Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2673  2674  2676  2677  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ22 , DE000VJ9H4P5 , DE000VY0AT57 , DE000VH3SCK6 , DE000VG8DWV3 , DE000VJ29E07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.682.286 / Heute: 7.719
Silber 65,4325 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +262,01%

NikeJoe:

@silverfreaky: Kauf?

2
15.05.13 19:14
Beim Kauf jetzt ist man vielleicht wenige Tage, aber relativ sicher wenige Wochen/Monate vom Korrektur-Tief entfernt.
Auch vom Kurs sollte das so sein.

Ich hoffe nicht, dass ihr alles Silber 2011 bei $40 oder sogar höher gekauft habt.
Falls nicht, ist es doch okay.
Korrekturpreise wie aktuell sind längerfristig niemals relevant, denn das "Gummiband" ist derzeit stark nach unten gedehnt. Lassen die bärischen Schwerkräfte nach, so schnellt das Band zurück.
Erst dann muss man sich wieder Gedanken machen über die fundamentale Lage und ob man vielelcht nicht doch (wegen der hohen Vola) überinvestiert ist.
Antworten
DrSheldon Co.:

Danke,

15.05.13 19:14
schönes Auto auf dem Bild übrigens ;-)
Antworten
julian gold:

66836, Gut beschrieben die Gefühle.

5
15.05.13 19:17
Das sinkende Silber ist mir relativ egal da ich eine langfristPerspektive habe. Das blöde gesülze von hormiga aber geht mir gehörig auf den senkel. Das bringt keinen Erkenntnisgewinn und offenbart auch keine mögliche Strategie sondern belästigt nur beleidigend. Schönen Abend an alle und danke für die tollen Beiträge !!!
Antworten
DrSheldon Co.:

@ freaky

2
15.05.13 19:17
Wir waren ein wenig zu früh dran. Es geht doch jetzt darum: In was willst Du investieren? Anleihen-> größte Blase der Geschichte, Immos -> Blase, Aktien, dort baut sich eine Blase auf, natürlich kannst du versuchen nach der Greater fool's theory, die Welle zu reiten und hoffen, dass Du rechtzeitig den Absprung schaffst
Antworten
JobelAg:

Naja, NikeJoe, bei 40 nicht gerade,

15.05.13 19:19

aber verdammt nah dran

Damals habe ich mir gedacht, jetzt aber SCHNELL, bevor's NOCH teurer wird...

Tja, was soll ich sagen, ich war halt auch mal ein Schaf.

Aber wie heisst es so schön:

Der HERR sprach zu ihm: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!"

Er lächelte.

Und siehe da: Es KAM schlimmer...

Antworten
DrSheldon Co.:

@ NikeJoe

15.05.13 19:20
Deine Beiträge sind wirklich top. Auch wenn Du wahrscheinlich nicht den psyschichen Drucks eines Buchverlustes hast..
Antworten
hormiga:

Müll sind nur

15.05.13 19:32
die repetitiven Beiträge ohne Mehrwert unseres Pushers. Seit 2 Jahren die Fehler für die Fehlinvests bei anderen suchen, sehr professionelles Verhalten :-).

minespec ist einer der Einzigen hier, er es gerafft hat
Antworten
DrSheldon Co.:

hormiga

6
15.05.13 19:43
Du hast hier wirklich nicht einen einzigen inhaltlichen Beitrag abgegeben. Wenn Du mir ein gutes Argument lieferst, warum dieser Gelddruckwahnsinn langfristig gut ausgehen sollte, würde ich meine EM Position verkaufen. Vielleicht schaffen wir nochmal eine kurze Periode wirklichen wirtschaftl Booms, aber dann treten neue Probleme auf. Wie die Liquidität aus dem Markt nehmen ohne einen Anleihecrash zu bewirken und eine Depression zu riskieren
Antworten
useur:

hormiga

5
15.05.13 19:47
sag mal , hast du jemals hier einen !!! Beitrag zur Sache, sprich Thema Silber, abgeliefert?

Ich denke NEIN, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

Also pöbel doch deine Holde an und laß die Leute hier in Ruhe.

Du nervst einfach nur mit deinem Müll.
Antworten
RichtigZockeR:

einfach ignorieren ignorieren ignorieren....

