führt bleibt abzuwarten.
Antworten
HWLdussel:

Ja bisschen früh für den Artikel :D

20.05.13 21:26

www.ariva.de/news/...UND-Profianleger-wenden-sich-von-Gold-un-4535559

Na da hat sich ja Einiges noch getan, von meiner Rückreise angekommen und mich wirklich gefreut zu heute Morgen Topentwicklung bei unseren EM's.  *freu*

Antworten
1958er:

silver rider

20.05.13 21:27

ich kaufe jeden Monat für die gleiche Summe Fiat-Falschgeld! Und seitdem es unter 24 Euronen ist, habe ich nochmals 25% drauf gelegt...

Nur meine Strategie - macht, wie Ihr meint!

Antworten
HWLdussel:

Frage

20.05.13 21:28
Aber wieso steigen die jetzt aus aus den Future-Handel? War doch ein sehr lukrtives Geschäft für die Jungs. Und vor allem hatten die Macht.

Haben die etwas Bammel irgendwann nicht mehr liefern zu können oder was?
Antworten
silverfreaky:

@Useur

20.05.13 21:29
Das müsste doch jetzt Schwung geben.Jetzt müssen wir lamaros 50$ angehen.
Antworten
DrSheldon Co.:

Meine Ja Solar Aktien

2
20.05.13 21:30
sind heute 65 % nach oben. Und zur Feier habe ich mir 2 1kg Lunar Hasen bestellt
Antworten
oledouble:

Welche Quelle?

20.05.13 21:30
N´abend Dr. Sheldon und auch silver rider

Ihr hattet es beide bislang nicht nötig Eure Infoquelle zu benennen und damit prüfbar zu machen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2699  2700  2702  2703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
55 56.814 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11.06.26 20:24
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--