15.05.13 19:52
...und man ärgert sich nicht mehr über ihn. angenehm. :)
Antworten
Minespec:

hormiga: Danke für die Blumen, aber

3
15.05.13 19:53
ich bleibe in Silber langfristig investiert, mache aber in anderen Sektoren Performance.
Nur dazu ist die Börse da, finde ich.

Grüße an alle.
Vetragt euch, es gibt Wichtigeres als Geld machen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
hormiga:

pöbeleien und müll

15.05.13 19:55
kommen nur aus der Ecke sheldon und useur, welche inhaltlichen beiträge habt ihr wärend den letzten 6 monaten erbracht ?

keinen einzigen ! nur gebetsmühlenartige repetitionen und die klickrate be ariva artifiziell hoch zu halten

andere meinungen von minespec oder ähn. werden sofort mit pöbeleien niedergemacht

mein rat an euch: schleicht euch in den talk, das war doch euer thread oder ?
Antworten
julian gold:

Das Silber und Gold wird eben auch

15.05.13 19:59
gerne gedrückt wenn damit Geld zu verdienen ist. Baut sich woanders Unheil auf dann wird man sich an die Edelmetalle gerne wieder erinnern. Vor allem, lasst doch Silber auf 0,20 Euro fallen, ja extrem. Dann kann der mutige wirklich das Material geschenkt einsammeln. Für jeden der einen langen Anlagehorizont hat und eben aus schon genannten gründen an diese Metalle glaubt ist das nur gut. Und vergesst nicht, durch wegbrechende Geschäfte wird das Geld werthaltiger. Auch wenn das im Moment noch nicht erkannt wird. Zu merken auch daran das Verluste heute eben wegen der schlechten Anlagemöglichkeiten viel schwerer auszugleichen sind als früher...
Antworten
useur:

hormiga

3
15.05.13 20:00
schwätz hier nicht blöd rum,

nenn mir einen Silberbeitrag von dir. Nur einen.

Eben.
Antworten
hormiga:

hahaha useur

15.05.13 20:04
dann lies mal deinen inhaltlichen Blasen .. oder weisst du nicht was du von dir gibst ? jeden Tag das GLEICHE, null Inhalt, nur Wiederholungen am laufenden Band
seid ihr Gutmenschen oder was ? oder akkzeptiert ihr eure Verluste nicht ?
seit JAHREN NICHTS Neues, nichts, gar nichts
Antworten
robbe1:

gold und silber

15.05.13 20:08

sprechen die hohen abschläge bei gold und silber heute dafür morgen intraday kleine put positionen zu versuchen?

Antworten
Trumanshow:

Gefunden bei silvernews...

2
15.05.13 20:10
schaut mal, läuft es an den oberen Trend ca 17000P und 20//18 US$ Silver.
Das ganze dann gedreht.Sieht es doch nicht ganz so schlecht aus, oder ? ;-)

10.05.13 Silber: Aktueller Bullenmarkt weist starke Ähnlichkeiten zu dem der 70er Jahre auf
www.silbernews.com/index.php/wissen/news/...der-70er-jahre-auf
Antworten
julian gold:

hormiga, nichts neues ?

15.05.13 20:17
Ständige Analyse der Situation von Politik und Wirtschaft.!Interessante Beiträge über Silber und Gold von der Entstehung an und dessen wirken etc. Hier gibt es immer was Neues. Und wie gesagt, ganz ehrlich,  wenn es dir nicht zusagt dann bleibe fern.
Antworten
Zeppi:

Ständig wird ein möglicher Boden wieder...

15.05.13 20:25

...nach unten korrigiert. Habe derzeit den Eindruck, dass das zum waschechten zunächst "bodenlosen" Abwärtstrend wird. Sollten die 22 fallen, bin ich auf jeden Fall für ne lange Zeit verbrannt. Bin sehr gefrustet, dass wir wie Butter durch die 23,20 gegangen sind. Den Kurs hält derzeit nichts und die Performance ist um ein vielfaches schlechter als die von Gold. Für das Aussitzen muss man jetzt sicherlich Jahre einplanen, bis man wenigsten wieder auf Ausgangsniveau ist. Die 30 werden wir meiner Ansicht nach so schnell nicht wiedersehen. Da glaube ich noch eher an die 10 als 30. Zumindest sind wir auch heute wieder an der Stelle abgeprallt, wo wir schon am 13.4. und am 16.4. abgeprallt sind. Also eine minimale Hoffnung auf Bodenbildung bleibt, ist aber nur im Verbund mit Gold zu machen. Evtl. wird der Karren von Gold in den Dreck gefahren, wenn die 1300 brächen.

Antworten
Schwerreich:

Kurzes Update

7
15.05.13 20:29

Hallo alte Freunde

Ich melde mich kurz zurück. Ich bin langfristig (logischerweise) stark bullisch, doch meiner Meinung nach liegt es (leider) im Bereich des Möglichen, dass Silber noch einige wenige Dollar runter malträtiert wird. Ich stehe und stand im (teils persönlichen) Kontakt mit CEO's der Minenindustrie, und bleibe positiv, dass dies bloss eine schlechte Phase ist. Momentan bevorzuge ich jedoch immer mehr die grossen Unternehmen, die auch Dividenden ausspucken. Auch könnte man bald physisch wieder nachkaufen, da die aktuelle Situation für einen EM-Käufer immer besser wird. Viel Glück euch allen, und erfreut euch an folgender Grafik. Beste Grüsse! 

Antworten
DrSheldon Co.:

Niemand hat hier den Boden ausgerufen,

15.05.13 20:29
eher tiefere Kurse. Wenn der Silberzug mal losgeht, wird es Steigerungen wie bei Bitcoin geben. Nur meine Meinung
Antworten
tausend unzen:

@robbe1

15.05.13 20:31

zumindest haben bei beiden die unterstützungen halbwegs gehalten - aber das dachte man dergleichen schon vor 8 wochen und 8 monaten.

schau dir mal stanzls letzten bericht über gold bei godmode an - demnach soll es vor dem absturz in den 3-stelligen bereich bei gold erst mal in im juli in altbekannte höhen über 1600 zurückkehren. wenn man dieser theorie folgen will muss man kaufen auf teufel komm raus, um dan den absprung nicht zu verpassen.da diese, oder ähnliche,  textpassage aber schon längst die runde gemacht hat , gecovert wurde oder gecovert ist, brennen sich solche eckdaten in das investorenhirn und verleitet den kurs zur jeweiligen berg-oder talfahrt.

www.godmode-trader.de/blog/rohstoff/2013/...1627-1295-1146-900

big picture, pfffff. wer will denn an solch geartetem hype und smash innerhalb von einem dreiviertel jahr glauben.

leider gottes oder zu recht spricht niemand mehr in einer solchen range über silber ........mann, ham wir's gut !

Antworten
qui-gon:

Die Leute fliehen aus Papierderivaten und gehen

15.05.13 20:34
In Aktien... Was sollen sie auch sonst machen...schnell noch ein paar Häuser kaufen?
Der Kurs zeigt es ...
Ich möchte nicht wissen, wie viele Fonds die Kurve nicht mehr Kriegen und das Geld der treuen Spare über die Klippe werfen?

Fallende Scheingeldkurse...
Deswegen gibt man doch seine Rente nicht weg...

Ach so,
Wer hat denn den "ich verkaufe hier Silber in Barren" engagiert?
Antworten
tausend unzen:

schwerreich , alter weggefährte

15.05.13 20:35

- schön dich zu sehen.

ich komm mal besser über bm.

Antworten
Zeppi:

@Cooper

15.05.13 20:37

Das sind doch nun wirklich reine Durchhalteparolen. "Silberzug?" "Death Train?". Kann sein, dass der Abverkauf gerade erst losgeht. Der Markt braucht wohl alleine Monate um einfache Abwärtsmarken wie die 24,50,25,26 und jetzt evtl. noch 23,20 nach oben zu brechen. Es entstehen immer neue charttechnische Widerstände, fundamental ist Silber aus meiner Sicht eine Katastrophe mit dem jahrelangen Überangebot, dass Jahre zum Abbauen benötigt und das bei stagnierender Wirtschaft und weniger Wachstum in China. Katastrophale Ausgangslage für ein langfristiges Investment, da kann man wohl besser kurzfristig traden und evtl. mit Shorts gewinne machen.

Nur meine Meinung...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2673  2674  2676  2677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJ22 , DE000VJ9H4P5 , DE000VY0AT57 , DE000VH3SCK6 , DE000VG8DWV3 , DE000VJ29E07 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.810 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi enrg 15:45
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--